A N Z E I G E

WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

  • Richtig, Booker T hat einen Grundwert, der allerdings nicht angezeigt wird.


    NXT Ambrose ist halt fürs Tag Team mit NXT Rollins sehr gut. Wenn du natürlich einen guten Tag Partner für Booker T hast, ist das auch gut. Musst du halt wissen, auf was du dich am besten konzentrierst. Booker T hat halt den Attitude Vorteil, was dir auf der Road noch extrem helfen wird.

  • A N Z E I G E
  • In der aktuellen Scopely Nachricht heißt es, dass man wegen der Fehdenprobleme paar Goodies bekommt. Reicht es das Spiel am Wochenende zu starten oder muss man ne Fehde spielen?

  • Meine da stand was von login, aber schadet doch nicht eine Fehde zu machen. Da bekommt man doch was fürs teilnehmen.


    Wobei ich jetzt nicht weiß wie es in eurer Gruppe läuft, ob man da schnell paar Leute zusammen bekommt;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Meine da stand was von login, aber schadet doch nicht eine Fehde zu machen. Da bekommt man doch was fürs teilnehmen.


    Wobei ich jetzt nicht weiß wie es in eurer Gruppe läuft, ob man da schnell paar Leute zusammen bekommt;)


    Danke;)


    Bin das Wochenende meist unterwegs und habe wohl nur Sonntag mal für eine Zeit. Darum die Frage.


    Also mittlerweile läuft's echt gut im Moonsault Team. Haben nur noch 2-3 Plätze frei, das Heilen klappt super und für die Fehde gibt's auch immer jemand. Natürlich nicht so extrem wie die Top 50, aber darum geht's uns ja nicht.

  • Kurze Nachfrage zur Feud:


    Wenn ich keine Zeit habe, aber ein Teilnehmer noch fehlt, kann ich doch einfach ein Team zusammenstellen und die Fehde kann starten. Und da ich ja selbst nicht kämpfe, verlieren meine Leute keine Energie. Und nach 90 Minuten sind dann alle wieder "frei"


    Richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Kurze Nachfrage zur Feud:


    Wenn ich keine Zeit habe, aber ein Teilnehmer noch fehlt, kann ich doch einfach ein Team zusammenstellen und die Fehde kann starten. Und da ich ja selbst nicht kämpfe, verlieren meine Leute keine Energie. Und nach 90 Minuten sind dann alle wieder "frei"


    Richtig?


    Ja, das funktioniert sogar sehr gut. Nachteil ist nur, wenn du dann nie spielst, bekommst du halt keine Prämien. (Ist mir mal so gegangen, ich war zwar am "Spielplan", nachdem länger nix los war, hab ich das Spiel geschlossen, da ich dachte, es piepst wegen jedem Blödsinn, als wird es mir schon sagen, wenn es losgeht. Tja, denkste..)

  • Bin jetzt im Besitz vom aktuellen Smackdown Champion, The Modern Day Maharaja, Jinder Mahal. Aber irgendwie kann ich nichts mit ihm anfangen.

  • Öhm...Glückwunsch ^^


    Es wird aber eher mal Zeit, dass sie nicht mehr jeden neuen Wrestler als Megasuperstar raushauen, sondern eben auch als 1 Gold Sterner rausbringen

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Öhm...Glückwunsch ^^


    Es wird aber eher mal Zeit, dass sie nicht mehr jeden neuen Wrestler als Megasuperstar raushauen, sondern eben auch als 1 Gold Sterner rausbringen


    Auch dafür. Mehr Vielfalt wäre schön.
    Spiele das Spiel nun seit knapp 5 Monaten und habe von den 1* Wrestlern noch keinen Showboat Ziggler. Er ist zwar nicht wirklich überragend, aber es wäre schön irgendwann die Basic Superstars zu haben. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Auch dafür. Mehr Vielfalt wäre schön.
    Spiele das Spiel nun seit knapp 5 Monaten und habe von den 1* Wrestlern noch keinen Showboat Ziggler. Er ist zwar nicht wirklich überragend, aber es wäre schön irgendwann die Basic Superstars zu haben. ^^


    Aber als Trainer für André ist der nicht schlecht. Zigglers Trainerfähigkeit ist mehr gelbe Juwelen zu generieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Auch dafür. Mehr Vielfalt wäre schön.
    Spiele das Spiel nun seit knapp 5 Monaten und habe von den 1* Wrestlern noch keinen Showboat Ziggler. Er ist zwar nicht wirklich überragend, aber es wäre schön irgendwann die Basic Superstars zu haben. ^^


    Den blauen hab ich auch nicht, aber den gelben, nach Zahl der vorhandenen Poster, mindestens 11x gezogen. Kann dir ja fünf von abgeben:D

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Den blauen hab ich auch nicht, aber den gelben, nach Zahl der vorhandenen Poster, mindestens 11x gezogen. Kann dir ja fünf von abgeben:D


    Tausche gerne, den blauen Ziggler habe ich mindestens 2 Mal gezogen.

  • Bei mir ging und geht alles. Hoffe bei dir dann auch.


    Danke an die ganzen Käufer, heute morgen gings ab ^^


    Momentan gibts für 24 Stunden für 599 Dollar eine Box mit Top Stars ab zwei Sterne Bronze. Hab mal eine geöffnet und Shane o Mac gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E