A N Z E I G E

WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

  • A N Z E I G E
  • Generell finde ich die Droprates ziemlich bescheiden. Mir würde ja schon eine Tabelle reichen aus der die Droprates hervorgehen. Außerdem hoffe ich, dass mit den 4-Sterne Superstars dann auch die Droprate der 3 Sterne Superstars erhöht wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Okay, dann nichts für mich


    Mit dem Höllenmodus am Sonntag kann man ja auch einige 4 Silber Marken holen, die ersten drei Gegner kann ich durch diesen Auto-Sieg direkt abhaken, aber für den 4. und 5. brauchte ich jeweils eine Wiederbelebung (schade war es beim 4., da fehlte nicht viel und ich hätte den direkt besiegt, dann könnte ich da demnächst auch die 200 sparen)


    Braucht man für Auto-Sieg nicht mehr 3 Sterne?
    Hast es schon mit massiven Einsatz von Requisiten probiert? Flüche oder Juwelenwandler könnten helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Braucht man für Auto-Sieg nicht mehr 3 Sterne?
    Hast es schon mit massiven Einsatz von Requisiten probiert? Flüche oder Juwelenwandler könnten helfen.


    Die habe ich für die ersten 4 Siege jetzt (durch Requisiten war AA so stark, dass er im ersten Move direkt Mr McMahon schlagen konnte)


    Aber man bekommt ja nicht die erstmalige Belohnung, deswegen würde ich immer das 5. Level spielen, eben um die Marken zu bekommen.


    Hatte jetzt durch den Höllen-Modus der NXT-Tour einige 3er oder 4er Marken bekommen, so dass ich jetzt alle 6 4 Sterne Silber Marken genau 4mal habe.

  • Joar


    Wie oben schonmal geschrieben: Grün bin ich mir ja klar mit AdR, bei rot mit Reigns und schwarz mit Bray bin ich mir sehr sicher. Bei gelb schwanke ich noch (AdG, Booker, Cena), bei lila und blau sehr unsicher (wobei NXT Rollins ja an sich gut ist)

  • Zitat

    Original geschrieben von Squischi:
    Soooo... der erste 4 Star in den Reihen.... NWO Kevin Nash... Nicht mein Wunsch aber ganz okay... Brock NBT (striker) und Andre könnten zeitnah folgen...


    Bin definitiv neidisch...leider konnte unser Team nicht an dieser Teamfehde teilnehmen, da niemand die Dynamic 9 als mind 3SB hat.

  • A N Z E I G E
  • Glaube da musst du an der Fehde teilnehmen, also 8 der 9 Leute haben.


    Bin mir aber nicht sicher, da gerade so vieles Dinge gibt. Diamanten, komische Silbermünzen... da fehlt mir der Überblick wann zu was benutzt wird:D

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Glaube da musst du an der Fehde teilnehmen, also 8 der 9 Leute haben.


    Bin mir aber nicht sicher, da gerade so vieles Dinge gibt. Diamanten, komische Silbermünzen... da fehlt mir der Überblick wann zu was benutzt wird:D


    Japp, geht mir ähnlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wie kommt man denn an das D9 Abzeichen?


    Wenn du an der aktuellen FEUD teilnehmen kannst, bekommst du die eine Mark und kannst dann 1 Box öffnen wo div. 4 Stars Superstars drin sind...
    Dafür braucht man 8 von den 9 möglichen Stars... Habe gestern alles was ich hatte genommen um 4 Leute auf 3sb zu bringen...
    Hab unnötiger Weise auch nochmal Geld in die Hand genommen... Hätte ich mir sparen können, aber so hab ich jetzt noch cash auf der hohen Bank... War aber definitv das letzte Mal das ich da Geld reinstecke...


    Durch die 4 Stars wirds nochmal interessant, aber so richtig Elan hab ich manchmal net mehr... Ist halt iwo immer das gleiche... Aber mein Team ist super und daher machts auch noch Spaß genug...


    Nächstes Ziel ist Brock und Andre auf 4sb zu bekommen.... Denke dann ist man schon ziemlich weit vorne dabei.... Wie Kevin Nash ist, weiß ich nicht, hab ich noch net viel drüber gehört...

  • Toll, ich könnte 7 von 9 auf 3 Sterne bringen (4 habe ich schon, Henry, Bret Hart und Nakamura könnte ich), aber ich habe ja trotz inzwischen über 100 Brechstangen-Öffnungen keinen McMahoh oder HTM bekommen...

  • Gibt ab Montag ein TP Event für eine Woche:


    Man muss für den obersten Meilenstein 100.000 Punkte (Rainbow Badges) sammeln, wenn man alle Meilensteine zusammenzählt kommt man auf 5990 di Biase Diamanten.
    Wie komme ich an die 100.000 Punkte? -> TP verwenden.


    Pro Farbe gibt es jeweils ein Unterevent, die benötigten TP für die einzelnen Stufen habe ich mal ausgerechnet:
    01 Meilenstein: 23TP: Rainbow Badge x1300.
    02 Meilenstein: 45TP: Rainbow Badge x3100.
    03 Meilenstein: 76TP: Rainbow Badge x8900.
    04 Meilenstein: 134TP: Rainbow Badge x15000.
    05 Meilenstein: 224TP: Rainbow Badge x27000.
    06 Meilenstein: 500TP: Rainbow Badge x45000.


    Wie schaffe ich die 100.000 Punkte?
    Gibt mehrere Möglichkeiten, hier paar Beispiele:
    1. Möglichkeit: 500TP (z.B. Farbe Rot) + 500TP (z.B. Farbe Blau) + 134TP (z.B. Farbe Schwarz) = 1134 TP für 105.000 Punkte
    2. Möglichkeit: 500TP + 500TP + 76TP + 45TP = 1121 TP für 102.000 Punkte
    3. Möglichkeit: 224 TP + 134 TP + 134 TP + 134 TP + 134 TP + 134 TP = 894 TP für 102.000 Punkte
    4. Möglichkeit: 224 TP + 224 TP + 224 TP + 224 TP = 896 TP für 108.000 Punkte


    Warum lohnen sich die letzten beiden Beispiele eher als die oberen?
    TP / rainbow badge ratio:
    04 Meilenstein: 111,9 Punkte für TP (wo man 134 TP benötigt)
    05 Meilenstein: 120,5 Punkte für TP (wo man 244 TP benötigt)
    06 Meilenstein: 90 Punkte für TP (wo man 500 TP benötigt)


    900 bzw 1100 TP für knapp 6000 Diamanten ist ein guter Deal wie ich finde. Lohnt sich natürlich nur für Leute, die 3 Sterne Gold Superstars haben oder bald haben werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!