A N Z E I G E

WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Nein ich bin da nicht drin, Team wäre mir zu schwach.
    Bin in einem Top 50 Team ohne großen Scoredruck bei Fehden: Reapers Reborn


    Was heißt großer Scoredruck?

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Was heißt großer Scoredruck?


    Naja, bei den Top 10-15 Factions sind 3 Millionen aktuell wohl Standard.
    Bei uns würde man nicht rausfliegen, wenn man im Schnitt ne halbe Million schafft. Sollte man aber von sich aus so nicht kommunizieren, sonst kommt man gar nicht erst rein. ;)
    Wenn man mal für ne Woche nicht spielen kann, dann muss man nur Bescheid sagen, ist einem keiner Böse. Allerdings ist Discord pflicht, wobei man da nicht großartig aktiv sein muss.


    Wenn man nicht gerade in den Top 15 Factions ist, dann lohnen sich Fehden eh kaum, wir spielen sie trotzdem natürlich aus Spaß und es gibt auch Faction-interne Wettkämpfe für Feuds. Der Hauptvorteil einer guten/mittelmäßigen Faction sind sowieso die Expeditionen. Da sind wir aktuell auf Stufe 59, also nur noch 2 Stufen bis zum nächsten größeren Upgrade entfernt. Ohne den Swag Store könnte man zur Zeit kaum mit den Healthpacks zurechtkommen. Daher ist es mir zumindest schon wichtig, dass man in einer Faction seine Expeditionen machen kann, was anscheinend bei Moonsault mangels Interesse nicht funktionierte.


    Wenn du Interesse hättest, dann würde sich was machen lassen. Die Mindestanforderungen (3-4 3 Sterne Superstars) hast du glaube ich locker erfüllt, wenn ich mich recht erinner.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Was heißt großer Scoredruck?


    Wahrscheinlich, dass man so und so viele Punkte bei Fehden usw machen muss. Meiner Meinung nach geht dadurch aber der Spaß am Spiel verloren, wenn man gezwungen ist so und so viele Punkte machen zu müssen.

  • Es ist halt ein zweischneidiges Schwert. Die Top Factions wollen immer besser werden, das schafft man nur mit aktiven Mitgliedern. Hat man gar keine aktiven Spieler, dann geht der Spaß auch verloren. Daher muss man für sich seine gesunde Mitte finden.

  • Spiele das Game aktiv seit über 450 Tagen und macht immer noch Spass!


    War zu Beginn auch hier im Team, wollte aber höher hinaus, von daher bin ich gewechselt...


    Bin bei Chosen Ones und dort bestens aufgehoben!


    Für diejenigen welche aktiv spielen wollen, allerdings auch nur bedingt spielen oder Fehden wollen, denen kann ich das Aufbauteam von CO empfehlen!


    Dieses wäre German Day.



    Chosen Ones ist das Main Team, hat noch ein NXT für Nachrücker und das Aufbauteam ohne Rosterstärkelimit und Fehdendruck oder sonstiges ist GD.



    Das feine ist, das je nachdem wie stark das Roster bzw. aktiv man spielt sich eigenständig nach oben ins NXT bzw. Main spielen kann über die Fehden Auf- bzw. Abstiegsregelung.



    Heisst es ist einem selbst überlassen wie aktiv man spielen möchte, hat 3 aktive Teams - GD wie gesagt komplett ohne Fehdendruck, man kann allerdings durch Abmelder auch in die oberen Teams für die Fehde aufrücken bei passender Rosterstärke und kann so bei abgelieferter "Leistung" die Chance sofort im jeweiligen Team zu bleiben.



    Nur falls wer noch auf der Suche nach einem guten Team sein sollte!


    P.S. Line ist Voraussetzung da wichtig für die Absprachen aber auch für Spielhilfe und es sind alles rein deutschsprachige Teams

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:

    Wenn du Interesse hättest, dann würde sich was machen lassen. Die Mindestanforderungen (3-4 3 Sterne Superstars) hast du glaube ich locker erfüllt, wenn ich mich recht erinner.


    Ja, habe ich erfüllt. Aber ich kann halt bei den Feuds kaum was liefern, da ich diese wohl nur in den Ferien regelmäßig spiele.

  • olisimpson22: Vielen lieben Dank für den Link und die Einladung.
    Aber in eurem Teamkader wäre ich mit knapp 60k Roster-Score mit Abstand der Schwächste. Das wäre für euch sicherlich keine Hilfe. Trotzdem Danke und viel Erfolg :thumbup:
    Habe mich jetzt bei "Kristian on Air" angemeldet.
    Hoffe, ich kann mit dem Team gemeinsam was erreichen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E