A N Z E I G E

WWE: Champions Mobile Game - Wrestling meets Candy Crush

  • Das gute ist noch das ich noch nicht das Gefühl habe das es Pay to Win ist.
    Habe mit cleveren Spiel auch härtere Matches bestanden.


    Gutes Team ist bei mir gerade Austin/Bigelow die sich hervorragend mit den gelben Gems ergänzen, dasselbe bei Rusev/Hardy und grünen Gems. Als Mixed Tag ist die Combo Honky Tonk Man/Stephanie McMahon großartig für mich.


    Umso mehr ich in das Spiel umso mehr Spaß habe ich hier.

  • A N Z E I G E
  • Nutzt heute das Alistair Black Angebot: Holt ihn euch aus der Inbox, levelt ihn bis 100 (dann macht ihr knapp ne Mio Gewinn) und rüstet die Moves aus (ich habe die beiden roten und den lilafarbenen Move, der jede Runde aufgeladen ist, genommen) und ihr könnt die Tour von ihm "locker" durchspielen (wichtig wäre, wenn ihr Big John Stud habt, um mehr rote Juwelen zu generieren)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Nutzt heute das Alistair Black Angebot: Holt ihn euch aus der Inbox, levelt ihn bis 100 (dann macht ihr knapp ne Mio Gewinn) und rüstet die Moves aus (ich habe die beiden roten und den lilafarbenen Move, der jede Runde aufgeladen ist, genommen) und ihr könnt die Tour von ihm "locker" durchspielen (wichtig wäre, wenn ihr Big John Stud habt, um mehr rote Juwelen zu generieren)


    Je höher man levelt, desto mehr Gewinn gibt es (zumindest bis Lvl 180). Bei Level 160 waren es 2,5 Millionen coins. Und ab Level 190 soll man ja alle eingesetzten Coins zurückkriegen.


    Zudem kann man mit dem auch die anderen Zombie-Touren spielen, sich in der Royal Rumble Tour weiter vorkämpfen, auch in Showdown-Kämpfen einsetzen und Punkte für das tägliche coin event gibts auch.


    Das mit dem Studd ist wiederum Ansichtssache. Den spielt bei uns in der Faction jeder anders, was dann auch vom Gegner teila abhängig ist. Ich spiele ihn z.b. nur gegen Gegner unter 5* mit roten moves um Medis zu sparen.

  • Habe mit Black viele der Touren gespielt die mir noch fehten und hatte den auf Level 170 gelevelt.
    Da kam ich dann gut durch und einiges ging schneller als erwartet.
    Habe so viele Medi Packs gesammelt und konnte auch andere Charaktere leveln.


    Nur das mit den Gauntlets kapiere ich nicht so wirklich.
    Ich muss 3 Matches gewinnen um in Liga 9 zu kommen und irgendwie kann ich kein Gauntlet spielen.

  • Hatte meinen Account meinem Neffen überlassen. hatte nach längerer Zeit wieder Lust auf das Spiel musste aber feststellen das mein Account gebannt wurde. Mein Neffe hatte wohl einen Mod benutzt.


    Meine Frage ist eher ob es sich lohnt ganz von vorne anzufangen ? Gibt ja mittlerweile massig Veränderungen im Spiel im Vergleich zu "früher".

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Hatte meinen Account meinem Neffen überlassen. hatte nach längerer Zeit wieder Lust auf das Spiel musste aber feststellen das mein Account gebannt wurde. Mein Neffe hatte wohl einen Mod benutzt.


    Meine Frage ist eher ob es sich lohnt ganz von vorne anzufangen ? Gibt ja mittlerweile massig Veränderungen im Spiel im Vergleich zu "früher".


    Lohnt sich grundsätzlich. Wenn du in ne aktive Faction kommst, kommt man auch relativ schnell mach vorne.


    An die Veränderungen muss man sich halt gewöhnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Malibu Al:

    Nur das mit den Gauntlets kapiere ich nicht so wirklich.
    Ich muss 3 Matches gewinnen um in Liga 9 zu kommen und irgendwie kann ich kein Gauntlet spielen.


    Damit sind die Blitz gemeint. Allerdings, kleiner Tipp, stelle mal die Sprache deines Handys auf englisch um, da bei mir zB als letzte fehlende Aufgabe steht, ich solle eine bestimmte Tour abschließen, in englisch steht da aber, ich solle noch 5 Wrestler auf Level 180 bringen

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Damit sind die Blitz gemeint. Allerdings, kleiner Tipp, stelle mal die Sprache deines Handys auf englisch um, da bei mir zB als letzte fehlende Aufgabe steht, ich solle eine bestimmte Tour abschließen, in englisch steht da aber, ich solle noch 5 Wrestler auf Level 180 bringen


    Danke, hat dann auch funktioniert.
    Morgen dann endlich Liga 9 :)


    Wird halt mit der Zeit schwerer InGame Währung zum leveln zu verdienen und auch TPs zu setzen. Man sollte sich da wohl auf bestimmte Charaktere fixieren vermute ich und den Rest eher so nebenbei leveln für die Tagesmissionen.


    Was genau hat man eigentlich nun wirklich von einem Levelaufstieg? Ich hab da bisher nix merkbares feststellen können, außer das da ne andere Zahl steht.

  • Da ich noch von früher wusste, dass Scopely extrem geizig ist mit TPs und Coins, habe ich mich bei meinem 2ten Anlauf tatsächlich nur auf einige wenige konzentriert.


    Ich benutze eh nur 5-10 verschiedene Wrestler im normalen Alltag.
    Hab ein Roster mit mehr als 100 Wrestlern, aber hab mit etwa 80 von denen noch kein einziges mal gespielt und werde es auch in Zukunft wohl kaum tun.
    Falls irgendwelche special events irgendwelche bestimmten Wrestler erfordern, entscheide ich das spontan mit Blick auf die zu erwartenden Belohnungen.
    In der Regel sind die Belohnungen soo schlecht, dass es sich nicht lohnt für diese wenigen Anlässe hochzuleveln.


    Ich bin durch Glück in einem Top100 Team gelandet, obwohl ich nur ein Talent von 50k hatte damals.
    Konnte aber beobachten, dass ich damals schon mit nur 2-3 relativ starken Wrestlern mit etwa 7-9k Talent viel mehr zu den Teamevents beitragen konnte, als andere mit deutlichen stärkeren Rostern.


    Beispiel:
    Du kannst haufenweise vollentwickelte 3SB Wrestler haben. Das wird dein Rostertalent zwar in die Höhe treiben, aber je nach Modus wirst du es trotzdem nicht in den schwierigen (geschweige denn) Höllenmodus schaffen.
    Die guten Belohnungen wirst du also kaum bekommen.


    Ich habe insgesamt ein relativ niedriges Rostertalent. Dennoch schaffe ich es immer wieder mal in den Höllenmodus, weil ich 2 Wrestler auf 4SB bzw. 2 auf 3SG hochgestuft und vollgelevel habe.
    Allein mit denen schaffe ich häufig sehr viel mehr als Leute mit 2-3 fach stärkeren Rostern.


    Auch bin ich trotz eines schwachen Rosters praktisch schon in Liga 13. Sobald ein passendes Event mit guten Belohnungen kommt, kann ich jederzeit die notwendigen Aufgaben erledigen und hoch klettern.
    Das eröffnet dann wieder neue Möglichkeiten, weil deutlich mehr 4S Wrestler in den Premium Loots zu haben sind.


    Ich hoffe, ich habe im Halbschlaf keinen Mist fabriziert und konnte dir mit meinen Erfahrungen etwas helfen :)

  • Ja grundsätzlich ist es am sinnvollsten, sich bei jeder Klasse auf einen Charakter zu konzentrieren (Coins und TP‘s) und dies solange, bis man stärkere Alternativen erhält von der jeweiligen Klasse.


    Und für die Special-Events kann man individuell abwägen, ob es Sinn macht.

  • A N Z E I G E
  • Das mit sich auf bestimmte Wrestler konzentrieren mache ich auch jetzt.
    Gerade bin ich dabei Bigelow und SCSA zu pushen, denn beide ergeben als Million Dollar Corporation auch ein gutes Team, was sich wunderbar mit den gelben Juwelen ergänzt.


    Und Belohnungen sind wirklich etwas mau, dafür hab ich mir aber einige Charaktere aus den Showdown Shop geangelt, u.a. Alexa Bliss.


    Bei den Technikern werde ich mich wohl auf Samoa Joe konzentrieren, da der sehr gute Attacken hat und ich ihm auch schon Trainer beiseite stellte die seine Attacken pushen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wen hast du denn sonst noch?


    Hier mal der Roster den ich bisher habe:


    Rusev (3* Bronze) 3873
    Bigelow (3* Bronze) 3865
    SCSA (3* Bronze) 3747
    Jeff Hardy (3* Bronze) 3369
    Stephanie McMahon (3* Bronze) 3165
    Honky Tonk Man (3* Bronze) 3139
    The Rock (3* Bronze) 2953


    Samoa Joe (2* Gold) 2048
    Kofi (2* Gold) 1939
    Big E (2* Gold) 1885
    Angle (2* Gold) 1740
    Paige (2* Silber) 1664


    Cena (2* Silber) 1655
    Reigns [Juggernaut] (2* Silber) 1612
    Alexa Bliss (2* Silber) 1549
    ABA Taker (2* Gold) 1501
    Miz (2* Gold) 1444
    World Eater Wyatt (2* Silber) 1439
    NXT Rollins (2* Silber) 1412
    The Brood Christian (3* Bronze) 1406


    Nia Jax (2* Silber) 1400
    New Daniel Bryan (3* Bronze) 1220
    Co-Owner Flair (3* Bronze) 1170
    Zombie Jeff Hardy (2* Bronze) 1072
    Naomi (2* Bronze) 981


    Lone Wolf Corbin (3* Bronze) 784
    Tozawa (1* Gold) 706
    Authority HHH (1* Silber) 605
    Face of Fear Wyatt (3* Silber) 524
    Booker T (3* Silber) 524
    Karl Anderson (1* Gold) 373


    das ist mein bisheriger Roster


    Als Team nutze ich halt oft Rusev/Hardy und Bigelow/SCSA da sich beide als Team wunderbar spielen wie ich schon mal schrieb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!