A N Z E I G E

Nach der Wahl - Die Präsidentschaft Donald Trumps

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Reacher:
    Cool kann ich dann auch endlich nach Canada trotz deren AfD-System ziehen wenn ich in den USA abgelehnt werde?


    AfD System? Das wäre ja gar kein Einwanderungssystem ^^ Du kommst relativ leicht rüber. Alles was du brauchst um permanent resident zu werden ist entweder einen (zeitlich unbegrenzten) Job hier oder zuviel Geld (wobei dir letzteres sowieso überall hilft)


    Und den Status als Flüchtling dürftest du mit Heimatland Deutschland aktuell eher nicht erhalten. ;)

  • http://www.epochtimes.de/polit…genhoehe-an-a2035738.html


    Der Kreml bezeichnete das Gespräch als einen „positiven“ Austausch. Trump und Putin hätten über das Atomabkommen mit dem Iran, die Lage in der Ukraine, den Nahostkonflikt, die Spannungen zwischen Nord- und Südkorea sowie die Handelsbeziehungen zwischen den USA und Russland gesprochen.


    Zentrales Gesprächsthema war nach Angaben Moskaus der Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Trump und Putin hätten sich für eine „echte Koordination der russischen und amerikanischen Maßnahmen zur Zerstörung des IS und anderer Terrorgruppen in Syrien“ ausgesprochen. Trump hatte kürzlich erklärt, er stehe möglichen gemeinsamen Militäreinsätzen mit Russland gegen den IS offen gegenüber. Laut dem Kreml äußerten beide Präsidenten in dem Telefonat ihre Absicht, ein persönliches Treffen zu organisieren.

  • Könnte sich unsere Führerin der freien Welt vielleicht auch mal klar zu unseren hochgepriesenen westlichen Werten äußern? Wie wärs mit Sanktionen?


    Die Reaktion von Kanadas Premier ist die einzig richtige zu diesem Wahnsinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stinger:
    Könnte sich unsere Führerin der freien Welt vielleicht auch mal klar zu unseren hochgepriesenen westlichen Werten äußern? Wie wärs mit Sanktionen?


    Führer(in) der freien Welt. ^^


    Was will die denn machen, während ihr gerade Europa um die Ohren fliegt, jetzt noch die USA Sanktionieren und sich mit der zweiten Großmacht anlegen?


    https://www.welt.de/politik/au…e-Bedeutung-der-Nato.html


    Bundeskanzlerin Merkel und US-Präsident Trump wollen die bilateralen Beziehungen beider Länder weiter ausbauen.


    Darauf hätten sie sich in einem Telefongespräch am Samstagnachmittag verständigt, teilte Merkels Sprecher Seibert mit.
    Sie seien sich einig, wie wichtig Nato und deutsch-amerikanische Zusammenarbeit für Sicherheit und Wohlstand seien.


    Ist mir persönlich im moment lieber, als den Aufstand zu proben.

  • Natürlich ist Sicherheit auch wichtig, aber dabei kann man nicht zusehen, wie der Präsident der USA völlig am Rad dreht, ohne zumindest die deutsche Position dazu klar zu machen.

  • A N Z E I G E
  • Also wenn ich sowas hier lese frage ich mich wie ich in dieser Situation reagieren würde. Wirklich zurückkehren und hoffen, dass es nicht so schlimm wird oder aber versuchen meine Familie da raus zu holen und versuchen woanders (Kanada?) unter zu kommen. Dieser Einreisestopp, auch wenn er nun teilweise zurückgenommen werden musste ist doch vermutlich nur der Anfang. Ich will gar nicht wissen welche Repressalien da noch auf Moslems zu kommen in den nächsten Jahren. Viel scheint ja bis zum "Amerikaner, kauft nicht bei Moslems!" gar nicht mehr zu fehlen :nene: .

  • Zitat

    Original geschrieben von Crazy Crusher:
    http://www.epochtimes.de/polit…genhoehe-an-a2035738.html


    Der Kreml bezeichnete das Gespräch als einen „positiven“ Austausch. Trump und Putin hätten über das Atomabkommen mit dem Iran, die Lage in der Ukraine, den Nahostkonflikt, die Spannungen zwischen Nord- und Südkorea sowie die Handelsbeziehungen zwischen den USA und Russland gesprochen.


    Zentrales Gesprächsthema war nach Angaben Moskaus der Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Trump und Putin hätten sich für eine „echte Koordination der russischen und amerikanischen Maßnahmen zur Zerstörung des IS und anderer Terrorgruppen in Syrien“ ausgesprochen. Trump hatte kürzlich erklärt, er stehe möglichen gemeinsamen Militäreinsätzen mit Russland gegen den IS offen gegenüber. Laut dem Kreml äußerten beide Präsidenten in dem Telefonat ihre Absicht, ein persönliches Treffen zu organisieren.


    Wo sind jetzt noch mal die, die Clinton als Kriegstreiberin bezeichneten und Trump als friedlich ansahen?


    Wobei eine enge Kooperation mit Russland durchaus sinnvoll ist, wenn man den IS bekämpft. Aber auch nur, wenn die USA Russland dazu bringen, Rücksicht auf Zivilisten zu nehmen. Denn ich kann mir leider auch brutale Flächenbombardements vorstellen ...

  • Die USA waren jetzt in der Vergangenheit auch nicht immer so schonend gegenüber der Zivilbevölkerung. Da kann man eigentlich nur noch als Argument vorbringen, wenn der Krieg jetzt schnell beendet wird, dann hilft man der Zivilbevölkerung am meisten. Dafür müssten die USA bzw. der Westen sich mit Assad arrangieren. Da ist für mich eher der Knackpunkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Man stelle sich mal vor heute rennt eine kleine Gruppe ISIS Anhänger in ein Trump Hotel und ballert alle nieder.


    Was wird dann passieren?


    Ziemlich beängstigend.


    Ja, oder man schafft es jemand in Kanada unterzubringen und da in den nächsten Tagen etwas größeres auf die Beine zu stellen. Dem IS bieten sich durch Trump grad hervorragende Möglichkeiten.



    Davon abgesehen, Google, AirBnB, Facebook und Co. sind nicht unbedingt begeistert vom Einreiseverbot ...also sie dürfen gerne ihre Firmenzentralen nach Deutschland verlegen (ist mir klar, dass das nicht so schnell passiert), vielleicht direkt neben ein paar Brexit-Flüchtlingsbanken ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Wo sind jetzt noch mal die, die Clinton als Kriegstreiberin bezeichneten und Trump als friedlich ansahen?


    Ich war zwar keiner von jenen, aber an welcher Stelle bringen einen solche Aussagen eigentlich weiter?-Damit verhält man sich ein wenig wie Trump, der es auch nicht schafft im geringsten souverän zu wirken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E