A N Z E I G E

(PS4) FIFA 17 UT-Turnier - Die Rückrunde läuft

  • Also, wenn wir freie Wahl machen, dann sollte es auch komplett frei sein. Ich meine, ich kann mein Team hier reinhauen, aber wenn ich Änderungen vornehme, weil mir Spieler A doch nicht gefällt und ich Spieler B nun benutze, muss nicht unbedingt sein. Und wenn mir mein komplettes Team auf einmal nicht mehr gefällt, muss man mir auch erlauben können es einfach mal auszutauschen. Es kommt öfters vor, dass ich ein Team komplett austausche, weil ich der Meinung bin dass dieses Abwechslung mir dann weiterhilft. Vielleicht gefällt mir mein Team auch so gut, dass ich nie wieder ein anderes nehme. Aber ich muss zumindest die Möglichkeit haben dort Änderungen vorzunehmen, damit ich den Spaß nicht verliere. Also, zum Abschluss nochmal: Wenn freie Wahl, dann komplett frei.


    Ich halte es übrigens so, wie in den Jahren davor und werde meine PSN ID nicht in den Thread schreiben. Verschicke diese dann per PN.


    Bis wann kann man sich noch anmelden? Setzen wir eine Deadline?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also, wenn wir freie Wahl machen, dann sollte es auch komplett frei sein. Ich meine, ich kann mein Team hier reinhauen, aber wenn ich Änderungen vornehme, weil mir Spieler A doch nicht gefällt und ich Spieler B nun benutze, muss nicht unbedingt sein. Und wenn mir mein komplettes Team auf einmal nicht mehr gefällt, muss man mir auch erlauben können es einfach mal auszutauschen. Es kommt öfters vor, dass ich ein Team komplett austausche, weil ich der Meinung bin dass dieses Abwechslung mir dann weiterhilft. Vielleicht gefällt mir mein Team auch so gut, dass ich nie wieder ein anderes nehme. Aber ich muss zumindest die Möglichkeit haben dort Änderungen vorzunehmen, damit ich den Spaß nicht verliere. Also, zum Abschluss nochmal: Wenn freie Wahl, dann komplett frei.


    Ich halte es übrigens so, wie in den Jahren davor und werde meine PSN ID nicht in den Thread schreiben. Verschicke diese dann per PN.


    Bis wann kann man sich noch anmelden? Setzen wir eine Deadline?


    Werde das auch so mit PN machen, wenn das OK ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Also, wenn wir freie Wahl machen, dann sollte es auch komplett frei sein. Ich meine, ich kann mein Team hier reinhauen, aber wenn ich Änderungen vornehme, weil mir Spieler A doch nicht gefällt und ich Spieler B nun benutze, muss nicht unbedingt sein. Und wenn mir mein komplettes Team auf einmal nicht mehr gefällt, muss man mir auch erlauben können es einfach mal auszutauschen. Es kommt öfters vor, dass ich ein Team komplett austausche, weil ich der Meinung bin dass dieses Abwechslung mir dann weiterhilft. Vielleicht gefällt mir mein Team auch so gut, dass ich nie wieder ein anderes nehme. Aber ich muss zumindest die Möglichkeit haben dort Änderungen vorzunehmen, damit ich den Spaß nicht verliere. Also, zum Abschluss nochmal: Wenn freie Wahl, dann komplett frei.


    Ich halte es übrigens so, wie in den Jahren davor und werde meine PSN ID nicht in den Thread schreiben. Verschicke diese dann per PN.


    Bis wann kann man sich noch anmelden? Setzen wir eine Deadline?


    Dann machen wir das so.


    Zum Thema Deadline: Ich vermute ja fast, dass inzwischen so gut wie alle, die dieses Turnier ansprechen dürfte, hier sind. Viel mehr wird es wohl kaum werden.
    Da ich aber ab Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag nicht online sein werde und ja auch die WL ansteht, würde ich so lange noch warten. Reicht das aus?


    Das mit der ID mache ich auch so, möchte auch nicht, dass die hier im Thread auftaucht.

  • A N Z E I G E
  • Das mit der WL auch gerade eben erst gelesen ^^


    Also wegen mir könnt ihr dann am WE auch mit den Spielen anfangen, spricht ja nix dagegen. Dauert dann nur bis Sonntag, bis ich die Ergebnisse eintragen kann.


    Sollen trotzdem noch neue Leute dazukommen dürfen? Glaube jetzt zwar wirklich, dass es das gewesen sein dürfte, aber der Thread ist ja noch recht neu. Soll die Deadline noch paar Tage laufen? Könnte den Threadtitel ja entsprechend anpassen, dass die jeder gleich sieht. Shiezoe müsste sich natürlich bis dahin auch noch mal entscheiden was er will ;)


    Ansonsten sehr schön, dass bisher also 10 Leute feststehen, dass wird ordentlich zur Sache gehen.


    Ach ja: Solls ne Deadline für die Spiele selbst geben? Also halt X Tage für die Hinspiele? Das Turnier soll ja auch nicht ewig dauern.


    Zitat

    Original geschrieben von Dangerous K:
    Razor trifft schon die ersten Vorbereitungen für das Turnier. Während wir alle gestresst aus dem Wochenende kommen, kommt er Sonntag Nachmittag ausgeruht zurück und haut uns alle weg. ^^


    Ob ich ausgeruht sein werde, weiß ich nicht, aber zumindest werde ich erholt vom FIFA Stress sein ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!