MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [GP4] Formel 1 2001 - Statistiken, Prämien usw. / Turnier beendet

[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

TobyAlderweireld ist offline TobyAlderweireld
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Benetton ist begeistert dass man erneut mit Jacques Villeneuve und Heinz-Harald Frentzen in die Saison gehen kann.
Man ist bzgl. der Kosten recht weit gegangen, glaubt aber weiterhin einen guten Deal abgeschlossen zu haben im Vergleich zur Konkurrenz.

Alonso, Montoya und Raikkonen wie erwartet sehr teuer. Je nach Entwicklugn kann sich der lange Vertrag allerdings in 2,3 Saisons auszahlen.
McLaren hat mit Ralle und Coulthard ein starkes Duo zusammengestellt. Jordan liest sich mit Fisico/ Alonso auch gut, ist aber teurer als meins und aktuell sind noch beide schwächer als meine beiden.

Edit: Uff, sehe ja jetzt erst, wie stark die drei neuen schon sind. Da sind die Preise plötzlich absolut in Ordnung.

Benetton würde auch sofort investieren in Lvl. 2 der Infrastruktur.

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Kieran Trippier, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 01.02.2017, 15:08 Uhr
Beiträge: 22787 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527561  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ordentlich verpokert und dabei wusste ich wie stark die Neuen sind

Naja Saison abhaken und nächste Saison Schumi für 80 Millionen holen
Lvl 2 Infrastruktur wird natürlich sofort geholt.

Old Post Posted: 01.02.2017, 16:56 Uhr
Beiträge: 7212 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527677  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwar war Alonso mein Favorit, aber Raikkönen ist auch mehr als in Ordnung. Jordan muss dann jetzt aber auch die nächsten Jahre liefern, mit Gehaltskosten von 56 Mio.

Wird sicher keine überragende Saison, aber ich sehe es auch nur als Übergangsjahr.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Aktuelle Interaktiv-Turniere:
NBA Saison 2002/03
Coming Soon: Are You Ready For Some Football?...

Old Post Posted: 01.02.2017, 17:02 Uhr
Beiträge: 7811 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527683  
Degerlocher Jung ist offline Degerlocher Jung
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Degerlocher Jung anzeigen Degerlocher Jung eine Private Nachricht schicken Füge Degerlocher Jung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Ordentlich verpokert und dabei wusste ich wie stark die Neuen sind

Naja Saison abhaken und nächste Saison Schumi für 80 Millionen holen
Lvl 2 Infrastruktur wird natürlich sofort geholt.

Ziehst du bei Trulli die MK für 9 Mio.?

Old Post Posted: 01.02.2017, 17:23 Uhr
Beiträge: 2815 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527705  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prost zieht die MK von Trulli und schenkt beiden Fahrern der letzten Saison das Vertrauen.
Zudem wird die Pitcrew Lvl. 5 bestätigt.

Die Fahrer sind schon ziemlich gespannt wie man nun das Auto zu Ende entwickelt. Bei diesem Teamchef kann man durchaus 12x Quali oder 12x Rennspeed erwarten Trotz schwachem Fahrerduo wird man mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren.

Old Post Posted: 01.02.2017, 17:27 Uhr
Beiträge: 7212 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527706  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Degerlocher Jung anzeigen Degerlocher Jung eine Private Nachricht schicken Füge Degerlocher Jung zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit sind alle Teams komplett, da auch Ferrari und Arrows Verträge abgeschlossen haben.
Jarno Trulli zu Prost für 9,000,000€ über 1 Jahr.
Alexander Wurz zu Ferrari für 10,000,000€ über 1 Jahr.
Emmanuel Collard zu Arrows für 750,000€ über 1 Jahr.

Pitcrews
Ferrari und Prost müssen noch eine Pitcrew unter Vertrag nehmen.
Pitcrews

Old Post Posted: 01.02.2017, 17:34 Uhr
Beiträge: 2815 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527713  
MoonSurfer 5000

Btw. was mir gerade wieder eingefallen ist:

Zitat:
Fahrer die in dieser Saison ihren letzten Vertrag unterschreiben: Johnny Herbert

Was bringt mir dann die MK?

Old Post Posted: 01.02.2017, 17:37 Uhr
Beiträge: 7212 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527718  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Btw. was mir gerade wieder eingefallen ist:

Was bringt mir dann die MK?

Das gleiche wie gerade bei Trulli
Da niemand anderes dem Fahrer ein Angebot machen kann, kannst du ihn zum Schnäppchenpreis für ein weiteres Jahr halten.

Old Post Posted: 01.02.2017, 17:45 Uhr
Beiträge: 2815 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527727  
MoonSurfer 5000

Gut zu wissen

Wobei Schnäppchenpreis relativ ist
Falls du es überlesen hast: Pitcrew 5 bitte.

Old Post Posted: 01.02.2017, 17:48 Uhr
Beiträge: 7212 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527730  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Gut zu wissen

Wobei Schnäppchenpreis relativ ist
Falls du es überlesen hast: Pitcrew 5 bitte.

Bei Herbert dachte ich, er hätte auch mal einen übertriebenen Vertrag gehabt, aber er ist tatsächlich einer der wenigen die immer leistungsgerecht bezahlt wurden. Die Pitcrew habe ich tatsächlich übersehen, ist eingefügt.

Old Post Posted: 01.02.2017, 17:56 Uhr
Beiträge: 2815 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527736  
MoonSurfer 20000

Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alesi findet kein neues Team und Collard darf tatsächlich wieder Serienletzter werden

--------------------
Schwenninger Wild Wings - FC Bayern München - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues
Hugo Lloris - Kieran Trippier, Jan Vertonghen, Davinson Sanchez, Danny Rose - Eric Dier, Mousa Dembele - Dele Alli, Christian Eriksen - Harry Kane // Mauricio Pochettino - COYS

Old Post Posted: 01.02.2017, 17:59 Uhr
Beiträge: 22787 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527740  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von TobyAlderweireld:
Alesi findet kein neues Team und Collard darf tatsächlich wieder Serienletzter werden

Hättest du das nicht früher schreiben können
Gar nicht auf dem Schirm gehabt, dass der übrig geblieben ist.

Old Post Posted: 01.02.2017, 18:02 Uhr
Beiträge: 7212 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527742  
Winning ist offline Winning
MoonSurfer 1000

Profil von Winning anzeigen Winning eine Private Nachricht schicken Füge Winning zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde gerne die Infrastruktur 2 kaufen

--------------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Old Post Posted: 01.02.2017, 18:11 Uhr
Beiträge: 2684 | Wohnort: | Registriert seit: 15.04.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527750  
MoonSurfer 1000

@TobyAlderweireld
Du hättest ihn haben können
Das Collard das dritte Jahr in Folge ein Team findet ist wirklich erstaunlich und es gibt nienanden wie Sarrazin mehr der ihm den letzten Platz streitig machen kann.

@fingerinpo
Du kannst immer noch einen entlassen und Alesi nehmen.

@Winning
Wird gemacht.

Old Post Posted: 01.02.2017, 18:15 Uhr
Beiträge: 2815 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527756  
MoonSurfer 5000

Nene dann hätte ich 9 Millionen umsonst ausgegeben.
Als Schwabe solltest du wissen, dass dies einfach nicht geht

Old Post Posted: 01.02.2017, 18:17 Uhr
Beiträge: 7212 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527761  
MoonSurfer 1000

Das stimmt allerdings

Old Post Posted: 01.02.2017, 18:29 Uhr
Beiträge: 2815 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527773  
EdgeGF ist offline EdgeGF
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EdgeGF anzeigen EdgeGF eine Private Nachricht schicken Füge EdgeGF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HEY, nichts gegen Collard!

Als er vor 2 Saisons bei mir war hat er mich 750.000 gekostet und dadurch dass beide Fahrer ins Ziel gekommen sind wieder 1 Million eingebracht. Das war ein super Geschäft.

Ansonsten habe ich Montoya bekommen.

Alonso oder Kimi wären mir zwar persönlich noch lieber gewesen, aber Montoya ist auch ne coole Sau. Für 4 Jahre und die Stärken ist er echt ein Schnäppchen für den Preis. Schade, dass er um 100 schwächer als Alonso und Räikkönen ist, aber egal. Ich werde dieses Jahr auf ihn als Nr. 1 bauen.

Mein Konto ist jetzt auch leer. Aber mit der Infrastruktur lvl 2 dürfte ich auch ohne Weiterentwicklungen vor der Saison genügend Boden auf die Konkurrenz gut machen können. Mit dem 2. Sponsorenvertrag bekomme ich dann ja wieder etwas Geld rein um während der Saison notfalls nochmal zu investieren.

Das verspricht dieses Jahr sehr interessant zu werden.

--------------------
Alex Smith - In Depth with Graham Bensinger

Kansas City Chiefs: Rise of the Kingdom!

Old Post Posted: 01.02.2017, 18:37 Uhr
Beiträge: 15946 | Wohnort: | Verein: KC Chiefs | Registriert seit: 14.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527790  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von TobyAlderweireld anzeigen TobyAlderweireld eine Private Nachricht schicken Füge TobyAlderweireld zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Degerlocher Jung:
@TobyAlderweireld
Du hättest ihn haben können

Das wäre zu viel des guten. Dazu war der Preis für HHF zu gut

--------------------

Old Post Posted: 01.02.2017, 18:40 Uhr
Beiträge: 22787 | Wohnort: Stuttgart | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527791  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rated M:
Jordan muss dann jetzt aber auch die nächsten Jahre liefern, mit Gehaltskosten von 56 Mio.

Das ist auch meine Befürchtung. Ich glaube aber, dass der Konstrukteur gar nicht so eine große Rolle spielt und die Motoren sind dieses Jahr allesamt gar nicht so unglaublich weit auseinander. Die Weltmeisterschaft ist ja dieses Jahr auch noch gar nicht unser Ziel, von daher bin ich da optimistisch, dass wir den Rennstall nicht direkt an die Wand fahren. Fisico hat schon mal gezeigt, dass er mit einem unterlegenen Auto gewinnen kann und Alonso ist als Neuling ja quasi direkt ein Top 5 Fahrer.

Gibts in den nächsten Tagen eigentlich wieder so ein tolles Preview, was wir von welchem Team erwarten dürfen und wie die Bolliden aussehen?

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 01.02.2017, 19:49 Uhr
Beiträge: 12995 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527858  
Chaos Theory ist offline Chaos Theory
MoonSurfer 10000

Profil von Chaos Theory anzeigen Chaos Theory eine Private Nachricht schicken Füge Chaos Theory zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Geiler Move von Arrows, danke für das Fortführen der Tradition

Selber bin ich eher semi-zufrieden. Nachdem McLaren in der letzten Saison alles auf ein Pferd gesetzt hat und Coulthard mit der Brechstange endlich zum Weltmeister krönen wollte, steht dieses Mal ein etwas ruhigeres Jahr an. Alonso war natürlich auch bei mir der Traum, aber für einen "Rookie" ist das einfach extrem viel Geld. Mit Schumacher und Couldhard habe ich trotzdem ein starkes Fahrerteam zusammenstellen können. Mal sehen was man mit dem schwachen Motor alles bewirken kann, dürfte definitiv spannend werden.

Bzgl. der noch fehlenden Vertragslänge würde ich gerne das Maximum nehmen.

--------------------
people fear what they don‘t understand
hate - what they can‘t conquer
home.

Old Post Posted: 01.02.2017, 20:44 Uhr
Beiträge: 14609 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527920  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von #EMMAtainment:
Gibts in den nächsten Tagen eigentlich wieder so ein tolles Preview, was wir von welchem Team erwarten dürfen und wie die Bolliden aussehen?

Toll weiß ich nicht, aber ein Preview wirds geben und letztmals gibt es bei Jordan nose art, dafür aber richtig

@Choas Theory
Maximum wäre 2 Jahre + MK, also nochmal 1,8 Mio. mehr für die MK.

Old Post Posted: 01.02.2017, 20:59 Uhr
Beiträge: 2815 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527936  
Chaos Theory ist offline Chaos Theory
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chaos Theory anzeigen Chaos Theory eine Private Nachricht schicken Füge Chaos Theory zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann ohne MK bitte, will zumindest ein paar Millönchen mit in die nächste Saison nehmen

--------------------
people fear what they don‘t understand
hate - what they can‘t conquer
home.

Old Post Posted: 01.02.2017, 22:10 Uhr
Beiträge: 14609 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 30.08.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8527990  
MoonSurfer 1000

Ferrari braucht weiterhin eine Pitcrew.
Weitergehen wird es dann mit den kostenfreien Weiterentwicklungen und Testfahrten, wahrscheinlich morgen Abend.

Old Post Posted: 02.02.2017, 15:02 Uhr
Beiträge: 2815 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8528423  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Level 5

Old Post Posted: 02.02.2017, 17:06 Uhr
Beiträge: 30591 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8528530  
MoonSurfer 1000

Ich habe Mist gebaut und den Ordner mit den Screenshots zur Weiterentwicklung gelöscht. Die Ergebnisse hats nicht erwischt, sie könnten weiter verwendet werden. Wenn ihr wollt, kann ich es aber auch nochmal neu machen, damit alles nachvollziehbar bleibt.

Old Post Posted: 03.02.2017, 21:52 Uhr
Beiträge: 2815 | Wohnort: Degerloch | Registriert seit: 10.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8529520  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:58 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 22 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > [GP4] Formel 1 2001 - Statistiken, Prämien usw. / Turnier beendet

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.