MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [ab 02:00Uhr] RAW & SmackDown Live Chat Thread [AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!]

[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

LooseCannon ist online! LooseCannon
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

was wollte Harper auf dem Apron?

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:23 Uhr
Beiträge: 5923 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502663  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So langsam übertreiben dies aber mit den Cage Matches... Aber gut, kann sehr gut werden. Freut mir

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:26 Uhr
Beiträge: 1525 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502664  
Alakazam ist offline Alakazam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Füge Alakazam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Blackpanter:
man könnte fast denken das alles so geplant war von Orten stress rein zu bringen

Darauf wird es hinauslaufen, aber bisher ist es besser umgesetzt als das mit Bryan damals.

Bin ich der einzige, der kurz dachte, dass Bryan mit Eva Marie redet?

Beiträge: 2499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502665  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Haha, das Fluchen von Alexa war weltklasse.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Beiträge: 2779 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502666  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mae Youngs Granddaughter oder Mauros Girlfriend.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:29 Uhr
Beiträge: 37202 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502668  
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*step-granddaughter

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:35 Uhr
Beiträge: 5923 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502669  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei Gründe warum ich jetzt schon hyped bin, Steel Cage Match und Carmsworth beim Shoppen

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:38 Uhr
Beiträge: 50870 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502670  
Showstealer ist offline Showstealer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Showstealer anzeigen Showstealer eine Private Nachricht schicken Füge Showstealer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tofu:
So langsam übertreiben dies aber mit den Cage Matches... Aber gut, kann sehr gut werden. Freut mir

Wann gab es denn bis auf den HIAC PPV Welche?

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:39 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 15.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502671  
BesterMannUjah ist offline BesterMannUjah
MoonSurfer 1000

Profil von BesterMannUjah anzeigen BesterMannUjah eine Private Nachricht schicken Füge BesterMannUjah zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cool, dass man ThunderKitty einen Auftritt bei SD gab (gegen Carmella)

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kölle Allaf!

WHOOP WHOOP

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:39 Uhr
Beiträge: 2318 | Wohnort: Berlin | Verein: 1.FC Köln | Registriert seit: 12.08.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502672  
Showstealer ist offline Showstealer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Showstealer anzeigen Showstealer eine Private Nachricht schicken Füge Showstealer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Steel Cage Match ist auch ne tolle weitere Variante dass sie gewinnt ohne Becky zu pinnen,da sie ja bis auf schubsen und schlagen nicht wirklich so was wie ein Moveset hat.

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:42 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 15.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502673  
Alakazam ist offline Alakazam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Füge Alakazam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Zwei Gründe warum ich jetzt schon hyped bin, Steel Cage Match und Carmsworth beim Shoppen

Heißen die nicht Chinmella?

Irgendwie erinnert mich das grad an die South Park Pokemon Verarsche

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:43 Uhr
Beiträge: 2499 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502674  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alakazam:
Heißen die nicht Chinmella?

Irgendwie erinnert mich das grad an die South Park Pokemon Verarsche

Chinpokomon

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:43 Uhr
Beiträge: 50870 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502675  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Showstealer:
Steel Cage Match ist auch ne tolle weitere Variante dass sie gewinnt ohne Becky zu pinnen,da sie ja bis auf schubsen und schlagen nicht wirklich so was wie ein Moveset hat.

Vielleicht wird dann auch endlich die Identität von La Luchadora enthüllt. Sie greift bestimmt ein und Becky bekommt grade so ihre Maske zu fassen, wie damals bei Eddie und Angle.

--------------------
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:44 Uhr
Beiträge: 37202 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502676  
MoonSurfer 5000

Das war Thunder-Kitty? nice, hab sie nicht erkannt, nur vermutet...

Carmsworth oder Chinmella, egal, wird bestimmt trashig-lustig

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:45 Uhr
Beiträge: 5923 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502677  
Edgar Neubauer ist online! Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Showstealer:
Wann gab es denn bis auf den HIAC PPV Welche?

Abgesehen von NXT gab es 2016 eins bei Raw, Owens gegen Reigns hieß es da.
2015 waren es 3.

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:47 Uhr
Beiträge: 2779 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502678  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cage Matches sollten imho halt ausschließlich bei Hell in a Cell sein, sonst wird das zu "gewöhnlich". Und da hat mich das mit 3 Matches schon genervt und das ganze Gehype um das Damen Cagematch auch. Aber natürlich alles persönliche Auffassung

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:50 Uhr
Beiträge: 1525 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502679  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Cage Matches sollten imho halt ausschließlich bei Hell in a Cell sein, sonst wird das zu "gewöhnlich".

Wenn man sieht dass "stinknormale" Steel Cage Matches inzwischen sogar besser sind als das "Something in a Cell" Match, dann wäre das ja furchtbar. So ist es schon genau richtig, dass man zwei, drei oder paar mehr Steel Cage Matches bringt.

Am Einfachsten wäre es natürlich eine Art Lockdown zu machen und Hell in a Cell komplett abzuschaffen, aber ok.

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:52 Uhr
Beiträge: 50870 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502680  
Mandy's Rose ist online! Mandy's Rose
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mandy's Rose anzeigen Mandy's Rose eine Private Nachricht schicken Füge Mandy's Rose zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Cage Matches sollten imho halt ausschließlich bei Hell in a Cell sein, sonst wird das zu "gewöhnlich". Und da hat mich das mit 3 Matches schon genervt und das ganze Gehype um das Damen Cagematch auch. Aber natürlich alles persönliche Auffassung

Was haben Steel Cage Matches mit Hell in a Cell Matches zu tun?! Ist doch ein großer Unterschied wie ich finde...

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:54 Uhr
Beiträge: 2530 | Wohnort: Isla de Muerta | Verein: FCBM | Registriert seit: 01.04.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502681  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Hui, zu klarer Sieg für Cena, auch wenn Corbin ebenbürtig dargestellt wurde.

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:59 Uhr
Beiträge: 37202 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502683  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von AJ Styles:
Hui, zu klarer Sieg für Cena, auch wenn Corbin ebenbürtig dargestellt wurde.

Wie oft habe ich diesen Satz in den letzten Jahren gelesen

Old Post Posted: 11.01.2017, 03:01 Uhr
Beiträge: 50870 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502685  
A. Yarmolenko ist offline A. Yarmolenko
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von A. Yarmolenko anzeigen A. Yarmolenko eine Private Nachricht schicken Füge A. Yarmolenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Wie oft habe ich diesen Satz in den letzten Jahren gelesen

Kein Einziges Mal, war ihr erstes One on One Match gegeneinander.

--------------------
Professioneller FIFA Gott Hater
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 11.01.2017, 03:16 Uhr
Beiträge: 30284 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502690  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [ab 02:00Uhr] RAW & SmackDown Live Chat Thread [AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.