MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [ab 02:00Uhr] RAW & SmackDown Live Chat Thread [AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!]

[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

LooseCannon ist online! LooseCannon
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Post war nur auf die Frage der Kommentatoren bezogen, war doch klar, dass es noch zu einem Kampf kommen wird, wenn auch nicht zu einem Match. Die Fehde ist doch gut

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:28 Uhr
Beiträge: 5959 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502636  
Malibu Al ist offline Malibu Al
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Füge Malibu Al zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
wie viele matches wird der rumble ppv haben?
sd womens match
cena vs styles
reigns vs owens
raw womens match
rumble match
club vs sheamus cesaro
alphas vs sd team
vielleicht packen die noch ambrose vs miz rein.

5 matches hätten mir genügt beim rumble.

davon landen zwei Matches garantiert im KickOff

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:28 Uhr
Beiträge: 4451 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502637  
Big.Lebowski91 ist offline Big.Lebowski91
MoonSurfer 100

Profil von Big.Lebowski91 anzeigen Big.Lebowski91 eine Private Nachricht schicken Füge Big.Lebowski91 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ziggler könnte jetzt als angehender Heel auch zur Wyatt Familie gehen

--------------------
It´s Showtime !

>> You know, you come from nothing - you're going back to nothing. What have you lost? Nothing !! <<

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:31 Uhr
Beiträge: 309 | Wohnort: | Verein: SV Darmstadt 98 | Registriert seit: 20.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502638  
Alakazam ist offline Alakazam
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Füge Alakazam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was bisher viel zu selten gesagt worden ist, aber der Aufbau von Zigglers Heel Turn war eine der besten Sachen 2016.

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:33 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502639  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

noja bei 2 Stunden Kick-Off und 4 Stunden Mainshow passt das schon, leider wird aber sowas wie

club vs sheamus cesaro
alphas vs sd team

im Kickoff untergehen

Mir persönlich ist das auch zu viel, 6 Stunden ist immer so hart wenn viel Schmu passiert.

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:34 Uhr
Beiträge: 1567 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502640  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ziggler als Heel macht einfach laune zuzuschauen.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln //Basketball: Lakers, Celtics, Hawks, Warriors
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Ricciardo //MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Aru, Bardet, Dan Martin //Musik: Alligatoah, Capital Bra, Linken Park
"Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute eher weniger Designerjacken" - Alligatoah

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:39 Uhr
Beiträge: 7607 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502641  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Niederlage für Ziggler passt, da so der Frust weiter steigt. Der Beatdown für Kalisto und Crews gefällt ebenfalls.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:39 Uhr
Beiträge: 38736 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502642  
Barney Ross ist offline Barney Ross
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Barney Ross anzeigen Barney Ross eine Private Nachricht schicken Füge Barney Ross zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heel Ziggler

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:42 Uhr
Beiträge: 9409 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502643  
tobi2610 ist online! tobi2610
MoonSurfer 1000

Profil von tobi2610 anzeigen tobi2610 eine Private Nachricht schicken Füge tobi2610 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Alakazam:
Was bisher viel zu selten gesagt worden ist, aber der Aufbau von Zigglers Heel Turn war eine der besten Sachen 2016.

Hättest evtl. Eine Kleine Zusammenfassung? Schaue in letzter Zeit sehr selten.

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:43 Uhr
Beiträge: 2680 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502644  
Showstealer ist offline Showstealer
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Showstealer anzeigen Showstealer eine Private Nachricht schicken Füge Showstealer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sagt sowas zwecks Wunschdenken sicher mal ganz gerne,aber meine Güte Cenas Ausdruck erinnerte mich schon an seine Heelzeit 03.

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:50 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 15.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502647  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Showstealer:
Man sagt sowas zwecks Wunschdenken sicher mal ganz gerne,aber meine Güte Cenas Ausdruck erinnerte mich schon an seine Heelzeit 03.

Jo, kommt ziemlich aggro rüber.

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:53 Uhr
Beiträge: 3040 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502648  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jetzt darf das Match gerne 20 Minuten gehen.

--------------------
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:53 Uhr
Beiträge: 38736 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502649  
LooseCannon ist online! LooseCannon
MoonSurfer 5000

Profil von LooseCannon anzeigen LooseCannon eine Private Nachricht schicken Füge LooseCannon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ziemlich gute Promo von Cena, schön intensiv

--------------------
NJPW G1 Climax 2017 - 17.07. - 13.08.2017 LOVE

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:55 Uhr
Beiträge: 5959 | Wohnort: o|0,-t[|]u|?o| | Registriert seit: 02.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502650  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cena gefällt mir seit seiner Rückkehr tatsächlich richtig gut. Bin ich der einzige der den Eindruck hat, oder blitzt da tatsächlich ein wenig der Doc of Thuganomics durch in Form von vereinzelten Reimen?

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:57 Uhr
Beiträge: 10751 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502651  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Alakazam anzeigen Alakazam eine Private Nachricht schicken Füge Alakazam zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von tobi2610:
Hättest evtl. Eine Kleine Zusammenfassung? Schaue in letzter Zeit sehr selten.

Klar Es begann mit dem Brand Split wo Ziggler überraschenderweise zum #1 Contender für Ambrose Titel gekrönt wurde. Ambrose hat sich über Ziggler lustig gemacht, dass er seit Ewigkeiten nichts gerissen hat und ein Verlierer ist. Ziggler hat man da schon die Frustration angemerkt. Er setzt in der Zwischenzeit auch seinen #1 Contender Spot gegen Bray aufs Spiel um zu zeigen, dass er es drauf hat. Summerslam 2016 Ambrose (c) vs. Ziggler, Ziggler verliert clean. Dann die Fehde gegen Miz, Ziggler verliert immer wieder durch Eingriffe von Maryse oder der Spirit Squad. Ziggler ist am Ende und setzt seine Karriere aufs Spiel für eine Chance auf Miz IC Titel. Bei No Mercy kommt es zum Match Titel vs. Karriere, was Ziggler nach einem langen Match sowie zahlreichen Eingriffen gewinnt.

In der Woche vor Survivor Series muss Ziggler seinen Titel in einem Rematch gegen Miz verteidigen. Der Gewinner repräsentiert SD bei der Series. Ziggler verliert wieder durch Eingriff. Natürlich ist er wieder gefrustet. 2 Wochen später bei SD gewinnt er noch mal ein #1 Contender Match für AJ Styles Titel. Corbin provoziert ihn die Woche darauf und Ziggler lässt sich darauf ein, setzt seinen #1 Contender Spot abermals aufs Spiel.Das Match endet als No Contest und so kommt es zum Triple Threat bei der letzten SD Ausgabe 2016. Ziggler schafft es wieder mal nicht und muss die Woche darauf gegen Corbin ran. Kalisto, der die letzten Monate mit Corbin gefehdet hat, mischt sich ein und Ziggler hat die Schnauze voll und attackiert ihn.

So war etwas ausführlicher :P

Old Post Posted: 11.01.2017, 01:59 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502652  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Vic:
Cena gefällt mir seit seiner Rückkehr tatsächlich richtig gut. Bin ich der einzige der den Eindruck hat, oder blitzt da tatsächlich ein wenig der Doc of Thuganomics durch in Form von vereinzelten Reimen?

Fing ja schon mit seiner ersten Promo nach der Rückkehr an. Gefällt mir so wirklich richtig gut, auch wenn es wohl trotzdem nicht den Heelturn gibt.

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:01 Uhr
Beiträge: 38736 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502653  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von AJ Styles:
Fing ja schon mit seiner ersten Promo nach der Rückkehr an. Gefällt mir so wirklich richtig gut, auch wenn es wohl trotzdem nicht den Heelturn gibt.

Macht den aber sonst so eindimensionalen Cena interessant

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:07 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502654  
Oliver Queen ist offline Oliver Queen
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Oliver Queen anzeigen Oliver Queen eine Private Nachricht schicken Füge Oliver Queen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AJ Styles:

Denke auch nicht an einen Heelturn und braucht er nichtmal zwingend. Edgier gefällt er mir jedenfalls seit Jahren wie gesagt mega gut!

--------------------
If it's not intersectional, it's not my veganism!

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:07 Uhr
Beiträge: 10751 | Wohnort: AB | Registriert seit: 17.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502655  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Showstealer anzeigen Showstealer eine Private Nachricht schicken Füge Showstealer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Klar Es begann mit dem Brand Split wo Ziggler überraschenderweise zum #1 Contender für Ambrose Titel gekrönt wurde. Ambrose hat sich über Ziggler lustig gemacht, dass er seit Ewigkeiten nichts gerissen hat und ein Verlierer ist. Ziggler hat man da schon die Frustration angemerkt. Er setzt in der Zwischenzeit auch seinen #1 Contender Spot gegen Bray aufs Spiel um zu zeigen, dass er es drauf hat. Summerslam 2016 Ambrose (c) vs. Ziggler, Ziggler verliert clean. Dann die Fehde gegen Miz, Ziggler verliert immer wieder durch Eingriffe von Maryse oder der Spirit Squad. Ziggler ist am Ende und setzt seine Karriere aufs Spiel für eine Chance auf Miz IC Titel. Bei No Mercy kommt es zum Match Titel vs. Karriere, was Ziggler nach einem langen Match sowie zahlreichen Eingriffen gewinnt.

In der Woche vor Survivor Series muss Ziggler seinen Titel in einem Rematch gegen Miz verteidigen. Der Gewinner repräsentiert SD bei der Series. Ziggler verliert wieder durch Eingriff. Natürlich ist er wieder gefrustet. 2 Wochen später bei SD gewinnt er noch mal ein #1 Contender Match für AJ Styles Titel. Corbin provoziert ihn die Woche darauf und Ziggler lässt sich darauf ein, setzt seinen #1 Contender Spot abermals aufs Spiel.Das Match endet als No Contest und so kommt es zum Triple Threat bei der letzten SD Ausgabe 2016. Ziggler schafft es wieder mal nicht und muss die Woche darauf gegen Corbin ran. Kalisto, der die letzten Monate mit Corbin gefehdet hat, mischt sich ein und Ziggler hat die Schnauze voll und attackiert ihn.

Obwohl man nochmal genauer dazu sagen sollte,dass die Fehde gegen Miz als er seine Karriere aufs Spiel setzte auch lange darum gedreht hat,dass er alleine nix gebacken bekommt und seine Karriere ja quasi schon vorbei ist,wo er auch 2-3 richtig überzeigend-verzweifelte Promos gehalten hat.Passt wie ich finde auch alles gut zusammen.

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:09 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 15.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502656  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Showstealer:
Obwohl man nochmal genauer dazu sagen sollte,dass die Fehde gegen Miz als er seine Karriere aufs Spiel setzte auch lange darum gedreht hat,dass er alleine nix gebacken bekommt und seine Karriere ja quasi schon vorbei ist,wo er auch 2-3 richtig überzeigend-verzweifelte Promos gehalten hat.Passt wie ich finde auch alles gut zusammen.

Jop und genau aus dem Grund hat Miz auch die Spirit Squad zurückgeholt um sich über Zigglers Karriere lustig zu machen.

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:12 Uhr
Beiträge: 2731 | Wohnort: | Registriert seit: 10.08.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502657  
Blackpanter ist offline Blackpanter
MoonSurfer 500

Profil von Blackpanter anzeigen Blackpanter eine Private Nachricht schicken Füge Blackpanter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

mal schauen wie lange es dauert bis Orten turnt

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:13 Uhr
Beiträge: 794 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502658  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Match war gewohnt gut, das Ende passt so auch.

--------------------

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:13 Uhr
Beiträge: 38736 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502659  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Da ich erst seit 1-2 die wwe wieder aktiver verfolge, war das echt gut zu lesen, um zu wissen was mein Lieblibgswrestler in der WWE zuletzt so gemacht hat. Paar Sachen hätte ich vielleicht noch gewusst, aber Respekt für die Ausführlichkeit, besonders um diese Uhrzeit.

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:15 Uhr
Beiträge: 7607 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502660  
MoonSurfer 100

Will man eig Orton gegen Wyatt aufbauen oder Orton vs Harper darum wer Bray heiraten darf?
Interessantes Segment,mal sehen wie lang und wie genau sich das zieht.Splittet man vielleicht gleich alle aufeinmal?

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:17 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 15.12.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502661  
Blackpanter ist offline Blackpanter
MoonSurfer 500

Profil von Blackpanter anzeigen Blackpanter eine Private Nachricht schicken Füge Blackpanter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

man könnte fast denken das alles so geplant war von Orten stress rein zu bringen

Old Post Posted: 11.01.2017, 02:18 Uhr
Beiträge: 794 | Wohnort: | Registriert seit: 01.09.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502662  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [ab 02:00Uhr] RAW & SmackDown Live Chat Thread [AUSGANGSPOSTING BEACHTEN!!!]

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.