A N Z E I G E

WWE Fantasy Liga 2017: Aktuell: Anmeldung für 2018, DEADLINE: 21.1.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Die dieswöchige Aufstellung kann noch ohne NXTler auskommen oder?


    Korrekt.


    Edit: Also für die NXT Tapings zählt erst die Aufstellung nächste Woche. Da aber Takeover ansteht, könnten NXTler diese Woche wichtig sein - je nachdem welchen man hat.

  • Ich werde Ciampa und Jey Uso in die Aufstellung packen und Tozawa und Jeff Hardy auf die Bank packen. Daher sieht die Aufstellung so aus: Charlotte, Becky Lynch, Bayley, Tommaso Ciampa und Jey Uso. Tozawa und Jeff sind auf der Bank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Korrekt.


    Edit: Also für die NXT Tapings zählt erst die Aufstellung nächste Woche. Da aber Takeover ansteht, könnten NXTler diese Woche wichtig sein - je nachdem welchen man hat.


    Danke dir!


    Gut dass du es mit Takeover sagst. Hatte nicht auf dem Schirm, dass dieser Event und Backlash schon an diesem Wochenende sind. Also müssen Roode und Akam definitiv dabei sein.


    Also:


    Seth Rollins
    AJ Styles
    Charlotte
    Bobby Roode
    Akam


    Matt Hardy und TJP (den ich für Tony Nese nehme) müssen erstmal auf der Bank platznehmen.

  • Wie ist das, wenn ich diese Woche einen Free Agent verpflichten will.. Theoretisch müsste ich gleichzeitig für kommende Woche eine Tradeanfrage an einen Wrestler eines inaktiven Users stellen können, da dieser Trade ja erst nächste Woche stattfinden würde, richtig?


    Ich beantrage erstmal den (Zwangs)-Trade mit Marci2705 für nächste Woche
    Er bekommt Brian Kendrick, im Gegenzug kommt Kevin Owens zu mir


    Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    [B]Gruppe If ya Smeeelllll
    Drop: Rich Swann
    Add: TJP [/B]


    Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Sorry Shinigami, aber da muss ich mal dazwischen grätschen.
    Drop: Tony Nese
    Add: TJP


    Da muss ich auch mal reingrätschen. TJP ist kein Free Agent, sondern steht meines Wissens im Kader von lwg2902, sprich, da müsste der Trade "beantragt" werden u. nach einer Woche durchgeführt werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chagal:
    Da muss ich auch mal reingrätschen. TJP ist kein Free Agent, sondern steht meines Wissens im Kader von lwg2902, sprich, da müsste der Trade "beantragt" werden u. nach einer Woche durchgeführt werden ;)


    Danke für die Anmerkung. Habe nicht nachgeschaut, ob Perkins Free Agent oder in einem anderen Team war, sondern ich wollte nur Shinis Trade verhindern. ^^


    Wenn dem so ist, dann beantrage ich erstmal TJP gegen Tony Nese zu tauschen. Aufstellung bleibt gleich, da Nese so oder so nur auf der Bank sitzt.

  • Gruppe If ya smeeeellll:


    Nochmal kleine Änderung, hatte NXT Takeover vergessen, deshalb nehme ich Nikki Cross rein und Sasha Banks raus.


    Neue Aufstellung:


    Randy Orton
    Nikki Cross
    Baron Corbin
    Jeff Hardy
    Johnny Gargano


    Bank:
    Sasha Banks
    Mustafa Ali

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E