A N Z E I G E

WWE Fantasy Liga 2017: Aktuell: Anmeldung für 2018, DEADLINE: 21.1.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Benachrichtigungen wirds schon geben, wenn jemand inaktiv wird. Es reicht bei geschicktem Picken ja auch, wenn man eine kleine Rückmeldung gibt und evtl. seine Aufstellung ändert/bestätigt.


    Möchte das noch einmal bekräftigen, wir sagen denjenigen schon vorher per PN Bescheid. Es genügt dann auch kurz die Rükmeldung ich bleibe dabei die gleichen fünf Leute aufzustellen.


    Das Argument geschickt gepickt halte ich nicht für angebracht, da man ja getrennte RAW und SD PPVs hat und dadurch zwangsläufig andere 5 Leute aufstellen muss.

  • A N Z E I G E
  • Aktuell haben wir 20 Teilnehmer, bei 24 würde ich eine neue Gruppe aufmachen, vielleicht finden sich noch ein paar Interessierte :)


    Nach den bisherigen Abstimmungen würden die beiden Drafts (bei 2 Gruppen) am Dienstag (21:00) und am Mittwoch (21:00) stattfinden. Somit hätte man noch einen Spielraum für einen eventuellen dritten Draft.
    Ansonsten wird es zwie große Gruppen mit jeweils 10 Spielern geben.


    @Steener: Ja genau, das wäre der Plan.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Gilt das mit der Bank auch wie bei den anderen beiden Fantasyspielen, dass die Aufstellung bis Mittwoch 22:00 kommen muss?


    Ja, danke das du es ansprichst. Ich füge es auch hier zu den Regeln im Ausgangsposting hinzu.

  • Serh schön, dann haben wir schon 22 Teilnehmer, vielleicht finden wir noch 2 Teilnehmer, dass die Gruppen gleich groß sind.
    In jedem Fall werde ich drei Gruppen aufmachen, da zwei 11er Gruppen zu viel des Guten wären für das 5+2 System.


    Hier die aktuelle Gruppeneinteilung und vorraussichtlicher Drafftermin:


    Gruppe Get the Tables
    Grissom
    Derryl Dexter
    TheUnbreakable
    Shinigami
    Crawfort Mill
    Jigsaw
    Anthony Power
    Papa Shango


    Draft: Dienstag (21:00)



    Gruppe Suck it
    shiny
    Bachelor
    schloty
    BBK
    lwg2902
    Markus
    SeverinIII
    KevinKO


    Draft: Mittwoch (19:00)



    Gruppe If ya smeeeeeelllllll
    SchalkerHardy98
    Razorback
    T0b1as
    Chagal
    Rated M
    Del Toro


    Draft: Freitag (21:00)

  • A N Z E I G E
  • Die Gruppennamen sind echt geil :lol:


    Die erste Gruppe ist ja mal richtig tödlich, treffen die 4 Halbfinalisten des Vorjahres gleich wieder aufeinander. Auch wenn das alles nix heißen muss.


    Ich hab erstmal Glück gehabt, bin in der kleinsten Gruppe gelandet. Also falls keiner mehr dazukommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Die erste Gruppe ist ja mal richtig tödlich, treffen die 4 Halbfinalisten des Vorjahres gleich wieder aufeinander.


    Das hab ich mir auch gedacht.
    Wird echt hart, aber ich hab auch wieder richtig Bock und freu mich das es bald los geht ^^

  • Nachdem morgen schon der erste Drafttermin ist:
    Ist Neville Cruiserweight und/oder RAW Wrestler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!