MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - FINALE - Josey dran

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe Maigret

Wir Hyperboreer und Clarence haben keine der Karten. Wichard sollte Julian aber entweder Frau Weiß, Heizungsrohr oder Küche schicken.

Gerdinho ist dran.

Würfel: 12

Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

Gruppe Columbo

Du kommst mit der 7 nur auf F12 gehen.

Strickliesl ist dran.

Würfel: 2

Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 21.03.2017, 15:58 Uhr
Beiträge: 122889 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575900  
KlötenKlaus ist offline KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mich verzählt sorry

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 21.03.2017, 16:58 Uhr
Beiträge: 13342 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575937  
Katerstrophe ist offline Katerstrophe
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe in die Küche und verdächtige dort Reverend Grün mit der Rohrzange.

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 21.03.2017, 18:43 Uhr
Beiträge: 14150 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8576025  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehe auf F17

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 21.03.2017, 19:10 Uhr
Beiträge: 27280 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8576042  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Karte ist raus

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 21.03.2017, 19:24 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8576051  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe Maigret

Julian ist dran.

Würfel: 10

Gruppe Columbo

Ravenous und bigband haben nichts für dich. Ich schicke aber gleich für Spunke eine der drei Karten.

Ravenous ist dran.

Würfel: 5

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.03.2017, 19:28 Uhr
Beiträge: 122889 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8576880  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich nehme den Geheimgang zurück in das Studierzimmer und verdächtige dort Professor Bloom mit dem Heizungsrohr.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 22.03.2017, 19:41 Uhr
Beiträge: 34868 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8576908  
MoonSurfer 10000

Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Betreff steht noch, dass ich dran sei!

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

Old Post Posted: 22.03.2017, 20:55 Uhr
Beiträge: 14150 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8576985  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe zu T19

Old Post Posted: 24.03.2017, 11:06 Uhr
Beiträge: 8816 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8577872  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Gruppe Maigret

Wir Hyperboreer und Clarence Seedorf haben keine der erfragten Karten, aber Wichard. Schicke bitte Professor Bloom, Heizungsrohr oder Studierzimmer an Julian.

Gerdinho ist dran.

Würfel: 7

Gruppe Columbo

KlötenKlaus ist dran.

Würfel: 12

--------------------

Old Post Posted: 24.03.2017, 15:13 Uhr
Beiträge: 122889 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8578003  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe ins Spielzimmer und KLAGE AN:

Ich beschuldige Baronin von Porz den Mord im Spielzimmer mit dem Heizungsrohr begangen zu haben!

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 24.03.2017, 15:33 Uhr
Beiträge: 27280 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8578021  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Gruppe Maigret

Gerdinho klagt an...Baronin von Porz beging den Mord mit dem Heizungsrohr im Spielzimmer.

Diese Anklage ist...RICHTIG

Herzlichen Glückwunsch an Gerdinho, der somit das Finale zu 80% füllt.

Ich bedanke mich bei Julian für die Teilnahme.

Damit läuft nur noch die Gruppe E.

--------------------

Old Post Posted: 24.03.2017, 15:46 Uhr
Beiträge: 122889 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8578037  
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe ins Spielzimmer und verdächtige Reverend Grün mit der Pistole

--------------------

Old Post Posted: 24.03.2017, 17:33 Uhr
Beiträge: 13342 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8578113  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Glückwunsch an Gerdinho zum Einzug ins Finale. Ich bin sicher, dass er uns da würdig vertreten wird - er hat gefühlt auch am intelligentesten gefragt und gezogen.
Die Karte an Julian schick ich nicht mehr raus sondern poste sie offen :Studierzimmer.

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 24.03.2017, 18:29 Uhr
Beiträge: 14555 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8578148  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe Columbo

Strickliesl hat keine der Karten, aber Ravenous. Reverend Grün, Pistole oder Spielzimmer, bitte an KlötenKlaus schicken.

Strickliesl ist dran.

Würfel: 10

--------------------

Old Post Posted: 24.03.2017, 20:14 Uhr
Beiträge: 122889 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8578206  
MoonSurfer 10000

Ich gehe über das Fragezeichen (Karte von KlötenKlaus bitte ) in das Wohnzimmer und verdächtige dort Reverend Grün mit dem Leuchter.

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2017, 08:33 Uhr
Beiträge: 14150 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8578409  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Gruppe Columbo

Spunke ist der erste, der dir eine der drei Karten zeigen kann, ich schicke sie dir gleich.

Ravenous ist dran.

Würfel: 8

--------------------

Old Post Posted: 25.03.2017, 12:12 Uhr
Beiträge: 122889 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8578524  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wichard:
Glückwunsch an Gerdinho zum Einzug ins Finale. Ich bin sicher, dass er uns da würdig vertreten wird - er hat gefühlt auch am intelligentesten gefragt und gezogen.

Dem kann ich mich nur anschließen

Wünsche Gerdinho viel Glück im Finale und bedanke mich bei BBK für das Turnier. Hat Spaß gemacht und ich würde mir solche Brettspiel-Umsetzungen hier wieder öfters wünschen.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 25.03.2017, 14:21 Uhr
Beiträge: 34868 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8578579  
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe über das Fragezeichen (Karte von Spunke) zu G13

Old Post Posted: 25.03.2017, 21:10 Uhr
Beiträge: 8816 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8578771  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Hast du an KlötenKlaus die Karte schickt? Du bekommst gleich von mir eine PM für Spunke.

KlötenKlaus ist dran.

Würfel: 5

--------------------

Old Post Posted: 26.03.2017, 16:07 Uhr
Beiträge: 122889 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8579237  
MoonSurfer 10000

Ich hab noch nichts bekommen. Ich muss auch glaube ich noch eine Karte an Strickliesel schicken. Bis ich die Karte hab, warte ich mit meinem Zug noch ab!

--------------------

Old Post Posted: 27.03.2017, 06:36 Uhr
Beiträge: 13342 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8579640  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Katerstrophe anzeigen Katerstrophe eine Private Nachricht schicken Füge Katerstrophe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Genau, ich bekomme noch eine von dir

--------------------

Old Post Posted: 27.03.2017, 07:54 Uhr
Beiträge: 14150 | Wohnort: Schwetzingen | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8579661  
MoonSurfer 5000

Jetzt ist die Karte raus

Old Post Posted: 28.03.2017, 18:05 Uhr
Beiträge: 8816 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580979  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Dann kann Klaus ja weitermachen

--------------------

Old Post Posted: 28.03.2017, 20:59 Uhr
Beiträge: 122889 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8581104  
MoonSurfer 10000

Ich verdächtige Professor Bloom im Spielzimmer mit der Rohrzange

--------------------

Old Post Posted: 29.03.2017, 06:55 Uhr
Beiträge: 13342 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8581342  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - FINALE - Josey dran

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.