MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - FINALE - Josey dran

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade erst Feierabend gehabt. PM ist raus!

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 14.02.2017, 20:02 Uhr
Beiträge: 71644 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540728  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh, dann war bei meinem Versuch ja sogar alles falsch.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 14.02.2017, 20:24 Uhr
Beiträge: 49701 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540760  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Oh, dann war bei meinem Versuch ja sogar alles falsch.

Ich weiß auch gar nicht wie du auf diese Kombination gekommen bist . Davon konnte ich zumindest einiges schon lange ausschließen. Wie sicher warst du dir denn?

Old Post Posted: 14.02.2017, 20:28 Uhr
Beiträge: 10053 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540775  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Standardicon Gruppe C Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hatte sowohl bei der Tatwaffe als auch beim Tatort jeweils noch eine 50:50 Chance, dafür war ich mir beim Täter eigentlich sicher (Fr. Weiß)

Old Post Posted: 14.02.2017, 20:39 Uhr
Beiträge: 35062 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540790  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann waren meine Notizen nicht falsch sondern es wurde einmal, sicher unabsichtlich, falsch geantwortet.

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 14.02.2017, 20:50 Uhr
Beiträge: 8623 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540803  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: Gruppe C Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Ich hatte sowohl bei der Tatwaffe als auch beim Tatort jeweils noch eine 50:50 Chance, dafür war ich mir beim Täter eigentlich sicher (Fr. Weiß)

Frau Weiß hatte ich. Ich musste ohnehin recht selten Karten zeigen, aber genau deswegen habe ich die ganze Zeit befürchtet ihr könnt Kombinieren was ich auf der Hand habe.

Old Post Posted: 14.02.2017, 20:55 Uhr
Beiträge: 10053 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540813  
Charleen D. Ward ist offline Charleen D. Ward
MoonSurfer 10000

Profil von Charleen D. Ward anzeigen Charleen D. Ward eine Private Nachricht schicken Füge Charleen D. Ward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich melde mich bereit, was muss ich hier im Thread jetzt machen?

--------------------
"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)

"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)

nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de | kenfm.de

Old Post Posted: 14.02.2017, 20:56 Uhr
Beiträge: 14532 | Wohnort: Berge des Wahnsinns | Registriert seit: 16.05.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540820  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Josey:
Yes . Musste auch ein wenig was riskieren und war mir noch nicht zu 100% sicher aber habe befürchtet, dass in dieser Runde jemand anderes dann löst. Aber egal

Finale oho

Nachtrag: @Fletcher Cox (aber auch alle anderen in meiner Gruppe) wie weit warst du/ihr denn?

Ich war bei meinem letzten Zug bei allem bei etwa 50:50, dann waren (100%) Porz und Dolch (~80%) sicher und ich war nur noch bei den Räumen unsicher. Bitter, dass meine Anklage dann kommende Runde im Wohnzimmer gewesen wäre.

Etwas ärgerlich fand ich, dass nach Chillys Vermutung da stand, ich hätte eine der vermuteten Karten. Da Bloom ja ziemlich früh ausgeschlossen werden konnte, war dann denen mit Wissen über den Leuchter klar, dass ich definitv das Studierzimmer hatte, obwohl ichs nie gezeigt hatte

Zitat:
Frau Weiß hatte ich. Ich musste ohnehin recht selten Karten zeigen, aber genau deswegen habe ich die ganze Zeit befürchtet ihr könnt Kombinieren was ich auf der Hand habe.

Du warst quasi mein schwarzer Fleck, abgesehen von Grün und dann sehr spät Weiß hatte ich nur ein paar Karten die du nicht haben konntest. Kombinieren mit Karten, die du eventuell haben könntest, war nicht möglich

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.02.2017, 21:01 Uhr
Beiträge: 54749 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540845  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Etwas ärgerlich fand ich, dass nach Chillys Vermutung da stand, ich hätte eine der vermuteten Karten. Da Bloom ja ziemlich früh ausgeschlossen werden konnte, war dann denen mit Wissen über den Leuchter klar, dass ich definitv das Studierzimmer hatte, obwohl ichs nie gezeigt hatte

Um dich zu beruhigen, das hat mir nicht geholfen, hatte das Studierzimmer vorher schon irgendwie zusammen kombiniert . Ich war mir nur nicht sicher ob du das Seil oder den Dolch hast, daher war es letztlich eine 50:50 Chance.
Aber gut dass ich angeklagt habe, sonst wärst du mir ja wohl wirklich zuvor gekommen nächste Runde.

Old Post Posted: 14.02.2017, 21:10 Uhr
Beiträge: 10053 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540903  
ShieldofJustice ist offline ShieldofJustice
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ShieldofJustice anzeigen ShieldofJustice eine Private Nachricht schicken Füge ShieldofJustice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Dann waren meine Notizen nicht falsch sondern es wurde einmal, sicher unabsichtlich, falsch geantwortet.

das dachte ich vorhin auch, als ich die Daten der vorrunden durchgegangen bin^^

--------------------
Global Wrestling Federation -
Die Fantasy Wrestling Liga!

Old Post Posted: 14.02.2017, 21:32 Uhr
Beiträge: 1165 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540956  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe C:

Ohne jetzt nochmal den ganzen Thread durchzugehen, wie hattet ihr eigentlich das Esszimmer ausgeschlossen? Ich meine, das wurde nicht einmal verdächtigt. Zumindest war da auf meinem Zettel noch die große Leere vorhanden genau deswegen hätte ich mich im Zweifel zwischen Wohnzimmer und Esszimmer für das Esszimmer entschieden.

Old Post Posted: 14.02.2017, 22:00 Uhr
Beiträge: 35062 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541014  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zur Fairness:
Auf Seite 5 war Punksters erster Verdacht: Oberst von Gatow , Leuchter oder Studierhalle
Otto Addo hat zwar verneint, aber doch eine Karte davon.
Zwar ist jetzt klar um welche Karte es sich handelt, aber nix sagen wäre auch nicht richtig.

Keine Ahnung wie da jetzt die beste Lösung ist. Wahrscheinlich einfach weitermachen

Punkster hat ja trotzdem ne Karte bekommen. Wenn man jetzt von den evtl. falschen Rückschlüssen absieht, hat nur ShieldofJustice nen "kleineren" Nachteil weil er einmal ohne Grund ne Karte zeigen musste. Gut, Addo nen theoretischen Vorteil, aber keine Ahnung ob der wirklich ins Gewicht fällt.

Mir würde aber auch nichts einfallen wie man das perfekt, also ohne Benachteiligung lösen könnte.

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2017, 22:16 Uhr
Beiträge: 8623 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541029  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Gruppe C:

Ohne jetzt nochmal den ganzen Thread durchzugehen, wie hattet ihr eigentlich das Esszimmer ausgeschlossen? Ich meine, das wurde nicht einmal verdächtigt. Zumindest war da auf meinem Zettel noch die große Leere vorhanden genau deswegen hätte ich mich im Zweifel zwischen Wohnzimmer und Esszimmer für das Esszimmer entschieden.

Das Esszimmer hatte mir Chilly vor ein paar Runden über das Fragezeichen gezeigt

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.02.2017, 22:21 Uhr
Beiträge: 54749 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541038  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Das Esszimmer hatte mir Chilly vor ein paar Runden über das Fragezeichen gezeigt

Mir auch

Old Post Posted: 14.02.2017, 22:39 Uhr
Beiträge: 10053 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541055  
Gerdinho ist offline Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin bei Gruppe D natürlich noch dabei.

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 14.02.2017, 23:01 Uhr
Beiträge: 29607 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541075  
Ravenous ist offline Ravenous
MoonSurfer 5000

Profil von Ravenous anzeigen Ravenous eine Private Nachricht schicken Füge Ravenous zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön das es für mich jetzt auch hier los geht.

Old Post Posted: 15.02.2017, 01:04 Uhr
Beiträge: 8983 | Wohnort: Ennepetal | Registriert seit: 16.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541117  
MoonModerator

Standardicon Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Mir auch

Na toll. Chilly war bei mir halt noch die große Unbekannte. Einzig die Pistole hat er mir 1x gezeigt.

Old Post Posted: 15.02.2017, 07:49 Uhr
Beiträge: 35062 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541271  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich weiß auch gar nicht wie du auf diese Kombination gekommen bist . Davon konnte ich zumindest einiges schon lange ausschließen. Wie sicher warst du dir denn?

0%

Aber ich hatte so wenig Informationen erhalten weil ich anfänglich in kein Zimmer (und auf kein Fragezeichen) kam und hatte (korrekterweise) den Eindruck, dass bald gelöst wird also hab ich einfach mal was probiert. Besser als kampflos zu verlieren.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 15.02.2017, 08:03 Uhr
Beiträge: 49701 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541278  
Wichard ist offline Wichard
MoonSurfer 10000

Profil von Wichard anzeigen Wichard eine Private Nachricht schicken Füge Wichard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oberst von Gatow in Gruppe D freut sich, hier auch bald loslegen zu können.

--------------------
"Also, rennen wir mit einem Lachen in die Kettensäge namens Wichard."
BesterMannUjah

Old Post Posted: 15.02.2017, 09:23 Uhr
Beiträge: 14801 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 14.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541338  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Zur Fairness:
Auf Seite 5 war Punksters erster Verdacht: Oberst von Gatow , Leuchter oder Studierhalle
Otto Addo hat zwar verneint, aber doch eine Karte davon.
Zwar ist jetzt klar um welche Karte es sich handelt, aber nix sagen wäre auch nicht richtig.

Keine Ahnung wie da jetzt die beste Lösung ist. Wahrscheinlich einfach weitermachen

Punkster hat ja trotzdem ne Karte bekommen. Wenn man jetzt von den evtl. falschen Rückschlüssen absieht, hat nur ShieldofJustice nen "kleineren" Nachteil weil er einmal ohne Grund ne Karte zeigen musste. Gut, Addo nen theoretischen Vorteil, aber keine Ahnung ob der wirklich ins Gewicht fällt.

Mir würde aber auch nichts einfallen wie man das perfekt, also ohne Benachteiligung lösen könnte.

Okay, das ist natürlich sehr ärgerlich. Hat jemand eine Idee, wie man vorgehen könnte?

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 15.02.2017, 14:44 Uhr
Beiträge: 124050 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541564  
ShieldofJustice ist offline ShieldofJustice
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ShieldofJustice anzeigen ShieldofJustice eine Private Nachricht schicken Füge ShieldofJustice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, mMn müssen wir da nix mehr machen. Ist halt jetzt mal passiert, aber nicht so schlimm...

AUßER ich verliere, dann war der Fehler dran Schuld xD

Nein Spaß. finde, kann mal passieren. Nur wäre es gut, falls BBK nochmal kurz durch unsere Runden schauen könnte und sie zum Thema Richtigkeit durchchecken könnte, nicht das noch ein Fehler vor liegt, der den Sieg ''unmöglich'' macht.

--------------------
Global Wrestling Federation -
Die Fantasy Wrestling Liga!

Old Post Posted: 15.02.2017, 16:40 Uhr
Beiträge: 1165 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541673  
MoonSurfer 5000

Denke auch Weitermachen ist die einfachste und beste Option.
So ne bedeutende Funktion dürfte die Karte in unsere Runde wohl auch nicht gehabt haben.

--------------------

Old Post Posted: 15.02.2017, 16:54 Uhr
Beiträge: 8623 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541679  
Wir Hyperboreer ist offline Wir Hyperboreer
MoonSurfer 5000

Profil von Wir Hyperboreer anzeigen Wir Hyperboreer eine Private Nachricht schicken Füge Wir Hyperboreer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für die PM. Ich möchte weiterhin mitspielen.

Old Post Posted: 15.02.2017, 17:56 Uhr
Beiträge: 9561 | Wohnort: | Registriert seit: 29.12.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541719  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann fehlt bei Gruppe D noch die Rückmeldung von Clarence Seedorf, dann könnte die Gruppe starten

Zur Situation in Gruppe B: Ich werde morgen mal durchschauen, ob noch Fehler gemacht worden, kann mir das aber nicht vorstellen

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 15.02.2017, 19:56 Uhr
Beiträge: 124050 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8541818  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe Poirot

Da jetzt eigentlich deutlich sein sollte, welche Karte Otto Addo nicht gezeigt hat, machen wir weiter...mit

Otto Addo

Würfel: 3

Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

Gruppe Columbo aka E

Hier kann es jetzt losgehen.

Es beginnt KlötenKlaus

Würfel: 10

Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

--------------------

Old Post Posted: 16.02.2017, 15:42 Uhr
Beiträge: 124050 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8542711  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - FINALE - Josey dran

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.