MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - FINALE - Josey dran

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ähm, das sollte schon eine Anklage sein und kein bloßer Verdacht. Offenbar dann eine inkorrekte.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 13.02.2017, 00:08 Uhr
Beiträge: 49452 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8538344  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube, du hast Tilo nur auf dem falschen Fuß erwischt. Jetzt bin ich gespannt.

--------------------
GG Art. 14.2:
Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

...support Eurowrestling <3

Old Post Posted: 13.02.2017, 00:13 Uhr
Beiträge: 52863 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8538349  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

T8

Old Post Posted: 13.02.2017, 09:12 Uhr
Beiträge: 31026 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8539162  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und vom wem möchtest du eine Karte, Dennis?

Gruppe Holmes

Rated M ist dran.

Würfel: 6

Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

Gruppe Marple

Chillhelm klagt an:

Professor Bloom tötete im Spielzimmer mit dem Heizungsrohr.

Diese Anklage ist...FALSCH

Danke Chilly für deine Teilnahme, aber das Turnier ist somit für dich an dieser Stelle beendet.

Fletcher Cox ist dran.

Würfel: 10

Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 13.02.2017, 15:00 Uhr
Beiträge: 123701 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8539533  
Hermann Rieger ist offline Hermann Rieger
MoonModerator

Profil von Hermann Rieger anzeigen Hermann Rieger eine Private Nachricht schicken Besuche Hermann Rieger's Homepage! Füge Hermann Rieger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine PM ist schon lange raus, siehe gestern um 13:15 Uhr!

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 13.02.2017, 15:25 Uhr
Beiträge: 71149 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8539565  
Rated M ist online! Rated M
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe direkt in die Bücherei und verdächtige dort Fräulein Gloria mit dem Heizungsrohr.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Old Post Posted: 13.02.2017, 15:27 Uhr
Beiträge: 8964 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8539567  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe Holmes

Nekator schickt Rated M gleich eine PM.

Hedge ist dran.

Würfel: 5

Gruppe Poirot

fingerinpo ist dran.

Würfel: 8

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 13.02.2017, 16:54 Uhr
Beiträge: 123701 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8539627  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Pfeil Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nekator

Old Post Posted: 13.02.2017, 19:24 Uhr
Beiträge: 31026 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8539767  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Hedge ist dran.

Ich bleibe in der Bücherei und mache meine offizielle ANKLAGE:

Oberst von Gatow hat Graf Eutin in der Bücherei mit dem Leuchter ermordet!!!

Old Post Posted: 13.02.2017, 20:25 Uhr
Beiträge: 1318 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8539829  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke fürs Turnier, BBK.

Ich habs einfach mal versucht...schade, dass es nicht geklappt hat. Bin gespannt wieviel im Endeffekt richtig war.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 13.02.2017, 20:31 Uhr
Beiträge: 49452 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8539838  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe, ich habe damit die Gruppe Holmes gewonnen!

Old Post Posted: 13.02.2017, 20:32 Uhr
Beiträge: 1318 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8539839  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehe in das Studierzimmer und verdächtige Professor Bloom mit dem Dolch.

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 13.02.2017, 20:47 Uhr
Beiträge: 8370 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8539859  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Gruppe Holmes

Hedge klagt an, dass Oberst von Gatow in der Bücherei mit dem Leuchter mordete.

Das ist....RICHTIG

Herzlichen Glückwunsch an Hedge, der somit die Gruppe Holmes gewonnen hat und ins Finale eingezogen ist.

Ich bedanke mich bei Rated M und Dennis Gold für die Teilnahme.

Gruppe Poirot

Otto Addo ist gefordert. Professor Bloom, Dolch oder Studierzimmer: Da du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie fingerinpo per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk.

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2017, 16:45 Uhr
Beiträge: 123701 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540568  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Gruppe D aka Maigret startet dann als nächstes. Ich habe den Teilnehmern eine Erinnerung geschickt.

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2017, 16:49 Uhr
Beiträge: 123701 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540570  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, irgendwie hatte ich gestern was geschrieben, aber das Fenster vor dem Absenden geschlossen -.-

Kann ich über das Fragezeichen noch Karten von Chilly sehen? Dann würde ich darüber ins Wohnzimmer gehen. Dort verdächtige ich Frau Weiß mit dem Seil

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.02.2017, 17:03 Uhr
Beiträge: 54433 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540580  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um mal BBK vorweg zu kommen: Ich habe eine der Karten und sie Fletcher Cox gezeigt.

Old Post Posted: 14.02.2017, 17:26 Uhr
Beiträge: 10033 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540599  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Moment, in dem man feststellt, dass man den ganzen Thread nochmal nach Informationen der eigenen Gruppe durchgehen darf

--------------------
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Old Post Posted: 14.02.2017, 17:31 Uhr
Beiträge: 8370 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540603  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe Marple

Josey ist dran

Außerdem schicke ich gleich eine Karte von Chillhelm an Fletcher Cox

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2017, 18:00 Uhr
Beiträge: 123701 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540623  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bleibe im Wohnzimmer und klage an: Ich glaube die Täterin war Baronin von Porz mit dem Dolch hier im Wohnzimmer.

Old Post Posted: 14.02.2017, 18:06 Uhr
Beiträge: 10033 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540626  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab ein ungutes Gefühl :-/ Vielleicht hätte ich doch zocken sollen

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.02.2017, 18:26 Uhr
Beiträge: 54433 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540641  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Ich hab ein ungutes Gefühl :-/ Vielleicht hätte ich doch zocken sollen

Das klingt gut

Old Post Posted: 14.02.2017, 18:27 Uhr
Beiträge: 10033 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540643  
Julian ist offline Julian
MoonModerator

Standardicon Profil von Julian anzeigen Julian eine Private Nachricht schicken Füge Julian zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bleibe natürlich dabei Muss mich allerdings nach der langen Zeit nochmal etwas ins Turnier reinlesen.

--------------------
VfB ein Leben lang!

Old Post Posted: 14.02.2017, 18:45 Uhr
Beiträge: 35784 | Wohnort: | Registriert seit: 15.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540655  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Gruppe Marple

Josey klagt an, dass Baronin von Porz mit dem Dolch im Wohnzimmer gemordet hat.

DAS IST....RICHTIG

Damit haben wir den 2. Gruppensieger am heutigen Tag gefunden. GW an Josey, der ebenso wie Hedge das Finale erreicht.

Ich bedanke mich bei Berlin Brawler, Fletcher Cox und Wishmaster für ihre Teilnahme.

Somit kann auch die Gruppe E aka Columbo starten. Da von bigband nach seiner Anmeldung nichts mehr kam und Spunke leider seinen Ausstieg angekündigt hat, besteht diese Gruppe nur noch aus KlötenKlaus, Strickliesl und Ravenous. Ich werde den 3en eine ErinnerungsPM schicken und selbst die Karten von Spunke und bigband spielen.

--------------------

Old Post Posted: 14.02.2017, 19:34 Uhr
Beiträge: 123701 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540686  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
DAS IST....RICHTIG

Yes . Musste auch ein wenig was riskieren und war mir noch nicht zu 100% sicher aber habe befürchtet, dass in dieser Runde jemand anderes dann löst. Aber egal

Finale oho

Nachtrag: @Fletcher Cox (aber auch alle anderen in meiner Gruppe) wie weit warst du/ihr denn?

Beitrag editiert von Josey am 14.02.2017 um 19:49 Uhr

Old Post Posted: 14.02.2017, 19:37 Uhr
Beiträge: 10033 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540689  
KlötenKlaus ist offline KlötenKlaus
MoonSurfer 10000

Profil von KlötenKlaus anzeigen KlötenKlaus eine Private Nachricht schicken Füge KlötenKlaus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Double K ist dabei

--------------------
Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Old Post Posted: 14.02.2017, 19:56 Uhr
Beiträge: 13761 | Wohnort: Mackenbach | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8540721  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - FINALE - Josey dran

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.