MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - FINALE - Josey dran

[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Gruppe B Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe Otto Addo eine Karte mitgeteilt.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 21.01.2017, 23:16 Uhr
Beiträge: 20299 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513740  
Arpe Diem ist offline Arpe Diem
MoonModerator

Profil von Arpe Diem anzeigen Arpe Diem eine Private Nachricht schicken Besuche Arpe Diem's Homepage! Füge Arpe Diem zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe nur oben die Ausgänge gesehen und nicht an den Seiten. Ist jetzt einfach so und bleibt so.

--------------------
Tomorrow my friend, tomorrow!

Fußball: HSV | Fußball-International: Ipswich Town, Villarreal, Parma | Fußball-Nationalteams: Island, Kolumbien | NBA: Warriors, 76ers | NFL: Seahawks, Buccaneers | NHL: Blues, Oilers | Tennis: Zverev, Wawrinka, Görges, Wozniacki | Wrestling: ISHII, WALTER, Cesaro | Formel 1: Hülkenberg, Alonso | Darts: Bunting, Scholten | Golf: Kaymer, Moore

Old Post Posted: 22.01.2017, 05:40 Uhr
Beiträge: 69441 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 25.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513767  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Füge Spunke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sorry, ich muss meine Teilnahme wohl zurück ziehen.
Mir war schon klar, dass das kein 2-3 Tage Turnier wird, aber ich hatte eigentlich gedacht, dass es schon etwas schneller geht. Ist ja immerhin schon knapp 3 Wochen her seit ich mich angemeldet habe und meine Gruppe konnte bisher noch gar nichts machen.
Das wäre weniger schlimm, wenn ich nicht in ein paar Wochen ein paar wichtige Prüfungen hätte und dafür büffeln muss.
Ich hoffe also du nimmst mir das nicht böse, aber dieses zeitaufwendige Turnier bekomme ich im Moment dann leider doch nicht hin.

--------------------
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 22.01.2017, 06:18 Uhr
Beiträge: 32129 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | Registriert seit: 24.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513771  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Spunke

Okay, schade

Gruppe Poirot aka B

ShieldofJustice ist dran

Würfel: 8

Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

Gruppe Marple aka C

Fletcher Cox ist dran

Würfel: 10

Bitte teile mit, auf welches Feld du gehen möchtest. Sage auch, ob du über ein Fragezeichen gehst. Wenn ja, nenne auch direkt den Mitspieler, der dir eine Karte zeigen soll. Wenn du ein Zimmer erreichst, kannst du auch direkt deinen ersten Verdacht aussprechen.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.01.2017, 11:45 Uhr
Beiträge: 122368 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513881  
Nekator ist offline Nekator
MoonSurfer 10000

Profil von Nekator anzeigen Nekator eine Private Nachricht schicken Füge Nekator zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich gehe dann wie gesagt übers Fragezeichen direkt wieder ins Wohnzimmer.

Eine direkte Karte hätte ich gerne von Rated M

und äußere meinen Verdacht: Reverend Grün war es mit der Pistole im Wohnzimmer

--------------------
Wir sind heutzutage in alle Belangen so tolerant, dass der Gedanke, etwas könnte kategorisch falsch sein kategorisch ausgeschlossen wird!
Die Welt braucht den Krieg, um den Frieden sicherer zu machen.
<--> two time, two time Kniffelmeister 2011 & 2014 <-->

Old Post Posted: 22.01.2017, 12:10 Uhr
Beiträge: 16693 | Wohnort: Letzter Höllensumpf links | Registriert seit: 12.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513902  
ShieldofJustice ist offline ShieldofJustice
MoonSurfer 1000

Profil von ShieldofJustice anzeigen ShieldofJustice eine Private Nachricht schicken Füge ShieldofJustice zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bewege mich über das Fragezeichen auf J20 in das Spielzimmer und verdächtige dort Reverend Grün, den Mord dort mit dem Seil ausgeübt zu haben.

Außerdem möchte ich von Punkster eine Karte sehen

--------------------
Global Wrestling Federation -
Die Fantasy Wrestling Liga!

Old Post Posted: 22.01.2017, 12:41 Uhr
Beiträge: 1163 | Wohnort: | Registriert seit: 10.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513929  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe Holmes

Hedge ist gefragt. Reverend Grün, Pistole oder Wohnzimmer: Wenn du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie Nekator per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk. Genauso, wenn du keine der 3 Karten besitzen solltest.

Außerdem muss Rated M eine Karte seiner Wahl via PM an Nekator senden.

Gruppe Poirot

Punkster ist gefragt. Reverend Grün, Seil oder Spielzimmer: Wenn du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie ShieldofJustice per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk. Genauso, wenn du keine der 3 Karten besitzen solltest.

Außerdem muss Punkster eine Karte seiner Wahl via PM an ShieldofJustice senden.

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 22.01.2017, 14:24 Uhr
Beiträge: 122368 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514017  
Punkster ist offline Punkster
MoonSurfer 20000

Standardicon Gruppe B Profil von Punkster anzeigen Punkster eine Private Nachricht schicken Füge Punkster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich besitze keine der 3 Karten.

Ich habe ShieldofJustice eine Karte meiner Wahl mitgeteilt.

--------------------
"I am the danger. A guy opens his door and gets shot, and you think that of me?"
"No. I am the one who knocks!" - W.W.

Old Post Posted: 22.01.2017, 14:48 Uhr
Beiträge: 20299 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.07.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514030  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe Poirot

Griese ist gefragt. Reverend Grün, Seil oder Spielzimmer: Wenn du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie ShieldofJustice per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk. Genauso, wenn du keine der 3 Karten besitzen solltest.

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2017, 15:00 Uhr
Beiträge: 122368 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514036  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Karte von Herrn Cox habe ich noch nicht bekommen.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 22.01.2017, 16:15 Uhr
Beiträge: 48000 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514111  
Rated M ist offline Rated M
MoonSurfer 5000

Profil von Rated M anzeigen Rated M eine Private Nachricht schicken Füge Rated M zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe Nekator eine Karte gezeigt und warte noch auf die von Jaime.

--------------------
Fußball: FC Bayern München / SG Dynamo Dresden // Basketball: Charlotte Hornets / New York Knicks // Football: Carolina Panthers / New York Giants

Aktuelle Interaktiv-Turniere:
NBA Saison 2002/03
Coming Soon: Are You Ready For Some Football?...

Old Post Posted: 22.01.2017, 16:49 Uhr
Beiträge: 7811 | Wohnort: Dresden | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514145  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Die Karte von Herrn Cox habe ich noch nicht bekommen.

Sorry, ist nachgeholt.

Ich gehe ins Studierzimmer, verdächtige Professor Bloom mit dem Seil.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 22.01.2017, 17:09 Uhr
Beiträge: 52545 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514156  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 5000

Standardicon Gruppe Marple / C Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe keine der Karten.

Old Post Posted: 22.01.2017, 17:26 Uhr
Beiträge: 9621 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514165  
Wishmaster ist offline Wishmaster
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe C:
Habe Fletcher eine Karte gezeigt.

Old Post Posted: 22.01.2017, 17:54 Uhr
Beiträge: 34437 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514210  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Gruppe Marple aka C

Josey ist dran

Würfel: 12

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2017, 18:45 Uhr
Beiträge: 122368 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514265  
Josey ist offline Josey
MoonSurfer 5000

Standardicon Gruppe Marple / C Profil von Josey anzeigen Josey eine Private Nachricht schicken Füge Josey zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe über das Fragezeichen ins Spielzimmer. Zunächst hätte ich gerne eine Karte von Chillhelm geshen und dann verdächtige ich im Spielzimmer, Professor Bloom mit dem Seil.

Old Post Posted: 22.01.2017, 18:53 Uhr
Beiträge: 9621 | Wohnort: Groß-Rohrheim | Registriert seit: 10.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514267  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Füge BBK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe Marple

Wishmaster ist gefragt. Professor Bloom, Seil oder Spielzimmer: Wenn du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie Josey per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk. Genauso, wenn du keine der 3 Karten besitzen solltest.

Außerdem schickt Chillhelm bitte eine Karte seiner Wahl per PM an Josey. Bitte um Vermerk im Thread.

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2017, 19:12 Uhr
Beiträge: 122368 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514279  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PM ist raus.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 22.01.2017, 19:30 Uhr
Beiträge: 48000 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514293  
MoonModerator

Profil von Wishmaster anzeigen Wishmaster eine Private Nachricht schicken Füge Wishmaster zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gruppe C:

Habe Josey eine Karte gezeigt.

Old Post Posted: 22.01.2017, 19:36 Uhr
Beiträge: 34437 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514304  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Gruppe Marple aka C

Wishmaster ist dran

Würfel: 10

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2017, 20:09 Uhr
Beiträge: 122368 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514329  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entweder bin ich blind auf beiden Augen oder nur einfach blöd, aber ich finde gerade nix, was ich noch tun müsste hier.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 22.01.2017, 20:51 Uhr
Beiträge: 14866 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514376  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Rated M:
Dann gehe ich über das Fragezeichen auf G15 und hätte gerne eine Karte von Jaime Lannister.

--------------------

Old Post Posted: 22.01.2017, 20:58 Uhr
Beiträge: 122368 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514391  
MoonModerator

Gruppe C:

ich gehe ins Wohnzimmer und verdächtige dort Oberst von Gatow mir der Rohrzange.

Old Post Posted: 22.01.2017, 21:40 Uhr
Beiträge: 34437 | Wohnort: Bottrop | Registriert seit: 16.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514511  
Jaime Lannister ist offline Jaime Lannister
MoonModerator

Standardicon Profil von Jaime Lannister anzeigen Jaime Lannister eine Private Nachricht schicken Füge Jaime Lannister zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles klar, hab ich irgendwie selbst beim zweiten Mal übersehen...das kommt davon, wenn man supermüde ist.
Karte ist raus.

--------------------
PS4: Rikishi23
LastFM

Der Toilettenreiniger - mit Bjarne Lannister!

Old Post Posted: 22.01.2017, 21:46 Uhr
Beiträge: 14866 | Wohnort: Uplengen | Registriert seit: 04.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514552  
Hedge ist offline Hedge
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hedge anzeigen Hedge eine Private Nachricht schicken Füge Hedge zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
Gruppe Holmes

Hedge ist gefragt. Reverend Grün, Pistole oder Wohnzimmer: Wenn du eine der 3 Karten besitzt, musst du sie Nekator per PM mitteilen. Ist das geschehen, bitte im Thread einen Vermerk. Genauso, wenn du keine der 3 Karten besitzen solltest.

Ich besitze keine dieser Karten und gebe weiter an Dennis Gold!

Old Post Posted: 23.01.2017, 12:30 Uhr
Beiträge: 1278 | Wohnort: Hessen | Registriert seit: 15.09.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515182  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:59 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 33 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > III. Interaktive Foren > CyBoard Interaktiv > Cluedo - FINALE - Josey dran

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.