MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

MADMAN ist offline MADMAN
MoonSurfer 1000

Profil von MADMAN anzeigen MADMAN eine Private Nachricht schicken Füge MADMAN zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hat hier jemand das mauli-album gehört? ich fands ganz gut, muss man halt den style mögen...

--------------------
--AIM: MadmansVideo
--"Try to picture in your mind RF himself sandwhiched between a 400 pound Abdullah the butcher and a 300+ pound "handler" that Abby brought along with him! Seeing is believing!" LoL, I´ll pretend you said 180 pounds.

Old Post Posted: 23.05.2018, 12:53 Uhr
Beiträge: 1655 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8978760  
Assen na yo! ist offline Assen na yo!
MoonSurfer 1000

Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin ich eigentlich der einzige, der die Entwicklung von RAF Camora unfassbar schade und traurig findet? Ich war früher ein Riesenfan, ich kann mir heute noch so viele Tracks von Letzter Stopp Zukunft, RAF 3.0 und Hoch 2 anhören, was für mich absolut zeitlose Alben waren und eine sehr krasse Themenvielfalt boten. Palmen aus Plastik fand ich als Nebenprojekt dann auch noch ganz geil, ist halt ein geiler Sound den er da kreiert hat. Aber dass es jetzt komplett und auschließlich nur noch in diese musikalische Ecke geht find ich so krass schade. RAF kann so viel mehr, aber ich hab das Gefühl dass er sich durch die Bekanntschaft mit den 187ern auch menschlich verändert hat, denn seine Texte sind dermaßen oberflächlich geworden, und auch was man außerhalb der Musik von ihm mitbekommt erinnert nicht mehr an den alten RAF.

--------------------
LOS INGOBERNABLES DE CYBOARD Member #1

Old Post Posted: 29.05.2018, 01:21 Uhr
Beiträge: 1721 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8983201  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

RAF ist ziemlich vielseitig. Könnte mir gut vorstellen, dass er in Zukunft nochmal komplett andere Sachen machen wird.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 29.05.2018, 01:43 Uhr
Beiträge: 27138 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8983205  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zombiez "Gott ist tot" ist jetzt schon das Album des Jahres für mich.
So ein böses Brett.

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 04.06.2018, 19:41 Uhr
Beiträge: 41558 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8987489  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde mir beim Raf eigentlich auch keine großen Sorgen machen. Der Anthra-Sound war ja auch schon wieder etwas anders. So ganz werden sie wohl die Afro Trap Gescichte nicht sein lassen, bis das kein Schwein mehr hören will - dafür ist es zu erfolgreich. Ich gebe dir aber recht, die alten Alben haben ein ganz anderes Flair. Mein Lieblingsalbum dürfte sogar Therapie nach dem Tod sein, das habe ich gehört wie kaum ein andere Hip Hop Album. Ich mag den neuen Sound aber genauso, es muss nicht immer alles den übelsten Tiefgang haben, gerade im Sommer will ich entspannten Sound

Dazu: Ich feier die neuen Sachen von Summer Cem wirklich ziemlich hart. "Chinchilla" und "Casanova" laufen im Loop.

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 05.06.2018, 09:57 Uhr
Beiträge: 1273 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8987775  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JAW - Die unerträgliche Dreistigkeit des Seins

Nach 8 Jahren Pause endlich das Comeback vom Doktor. Unglaublich starkes Stück mit ganz eigenem Sound und genialen Texten über sein Seelenleben.

Trifft wahrscheinlich nicht den Zahn der Zeit wie Gangsterrap oder Trap aber ich kann jedem der auf tiefgehende Lyrics steht das Werk wärmstens empfehlen.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 08.06.2018, 17:41 Uhr
Beiträge: 983 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8989983  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Cool Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zombiez charten auf 35

--------------------
FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 08.06.2018, 21:53 Uhr
Beiträge: 41558 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990428  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cr7z & Snowgoons "Polarlight"

Die EP kommt am 15. Juni raus.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 09.06.2018, 18:50 Uhr
Beiträge: 37995 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8990984  
Great Ezaki ist offline Great Ezaki
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bushido ft. Samra - Hades

Cooler Song aber was am geilsten ist, ist dieser Bushido-typische MPC-Beat .

--------------------
IMPACT WRESTLING (fka TNA) Fan seit 2006
WWE-NXT Fan seit 2014

Ring Of Honor - boring and overrated since 2002
Kairi Sane - Pirate Princess #andnew NXT Womens Champion

Old Post Posted: 16.06.2018, 19:07 Uhr
Beiträge: 369 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 8997948  
Richard Hansen ist offline Richard Hansen
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Richard Hansen anzeigen Richard Hansen eine Private Nachricht schicken Füge Richard Hansen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Cr7z:
Cr7z & Snowgoons "Polarlight"

Die EP kommt am 15. Juni raus.

Die EP ist ein verdammt dickes Brett! Die Beats der Snowgoons runden mir sein Produkt perfekt ab. Mich haben seine Beats manchmal gestört, da sie mir doch teilweise zu aufdringlich waren für seine Stimme. Das hat es anstrengend gemacht ihn in dauerhafter Rotation zu hören. Die Story in "Dawn" ist richtig krass rübergebracht, hatte Gänsehaut beim hören.

Old Post Posted: 20.06.2018, 02:16 Uhr
Beiträge: 194 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 27.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9003346  
Tomatensaft ist offline Tomatensaft
MoonSurfer 10000

Profil von Tomatensaft anzeigen Tomatensaft eine Private Nachricht schicken Füge Tomatensaft zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Grade gesehen das es noch gar nicht Thema war, Shiml hat mit Agora wieder nen Track rausgehauen und unter dem selben namen kommt am 27.7. nach 8 langen Jahren endlich wieder ein neues Album

https://www.youtube.com/watch?v=csezZxq6kWw

--------------------
Verein: VFL Wolfsburg

BAZINGA

Old Post Posted: 20.06.2018, 05:17 Uhr
Beiträge: 13669 | Wohnort: GF | Registriert seit: 08.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 9003373  
James Rodriguez ist offline James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Comeback des Jahres:

Alligatoah - Schlaftabletten, Rotwein V - 14.09.2018

https://www.youtube.com/watch?v=5o3TBDGMIR8

Old Post Posted: 24.06.2018, 12:19 Uhr
Beiträge: 42450 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9008987  
Great Ezaki ist offline Great Ezaki
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Great Ezaki anzeigen Great Ezaki eine Private Nachricht schicken Füge Great Ezaki zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

nachdem mir seit Wochen auf Apple Music "NJC" von Manuellsen & Micel O empfohlen wurde, habe ich es mir vorhin angehört. Positive Überraschung! Manu und Mic harmonieren gut und kombinieren aktuelle Trends mit Elementen aus der alten Schule. Natürlich ist nicht jeder Song ein Hit aber gerade "Problems", "Carpe Diem", "New Jack City" und "Kannibalen" sind geniale Tracks.

--------------------
IMPACT WRESTLING (fka TNA) Fan seit 2006
WWE-NXT Fan seit 2014

Ring Of Honor - boring and overrated since 2002
Kairi Sane - Pirate Princess #andnew NXT Womens Champion

Old Post Posted: 24.06.2018, 16:02 Uhr
Beiträge: 369 | Wohnort: | Registriert seit: 04.02.2018 IP: Gespeichert | Posting ID: 9009335  
DeKönna ist offline DeKönna
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von DeKönna anzeigen DeKönna eine Private Nachricht schicken Füge DeKönna zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kollegah & Farid Bang - Mitternacht 2

gutet Track, kommt imo aber nicht an den ersten Teil ran.

der Beat ist auf jeden Fall nice

--------------------
!!!NICHT KLICKEN!!!

Old Post Posted: 29.06.2018, 11:15 Uhr
Beiträge: 1795 | Wohnort: | Registriert seit: 13.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015046  
Franck Ribéry ist offline Franck Ribéry
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Franck Ribéry anzeigen Franck Ribéry eine Private Nachricht schicken Füge Franck Ribéry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Marteria & Casper - Champion Sound

Außerdem wurde ein gemeinsames Kollabo-Album für den 31.8. angekündigt. Das wird was

--------------------
„Wissen Sie, wann 1860 München hier erstmals urkundlich erwähnt wurde? Im Alten Testament. Da stand nämlich 'Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher'“ - Karl-Heinz Rummenigge

Mark van Bommel.

Old Post Posted: 30.06.2018, 01:59 Uhr
Beiträge: 2996 | Wohnort: Aachen/Köln | Registriert seit: 02.08.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015510  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Franck Ribéry:
Marteria & Casper - Champion Sound

Außerdem wurde ein gemeinsames Kollabo-Album für den 31.8. angekündigt. Das wird was

Coole Sache, da hat man ja fast 10 Jahre drauf gewartet. Könnte gut werden.

Old Post Posted: 30.06.2018, 10:22 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9015592  
Childish Gambino ist offline Childish Gambino
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Childish Gambino anzeigen Childish Gambino eine Private Nachricht schicken Füge Childish Gambino zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bushido - Für euch alle (feat. Samra & Capital Bra)

Da hat Capital Bra also scheinbar bei Bushido unterschrieben - wäre ein starkes Signing für ihn.

Old Post Posted: 06.07.2018, 00:10 Uhr
Beiträge: 10625 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9022276  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube das "scheinbar" und "wäre" kannst du auch weglassen, viel deutlicher geht´s nicht Verfolge diese Rap-Szene fast ausschließlich durch Mois, um auf den aktuellen Stand zu bleiben. Aber ist das nicht nur für mich krass überraschend, bei EGJ habe ich Capital Bra jetzt echt nicht gesehen, auch wenn die Verbindung mit Sony da ist. Naja den Track kann man sich gut geben imo, wobei Capi wieder zerstört.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln //Basketball: Lakers, Celtics, Hawks, Warriors
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Ricciardo //MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Aru, Bardet, Dan Martin //Musik: Alligatoah, Capital Bra, Linken Park
"Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute eher weniger Designerjacken" - Alligatoah

Old Post Posted: 06.07.2018, 00:23 Uhr
Beiträge: 7337 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 9022281  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bushido machts schlau,nehm einfach Features die deine eigene Schwächen verdecken und die Leute feiern es.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 06.07.2018, 09:55 Uhr
Beiträge: 19463 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9022434  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vanessa Mai - Wir 2 immer 1 (Official Video) ft. Olexesh
https://www.youtube.com/watch?v=2xTkXumxOOY

Oh Gott,was kommt als nächstes 187 mit Helene Fischer ?!?

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2018, 15:34 Uhr
Beiträge: 19463 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9022707  
James Rodriguez ist offline James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was los digga Atemlos Ahnma.

Old Post Posted: 06.07.2018, 16:32 Uhr
Beiträge: 42450 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9022854  
sayonara ist offline sayonara
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von sayonara anzeigen sayonara eine Private Nachricht schicken Füge sayonara zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://youtu.be/4hQaPFZzqXI

Das Verbale Syle Kollektiv ist zurück.

Old Post Posted: 06.07.2018, 18:24 Uhr
Beiträge: 4693 | Wohnort: | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9022988  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Vanessa Mai - Wir 2 immer 1 (Official Video) ft. Olexesh
https://www.youtube.com/watch?v=2xTkXumxOOY

Oh Gott,was kommt als nächstes 187 mit Helene Fischer ?!?

Lacht mich aus, aber ich find den Song cool. Olex zeigt so Vögeln wie Eko Fresh, dass Mainstream-Kollabos cool gemacht werden können, was in den Staaten ja schon längst Gang und Gäbe ist. Würde mich wundern, wenn der Song nicht auf 1 geht.

--------------------

Old Post Posted: 06.07.2018, 21:56 Uhr
Beiträge: 1721 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023524  
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder man verkauft sich halt komplett,im nächsten Song wieder den harten Rapper machen passt dann einfach nicht.

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2018, 13:01 Uhr
Beiträge: 19463 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023742  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Oder man verkauft sich halt komplett,im nächsten Song wieder den harten Rapper machen passt dann einfach nicht.

Wo widersprechen sich denn solche Songs mit härteren Tracks? Bei Drake beschwert sich doch auch niemand, wenn er an einem Tag harte Disstracks macht und am nächsten Tag einen gesungenen Liebessong. Künstler bzw. Menschen sind vielseitig. Solange Olex sich nicht offiziell von hartem Rap verabschiedet, wie es etwa Prinz Pi gemacht hat, nur um dann später doch wieder ein Battle-Album zu machen, wie es Prinz Pi gemacht hat, seh ich daran absolut nichts verwerfliches.

--------------------

Old Post Posted: 07.07.2018, 15:23 Uhr
Beiträge: 1721 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9023835  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:44 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.