MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EvilErnie:
Wir Deutschen sehen die Juden als Opfer.
Andere sehen sie als Täter.

Nun ja, also ich bin Deutscher, weit davon entfernt fremdenfeindlich oder antisemitisch zu sein, und ich sehe die Juden (den Staat Israel um genauer zu sein) schon länger nicht mehr als Opfer, sondern als Täter.
Da kann es auch eigentlich keine 2 Meinungen zu geben.
Der Staat Israel erhält gerade Antisemitismus für die nächsten Generationen.

Zu Kolle und Farid, die Lines sind geschmacklos, mehr aber auch nicht. Der Wirbel ist sowas von überzogen, das mir schlecht wird bei unserer scheinheiligen Gesellschaft. Ich finde das irgendwie pervers, das man ein Thema so aufbläht, während sich die Lage in Syrien immer weiter zuspitzt.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 21.04.2018, 22:55 Uhr
Beiträge: 3510 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8945734  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Nun ja, also ich bin Deutscher, weit davon entfernt fremdenfeindlich oder antisemitisch zu sein, und ich sehe die Juden (den Staat Israel um genauer zu sein) schon länger nicht mehr als Opfer, sondern als Täter.

In unseren deutschen Geschichte sind wir die Täter.

Im Gaza Streifen Konflikt sind wir aussenstehende weshalb dann eben mancher nicht versteht warum es nicht leicht ist Jude in Deutschland zu sein.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 21.04.2018, 23:22 Uhr
Beiträge: 8330 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8945746  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
In unseren deutschen Geschichte sind wir die Täter.

Im Gaza Streifen Konflikt sind wir aussenstehende weshalb dann eben mancher nicht versteht warum es nicht leicht ist Jude in Deutschland zu sein.

Keine Ahnung was du in deiner Vergangenheit getan hast, aber mein Gewissen ist ziemlich rein. Ich weiss was du meinst, aber das heisst doch nicht das man einen Völkermord keinen Völkermord mehr nennen darf, oder?
Ich finde es eine Schande, das die Welt zulässt was in Palästina passiert und es ist übrigens auch kein Zuckerrschlecken Palästinenser in Palästina zu sein.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 21.04.2018, 23:35 Uhr
Beiträge: 3510 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8945753  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PILLATH - BARS (Official Video)

https://www.youtube.com/watch?v=al4...eature=youtu.be

Ich mag Pillath einfach

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 22.04.2018, 05:03 Uhr
Beiträge: 4706 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8945787  
EvilErnie ist offline EvilErnie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von EvilErnie anzeigen EvilErnie eine Private Nachricht schicken Füge EvilErnie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:

Ich finde es eine Schande, das die Welt zulässt was in Palästina passiert und es ist übrigens auch kein Zuckerrschlecken Palästinenser in Palästina zu sein.

Das hat jetzt aber auch echt wenig mit Deutschrap und Deutscher Jugendkultur zu tun.

--------------------
Dallas Cowboys Fan

Old Post Posted: 22.04.2018, 11:51 Uhr
Beiträge: 8330 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 18.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8945896  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einmal das und man sollte Israel und das Judentum nicht in einen Topf schmeißen.

Old Post Posted: 22.04.2018, 12:59 Uhr
Beiträge: 30806 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8945940  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das hat jetzt aber auch echt wenig mit Deutschrap und Deutscher Jugendkultur zu tun.

Doch hat es.
Denn die fehlende Differenzierung zwischen Hass gegen das, was in Palästina geschieht und Hass auf Juden im Allgemeinen, ist der Kern des Problems.

Old Post Posted: 22.04.2018, 13:09 Uhr
Beiträge: 289 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8945945  
Jefferson D'Arcy ist offline Jefferson D'Arcy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jefferson D'Arcy anzeigen Jefferson D'Arcy eine Private Nachricht schicken Füge Jefferson D'Arcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal wieder Musik:

NAZAR // INTRO 1984

Hammer Song, "Scarface"-Vibe to the fullest

Old Post Posted: 23.04.2018, 10:35 Uhr
Beiträge: 417 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946599  
Raul Bobadilla ist offline Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Füge Raul Bobadilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

https://www.youtube.com/watch?v=Zew40nd02jc
https://www.youtube.com/watch?v=kmctqUnzUVw

Summer Cem - Tamam Tamam (warum auch immer gibt es zwei verschiedene Musikvideos für einen Song)

Ziemlicher Kracher, könnte der Deutschrap-Partypumper 2018 werden.

--------------------
"Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

Old Post Posted: 23.04.2018, 11:01 Uhr
Beiträge: 3055 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946620  
Eric Taylor ist offline Eric Taylor
MoonSurfer 1000

Profil von Eric Taylor anzeigen Eric Taylor eine Private Nachricht schicken Füge Eric Taylor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zwei Videos zu einem Lied ist ein ziemlicher Bossmove. Dass da die 187er noch nicht drauf gekommen sind.

Lied ist auch super.

Old Post Posted: 23.04.2018, 16:01 Uhr
Beiträge: 2953 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8946843  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Dennis Gold:
Einmal das und man sollte Israel und das Judentum nicht in einen Topf schmeißen.

Und das tut wer wo?
Hier in diesem Thread?
Ansonsten finde ich deine Aussage nämlich ungefähr so passend, wie wenn man in die U-Bahnstation geht und erstmal laut schreit: Vorsicht, nicht auf die Gleise gehen, das ist gefährlich!
Überflüssig und nichtssagend, weisst was ich meine?

Back2Music:
Übler Ohrwurm gerade, in seinen YouTube-Playlisten rumsurfen macht schon Spaß.
Antilopen Gang - Hilfe

--------------------
#AndFuckThatOwl

Old Post Posted: 24.04.2018, 15:56 Uhr
Beiträge: 3510 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947699  
Jefferson D'Arcy ist offline Jefferson D'Arcy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jefferson D'Arcy anzeigen Jefferson D'Arcy eine Private Nachricht schicken Füge Jefferson D'Arcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eric Taylor:
Zwei Videos zu einem Lied ist ein ziemlicher Bossmove. Dass da die 187er noch nicht drauf gekommen sind.

Lied ist auch super.

Oder man dreht einfach ein Video und benutzt die verschiedenen Angles um zwei daraus zu machen

Old Post Posted: 24.04.2018, 16:03 Uhr
Beiträge: 417 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947708  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja lustig. Du hast hier von Palästina angefangen. Wir können das Thema jedoch gerne zumachen.

Old Post Posted: 24.04.2018, 16:04 Uhr
Beiträge: 30806 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947709  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Ja lustig. Du hast hier von Palästina angefangen. Wir können das Thema jedoch gerne zumachen.

Das sollte nicht lustig sein, oh König der inhaltlosen Einzeiler.
Ja, ich habe Palästina geschrieben, aber ich habe ebenfalls extra für Spezialisten wie dich nochmal hervorgehoben das ich den Staat Israel meine.

--------------------
#AndFuckThatOwl

Old Post Posted: 24.04.2018, 16:19 Uhr
Beiträge: 3510 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8947722  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Richtig. Was strenggläubige, orthodoxe Juden vom Staat Israel halten, sollte ja hinreichend bekannt sein.

Und The Venom hat doch völlig recht. Jeder Heuchler, kommt jetzt aus seinen Ecken und spielt sich als morlaische Instanz auf. Haben ja schon einige andere gemacht und schließlich macht man das so als Deutscher. Ein Volker Beck, der wahrscheinlich gerne Botschafter Israels wäre, drängt eine Helene Fischer dazu, dass sie sich endlich distanzieren muss. Schließlich macht man das so als Deutscher. Ein jüdischer Komiker, der in seinem Programm sehr gerne Witze über vergewaltigte Frauen einbaut, sieht eine Grenze überschritten, sobald das Wort Ausschwitz fällt. Kann darüber eigentlich nur noch lachen.

Old Post Posted: 25.04.2018, 08:36 Uhr
Beiträge: 6412 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8948448  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

CE$ - Sono Vero

Ein absolutes Brett von CE$

--------------------
Tim Duncan & Kobe Bryant

Kazuchika Okada King of NJPW

Old Post Posted: 26.04.2018, 23:17 Uhr
Beiträge: 4919 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8950584  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SCHWESTA EWA - Mein Geständnis (Official Video) ► Prod. von LIA x Grasserbeats

https://www.youtube.com/watch?v=JL7NFKMKluw

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 30.04.2018, 09:37 Uhr
Beiträge: 19495 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8956742  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich Suchen und Zerstören 3 von Chakuza höre, könnte ich echt heulen. Kein Plan, warum er immer wieder so einen Müll raushaut. Dabei hat er doch so viel mehr drauf, da muss man sich nur Magnolia, Exit und Noah geben.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 03.05.2018, 22:46 Uhr
Beiträge: 38727 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960136  
bobi ist offline bobi
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von bobi anzeigen bobi eine Private Nachricht schicken Besuche bobi's Homepage! Füge bobi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist zwar mittlerweile etwas ausgelutscht das Ganze, aber vielleicht interessiert es ja jemanden.
Immerhin wird hier auch der vollständig kalkulierte Tabubruch thematisiert, der in der Gesamtdiskussion
(so wie viele andere Punkte) stark vernachlässigt wird bzw. vernachlässigt worden ist.

https://de.blastingnews.com/meinung...-002518011.html

--------------------
Wie ist ihr Name?
Macgyver
Vor- oder Nachname?
Ja

Old Post Posted: 04.05.2018, 08:56 Uhr
Beiträge: 809 | Wohnort: Wien | Registriert seit: 19.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8960278  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kontra K feat. RAF Camora - FAME

Kann man mal machen.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 11.05.2018, 03:29 Uhr
Beiträge: 38727 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8966559  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade überraschend gesehen, dass das neue Morten Album draußen ist.

geil geil geil

Old Post Posted: 18.05.2018, 17:57 Uhr
Beiträge: 6412 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8974827  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SCHWESTA EWA feat. SXTN - Tabledance (Official Video) ► Prod. von LIA

https://www.youtube.com/watch?v=JX0seRmLHWQ

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 20.05.2018, 10:10 Uhr
Beiträge: 19495 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8976341  
Assen na yo! ist online! Assen na yo!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab's mir echt versucht anzuhören, weil ich SXTN ziemlich feier, aber ich halte tatsächlich keine Sekunde von Schwesta Ewa aus.

--------------------
LOS INGOBERNABLES DE CYBOARD Member #1

Old Post Posted: 22.05.2018, 01:41 Uhr
Beiträge: 1768 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8977596  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FAME ist ein starker Track. Auch Tabledance feier ich tatsächlich sehr. Bin früher auch nie auf Ewa klargekommen und könnte sie mir vermutlich auch weiterhin niemals auf Albumlänge geben, aber die letzten Tracks finde ich irgendwie echt gut. Weiß nicht woran es liegt. Vielleicht, weil ich Ewa an sich einfach mehr mag als früher.

Kurdo - Bugatti Veyron

Typischer Kurdo. Gefällt. Gerade jetzt im Sommer pumpe ich sowas immer gerne.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 22.05.2018, 10:14 Uhr
Beiträge: 12272 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8977729  
Darkchild ist offline Darkchild
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Darkchild anzeigen Darkchild eine Private Nachricht schicken Füge Darkchild zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Kollabo-Album von Manu & Micel O ist auch ziemlich gut geworden. Vor allem Micel gefällt mir richtig gut, habe seine EP schon ziemlich abgefeiert.
Das ganze ist auch nicht so Trap lastig. Anspieltipps Hasta Luego, Beast of Nations, Problems & New Jack City.

--------------------
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
Die Geschichte die dort begann,
Der FC Schalke wurde Legende,
Eine Liebe die niemals endet.

Old Post Posted: 22.05.2018, 13:16 Uhr
Beiträge: 1908 | Wohnort: NRW, GE | Registriert seit: 03.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8977891  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.