MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 75 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

AZET - GJYNAH (beat by Lucry) (Official 4K Video)

Bosca feat. Rami Hattab - Traumhaftes Leben (prod. Cristal)

Old Post Posted: 12.12.2017, 17:32 Uhr
Beiträge: 6469 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8827240  
Eric Taylor ist offline Eric Taylor
MoonSurfer 1000

Profil von Eric Taylor anzeigen Eric Taylor eine Private Nachricht schicken Füge Eric Taylor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Azet-Album wird Abriss.

Old Post Posted: 12.12.2017, 18:46 Uhr
Beiträge: 2956 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8827291  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ab 20 Uhr Live

redbull Soudnclash
Team New Level Crack Ignaz, Soufian und LGoony VS Samy Deluxe, Eko Fresh und Afrob Team Reality Check

https://www.redbull.com/d...bull-soundclash

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 13.12.2017, 18:25 Uhr
Beiträge: 4779 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8828057  
Woodstock ist offline Woodstock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Woodstock anzeigen Woodstock eine Private Nachricht schicken Besuche Woodstock's Homepage! Füge Woodstock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Money Boy - Rap Up 2017

Dem Boy sein musikalischer Jahresrückblick. Auf jeden Fall sehr witzig. Hat einige nice Lines dabei.

--------------------
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate'.

Old Post Posted: 14.12.2017, 14:21 Uhr
Beiträge: 1752 | Wohnort: | Registriert seit: 19.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8828570  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ULT7MA ist erwartungsgemäß locker mein Album des Jahres.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 14.12.2017, 17:54 Uhr
Beiträge: 39565 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8828765  
James Rodriguez ist online! James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Asterone & UKM feat. ME-L Techrap & Ace - Hass es oder Lieb es

Mels Part ist einfach nur ein Abriss.

Old Post Posted: 14.12.2017, 21:11 Uhr
Beiträge: 43630 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8828908  
Investorenfreund ist offline Investorenfreund
MoonSurfer 1000

Profil von Investorenfreund anzeigen Investorenfreund eine Private Nachricht schicken Füge Investorenfreund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hit!
https://www.youtube.com/w...h?v=TU4-U90-_Z4

Old Post Posted: 15.12.2017, 13:02 Uhr
Beiträge: 3341 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8829175  
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das ist so krass Gangster, man bekommt fürs hören lebenslänglich.

Bin jetzt auch voll krasser Gangster und so.

Old Post Posted: 15.12.2017, 13:06 Uhr
Beiträge: 43630 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8829179  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir gestern mal den Red Bull Soundclash gegeben. Selbst als ausgewiesener LGoony Fan, war das insgesamt doch eher eine Blamage. Dabei nichtmal LGoony selbst, doch vielmehr Sofian, der wie ein kleines, beleidigtes Kind brüllte und Crack Ignaz, der einfach nie gerappt hat. Dazu die verblendeten Fans, die Samy nach dessen Zerstörung den Mittelfinger zeigten. Wow. Das war ernüchternd für "die neue Generation".

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 15.12.2017, 13:07 Uhr
Beiträge: 1502 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8829181  
Woodstock ist offline Woodstock
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Woodstock anzeigen Woodstock eine Private Nachricht schicken Besuche Woodstock's Homepage! Füge Woodstock zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist halt auch eine Frage von Bühnenerfahrung. Samy, Afrob und Eko stehen zusammen seit über 50 Jahren auf der Bühne und haben tausende von Shows vor jeder Art von Publikum gespielt. Klar, dass man dann mit so 'ner Situation besser umgehen kann als drei Jungs, die bisher noch nie außerhalb ihrer Blase aufgetreten sind. Da hat man denen auch deutlich angemerkt. Hoffentlich haben sie wenigstens ordentlich Redbull-Kohle abkassiert.

--------------------
Lasciate ogne speranza, voi ch'intrate'.

Old Post Posted: 15.12.2017, 13:22 Uhr
Beiträge: 1752 | Wohnort: | Registriert seit: 19.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8829197  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja das ist klar, doch die Sache mit der PowerPoint Präsentation fand ich unfassbar peinlich. Ansonsten geht auf den Seiten der Jungs LGoony als Sieger hervor, während Soufian wohl ewig in seine Azzlack Blase bleiben wird. Langweiliger Typ. Ich muss dazu sagen, ich bin kein großer Fan von Samy, Afrob oder Eko, aber das war halt schon Grenzen aufzeigen, auch wenn ich deren "Cover" allesamt recht lasch fand.

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 15.12.2017, 13:39 Uhr
Beiträge: 1502 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8829203  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Neuer Flizzy-Track ist so ein Banger #unhatebar

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 15.12.2017, 17:22 Uhr
Beiträge: 22063 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8829380  
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War beim Soundclash in der Halle und hat schon Spaß gemacht. Samy MVP und hat sich wieder bisschen zurück in mein Herz gerappt, nach dieser ganzen Herr Sorge Scheiße usw.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 15.12.2017, 18:38 Uhr
Beiträge: 27465 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8829453  
Moritz Wagner ist online! Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Young Kira hat dann auch endlich mal wieder was gedroppt. Das ganze Tape heißt "Six Feet Thunder" und gibt es halt u.a. bei Spotify. Auf Youtube wurde dann heute auch ein Video hochgeladen. "Kreuz" heißt das Teil und ist neben "Latenightboyz" mein Fav auf diesem Tape.

--------------------
Favs:
Fußball: Bayern, Liverpool, Köln //Basketball: Lakers, Celtics, Hawks, Warriors
Formel 1: Vettel, Hülkenberg, Ricciardo //MotoGP: Miller, Rossi, Folger, Bradl
Radsport: Buchmann, Aru, Bardet, Dan Martin //Musik: Alligatoah, Capital Bra, Linken Park
"Kleider machen Leute, doch die Leute, die die Kleider machen leisten sich bis heute eher weniger Designerjacken" - Alligatoah

Old Post Posted: 15.12.2017, 18:45 Uhr
Beiträge: 7796 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8829459  
Tony Chimel ist offline Tony Chimel
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tony Chimel anzeigen Tony Chimel eine Private Nachricht schicken Füge Tony Chimel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #SHOWOFF:
Neuer Flizzy-Track ist so ein Banger #unhatebar

Absolut!
So ein krasser Ohrwurm und die Hook ist einfach spitze!

Old Post Posted: 15.12.2017, 21:41 Uhr
Beiträge: 1813 | Wohnort: | Registriert seit: 06.08.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8829662  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FARD - 100 TERRORBARS (official Video)

laut gelacht bei der Sierra Kidd Line.

Old Post Posted: 15.12.2017, 21:48 Uhr
Beiträge: 6469 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8829669  
Jefferson D'Arcy ist offline Jefferson D'Arcy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jefferson D'Arcy anzeigen Jefferson D'Arcy eine Private Nachricht schicken Füge Jefferson D'Arcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SAMY KANN ES NOCH

Old Post Posted: 16.12.2017, 22:25 Uhr
Beiträge: 428 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8830796  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
SAMY KANN ES NOCH

Wie ich damals schon schreib:

Samy hätte alleine gereicht, um diese drei Lappen zu töten.

"Ihr seid nicht New Level, ihr seid nur das was ich schon hinter mir hab."

Damit ist alles gesagt.

Old Post Posted: 16.12.2017, 22:50 Uhr
Beiträge: 43630 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8830813  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Uiiiiiiii,Komplettzerstörung !

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 17.12.2017, 00:59 Uhr
Beiträge: 19524 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8830881  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
SAMY KANN ES NOCH

der Samy den ich vermisse seit Jahren

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 17.12.2017, 16:46 Uhr
Beiträge: 2377 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8831266  
#SHOWOFF ist offline #SHOWOFF
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von #SHOWOFF anzeigen #SHOWOFF eine Private Nachricht schicken Füge #SHOWOFF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
SAMY KANN ES NOCH

Wer hatte bitte die Idee, die 3 Teenies gegen 3 der besten Liveacts ever zustellen? WTF?

--------------------
̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias

6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion, Best friend of Kevin Owens #Y2JGOAT #61Minute

Old Post Posted: 17.12.2017, 17:37 Uhr
Beiträge: 22063 | Wohnort: Bayern | Registriert seit: 28.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8831310  
Reckless ist offline Reckless
MoonSurfer 1000

Profil von Reckless anzeigen Reckless eine Private Nachricht schicken Füge Reckless zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Samy <3 was für eine Zerstörung!

--------------------
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr.21

Old Post Posted: 17.12.2017, 18:22 Uhr
Beiträge: 2682 | Wohnort: Osnabrück | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8831360  
Jack Bauer ist online! Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke, es wird langsam Zeit für ein Jahresfazit. Für die Year End Awards. Deshalb habe ich mal analog hiphop.de ein paar Kategorien aufgestellt und meine Favoriten aufgeführt. Einzig bei "Beste Line" habe ich mich lediglich aus den Nominierten von hiphop.de bedient.

Album des Jahres
1. Fler & Jalil - EPIC
2. Veysel - Hitman
3. Nimo - KiKi
4. Capo - Alles auf Rot
5. Bushido - Black Friday
6. Kollegah & Farid Bang - JBG III
7. UFO361 - Ich bin 3 Berliner
8. KC Rebell & Summer Cem - Maximum
9. 187 - Sampler Nr. 4
10. Raf - Anthrazit

Bester Newcomer
1. Bausa
2. RIN
3. Mortel
4. Dardan
5. Azzi Memo

Bester Song
1. Capo feat. Nimo - Lambo Diablo GT
2. UFO361 feat. Gzuz - Für die Gang
3. Fler & Jalil - Slowmotion
4. KC Rebell & Summer Cem - Murcielago
5. Veysel - Kleiner Cabron
6. Kollegah & Farid Bang - Eines Tages
7. Azet - Patte fließt
8. Bushido - Papa
9. Nimo - Heute mit mir
10. UFO361 - Geh mir aus dem Weg

Bestes Label
1. 385idéal
2. AUF!KEINEN!FALL!
3. Banger Musik

Bestes Video
1. UFO361 feat. Gzuz - Für die Gang
2. Bausa - Was du Liebe nennst
3. Fler & Jalil - Gang für immer
4. Nimo - LFR
5. Azet - Gjynah

Bester Live Act
- KEIN VOTE -

Bester Produzent
1. RAF Camora
2. The Cratez
3. Juh-Dee

Bester Rap Act solo
1. Nimo
2. UFO361
3. Veysel
4. Capo
5. Raf Camora

Beste Gruppe
1. 187 Straßenbande
2. Fler & Jalil
3. Kollegah & Farid Bang

Beste Line
1. Fler - "Geile Ärsche sind mein Fetisch / Ich glaub Jalil, er sieht es ähnlich!"
2. Sido - "Und da disst er mich, denn mein Erfolg macht ihm schlechte Laune / Ist okay, doch lass die Mutter ausm Spiel oder meine Mutter haut deiner Mutter auf die Schnauze"
3. Kool Savas - "Wenn man der Beste ist, ist es normal, dass man der Beste ist."

Beitrag editiert von Jack Bauer am 19.12.2017 um 13:27 Uhr

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 19.12.2017, 08:48 Uhr
Beiträge: 12396 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832699  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Album des Jahres
Veysel - Hitman
Kollegah & Farid Bang - JBG III

Bester Newcomer
Bausa

Bester Song
1.Capital Bra - Nur noch Cucci
2. Bausa - Was du liebe nennst
3. Veysel - 50 Cent

Bestes Label
385ideal

Bestes Video
Bausa - Was du Liebe nennst

Bester Live Act
Savas
Fler

Bester Produzent
Jambeatz

Bester Rap Act solo
Veysel

Beste Gruppe
187 Straßenbande

Beste Line
1.Ro Kalis: Sie sagen 30 ist die neue 20, scheiße, dass ich 40 bin
2.Schivv : Ich wurd vom Hobbystar-Rapper mehr zum Bobbycar-Schlepper
3. Kool Savas - Wenn man der Beste ist, ist es normal, dass man der Beste ist.

--------------------

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 19.12.2017, 11:25 Uhr
Beiträge: 4779 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832756  
Assen na yo! ist online! Assen na yo!
Newzreporter

Standardicon Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hiphop.de-Awards sind bezüglich ihrer Auswahl ziemlich lächerlich. Wie bei "Song des Jahres" Dinger wie "Nice Girl 2.0", "Heute mit mir" und "Monica Belucci" nicht nominiert sein können, die genreübergreifend drei der größten deutschen Hits dieses Jahr waren, weiß auch nur Hiphop.de.

Hier mal meine Einschätzungen zu den Awards zu denen ich was sagen kann. War für mich eher ein Jahr der Singles als der Alben, hab an Alben auch nur "Epic" komplett gehört.

Bester Song
1. RIN – Monica Bellucci
2. Bausa – Was du Liebe nennst
3. RIN – Blackout
4. SXTN – Bongzimmer
5. Nimo – Heute mit mir
6. Ufo361 – Nice Girl 2.0
7. Miami Yacine – Bon Voyage
8. Fler & Jalil - Slowmotion
9. Nimo feat. Yung Hurn & Ufo361 – Wie Falco
10. 187 Strassenbande – Milionär

Bester Newcomer
1. RIN
2. Bausa

Bester Rap Act solo
1. RIN
2. Nimo
3. Ufo361

Beste Gruppe
1. SXTN
2. KNM Gang
3. Fler & Jalil
4. 187 Strassenbande

Beste Line
1. RIN – „Es ist 12 Uhr, ich kauf mir Supreme.“
2. SXTN – „Weil ich jeden Scheiß vergesse, weil ich kiffe, muss ich endlich aufhören zu kiffen, doch ich hab es vergessen, weil ich zu viel kiffe.“
3. Farid Bang – „Jeder Syrer ohne Aufenthalt, möchte heute eine Frau wegknallen.“

Beitrag editiert von Assen na yo! am 19.12.2017 um 11:58 Uhr

Old Post Posted: 19.12.2017, 11:28 Uhr
Beiträge: 1851 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8832759  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 75 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.