MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit er meckern kann.

Old Post Posted: 14.08.2017, 13:35 Uhr
Beiträge: 7643 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8711246  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
Verbittert
Gibt scheinbar nur einen, der diese ganze Internetsache zu ernst und wörtlich nimmt und das bist du. Bringt Kollegah einen neuen Track raus, höre ich mir den an und poste meine Meinung dazu. Ist doch nicht meine Schuld, dass der seit 2010 nur Drecksmusik macht. Aber wahrscheinlich gibt es gleich noch das Argument, dass man es doch bitte selbst besser machen soll, bevor man einen "objektiv guten" Rapper haten darf oder?

Das Moses Album wird übrigens mit jedem Mal Hören besser. War am Anfang sogar ein bisschen enttäuscht, weil Geteiltes Leid 3 doch eine ganz andere Atmosphäre und Hörgenuss hatte, aber mittlerweile gefällt es mir verdammt gut. Absolute Hörempfehlung, gibtt auch keine Anspielungen auf das dritte Reich und der neue Imperatorführer ist er auch nicht.

Naja, die Art und Weise, wie du deine "Meinung" verpackst ist schlicht daneben und peinlich. Wer sich derart äußert, sollte schon Skills haben. Entweder am Mic oder eben am Faustkampf. Aber auf beides zielt meine Kritik nicht ab.
Du postest eben nicht nur deine Meinung sondern beleidigst und triggerst auf sämtliche Arten all jene Leute, die Kollegah auch heute noch mögen.
Da du auf diese Wortwahl nicht zu verzichten magst, ist deine Verbitterung die einzig logische Erklärung. Warum sonst hast du dies im Internet nötig und kannst dich nicht auf eine halbwegs humane Wortwahl dem Künstler gegenüber einlassen?
Ich finde das primitiv und da das Ganze auch noch im Netz stattfindet, einfach nur peinlich.
Tut mir ja echt leid. Für dich.
Aber Bashing scheint heutzutage eher Bestandteil von Hip Hop zu sein als irgendwas anderes.

Old Post Posted: 14.08.2017, 16:52 Uhr
Beiträge: 247 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8711451  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sag ich nix zu, wird wieder Zeit für gute Musik.

Eko Fresh feat. Hasan K. & Gringo - Komm in meine Hood rein (prod by Deemah & Goldfinger Beatz)
Hasan K und Gringo zurzeit der heißeste Stoff im Deutschrap, die beiden werden noch richtig durch die Decke gehen, glaubt mir einfach.

BRUDI030 - Thug Life - Meine Stadt "Berlin - Neukölln" - Ultraviolet (prod.Goldfinger Beatz)
gleiche Gang

Infinit feat. Haze - Anderes Kaliber (prod. Melbeatz & Jumpa)
realrap

BOZ - Letzte Nacht In Hamburg [prod. by Oul Good]
pls Album schnell thx

Manuellsen - Farbenblindes Strassenkind (feat. Prinz Pi & Animus)

Old Post Posted: 16.08.2017, 20:06 Uhr
Beiträge: 6319 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8713634  
James Rodriguez ist offline James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

JuliensBlog hat sein Disstrack gegen PA Sports rausgebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=NEmgYkejCXs

Zum Fremdschämen. Klingt auch sehr nach Bushido.

Old Post Posted: 17.08.2017, 06:36 Uhr
Beiträge: 42424 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8713859  
Pippo ist offline Pippo
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Pippo anzeigen Pippo eine Private Nachricht schicken Füge Pippo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Daniel Stendel:
Wieso hörst du dir Kram von einem Künstler an, den du nach eigener Aussage seit sieben Jahren beschissen findest? Da wäre mir die eigene Zeit irgendwie zu schade für.

Warum verfolgen manche Leute nach wie vor das Wrestlinggeschehen, obwohl sie sich seit ner guten Dekade wöchentlich über die Entwicklungen echauffieren? Verstehe ich ebenso wenig. Ich denke die Chance, dass Musikkünstler wandlungs- bzw. entwicklungsfähiger sind, ist größer als durchweg unterhaltsame Sendungen der WWE geboten zu bekommen. Zumal man Songs nach einer Minute direkt abschalten kann und die Vielfalt der Musiklandschaft dem Konsumenten sehr gute und unzählige Alternativen bietet. Vor einigen Jahren konnte ich bspw. auch sehr wenig mit BMTH anfangen, bis sie mit Sempiternal und That’s the Spirit bockstarke Alben auf den Markt brachten, die ich heute noch gerne höre.

Gerade bei Kollegah ist das Track für Track eine geschmackliche Wundertüte. Manche Alben bieten zwei gute Songs, andere wiederum gar keine, während so etwas albernes wie JBG rauf und runter läuft. Insofern verstehe ich den Ansatz, jedem Release eine Chance zu geben, trotz wiederholter "Enttäuschungen".

Tickets für PTK Konzert im Oktober gesichert. Bin gespannt ob er ähnlich viele Leute wie UFO ziehen kann, gerade in München weiß man nie womit man rechnen kann.

Old Post Posted: 17.08.2017, 07:05 Uhr
Beiträge: 601 | Wohnort: München | Verein: VfB | Registriert seit: 10.02.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8713861  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Sag ich nix zu, wird wieder Zeit für gute Musik.

Eko Fresh feat. Hasan K. & Gringo - Komm in meine Hood rein (prod by Deemah & Goldfinger Beatz)
Hasan K und Gringo zurzeit der heißeste Stoff im Deutschrap, die beiden werden noch richtig durch die Decke gehen, glaubt mir einfach.

BRUDI030 - Thug Life - Meine Stadt "Berlin - Neukölln" - Ultraviolet (prod.Goldfinger Beatz)
gleiche Gang

Infinit feat. Haze - Anderes Kaliber (prod. Melbeatz & Jumpa)
realrap

BOZ - Letzte Nacht In Hamburg [prod. by Oul Good]
pls Album schnell thx

Manuellsen - Farbenblindes Strassenkind (feat. Prinz Pi & Animus)

Yay, Straßenrap.

Old Post Posted: 17.08.2017, 09:39 Uhr
Beiträge: 2947 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8713974  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rap ist in der Straße erstanden und nicht Fettes Brot hat Rap erfunden.

Old Post Posted: 17.08.2017, 10:23 Uhr
Beiträge: 6319 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714028  
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, und Basketball wurde früher auf Pfirsichkörbe gespielt.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 17.08.2017, 14:25 Uhr
Beiträge: 2947 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714243  
Jefferson D'Arcy ist offline Jefferson D'Arcy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jefferson D'Arcy anzeigen Jefferson D'Arcy eine Private Nachricht schicken Füge Jefferson D'Arcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pippo:
Tickets für PTK Konzert im Oktober gesichert. Bin gespannt ob er ähnlich viele Leute wie UFO ziehen kann, gerade in München weiß man nie womit man rechnen kann.

Denke ich nicht, UFO trifft den Zeitgeist einfach mit seiner Mucke (ob man das gut oder schlecht findet sei mal dahingestellt), PTK ist dann doch zu speziell und zu lyrisch. Kannst ja dann mal schreiben, wie es letztendlich gewesen ist.

Old Post Posted: 17.08.2017, 15:10 Uhr
Beiträge: 411 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714278  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Zwinkern Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
Jo, und Basketball wurde früher auf Pfirsichkörbe gespielt.

Jetzt sei mal nicht beleidigt, nur weil Kollegah scheiße ist!

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 17.08.2017, 15:15 Uhr
Beiträge: 29757 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714283  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das echt immer wieder der gleich kram hochkommt mit immer wieder den gleichen Personen echt schade. Egal ob man Kollegah mag oder nicht muss man das immer und immer wieder zum Thema hochpuschen wie Seyed?

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 17.08.2017, 15:41 Uhr
Beiträge: 4675 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714313  
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich war bei Pfirsichkörben, Kollegah ist mir vollkommen Rille.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 17.08.2017, 19:05 Uhr
Beiträge: 2947 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714525  
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich mag Pfirsichkörbe.

Old Post Posted: 17.08.2017, 20:32 Uhr
Beiträge: 42424 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714620  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, jetzt aber mal was richtig Wackes.

Juliensblog bewertet ja jedermanns Rap und erzählt Rappern ja gerne mal wie sie Battlerunden bzw. Disstracks machen sollen. Also kann er es bestimmt auch, oder?
Naja...

Julien Boss - Grabrede

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 17.08.2017, 20:36 Uhr
Beiträge: 8033 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714622  
MoonSurfer 20000

Weiter oben hab ich es schon gepostet

Aber das ist echt großer Mist, außer vom Flow her, den kann man lassen. Aber was soll an dem Disstrack punchen? Der 375462,5. Rapper, der PA wegen seiner Größe disst? Wie originell....

Und das sage ich, der von PA Sports vielleicht drei Songs kennt...

Old Post Posted: 17.08.2017, 20:43 Uhr
Beiträge: 42424 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714630  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gott ist das schlecht.

Old Post Posted: 17.08.2017, 21:19 Uhr
Beiträge: 30581 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714690  
MoonSurfer 5000

PA Sports hatte angekündigt, dass er nicht reagieren wird. Heute hat er aber 3h aus seinem Studio auf Facebook live gestreamt und mit den Zuschauern zusammen die Zeilen gechrieben. Ganz coole Idee, der Song soll eigentlich heute auch noch kommen.

PA Sports - Julia (prod. by Dennis Kör, Azazeel & Beatusta)

Beitrag editiert von SALAHU AKBAR am 17.08.2017 um 21:39 Uhr

Old Post Posted: 17.08.2017, 21:23 Uhr
Beiträge: 6319 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714699  
Angus MacLeod ist offline Angus MacLeod
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Angus MacLeod anzeigen Angus MacLeod eine Private Nachricht schicken Füge Angus MacLeod zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
PA Sports - Julia (prod. by Dennis Kör, Azazeel & Beatusta)

Halb so lang wie sein Sunny-Diss, ballert aber 10mal mehr. Wenn er das heute wirklich in 3 Stunden mit seinen Fans geschrieben und eingerappt hat, dann kann sich Julien gleich begraben gehen. In allen Belangen deutlich überlegen.

--------------------
»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

»Der moderne Fußball hat das verzweifelte Bedürfnis dauerhafte Schlüsse aus temporären Situationen zu ziehen. Dies führt unweigerlich zu Extremen.«

»Im Fußball bist du entweder Gott oder Bratwurst!«

Old Post Posted: 17.08.2017, 22:19 Uhr
Beiträge: 8033 | Wohnort: | Registriert seit: 14.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714752  
MoonSurfer 5000

Ich schwör auf alles was mir heilig ist, ich finde Toony besser

und

Was bringt eine Analyse gegen den Da Vinci Code? Bitte, bitte ja. Ich habe die vorherigen Da Vinci Aktion immer für peinlich und absolut ehrenlos empfunden, wenn auch teilweise unterhaltsam, aber wenn es einer verdient hat, dann dieser *

* Beleidigung eurer Wahl bitte einfügen oke

Old Post Posted: 17.08.2017, 23:12 Uhr
Beiträge: 6319 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8714785  
tonischurke ist offline tonischurke
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:
Naja, die Art und Weise, wie du deine "Meinung" verpackst ist schlicht daneben und peinlich. Wer sich derart äußert, sollte schon Skills haben. Entweder am Mic oder eben am Faustkampf. Aber auf beides zielt meine Kritik nicht ab.
Du postest eben nicht nur deine Meinung sondern beleidigst und triggerst auf sämtliche Arten all jene Leute, die Kollegah auch heute noch mögen.
Da du auf diese Wortwahl nicht zu verzichten magst, ist deine Verbitterung die einzig logische Erklärung. Warum sonst hast du dies im Internet nötig und kannst dich nicht auf eine halbwegs humane Wortwahl dem Künstler gegenüber einlassen?
Ich finde das primitiv und da das Ganze auch noch im Netz stattfindet, einfach nur peinlich.
Tut mir ja echt leid. Für dich.
Aber Bashing scheint heutzutage eher Bestandteil von Hip Hop zu sein als irgendwas anderes.

Ich finde auch das man ja ruhig seine negative Meinung äußern kann aber so pauschal zu sagen "Der macht seit 2010 Drecksmusik" klingt für mich einfach nach subjektiver Abneigung und nicht nach objektiver Einschätzung. Ich feier von Kolle auch nicht alles aber ein paar geile Sachen haut er ab und an nochraus. Zum Beispiel die Lyric Lounges zur King Promophase haben mich mehr unterhalten als das Album.

Zu Julien PA : Julien hat doch nicht ernsthaft gedacht das er PA mit so einem Track begräbt. Ich würde mich nicht einmal trauen diesen track laut aufzudrehen aus Angst vor der Peinlichkeit das einer mithört.

--------------------
--Suche Mitspieler für das MOBA Smite auf der PS4--
Bei intresse bitte PN an mich :)
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 18.08.2017, 15:32 Uhr
Beiträge: 983 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715306  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Angus MacLeod:
So, jetzt aber mal was richtig Wackes.

Juliensblog bewertet ja jedermanns Rap und erzählt Rappern ja gerne mal wie sie Battlerunden bzw. Disstracks machen sollen. Also kann er es bestimmt auch, oder?
Naja...

Julien Boss - Grabrede

Am Anfang gleich mal volle Sau Karate Andi-Flow gebitet.
Viel weiter habs ichs leider nicht hören können..

Apropos: Wo genau propagiert denn der Name Karate Andi er sei ein Zuhälter vom Kiez?

Old Post Posted: 18.08.2017, 16:06 Uhr
Beiträge: 2947 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715332  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von tonischurke:
Ich finde auch das man ja ruhig seine negative Meinung äußern kann aber so pauschal zu sagen "Der macht seit 2010 Drecksmusik" klingt für mich einfach nach subjektiver Abneigung und nicht nach objektiver Einschätzung. Ich feier von Kolle auch nicht alles aber ein paar geile Sachen haut er ab und an nochraus. Zum Beispiel die Lyric Lounges zur King Promophase haben mich mehr unterhalten als das Album.

Zu Julien PA : Julien hat doch nicht ernsthaft gedacht das er PA mit so einem Track begräbt. Ich würde mich nicht einmal trauen diesen track laut aufzudrehen aus Angst vor der Peinlichkeit das einer mithört.

Na, dann sage ich doch noch mal was dazu.

Abneigung würde ich schon unterschreiben, ja. Ich habe Kollegah früher sehr gerne gehört, bei 2010 rum hat sich sein musikalischer Stil und sein Auftreten in der Öffentlichkeit, aber komplett geändert. Auf eine Art und Weise, die mir überhaupt nicht reingeht. Auf die Frage, warum ich mir dann trotzdem seine Musik anhöre? Weil er mit jedem neuen Track die Chance hat, mich musikalisch wieder zu überzeugen. Und in Zeiten von Youtube und Streaming ist es nun wirklich nicht schwer und schlimm, auch seine Zeit mal kurz für Kollegah zu verschwenden. Ich höre mir seine Alben ja nicht an, das letzte vollständige Release, was ich von ihm gehört habe war Bossaura. Ich geb mir die Singles auf Youtube, aber ein ganzes Release zu hören, das ist es mir dann auch nicht wert. Das ist es mir aber auch nicht bei Farid Bang, KC Rebell, MoTrip und 100 anderen Rappern. Von den 257ers zum Beispiel gebe ich mir zum Beispiel nicht mal die Videos, weil mir die seit Tag1 nicht zusagten, das war bei Kollegah aber eben anders.
Die letzten guten Sachen von Kollegah seit 2010, die mir gefallen haben waren Flightmode und der Track mit Casper auf selbigem Album, keine Ahnung welches das war. Beim zweiten Hoodtape wären bestimmt auch paar Dinger dabei gewesen, die mir gefallen hätten, aber kein Interesse.

Übrigens fällt mir ein, dass ich das letzte Olexesh Album immer noch nicht gehört habe, kann da jemand was zu sagen?

AchtVier - Outro (prod. von Darko Beats)

Mortel feat. Azad & Nimo - PGS [prod. by BrokeBoys]

yay, Straßenrap.

Old Post Posted: 18.08.2017, 16:09 Uhr
Beiträge: 6319 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715334  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von tonischurke anzeigen tonischurke eine Private Nachricht schicken Füge tonischurke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn du sagst es sind ein paar gute Dinger dabei, steht dies deiner Aussage: er würde NUR noch Drecksmusik machen" im Widerspruch.

Ich kann zum Beispiel mit Azad seit Jahren nichts anfangen weil mir Persönlich seine Stimme und sein Flow nicht gefällt. Dennoch halte ich ihn objektiv für gut.

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 18.08.2017, 17:06 Uhr
Beiträge: 983 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715394  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Erbsenzählerei.
Manchmal wird Liebe eben zu Hass bzw. zu einer Art HassLiebe.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 18.08.2017, 17:14 Uhr
Beiträge: 3469 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715403  
MoonSurfer 500

Liebe und Hass liegen nah beieinander das stimmt

hab mir nochmal die Disstracks von PA und Julien gegeben. Also irgendwas muss der Youtuber noch in der Hinterhand haben denke ich ^^. Der kann doch nicht ernsthaft so einen Rotz abliefern. Ich meine für seine ersten Gehversuche im Rap wäre es noch halbwegs annehmbar wenn man beide Augen zudrückt. Aber wenn ich wochen- oder gar monatelang ankündige einem gestandenen Battlerapper mit 10 Jahren Erfahrung zu beerdigen, kann das doch nur ein Troll-Move sein

Sein Kumpel Spongebozz ( den ich zwar nicht ernst nehme aber als Musiker repsektiere) kann ja rappen. Wenigstens er müsste ihm doch mal sagen das der Track nicht gut ist^^

--------------------
*Fight Owens Fight*

Old Post Posted: 18.08.2017, 18:09 Uhr
Beiträge: 983 | Wohnort: Magdeburg | Registriert seit: 12.03.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715466  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.