MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sommer-Depression von Chakuza und Bizzy geht endlich wieder in die richtige Richtung. So machen beide einfach Spaß.

Motion von EstA gefällt mir auch richtig gut.

Und Cr7z liefert mit EXEKUT7VE mal wieder ein absolutes Meisterwerk ab. Der 24.11 wird mit ULT7MA ein Feiertag. Da wird PTK gut Konkurrenz bekommen, was mein Album des Jahres angeht.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 29.07.2017, 22:52 Uhr
Beiträge: 37914 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8697344  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AJ Styles:
Sommer-Depression von Chakuza und Bizzy geht endlich wieder in die richtige Richtung. So machen beide einfach Spaß.

Motion von EstA gefällt mir auch richtig gut.

Und Cr7z liefert mit EXEKUT7VE mal wieder ein absolutes Meisterwerk ab. Der 24.11 wird mit ULT7MA ein Feiertag. Da wird PTK gut Konkurrenz bekommen, was mein Album des Jahres angeht.

Es ist so, aber in 12 Tagen kommt auch schon Moses. <3
PTK spielt in Hamburg seinen Tourstop übrigens an meinem Geburtstag, der obendrauf noch ein Freitag ist. Das wird ein Fest.

Old Post Posted: 30.07.2017, 15:57 Uhr
Beiträge: 6319 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698029  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kool S supported Cr7z

Beitrag editiert von The Venom am 31.07.2017 um 18:59 Uhr

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 31.07.2017, 16:54 Uhr
Beiträge: 3469 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698967  
Assen na yo! ist offline Assen na yo!
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Assen na yo! anzeigen Assen na yo! eine Private Nachricht schicken Füge Assen na yo! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Du nennst Muhammad Ali also Cassuis Clay?

Freu mich auch schon auf das Kollabo-Release von King Kool Savas, und auch das Soloalbum von Raf0Mic klingt vielversprechend. Pitbull soll ja bald auch ein neues Album bringen, auf dem ja auch Farid Urlaub als Feature vertreten sein wird. Auch die neuen Singles von Lyr1c gefallen mir ziemlich gut.

Old Post Posted: 31.07.2017, 17:02 Uhr
Beiträge: 1721 | Wohnort: | Registriert seit: 21.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698975  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

METRICKZ - Fehler

Toller Remix von Ultraviolett.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 31.07.2017, 17:10 Uhr
Beiträge: 37914 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8698985  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Crazy Joe Davola:
Freu mich auch schon auf das Kollabo-Release von King Kool Savas, und auch das Soloalbum von Raf0Mic klingt vielversprechend. Pitbull soll ja bald auch ein neues Album bringen, auf dem ja auch Farid Urlaub als Feature vertreten sein wird. Auch die neuen Singles von Lyr1c gefallen mir ziemlich gut.

Dr. Faustus muss heute leider arbeiten.

Old Post Posted: 31.07.2017, 18:14 Uhr
Beiträge: 6319 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8699031  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

und am Ostkreuz so..

Old Post Posted: 01.08.2017, 23:55 Uhr
Beiträge: 2947 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8700317  
xbfw billy gunn ist online! xbfw billy gunn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trailerpark - Armut treibt Jugendliche in die Popmusik

Muss ich noch 1-2 mal hören

Old Post Posted: 02.08.2017, 00:00 Uhr
Beiträge: 1038 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8700321  
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab grademal 1-2 Sekunden ausgehalten.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 02.08.2017, 00:45 Uhr
Beiträge: 2947 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8700329  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Edgar Neubauer:
und am Ostkreuz so..

Haben die den Takt nicht gefunden, wo sie einsetzen können?

Zitat:
Original geschrieben von xbfw billy gunn:

was für ein Dreck

aber ich hab da auch noch was
SHEN - PUSH ES
G-Hot :lol

BOZ - Letzte Nacht In Hamburg [prod. by Oul Good] [official Video]
BOZ killer

Beitrag editiert von SALAHU AKBAR am 02.08.2017 um 10:11 Uhr

Old Post Posted: 02.08.2017, 09:04 Uhr
Beiträge: 6319 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8700525  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
Haben die den Takt nicht gefunden, wo sie einsetzen können?

Wer?

Old Post Posted: 02.08.2017, 11:15 Uhr
Beiträge: 2947 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8700657  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
1. PTK - Ungerächte Welt

Gebs mir grad. Spätestens mit/nach dem dritten Song wirds langweilig, weil der in den selben ausgelatschten Schuhen immer den selben ausgelatschen Weg langläuft. Auch instrumental oder flowtechnisch passiert da nix spannendes. Anstrengend.

Old Post Posted: 02.08.2017, 11:21 Uhr
Beiträge: 2947 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8700663  
MoonSurfer 5000

Ist halt kein Plastik Baukasten Rapper, wo nach Muster irgendwelche Themen ein mal angesprochen werden und danach das nächste, weil das noch auf der To-Do Liste einen Lappenrappers steht. Solange die Probleme da sind, wird auch darüber gerappt. Zumal das mit dem einseitigen Flow auf diesem Album ziemlicher Blödsinn ist, in vorherigen Releases wäre ich da sogar noch mitgegangen. Ist ja sowieso nicht der Anspruch an PTK Musik da den Mo-Trip200 Flow auszupacken. Aber die richtig guten Dinger kommen auch erst nach dem dritten Track.

Letzter Part bei Wut zur Veränderung zum Beispiel. Dürfte sich ein gewisser Claudio auch gerne mal anhören.

Old Post Posted: 02.08.2017, 11:28 Uhr
Beiträge: 6319 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8700670  
MoonSurfer 1000

Also für mich war nach den dritten Track fast ausschließlich Skip-Material dabei. Ist halt einfach nicht mein Ding, obwohl mir Babylon vorab recht gut gefallen hatte.

Btw find ich Motrip fürchterlich und hab keine Ahnung wer Claudio ist, falls du nicht grad "unser aller" Lieblings-Schweizer meinst.

Edit: Ich glaub ich werd mir auch mal die Zeit nehmen und mein persönliches "Disiswoichherkomm" schreiben, wie du und Ernesto das so schön vorgemacht habt.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 02.08.2017, 11:50 Uhr
Beiträge: 2947 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8700691  
Ernesto1986 ist offline Ernesto1986
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Gebs mir grad. Spätestens mit/nach dem dritten Song wirds langweilig, weil der in den selben ausgelatschten Schuhen immer den selben ausgelatschen Weg langläuft. Auch instrumental oder flowtechnisch passiert da nix spannendes. Anstrengend.

Sehe ich genauso.
Zumal mich die Themen, die er anspricht, auch 0,0 catchen. Soll er die Welt verbessern, nicht mein Bier.
Da das Ganze weder einen besonderen Flow, noch Reimstruktur oder krasse Punches hat, brauche ich es mir kein Zweites mal anhören.
Kein Hate, aber spricht mich nicht an.

Old Post Posted: 02.08.2017, 11:53 Uhr
Beiträge: 247 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8700693  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Weltklasse!
Hohe Erwartungen an CB4 und die dazugehörige Tour

Old Post Posted: 02.08.2017, 18:45 Uhr
Beiträge: 9001 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701035  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Also für mich war nach den dritten Track fast ausschließlich Skip-Material dabei. Ist halt einfach nicht mein Ding, obwohl mir Babylon vorab recht gut gefallen hatte.

Btw find ich Motrip fürchterlich und hab keine Ahnung wer Claudio ist, falls du nicht grad "unser aller" Lieblings-Schweizer meinst.

Edit: Ich glaub ich werd mir auch mal die Zeit nehmen und mein persönliches "Disiswoichherkomm" schreiben, wie du und Ernesto das so schön vorgemacht habt.

Kenn nur einen Claudio, der sich in rechten Gefilden aufhält und das über Tracks wie Walther kommuniziert
Realtalk ist immer gerne gesehen, nur zu . Und zu MoTrip gibt es nur zu sagen: Auf deinem Album ist MoTrip, mehr braucht man nicht zu wissen

Old Post Posted: 02.08.2017, 19:43 Uhr
Beiträge: 6319 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701074  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Füge 1900 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Feier ich.

--------------------
b i g s t r o n g b o i

Old Post Posted: 02.08.2017, 20:15 Uhr
Beiträge: 32396 | Wohnort: | Registriert seit: 22.09.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701103  
Moritz Wagner ist offline Moritz Wagner
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Moritz Wagner anzeigen Moritz Wagner eine Private Nachricht schicken Füge Moritz Wagner zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Schreibe hier kaum, weil ich vom Rest nicht viel halte, aber Trailerpark geht (fast) immer.
Alligatoah ist halt einfach

Old Post Posted: 02.08.2017, 23:02 Uhr
Beiträge: 7335 | Wohnort: Emsland | Registriert seit: 31.07.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701287  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

wie es sich einfach gleich ins Hirn bohrt. Sehr geil.

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 02.08.2017, 23:39 Uhr
Beiträge: 11769 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701304  
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Füge Supereric zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Käptn Peng haben nen neues Album draußen? Krass gar nicht mitbekommen. https://www.youtube.com/watch?v=JtULNuoS3jg

--------------------
Kloß Weisheit des Tages: Wenn Religion Opium fürs Volk ist dann ist der Glaube an den Zufall das Chloroform. Genauso einschläfernd aber nicht halb so betörend.

Menschen, Menschen kann man immer wieder neu machen. Aber wissen sie wie schwer es ist anderer Leute Geld zu stehlen?

Old Post Posted: 02.08.2017, 23:43 Uhr
Beiträge: 11769 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8701306  
MoonSurfer 5000

MASSIV - SÄGEWERK - BGB✖️ (PROD. J. S. KUSTER & GOLDFINGERBEATZ)

RRRNN RRRRRN ELHAMDULILA MIR GEHT ES GUT HÄNG IMMER NOCH MIT FAYRRUT AUS BEIRRRUT WBLUT GEGEN BLUT IST DER TITEL WO DEIN KOPF *****,,,,kiss massiv

Old Post Posted: 03.08.2017, 21:49 Uhr
Beiträge: 6319 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8702056  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er rrrrrrrollt das rrrrrrrr so schön

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 03.08.2017, 22:02 Uhr
Beiträge: 2369 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8702080  
MoonSurfer 5000

REYCHELD X SHAHEAZY - MONEY
lit

Old Post Posted: 03.08.2017, 23:29 Uhr
Beiträge: 6319 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8702120  
Jack Bauer ist offline Jack Bauer
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jack Bauer anzeigen Jack Bauer eine Private Nachricht schicken Besuche Jack Bauer's Homepage! Füge Jack Bauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Majoe x Kurdo - Nachtaktiv

Seyed feat. Kollegah - On Fire

Beides keine Überkracher, aber in Ordnung.

--------------------
"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

Old Post Posted: 04.08.2017, 07:04 Uhr
Beiträge: 12149 | Wohnort: Ingolstadt / Bayern | Registriert seit: 19.06.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8702183  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 05:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 64 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.