MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Füge The Venom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne Witz, bei mir hats funktioniert.
Ich fand den Blödsinn auch voll gut und würde es begrüßen wenn so was öfters passiert.
Vielleicht drop ich demnächst auch mal einen Backgroundcheck wenn ich ein wenig Zeit habe.

Ich weiss es wurde hier schon gepostet, aber ich hab immer noch einen übertriebenen Ohrwurm , von daher poste ich es einfach nochmal.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
#AndFuckThatOwl
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy

Old Post Posted: 13.07.2017, 16:16 Uhr
Beiträge: 3462 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684362  
Eric Taylor ist offline Eric Taylor
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Eric Taylor anzeigen Eric Taylor eine Private Nachricht schicken Füge Eric Taylor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Money Boy - Bye Bye

Old Post Posted: 13.07.2017, 20:43 Uhr
Beiträge: 2947 | Wohnort: Augsburg | Registriert seit: 16.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684528  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Capo chartet auf Platz 3

Und Silla auf der 16

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 13.07.2017, 20:50 Uhr
Beiträge: 4568 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684535  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eric Taylor:
Money Boy - Bye Bye

Money Boy

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 13.07.2017, 20:51 Uhr
Beiträge: 4568 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684537  
Dennis Gold ist offline Dennis Gold
MoonMember

Standardicon Profil von Dennis Gold anzeigen Dennis Gold eine Private Nachricht schicken Füge Dennis Gold zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kazuchika Okada:
Und Silla auf der 16

Nach seinen peinlichen Aktionen dürfte der keine einzige Scheibe verkaufen.

Old Post Posted: 13.07.2017, 20:57 Uhr
Beiträge: 30560 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 26.11.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684547  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Golden Era Tape wie zu erwarten genial.
Kollegah hat sich damit ein Denkmal gesetzt

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 14.07.2017, 10:38 Uhr
Beiträge: 4647 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684869  
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freue mich schon gleich darauf, wenn ich nach Hause komme

Dann kann ich schön den Gold Award zu meiner Kollegah Kollektion dazupacken.

Damit habe ich jedes Solo Album vom Boss doppelt

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 14.07.2017, 10:57 Uhr
Beiträge: 4568 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684877  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie Kollegah auf "Gehobene Dichtkunst" nahezu 1:1 den Beat von "Oma Lise" benutzt gut, höchstwahrscheinlich unabsichtlich, aber genialer Zufall

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 14.07.2017, 11:42 Uhr
Beiträge: 12905 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684896  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es das Tape auch zum Stream oder wirklich nur in der Box?

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 14.07.2017, 11:48 Uhr
Beiträge: 1202 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684898  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nur in der Box

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 14.07.2017, 11:51 Uhr
Beiträge: 4647 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684903  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Nur in der Box

Und auf einschlägigen Videoportalen

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 14.07.2017, 12:00 Uhr
Beiträge: 12905 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684907  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Endeffekt wird es sowieso wieder eine Frage der Zeit sein bis es auf Spotify landet

Zu den Top Alben der letzten Zeit wollte ich mich auch nochmal äußern:

1. Fler & Jalil - Epic
2. Nimo - Kiki
3. Ufo361 - IB3B

Ob das nun der letzte Monat war, kp

Alltime ist tatsächlich sehr schwierig

Ohne Reihenfolge:
Sido-Maske
Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
Raf Camora - Therapie nach dem Tod (mir ist bewusst, dass das vielleicht kein Meilenstein oder sowas ist, für mich persönlich aber ein prägendes Album)

--------------------
"Zum Beispiel dieser MoTrip Song - "Lass die Ander'n sich verändern und bleib so wie du bist"... keine Ahnung was das aussagen soll." - Fler, 2018

Old Post Posted: 14.07.2017, 12:08 Uhr
Beiträge: 1202 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684912  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Venom:
Ohne Witz, bei mir hats funktioniert.
Ich fand den Blödsinn auch voll gut und würde es begrüßen wenn so was öfters passiert.
Vielleicht drop ich demnächst auch mal einen Backgroundcheck wenn ich ein wenig Zeit habe.

Ich weiss es wurde hier schon gepostet, aber ich hab immer noch einen übertriebenen Ohrwurm , von daher poste ich es einfach nochmal.

Ich finde, dass hier sowieso mehr geschrieben werden könnte. Zu Alben, zu seinem persönlichen Background, wir können gemeinsam über Siller lachen und alle ein wenig mehr Input geben.

Zwei Geschichten kann ich noch droppen. Ich komme ursprünglich aus dem alten Aggroboard. Zu der Zeit als Aggro Berlin noch am Start war, waren die Künstler dort auch noch am Start und am posten. Manche mehr, manche weniger. Sido der Knecht hatte damals sämtliche Signaturen und Avatare von Usern löschen lassen, wenn da andere Rapper als Aggro Berliner drauf waren, als der Kollegah Selfmade Beef losging. Es war zwar das Aggroboard, aber der Anteil von Aggro Berlin Fans war damals höchstens noch bei 50%.
Und jetzt, die viel bessere Geschichte: Mok hatte damals privat seine alten Alben und Mixtapes zum Kauf angeboten, irgendwann beschwerte sich aber ein User im Thread, dass er seit zwei Wochen keine CD erhalten hat und Moks Antwort war:

abgezogen

m

Den DCVDNS Track finde ich cool. Das ist eigentlich der einzige "Spaßrapper", den ich trotzdem gerne höre und mag. Naja, und Karate Andi aber der ist auch schon lange nicht mehr so cool seitdem er bei Selfmade ist.

Rapflows, Cashflows habe ich 25 Sekunden ausgehalten.

Casper - Keine Angst feat. Drangsal (official video)

Erinnert mich vom Sound an xoxo, was ich sehr gut fand. Aber wirklich catchen tut mich das trotzdem nicht. Deswegen lieber das neue Blut gegen Blut von Massiv jetzt.

Old Post Posted: 14.07.2017, 12:28 Uhr
Beiträge: 6278 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684920  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
Ich finde, dass hier sowieso mehr geschrieben werden könnte. Zu Alben, zu seinem persönlichen Background, wir können gemeinsam über Siller lachen und alle ein wenig mehr Input geben.

Zwei Geschichten kann ich noch droppen. Ich komme ursprünglich aus dem alten Aggroboard. Zu der Zeit als Aggro Berlin noch am Start war, waren die Künstler dort auch noch am Start und am posten. Manche mehr, manche weniger. Sido der Knecht hatte damals sämtliche Signaturen und Avatare von Usern löschen lassen, wenn da andere Rapper als Aggro Berliner drauf waren, als der Kollegah Selfmade Beef losging. Es war zwar das Aggroboard, aber der Anteil von Aggro Berlin Fans war damals höchstens noch bei 50%.
Und jetzt, die viel bessere Geschichte: Mok hatte damals privat seine alten Alben und Mixtapes zum Kauf angeboten, irgendwann beschwerte sich aber ein User im Thread, dass er seit zwei Wochen keine CD erhalten hat und Moks Antwort war:

abgezogen

m

Den DCVDNS Track finde ich cool. Das ist eigentlich der einzige "Spaßrapper", den ich trotzdem gerne höre und mag. Naja, und Karate Andi aber der ist auch schon lange nicht mehr so cool seitdem er bei Selfmade ist.

Rapflows, Cashflows habe ich 25 Sekunden ausgehalten.

Erinnert mich vom Sound an xoxo, was ich sehr gut fand. Aber wirklich catchen tut mich das trotzdem nicht. Deswegen lieber das neue Blut gegen Blut von Massiv jetzt.

Alter fata die Story von Mok

DCVDNS ist halt einfach

Und Siggy war halt schon immer, nennen wir es mal besonders.

Und Glückwunsch dazu, dass du Silla auf der 16 hast charten lassen

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 14.07.2017, 12:30 Uhr
Beiträge: 4568 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684923  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sillers hohe Chartplatzierung ist eigentlich nur mit einem Gruppenausflug der anonymen Alkoholiker in den örtlichen Media Markt zu erklären + 2 Mitleidskäufe (einer war ich)

Old Post Posted: 14.07.2017, 12:34 Uhr
Beiträge: 6278 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684930  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Leider auch hier enttäuschend,irgendwie frag mich gerade warum er sein Album verschoben hat wenns entweder nach XOXO klingt oder so verspielt grausam.
Von Hip Hop hat sich Casper in beiden Fällen extrem entfernt.

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 14.07.2017, 12:40 Uhr
Beiträge: 19444 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684936  
MoonSurfer 1000

Wahrscheinlich hat Silla seine eigenen Tracks die ganze Zeit auf Spotify gepumpt, denn dies zählt ja auch mit in die Chartplatzierung

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 14.07.2017, 12:43 Uhr
Beiträge: 4568 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684940  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Ich muss zugeben, dass ich Silla Instinkt sogar ganz cool fand, aber was danach kam. Puh. Ist eglt. nur die Frage ob das aktuell schon der Tiefpunkt ist

--------------------

Old Post Posted: 14.07.2017, 12:47 Uhr
Beiträge: 1202 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8684943  
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Leider auch hier enttäuschend,irgendwie frag mich gerade warum er sein Album verschoben hat wenns entweder nach XOXO klingt oder so verspielt grausam.
Von Hip Hop hat sich Casper in beiden Fällen extrem entfernt.

Ich habs in Dauerschleife. Typischer Casper Song und meiner Meinung nach unfassbar gut.

Kollegah - Rapflows, Cashflows
Wird zum Ende hin immer besser. Ich mag ihn einfach.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 14.07.2017, 18:55 Uhr
Beiträge: 25933 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8685245  
Mr. RKO ist offline Mr. RKO
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. RKO anzeigen Mr. RKO eine Private Nachricht schicken Füge Mr. RKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Welche sind denn die besten Tracks von Kolles Tape? Ich hatte bei YouTube gerade mal die zufällige Wiedergabe an und habe nicht auf die Songtitel geachtet, fand es aber unheimlich anstrengend.

Old Post Posted: 14.07.2017, 20:34 Uhr
Beiträge: 4346 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8685353  
MoonSurfer 5000

DIESER Rapper ist jetzt besoffen in ein Blumenbeet gefallen

Old Post Posted: 14.07.2017, 21:18 Uhr
Beiträge: 6278 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8685393  
Alexandru Maxim ist offline Alexandru Maxim
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alexandru Maxim anzeigen Alexandru Maxim eine Private Nachricht schicken Füge Alexandru Maxim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miami Yacine - Bon Voyage

--------------------
Rio de Janeiro (13.07.14) - Deutschland vs. Argentinien 1:0 n.V.

Belo Horizonte (08.07.14) - Brasilien vs. Deutschland 1:7

Old Post Posted: 15.07.2017, 19:07 Uhr
Beiträge: 7283 | Wohnort: RTK | Verein: VfB | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686039  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Alexandru Maxim:
Miami Yacine - Bon Voyage

MIAMI YACINE

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 16.07.2017, 15:19 Uhr
Beiträge: 4568 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686616  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Absztrakkt - Die psychologische, chemische, biologische und elektromagnetische Manipulation des menschlichen Bewusstseins (Mixtape)
http://www18.zippyshare.com/v/Ygb6YHHr/file.html

Anhören und lernen.

Stabil am durchlaufen.
Guttso.

Old Post Posted: 16.07.2017, 17:16 Uhr
Beiträge: 2855 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8686787  
Alexandru Maxim ist offline Alexandru Maxim
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alexandru Maxim anzeigen Alexandru Maxim eine Private Nachricht schicken Füge Alexandru Maxim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kazuchika Okada:
MIAMI YACINE

Streicht das "one" in "one hit wonder"

--------------------
Rio de Janeiro (13.07.14) - Deutschland vs. Argentinien 1:0 n.V.

Belo Horizonte (08.07.14) - Brasilien vs. Deutschland 1:7

Old Post Posted: 16.07.2017, 23:47 Uhr
Beiträge: 7283 | Wohnort: RTK | Verein: VfB | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8687062  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:01 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.