A N Z E I G E

Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    [B]BAUSA hat mit "Dreifarbenhaus" ein abnormal geiles Album an den Start gebraucht :thumbup: [/B]


    gestern Abend und teilweise auch heute morgen angehört und ist leider gar nicht meins. Hier und da coole Beats aber ist für mich eine Light-Version von Capos "Hallo Monaco".

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
    [B]BAUSA hat mit "Dreifarbenhaus" ein abnormal geiles Album an den Start gebraucht :thumbup: [/B]


    Intro so Gänsehaut


    Liebe seine Stimme einfach

  • Ufo361 hat mit dem dritten Teil der "Ich bin ein Berliner"-Serie wieder ein geiles Brett rausgehauen, absolut lit 8) . Definitiv future shit.


    Dass Bushido M.O. 030 unter Vertrag nimmt war doch absehbar. Der hat lieber eine Ufo-Kopie als das Original selbst. Da kann er sagen "den hab ICH gemacht, MEIN Produkt, MEIN Erfolg". Ufo hat da einfach zu viel Erfolg ohne Hilfe gehabt. Dennoch werde ich in Black Friday reinhören. Vorfreude ist zwar nicht so groß wie bei Flizzys "FUTURE" aber gespannt bin ich trotzdem.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zelda Majora:
    Vorfreude ist zwar nicht so groß wie bei Flizzys "FUTURE" aber gespannt bin ich trotzdem.


    Das Album heißt weiterhin "Epic". Immer brav Fler Interviews schaun... Würde mich ja interessieren, wie viele von den Leuten, die gegen Mo 030 haten, mehr als den einen Song mit Bushido gehört haben;)

  • A N Z E I G E
  • Schon heftig wie Kollegah untergeht im Vergleich zu PA. Feier den sowieso, wenn der mal seine guten Frauen lieben schlechte Männer ich würde gerne wieder lieben als makelloser 1,50 casanova Songs lassen würde. Aber wenn der einfach mal losspittet ist das eigentlich immer geil. Und Kollegah übertreibt es scheinbar wieder mit dem Anabolika. Die Szenen da zwischen den Treppenaufgängen sind ja fast schlimmer als das eine Fler Interview mit Dawud. Aber war ja auch Fibo.:D



    Silla: Das ist doch eh der größte Trottel. Geht von Maskulin weg weil ihm der Film und Lifestyle zu heavy ist, erzählt in sechs Alben über seine Alkoholprobleme und Trainingsmotivation und als er merkt, dass sich dafür niemand interessiert, weil Silla schon immer der schlechteste Rapper war und selbst von She-Raws Featurepart auf seinem Debütalbum geburnt wurde, rappt er plötzlich wieder auf harten 808 Bässen und zieht sich sogar an wie Fler 2013. Silla ist noch ein größerer Trottel als Sentino und das will schon was heißen. Aber schon komisch, wie alle Künstler die von Maskulin gegangen oder gedroppt wurden, mit dem Rappen eigentlich aufhören können. Sentino verkauft seine alten Parts aus 2010 jetzt über E-Bay, G-Hot ist 31er geworden, Nicone ist Fotograf und Animus hat gerade den 20. Imagewechsel durch.




    Nate57 - Unter Deck feat. Sinan49 & HAZE


    Hätte nicht gedacht, dass Nate so stark noch mal zurückkommt, aber das ist einfach geil. Klingt ziemlich nach Verrückte Ratten und weckt schon bisschen Interesse an das Tape. Haze auch stark.8)

  • Dem kann ich im Großen und Ganzen zustimmen. Sentino verkauft ja jetzt 16er und Hook für 500€,
    glaube ich, gelesen zu haben. Eigentlich voll günstig. ;)
    Aber ja, Silla ist wohl der allergrößte Trottel (siehe u.a. sein Posting "HipHop ist Gucci" etc).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!