MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 75 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jefferson D'Arcy:
Kann man sowas ernstnehmen? Kommt ja mehr oder weniger aus dem nichts.

Also Sunny als auch Kollegah sind mit einem Typen namens Akay befreundet. Das heißt da kann möglicherweise Kontakt geben und falls ich mir richtig erinnere sind im gleichem "Netzwerk" ?

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:

Wenn man von PA schon derart vorgeführt wird, will man garnicht wissen, was die Großen (hihi... Wortspiel) mit ihm machen.

btw: für mich zählen RapSkills mich interessiert die "realness" schiene nicht.
aber selbst rein rap skill und battle technisch hat PA doch ordentlich gegeben.
Aber erstens wieso ein 8 Minuten Track? PA beschwert sich das Sunnys Disstrack überlängen hat.
Und wieso schießt er dann auf Familie ect ? Obwohl er im Interview sagt ja sowas macht man nicht ect.

Beitrag editiert von VitoCorleone am 30.05.2017 um 17:23 Uhr

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an [email protected] ;)

Old Post Posted: 30.05.2017, 17:16 Uhr
Beiträge: 6294 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646835  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutschrap 2017: 10 Minuten Disstracks gegen Leute, die man noch nie gesehen hat.

Habe mir den Track von PA Sports jetzt komplett angehört. Ja, es ist cool gerappt, aber was soll denn das? Warum rappt man neun Minuten gegen einen Clown im Kostüm und füllt das dann wieder auf mit irgendwelchen erfundenen Gerüchten, belanglose und "witzige" Anspielungen. Theoretisch hätte auch der erste Track gereicht, um zu beweisen, dass PA ein coolerer Rapper als SunDiego ist. Bei dem habe ich zwei Minuten ausgehalten, dann konnte ich nicht mehr. Ganzen Tracks auf der kleinen Größe rumreiten. Wow. Noch weniger innovativ als PA Sports. Hat jemand die Telefonnummer von SunDiego und kann ihm sagen, dass das VBT seit 2010 out ist? Allerdings muss ich meine Worte zurücknehmen. Nachdem ich jetzt nach Jahren mal wieder SunDiegos Gesicht gesehen habe, sollte er sich doch lieber wieder ins Kostüm pressen. "Du wirst nie in meine Fußstapfen treten" - kein Wunder, wenn man Clownsschuhe trägt.

Old Post Posted: 30.05.2017, 18:28 Uhr
Beiträge: 6463 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646996  
James Rodriguez ist online! James Rodriguez
MoonSurfer 20000

Profil von James Rodriguez anzeigen James Rodriguez eine Private Nachricht schicken Füge James Rodriguez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hey, das VBT ist allerhöchstens seit 2012 out

Old Post Posted: 30.05.2017, 19:36 Uhr
Beiträge: 43592 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647251  
xbfw billy gunn ist offline xbfw billy gunn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frauenarzt & Taktlo$$ - Bis sie mich töten

Bu? Wieso bei ihm?

Old Post Posted: 30.05.2017, 21:38 Uhr
Beiträge: 1096 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647339  
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von xbfw billy gunn:
Bu? Wieso bei ihm?

Unterstützung von Homies? Find den Move klasse. Takti soll ruhig mal richtig Geld für seine Mucke verdienen.

Die Disslikes sind natürlich zum kotzen. Kids.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 30.05.2017, 21:42 Uhr
Beiträge: 26302 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647342  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt Negative Bewertungen? Hab ich nicht darauf geachtet. Mag Bu war sogar schon auf Gigs von ihm ebenso Kolle auch wenn Favorite als Gast der Grund für mich war. Gönne ihm auch viel Geld soll er machen

EDIT: Verdammt...wie kommt diese Negative Resonanz? Liegt es an Bu? Kann ich gerade nicht verstehen was feiern denn die die es schlecht bewerten?

Old Post Posted: 30.05.2017, 21:50 Uhr
Beiträge: 1096 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647350  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Disslikes kommen halt sowieso von Leuten die keine Ahnung wer Frauenarzt und Takti sind..

--------------------
Tim Duncan & Kobe Bryant

Kazuchika Okada King of NJPW

Old Post Posted: 30.05.2017, 22:49 Uhr
Beiträge: 4921 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647396  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe keinen Disslike gegeben, abgesehen von der ersten Single gefällt mir das nicht, was Takti und Frauenarzt da machen. Beiden gönne ich kommerziellen Erfolg. Aber musikalisch spricht es mich nicht an.

Old Post Posted: 31.05.2017, 05:39 Uhr
Beiträge: 309 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647504  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
Deutschrap 2017: 10 Minuten Disstracks gegen Leute, die man noch nie gesehen hat.

"Du machst 2-17 allen Ernstes Disstracks, die nicht mal 'ne Stunde lang sind?"
In diesem Sinne kann ich nur jedem die neue EP von Audio88 "Sternzeichen Hass" nahelegen

Old Post Posted: 31.05.2017, 10:06 Uhr
Beiträge: 9047 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647614  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nichts als Liebe für (Sternzeichen) Hass.

--------------------
Crime Yes!
Criminals No!

Old Post Posted: 31.05.2017, 10:41 Uhr
Beiträge: 3123 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647641  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Deine Bitch hat bei mir nicht nur ein Nickerchen gemacht. Ein Fickerchen gemacht vielleicht..."

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 31.05.2017, 11:10 Uhr
Beiträge: 30423 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647671  
Kippensepp ist offline Kippensepp
MoonSurfer 1000

Profil von Kippensepp anzeigen Kippensepp eine Private Nachricht schicken Füge Kippensepp zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gibt es hier eigentlich paar Banjo-Fans, die auch sein altes Zeug kennen und schätzen? Seine beiden neuen Tracks finde ich nicht schlecht und freue mich auf das Album. Großstadtdschungel kommt ganz gut an, aber der Track mit Samy stößt bei einigen auf Ablehnung. Ich finde beide stark. Schade, dass Olli heute nicht mehr bei der neuen Rap-Generation so gut ankommt. Ich finde nach wie vor, dass er einer der Besten und vielfältigsten Rapper in unserem Land ist. Wurde nicht umsonst mehrfach in die Top 5 aller Zeiten gewählt, auch wenns 10 Jahre her ist.

Aber die Kids heute hören lieber "Mauli" (Der Banjo sogar gedisst hat) und sagen das ist Rap.

--------------------
WWE-Tippspiel-Meister 2009
Alter Nick: Jaynbg --> cooltiviert --> Kippensepp
PSN ID: joe87_pwned_u

Old Post Posted: 31.05.2017, 11:36 Uhr
Beiträge: 2250 | Wohnort: Nürnberg | Registriert seit: 29.05.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647694  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kippensepp:
Gibt es hier eigentlich paar Banjo-Fans, die auch sein altes Zeug kennen und schätzen?

Sparring 3 war 2008 so unglaublich gut, danach hab ich leider nix mehr von ihm feiern können

Old Post Posted: 31.05.2017, 12:03 Uhr
Beiträge: 9047 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647709  
Reiseleiter ist offline Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von il Mostro:
Sparring 3 war 2008 so unglaublich gut, danach hab ich leider nix mehr von ihm feiern können

Fand alles bis nach Sparring 3 gut bis sehr gut.

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 31.05.2017, 12:04 Uhr
Beiträge: 4778 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647714  
Axel Witsel ist offline Axel Witsel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Axel Witsel anzeigen Axel Witsel eine Private Nachricht schicken Füge Axel Witsel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Kollabo Albung mit Jonesmann war killer, das heutige Zeug feier ich null.

Dieser Heavy Metal Scheiss war das wörste. Kleinkynd, oder wie es heißte.

--------------------
Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 31.05.2017, 12:11 Uhr
Beiträge: 30423 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8647718  
MoonSurfer 1000

Frauenarzt & Taktlo$$ - Einer klatscht

Old Post Posted: 01.06.2017, 00:01 Uhr
Beiträge: 1096 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8648311  
dcmaniac ist offline dcmaniac
MoonSurfer 10000

Profil von dcmaniac anzeigen dcmaniac eine Private Nachricht schicken Füge dcmaniac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SXTN - Von Party zu Party

https://www.youtube.com/watch?v=_okA84gaEJw

--------------------
wXw - THIS IS EUROWRESTLING !!!

Old Post Posted: 01.06.2017, 11:59 Uhr
Beiträge: 19523 | Wohnort: Duisburg | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8648500  
MoonSurfer 1000

Wollte ich doch verlinken

Bushido - Papa

Nicht meins aber wer es mag

Old Post Posted: 01.06.2017, 19:56 Uhr
Beiträge: 1096 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8648847  
MorlockkDilemma ist online! MorlockkDilemma
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MorlockkDilemma anzeigen MorlockkDilemma eine Private Nachricht schicken Füge MorlockkDilemma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ciro Immobile:
Das Kollabo Albung mit Jonesmann war killer, das heutige Zeug feier ich null.

Dieser Heavy Metal Scheiss war das wörste. Kleinkynd, oder wie es heißte.

Absolut! 4 Fäuste für ein Halleluja, ist auch heute noch, eines meiner Lieblingsalben.

--------------------
lastfm.de
Man Utd. BELIEVE!
VfB Stuttgart 1893 e. V.!
Roland Scholten Fanclub: Mitglied Nr. 23

Old Post Posted: 04.06.2017, 08:57 Uhr
Beiträge: 5588 | Wohnort: Obersulm | Registriert seit: 22.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8650972  
Taktlo$$ ist online! Taktlo$$
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Taktlo$$ anzeigen Taktlo$$ eine Private Nachricht schicken Besuche Taktlo$$'s Homepage! Füge Taktlo$$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

GENETIKK - Trill
Genetikk endlich wieder hörbar.

--------------------
Ein Hund der immer lächelt!

Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

Old Post Posted: 04.06.2017, 09:41 Uhr
Beiträge: 26302 | Wohnort: Dortmund | Verein: Werder | Registriert seit: 06.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8650990  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taktlo$$:
GENETIKK - Trill

Ja, 35 Sekunden.

AZAD - NACH VORN feat. Calo
King

Eko Fresh feat. The Outlawz & Akay - All Eyez on us (prod by Deemah)
One Love

Nate57 & Telly Tellz - Zeit ist Geld (Freetrack)

Old Post Posted: 04.06.2017, 10:14 Uhr
Beiträge: 6463 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8651009  
Cr7z ist offline Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
AZAD - NACH VORN feat. Calo
King

Ich mag Azad, aber der Song ist irgendwie nicht so prall.

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 04.06.2017, 10:22 Uhr
Beiträge: 39436 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8651022  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
GENETIKK - Trill

beste.

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 04.06.2017, 14:43 Uhr
Beiträge: 2377 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8651206  
Lionel Messi ist online! Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
GENETIKK - Trill

Netter Sommerhit und noch nettere Mädels im Video. Gutes Ding.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 04.06.2017, 16:49 Uhr
Beiträge: 27441 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8651320  
Mr. RKO ist offline Mr. RKO
MoonSurfer 1000

Profil von Mr. RKO anzeigen Mr. RKO eine Private Nachricht schicken Füge Mr. RKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was heißt hier "endlich wieder"? Der Track ist 6 Monate her.

Old Post Posted: 04.06.2017, 17:19 Uhr
Beiträge: 4384 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8651342  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 75 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.