MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deutschland muss erst bereit sein für B-Tight sein Albung danach kommt Gee-Point

Old Post Posted: 23.05.2017, 22:40 Uhr
Beiträge: 6278 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8641349  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

SpongeBozz - A.C.A.B. II

Er sollte einfach als Sun Diego rappen.

--------------------
Kawhi Leonard ist der beste Spieler der NBA, könnt ihr Staiger fragen.

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 25.05.2017, 16:57 Uhr
Beiträge: 4568 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642517  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kazuchika Okada:
SpongeBozz - A.C.A.B. II

Er sollte einfach als Sun Diego rappen.

Hat er und hat ein Überbrett rausgehauen.

SpongeBOZZ - Yellow Bar Mitzvah
https://www.youtube.com/watch?v=C71rzt6FIWI&t=202s

Hörgenuss.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an faithofgod@mail.de ;)

Old Post Posted: 25.05.2017, 21:01 Uhr
Beiträge: 6246 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642772  
Jefferson D'Arcy ist offline Jefferson D'Arcy
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jefferson D'Arcy anzeigen Jefferson D'Arcy eine Private Nachricht schicken Füge Jefferson D'Arcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
Hat er und hat ein Überbrett rausgehauen.

SpongeBOZZ - Yellow Bar Mitzvah
https://www.youtube.com/watch?v=C71rzt6FIWI&t=202s

Hörgenuss.

Nein, einfach nein.

SpongeBozz war und ist einfach unerträglich monoton und die Stimme kann sich kein Mensch mit funktionierenden Ohren auf längere Zeit geben. Auch, dass er jetzt plötzlich den jüdischen Teil in sich entdeckt, ist mehr als lächerlich und wirkt überhaupt nicht konstruiert

Old Post Posted: 26.05.2017, 05:49 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642892  
MoonSurfer 1000

Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein Hörgenuss ist es Grund des Pitches vielleicht nicht, aber Krass ist der Track auf jeden Fall.

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 26.05.2017, 06:40 Uhr
Beiträge: 4568 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642899  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krass langweilig.

Old Post Posted: 26.05.2017, 06:53 Uhr
Beiträge: 6278 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642903  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Überbrett

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 26.05.2017, 09:33 Uhr
Beiträge: 12905 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642950  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Jefferson D'Arcy anzeigen Jefferson D'Arcy eine Private Nachricht schicken Füge Jefferson D'Arcy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist wieder in sich Judensterne auf die Klamotte zu nähen

Old Post Posted: 26.05.2017, 10:12 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8642968  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ein Hörgenuss ist es Grund des Pitches vielleicht nicht, aber Krass ist der Track auf jeden Fall.

Die Stimme hat sich weiterentwickelt.
Man muss nur die Stimme jetzt und 2013 vergleichen da liegen Welten jetzt ist es dreckiger schmutziger würde ichs sagen.
Hab die Hook richtig gefeiert aber ja es stimmt ich wünsche mir auch das es endlich nur mit der richtigen Stimme weitergeht.
Die Monoton vorwürfe kann ich nur halb nachvollziehen. Mit der SpongeBozz stimme gut möglich aber
wenn ich sowas höre also die Hook da kann ich nichts monotones entdecken.

Beat Bombe inspiriert von Purple Lambo, Video Bombe, Track ist fresh.

Was das jüdische angeht find ich deplatziert aber nachvollziehbar das er JETZT mit dieser schiene fährt da er sonst Hate abgekommen hätte 2015/14/13. Heute wirkt er selbstbewusster.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Old Post Posted: 26.05.2017, 16:57 Uhr
Beiträge: 6246 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8643190  
xbfw billy gunn ist online! xbfw billy gunn
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von xbfw billy gunn anzeigen xbfw billy gunn eine Private Nachricht schicken Besuche xbfw billy gunn's Homepage! Füge xbfw billy gunn zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frauenarzt & Taktlo$$ - Vorhang auf 3 (feat. MC Bogy, Justus)

Eben entdeckt aber noch nicht gehört, Vorbereitungen müssen getroffen werden.

Frauenarzt & Taktlo$$ - Gott (Ltd. Deluxe Box) Unboxing

Was da wohl drin ist

SXTN: Frauenrap, Partys, Berlin, Drogen, Schule, Mode & Männer / Pre-Listening (Interview)

Beitrag editiert von xbfw billy gunn am 27.05.2017 um 23:22 Uhr

Old Post Posted: 27.05.2017, 22:59 Uhr
Beiträge: 1026 | Wohnort: Müritz | Registriert seit: 19.12.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8644395  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von VitoCorleone:
Was das jüdische angeht find ich deplatziert aber nachvollziehbar das er JETZT mit dieser schiene fährt da er sonst Hate abgekommen hätte 2015/14/13. Heute wirkt er selbstbewusster.

Wir reden hier über einen Typen, der sich ein Spongebob Schwammkopf Kostüm anzieht und seine Stimme hochpitcht, da er seinen ersten Auftritt in der Öffentlichkeit verkackt hat mit billigen Liebesliedern und seelenloser Autotune Partymucke. Jetzt wird in einem SPONGEBOB SCHWAMMKOPF Kostüm gegen Rapper geschossen und künstlich Beefs inzensiert seitdem man den Rücken einer Großfamilie hinter sich hat, damit er im Kopf der Deutschrap Kinder bleibt. Wie man da von selbstbewusst reden kann, ist mir ein Rätsel. Falls du es noch nicht mitbekommen hast, er zieht sich ein Spongebob Schwammkopf Kostüm an und rappt dann übers Cop killen..

Auf Gott habe ich mich am Anfang echt gefreut, aber mittlerweile wirkt das so, als wenn die in jedem Track versuchen auf Krampf einen noch schlechteren Part zu schreiben als der andere. Der erste Track war ganz cool, aber alles andere ist richtig Absturz, finde ich.

Und ein weiterer Bushido Urban Classic, der mir die letzten Tage wieder in die Ohren gekommen ist.
Jetzt ist Polen offen, du hast an den Hoden stoppeln"

Beitrag editiert von SALAHU AKBAR am 28.05.2017 um 10:17 Uhr

Old Post Posted: 28.05.2017, 10:04 Uhr
Beiträge: 6278 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8644515  
A. Yarmolenko ist offline A. Yarmolenko
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von A. Yarmolenko anzeigen A. Yarmolenko eine Private Nachricht schicken Füge A. Yarmolenko zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin King Kong, ich F**** dein Gehirn
Deine Freundin gibt mir einen Kiss auf die Stirn, yeah
Ich muss schon sagen, ja, ihr Körper ist heiß
Klar, sie betrügt dich, du trägst Sir Benny Miles, yeah

Blaues Licht ich mach deine Sandburg kaputt
ich hab seit meinem ersten Verse auf Hamburg gespuckt

Deine Frau schmeißt dich raus und du stehst im Garten /
Junge, komm nicht nach Berlin mit deinen Jesus-Latschen /
Deine Mutter will den Sch****, nicht mit mir Roswitha /
sie ist ein fettes Schwein und verdrückt ne Gyros-Pita /

Es ist Counterstrike, wenn ich aus dem Sarg steige.

Beitrag editiert von A. Yarmolenko am 29.05.2017 um 00:12 Uhr

--------------------
Professioneller FIFA Gott Hater
CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
#TeamFavre
"Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Old Post Posted: 28.05.2017, 23:59 Uhr
Beiträge: 30358 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 15.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8645434  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Füge Lionel Messi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hat Goethe hier zu suchen?

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 29.05.2017, 00:15 Uhr
Beiträge: 27108 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8645437  
MoonSurfer 1000

Ach ja die Bushido Texte bringen einen ziemlich zum lachen, was auf der Arbeit vielleicht nicht immer so vorteilhaft ist.

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 29.05.2017, 08:05 Uhr
Beiträge: 4568 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8645487  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sun Diego - Napoleon Komplex (PA Sports Diss)

Der Beat ist ein Brett

Er sollte einfach immer mit seiner richtigen Stimme rappen.

Wobei er gegen Kollegah was deutlich krasseres liefern muss.

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 29.05.2017, 23:05 Uhr
Beiträge: 4568 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646260  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

whack as fuck.

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 30.05.2017, 01:40 Uhr
Beiträge: 2369 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646308  
Reiseleiter ist online! Reiseleiter
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Reiseleiter anzeigen Reiseleiter eine Private Nachricht schicken Füge Reiseleiter zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

PA Sports – Nicht wie wir/Sunny

https://www.youtube.com/watch?v=RXbzu9jghuQ

Finde den PA Track ehrlich besser als den von Sunny

--------------------
Lese und Rechtschreibschwächel !!!
Ich bin vom Scheiss FC Bayern
I'm not even supposed to be here today (Dante Hicks)
GF - Der Talk reinhören

Old Post Posted: 30.05.2017, 02:11 Uhr
Beiträge: 4646 | Wohnort: Norden von Deutschland | Registriert seit: 01.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646318  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Sun Diego - Napoleon Komplex (PA Sports Diss)

Der Beat ist ein Brett

Er sollte einfach immer mit seiner richtigen Stimme rappen.

Wobei er gegen Kollegah was deutlich krasseres liefern muss.

Find den Track gut. Die Stimme ebenfalls. Digital Drama Beatz <3.
Aber rein Battletechnisch sehe ich PA vorne. vielleicht war der Track auch nur ein "aufwärmtraining" damit PA sein Track dropt um zurückzuschießen in naher Zukunft. wer weiss?
Da hat Sunny auf die schnelle was hingekackt und sich zu sehr auf die Größe von PA beschränkt.

Btw: Life is Battle Turnier ick freu mich drauf!

Beitrag editiert von VitoCorleone am 30.05.2017 um 03:59 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 30.05.2017, 03:45 Uhr
Beiträge: 6246 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646339  
MoonSurfer 100

Sun Diego's Track recht einfallslos, 4 1/2 Minuten Lines über Parham's Größe - "Wie innovativ" (Nedal Nib Voice)

P.A. hat 1. den besseren Track veröffentlicht und 2. den deutlich geileren Move gebracht, als er in Lauerstellung seinen Gegenangriff rausgeballert hat. Leider hat der Falsche von Beiden mehr Reichweite, aber die Meinungen auf FB zBsp. sind schon recht eindeutig.

Old Post Posted: 30.05.2017, 06:42 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646378  
MoonSurfer 1000

Der Track von PA ist schon deutlich besser, als der von Sun Diego.

Da hat PA Sun Diego mal eben gezeigt was passiert, wenn dieser keinen sonderlich guten Diss liefert.

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 30.05.2017, 07:07 Uhr
Beiträge: 4568 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646385  
Ernesto1986 ist online! Ernesto1986
MoonSurfer 100

Profil von Ernesto1986 anzeigen Ernesto1986 eine Private Nachricht schicken Füge Ernesto1986 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaube Sun Diego hat sich keinen Gefallen mit dem Ablegen des Kostüms gemacht.
Als reine Fantasiefigur funktionierte das Gedisse und Großgetue noch. Aber jetzt als reale Person ist die Angriffsfläche viel zu groß und er viel zu klein.
Wenn man von PA schon derart vorgeführt wird, will man garnicht wissen, was die Großen (hihi... Wortspiel) mit ihm machen.

Old Post Posted: 30.05.2017, 07:19 Uhr
Beiträge: 245 | Wohnort: | Registriert seit: 12.12.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646386  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von Ernesto1986:
Ich glaube Sun Diego hat sich keinen Gefallen mit dem Ablegen des Kostüms gemacht.
Als reine Fantasiefigur funktionierte das Gedisse und Großgetue noch. Aber jetzt als reale Person ist die Angriffsfläche viel zu groß und er viel zu klein.
Wenn man von PA schon derart vorgeführt wird, will man garnicht wissen, was die Großen (hihi... Wortspiel) mit ihm machen.

Sehe ich ähnlich, Sun Diego ist einfach viel zu sehr Lauch, als das man ihn wirklich ernstnehmen könnte. Da helfen auch keine Rapskills, wenn er jetzt nur auf dicke Hose macht, weil er Rücken von irgendeiner Großfamilie hat.

Gibt es eigentlich einen credibilen Rapper, der dicke mit ihm ist? Ich meine, P.A. ballert jetzt los, hat sein eigenes Label mit einem Kianush (der wenn er will auch ordentlich austeilen kann) und Mosh36, ist dicke mit KC, der bei Banger Musik gesignt ist und mit Farid die Dissmaschine als Labelboss hat und Kolle brauch' ich glaub' ich nicht zu erwähnen.

Wenn also der Krieg beginnt, steht Diego so ziemlich alleine da

Old Post Posted: 30.05.2017, 08:01 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646402  
MoonSurfer 5000

SunDiego hat Julien und einen Rapper im Entenkostüm vielleicht. Reicht das nicht?

Old Post Posted: 30.05.2017, 09:10 Uhr
Beiträge: 6278 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646442  
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
SunDiego hat Julien und einen Rapper im Entenkostüm vielleicht. Reicht das nicht?

Julien macht eine 30 Minuten "Analyse" und dann beendet der Rapper seine Karriere.

--------------------

San Antonio Spurs

Thank You Timmy!

Old Post Posted: 30.05.2017, 10:07 Uhr
Beiträge: 4568 | Wohnort: Verein: FC Bayern, SV Meppen | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646479  
MoonSurfer 100

Zitat:
"Ich wollte wissen, warum Kolle keine Stellung bezieht und die Antwort war, bei euch wäre das Battle gespielt!"

Kann man sowas ernstnehmen? Kommt ja mehr oder weniger aus dem nichts.

Old Post Posted: 30.05.2017, 16:56 Uhr
Beiträge: 405 | Wohnort: | Registriert seit: 22.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8646822  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:19 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 61 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.