MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seth Rollins:
Bis auf den (wahren) Part über Kolles Flowfehler ist das doch nichts anderes als das Tausendste "Mimimi ich hab dir beim Album geholfen, und du warst dann ganz ganz böse zu mir" Lahm. Und dass er jetzt, wo jeder weiß, wer er ist, die Maske abnimmt und sich stellt ist jetzt nicht wirklich ein Grund für Hype, sondern das einzig Vernünftige, was wohl jeder machen würde. Für mich bleibt er lächerlich, der Schwammkopf, der sich an Julien und jetzt Kolle hochziehen muss, damit er im Gespräch bleibt.

Also bei dem ersten gebe ich dir Recht, jedoch muss sich Diego nicht wirklich an Kolle hochziehen um relevant zu bleiben, da Diego über Rapskills verfügt und wenn er einen wirklich starken 1000 Bars Disstrack abliefert muss Kolle erstmal vernünftig antworten.
Aber Diego hat in dem Track ja gegen fast alles geshootet was geht im Deutschrap (EGJ,Fler,Kolle,ganz Selfmade).

Ich muss sagen auch als Kolle Fanboy fand ich den Track ziemlich gut.

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:12 Uhr
Beiträge: 4919 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502202  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Können diese viel zu langen "Diss"tracks nicht irgendwann mal aus der mode kommen?

--------------------
Suplex City, BITCH!

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:15 Uhr
Beiträge: 2374 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502204  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Füge Kazuchika Okada zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Glorix:
Können diese viel zu langen "Diss"tracks nicht irgendwann mal aus der mode kommen?

Nein, die werden einfach immer länger, dass 1000 Bars Ding von Diego wird bestimmt ne 1 stunde gehen und dann antwortet Kolle ebenfalls mit einem 1 Stunden Diss

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:17 Uhr
Beiträge: 4919 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502205  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheLuc3105:
Also bei dem ersten gebe ich dir Recht, jedoch muss sich Diego nicht wirklich an Kolle hochziehen um relevant zu bleiben, da Diego über Rapskills verfügt und wenn er einen wirklich starken 1000 Bars Disstrack abliefert muss Kolle erstmal vernünftig antworten.
Aber Diego hat in dem Track ja gegen fast alles geshootet was geht im Deutschrap (EGJ,Fler,Kolle,ganz Selfmade).

Ich muss sagen auch als Kolle Fanboy fand ich den Track ziemlich gut.

Was macht er denn sonst, außer sich hochziehen?
Der Beef ist doch so künstlich, hätte er ein Problem mit Kolle, hätte er ja nicht jahrelang gewartet, bis er Popularität durch Julien bekommt.

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:18 Uhr
Beiträge: 12916 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502207  
Glorix ist offline Glorix
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorix anzeigen Glorix eine Private Nachricht schicken Füge Glorix zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nein, die werden einfach immer länger, dass 1000 Bars Ding von Diego wird bestimmt ne 1 stunde gehen und dann antwortet Kolle ebenfalls mit einem 1 Stunden Diss

Der Horror

--------------------
Suplex City, BITCH!

Beiträge: 2374 | Wohnort: Lüneburg | Registriert seit: 19.07.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502208  
SALAHU AKBAR ist offline SALAHU AKBAR
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer kann sich das ernsthaft 27min anhören? Wenn man über 18 Jahre alt ist, müssen da doch irgendwelche Warnsignale im Gehirn angehen..

Beiträge: 6412 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502209  
il Mostro ist offline il Mostro
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von il Mostro anzeigen il Mostro eine Private Nachricht schicken Füge il Mostro zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohne Scheiß, so nervig.
Das Urteil ging fünfeinhalb Minuten und hatte das 30fache an Inhalt als beispielsweise Fanpost 2...

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:27 Uhr
Beiträge: 9013 | Wohnort: Nähe Mannheim | Registriert seit: 10.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502219  
Alexandru Maxim ist offline Alexandru Maxim
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alexandru Maxim anzeigen Alexandru Maxim eine Private Nachricht schicken Füge Alexandru Maxim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
morten x MAULI x MARVIN GAME x ROBO - ÜBERLEB MEIN LEBEN (PROD. BY morten)

Nichts als Liebe für morten und seine Produktionen.

this

--------------------
Rio de Janeiro (13.07.14) - Deutschland vs. Argentinien 1:0 n.V.

Belo Horizonte (08.07.14) - Brasilien vs. Deutschland 1:7

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:28 Uhr
Beiträge: 7284 | Wohnort: RTK | Verein: VfB | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502220  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Der Beef ist doch so künstlich, hätte er ein Problem mit Kolle, hätte er ja nicht jahrelang gewartet, bis er Popularität durch Julien bekommt.

Weil er den Beef alleine nur durch Kolles Bekanntheit verloren hätte, natürlich ist das auch gekünzelt, jedoch ist das bei jedem Beef im Deutschrap so außer bei EK und Savas und vielleicht noch Kay und Bushido

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:28 Uhr
Beiträge: 4919 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502222  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Naja, hochziehen ist das für mich nicht, die Aufmerksamkeit war durch das Kostüm da und Diego muss sich auch nicht vor Kolle verstecken.
Kolle hat mit Fanpost2 null abgeliefert und daher sehe ich das Battle auch nicht so deutlich pro Kolle, wie viele hier.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:30 Uhr
Beiträge: 2958 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502224  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von ranop:
Naja, hochziehen ist das für mich nicht, die Aufmerksamkeit war durch das Kostüm da und Diego muss sich auch nicht vor Kolle verstecken.
Kolle hat mit Fanpost2 null abgeliefert und daher sehe ich das Battle auch nicht so deutlich pro Kolle, wie viele hier.

Kolles Punchlines sind besser dafür hat Diego den besseren Flow ist so ein 50/50 mmn

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:32 Uhr
Beiträge: 4919 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502226  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kolles Punchlines sind besser dafür hat Diego den besseren Flow ist so ein 50/50 mmn

Eben, einfach erstmal abwarten.

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:34 Uhr
Beiträge: 2958 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502228  
Alexandru Maxim ist offline Alexandru Maxim
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Alexandru Maxim anzeigen Alexandru Maxim eine Private Nachricht schicken Füge Alexandru Maxim zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

An wen gehen Extrapunkt und Uservote?

Interessiert mich null. Macht mal lieber Musik.

--------------------
Rio de Janeiro (13.07.14) - Deutschland vs. Argentinien 1:0 n.V.

Belo Horizonte (08.07.14) - Brasilien vs. Deutschland 1:7

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:37 Uhr
Beiträge: 7284 | Wohnort: RTK | Verein: VfB | Registriert seit: 26.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502236  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Alexandru Maxim:
An wen gehen Extrapunkt und Uservote?

Interessiert mich null. Macht mal lieber Musik.

Du hast die Downloads und das Video vergessen

Ne aber ganz im Ernst ich freue mich dieses Jahr einfach auf die neue Bushido Platte und JBG III

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:41 Uhr
Beiträge: 4919 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502244  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von SALAHU AKBAR anzeigen SALAHU AKBAR eine Private Nachricht schicken Füge SALAHU AKBAR zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kollegah ist genau so ein Lappen, aber der wird hoffentlich nicht antworten. Ich höre mir jetzt die SunDiego Liebeslieder von 2008 an und lache herzhaft.

Berge bewegen

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:42 Uhr
Beiträge: 6412 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502245  
Kingsley Coman ist offline Kingsley Coman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Kingsley Coman anzeigen Kingsley Coman eine Private Nachricht schicken Füge Kingsley Coman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ranop:

Die Aufmerksamkeit war durch Julien da. und jetzt wieder weg seit dem letzten Album. Also disst er Kollegah um sich wieder hochzuziehen, ist das so schwer zu verstehen?

--------------------
Deutscher Meister ist nur der FCB!
#COYS

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:50 Uhr
Beiträge: 12916 | Wohnort: Bayern | Vereine: FCB, THFC | Registriert seit: 06.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502261  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Die Aufmerksamkeit war durch Julien da. und jetzt wieder weg seit dem letzten Album. Also disst er Kollegah um sich wieder hochzuziehen, ist das so schwer zu verstehen?

Naja ich finde nicht das die Aufmerksamkeit wirklich weg, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

Old Post Posted: 10.01.2017, 15:57 Uhr
Beiträge: 4919 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502267  
Jinzo ist offline Jinzo
MoonSurfer 5000

Profil von Jinzo anzeigen Jinzo eine Private Nachricht schicken Füge Jinzo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist 2017 und Leute diskutieren immer noch über "Punchlinedichte" und ob jetzt Kollegah oder Spongebozz besser ist.. frage mich wann mal wieder von Bedeutung ist wer gute Musik macht und nicht wer den längsten Disstrack macht den sich keine Sau mehr als einmal anhören wird, oder wer es schafft mehr Silben in seinen um 80 Ecken gedachten Vergleich reinzuquetschen, oder was DIESER Rapper JETZT über JENEN Rapper gesagt hat

--------------------
we are slaves to the pains of each other

Old Post Posted: 10.01.2017, 16:24 Uhr
Beiträge: 6854 | Wohnort: Würzburg | Registriert seit: 20.01.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502297  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Zitat:

Ich fand nicht das die Aufmerksamkeit weg war.

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2017, 16:24 Uhr
Beiträge: 2958 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502298  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Jinzo:
Es ist 2017 und Leute diskutieren immer noch über "Punchlinedichte" und ob jetzt Kollegah oder Spongebozz besser ist.. frage mich wann mal wieder von Bedeutung ist wer gute Musik macht und nicht wer den längsten Disstrack macht den sich keine Sau mehr als einmal anhören wird, oder wer es schafft mehr Silben in seinen um 80 Ecken gedachten Vergleich reinzuquetschen, oder was DIESER Rapper JETZT über JENEN Rapper gesagt hat

This.
Das geht echt auf keine Kuhhaut, wie ne defekte Melkmaschine.

Old Post Posted: 10.01.2017, 16:26 Uhr
Beiträge: 6412 | Wohnort: Baltic Sea | Verein: HSV | Registriert seit: 29.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502300  
Lausbub Sr. ist offline Lausbub Sr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Füge Lausbub Sr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Glorix:

Das hoffe ich auch so. Obwohl ich mir den Track ab der Hälfte tatsächlich komplett angehört habe. Fand es damals nämlich schon irgendwie spannend, wer hinter Spongebozz steckt. Gut, dass es SunDiego ist war jetzt keine Überraschung. Ansonsten finde ich den Track aber total redundant und eintönig. Es passt aber einfach zur ganzen Geschichte von Spongebozz. Ich hatte immer das Gefühl, dass rund um Julien/Spongebozz die Zeit im Deutschrap begonnen hat, in der es nur noch darum geht die Songs bis auf´s kleinste Korn zu analysieren und nicht mehr um das Gefühl. Ich hoffe, dass Kollegah da jetzt einfach nicht drauf reagiert - für so einen Youtube-Quatsch sollte er sich nicht hergeben.

Achja: Und wer ernsthaft "#KollegahistSchwul" im Jahr 2017 als Diss benutzt, tut mir echt Leid.

Old Post Posted: 10.01.2017, 16:29 Uhr
Beiträge: 9288 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502305  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Schiggy:
This.
Das geht echt auf keine Kuhhaut, wie ne defekte Melkmaschine.

Die Line hat Kollegah glaube ich auch schon mal gehabt

Beitrag editiert von Kazuchika Okada am 10.01.2017 um 17:36 Uhr

Old Post Posted: 10.01.2017, 16:49 Uhr
Beiträge: 4919 | Wohnort: Verein: FC Bayern, FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502323  
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Besuche Fresh Prince's Homepage! Füge Fresh Prince zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann mir irgendwer sagen, wo in dem Sponge-Ding der Kollegah Diss ist? Der würde mich mal interessieren, aber ich möchte mir dafür jetzt nicht die vollen 27 Minuten anhören. Ich habe nur bisschen rumgeskippt und übrigens drei Flowfehler gefunden. Wenn er das echt negativ bei Kollegah hervorhebt, dann... ist das schon seltsam.

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 10.01.2017, 16:54 Uhr
Beiträge: 29879 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502329  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Kann mir irgendwer sagen, wo in dem Sponge-Ding der Kollegah Diss ist? Der würde mich mal interessieren, aber ich möchte mir dafür jetzt nicht die vollen 27 Minuten anhören. Ich habe nur bisschen rumgeskippt und übrigens drei Flowfehler gefunden. Wenn er das echt negativ bei Kollegah hervorhebt, dann... ist das schon seltsam.

Irgendwo um Minute 19 rum

--------------------

Old Post Posted: 10.01.2017, 16:57 Uhr
Beiträge: 2958 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502332  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bis auf den (wahren) Part über Kolles Flowfehler ist das doch nichts anderes als das Tausendste "Mimimi ich hab dir beim Album geholfen, und du warst dann ganz ganz böse zu mir" Lahm. Und dass er jetzt, wo jeder weiß, wer er ist, die Maske abnimmt und sich stellt ist jetzt nicht wirklich ein Grund für Hype, sondern das einzig Vernünftige, was wohl jeder machen würde. Für mich bleibt er lächerlich, der Schwammkopf, der sich an Julien und jetzt Kolle hochziehen muss, damit er im Gespräch bleibt.

Er wäre trotzdem im Gespräch wenn er Kolle nicht gedisst hätte. #Fact
Der Hype war wieder da als er das Albung angekündigt hatte bzw. auf Amazon erhältlich war.

Und WTF habt ihr scheiße im Ohr oder tut ihr nur so? das ist kein 27 minütiger Disstrack.
Die letzten 7 Minuten. Aber bestimmt nicht 27 Minuten haha.
Trotzdem wird er von Kolle gekillt. Fanpost 2 war hingeklatscht für Albumpromo das hier ist was anderes.

Sun Diego <3
Videotechnisch das beste dieses Jahr

Beitrag editiert von VitoCorleone am 10.01.2017 um 18:41 Uhr

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an faithofgod@mail.de ;)

Old Post Posted: 10.01.2017, 18:33 Uhr
Beiträge: 6263 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8502419  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:14 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 71 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Der Deutsch-Rap "Sammelthread" Vol. 5

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.