A N Z E I G E

Copa Libertadores 2019

  • A N Z E I G E
  • Jetzt sag nicht die Cope Libertadores gibt es auch nicht mehr bei Dazn/Sport1/sportdigital? Sogar die Streams bei den Wettanbietern laut Kalender nicht mehr.


    Nach MLS jetzt auch das nicht mehr? :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Jetzt sag nicht die Cope Libertadores gibt es auch nicht mehr bei Dazn/Sport1/sportdigital? Sogar die Streams bei den Wettanbietern laut Kalender nicht mehr.


    Nach MLS jetzt auch das nicht mehr? :(


    Naja, gibt da so ne andere Option mit 2 Buchstaben und TV.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Naja, gibt da so ne andere Option mit 2 Buchstaben und TV.


    Ich bin ein Hohlbrot und verstehe nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Ich bin ein Hohlbrot und verstehe nix.


    Ernsthaft ? ^^
    Es gibt ja glücklicherweise andere Länder die eben diese Ligen anbieten und die kann man über gewisse Methoden auch hier empfangen. Eine davon ist die oben erwähnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:
    Jetzt sag nicht die Cope Libertadores gibt es auch nicht mehr bei Dazn/Sport1/sportdigital? Sogar die Streams bei den Wettanbietern laut Kalender nicht mehr.


    Nach MLS jetzt auch das nicht mehr? :(


    Libertadores kann man den Leuten qualitativ nicht zumuten.


    Bei Dazn sind aber glaube ich auch erstmal wieder russische und argentinische Liga weg, brasilianische wird vielleicht dieses Jahr nicht mehr bei laola sein.


    March Madness wird Dazn sicherlich haben, aber bestimmt weniger als es früher mal in Deutschland gab, als Sport 1 US noch existierte und Dazn nicht. Obwohl ich ja Sport 1 Us nie empfangen konnte, hatte ich gehört, dass vor einigen Jahren von 17-5 Uhr durchgesendet wurde und man z.b. von allen Spielen was zu sehen bekam, was bei Dazn wohl kaum passiert.

  • A N Z E I G E
  • Penarol ist raus aus der Copa Libertadores. Weil LDU Quito mit 4-0 gewann gegen San Jose, reichte Penarol das Remis gegen Flamengo nicht. Dabei war Penarol in Überzahl, aber wenn sie mit 4 Mann hinten stehen in der 90 Min dann braucht man dazu nicht mehr viel sagen. Am Ende hätte Vitinho noch den Dreier für Flamengo eintüten müssen, aber er scheiterte auch kläglich._


    Sporting Cristal fügte Olimpia die erste Niederlage im Jahr 2019 hinzu. Somit zieht Cristal in die Copa Sudamericana ein. Universidad Concepcion ist nun komplett raus. Neben Olimpia steigt auch Godoy Cruz auf.


    Beim Gremio Spiel fand ich übrigens die Schiedsrichter Leistung von Nestor Pitana großartig. Dafür ist der Referee gerade beim Wilstermann vs Tolima Match eine Katastrophe. Lässt das Zeitspiel und gibt für taktische Fouls keine Karten. Nachgespielt wurden 2 Minuten in der 1 HZ. Was viel zu wenig war._

  • River mit dem Elfer in der 96' gegen Cruzeiro. Haben ihn per VAR nach Trikotzupfer bekommen und Matías Suárez hat das Ding über den Kasten geballert. Enstand im Monumental damit 0:0.
    Rückspiel in Brasilien nächste Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!