A N Z E I G E

[NB] IMPACT WRESTLING - Total Nonstop Deletion! Results vom 15.12.2016

  • Zitat

    Original geschrieben von The Hoff:
    Ein Hurricane ist ein "Natural Desaster" und die ganze Szene sollte mE nur darauf anspielen. Daher hat er auch die Catchphrase "im coming through" gebracht als er los gefahren ist ("Stand back, there's a hurricane coming through" war seine Catchphrase als Hurricane Helms )


    Das war auch ironisch gemeint. ;)

  • A N Z E I G E
  • Mir fehlen die Worte. Ernsthaft. Wie großartig war bitte der Ringsprecher, da kamen richtige nWo Souled Out Erinnerungen hoch. Ich hoffe TNA bringt irgendwann eine Blu Ray mit dieser Folge und der Vorgeschichte raus. ^^


    Der Main Event war einfach so unglaublich lustig. Allein schon die Three Count Anspielung und "Kick that Boats ass!" :lol:

  • Hornswoggle, ODB und Hurricane Helms mit dem "Shoot" gegen Trips waren so die Highlights und natürlich der kurze Auftritt von Animal. Hätte es schon ein wenig gefeiert wenn er mit Heidenreich als L.o.D. 2016 auftgetreten wär ^^ Ansonsten war der Rock n Roll Express weniger Fremdscham als man befürchten musste und sogar recht witzig, besonders Morton der auf der Hebebühne vergessen wurde ^^ James Storm und der komische Vogel unter der DCC Maske waren auch witzig ^^ Die Produktion war teilweise schlecht was sicher auch am fehlenden Licht gelegen hat, aber auch die Kameraführung war mehrmals nur schwer ertragbar. Bin zwischendurch auch aus den gut 40 Minuten immer wieder rausgeholt worden, weil man drumherum halt das Produktionsequip gesehen hat und das hat ein bisschen von der "Immersion" geraubt. Getriggert hat mich auch ein wenig die wiederholte Falscheinblendung des Namens der Drohne, was man seit dem ersten Erscheinen damals immer noch nicht korrigiert hat.


    Wrestlerisches Highlight der Episode war Lashley vs Edwards, das ist gesondert betrachtet ein durchaus gutes Match gewesen was aus dem sonstigen Trash des Abends heraus stach. Der Spot mit der "Türe" war nur etwas mau, wenn man direkt dahinter die richtige Türe sieht die von einem Mülleimer aufgehalten wurde. Ich hab nichts gegen Edwards, hätte mich aber doch gefreut wenn Lashley den Titel hätte gewinnen dürfen. So bin ich aber auch zufrieden und falls Lashley der neue Champion wird dann bitte doch in einem ernsteren Umfeld, statt bei so einem "Juggalo" Happening.


    Itchweeed vs den Unbekannten, Sienna vs ODB und Maxel vs Spud haben zu dem Zirkus gepasst, kann man aber auch nur bei so einer Veranstaltung bringen.


    Die Frage ist jetzt was mit Decay und der Helms Dynasty passiert. Das sah auf den ersten Blick aus als hätte man diese Geschichten beendet.


    Alles in allem ein sehr unterhaltsames Event, aber man hat hier wieder maßlos übertrieben mit dem Hype im Vorfeld (Über das Match wird man Bücher schreiben, da wird man in der Zukunft noch drüber sprechen, wird das Wrestling neu definieren etc.), obwohl mir klar ist dass man so die Werbetrommel rühren musste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Crazzy Steve kassierte einen Twist of Fate von Brother Nero, stürzte in den Vulkan, wurde von diesem wieder ausgespuckt und landete regungslos im Ring, wo ihn Broken Matt dann pinnen konnte.


    Ach so.

  • A N Z E I G E
  • Wenn ich mir die Results durchlese, bin ich mir nicht sicher, ob man mir was ins Getränk gemischt hat oder TNA durch die ganzen "Ihr geht doch eh bald pleite!" Meldungen total durchdreht vor der Explosion der Company.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!