A N Z E I G E

WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

  • A N Z E I G E
  • Rollins wird wohl seinen Spot bekommen. Evtl. wirklich als Nummer 1 und dann bleibt er am längsten drin.
    Bei Smackdown wird sicher noch 1 Match dazukommen. Hoffe doch stark auf ein Tag Team Title Match von den Alphas gegen die Usos oder so. Das wäre doch ein guter Opener.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Rollins wird wohl seinen Spot bekommen. Evtl. wirklich als Nummer 1 und dann bleibt er am längsten drin.


    Ich tippe eher darauf, dass Triple H am Rumble teilnehmen und Rollins ihn angreifen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Ich tippe eher darauf, dass Triple H am Rumble teilnehmen und Rollins ihn angreifen wird.


    Ist jedenfalls realistischer. denn Rollins ist ja raus.
    Wäre ja lächerlich, wenn er dann einfach so teilnehmen darf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiny:
    Ich tippe eher darauf, dass Triple H am Rumble teilnehmen und Rollins ihn angreifen wird.


    Rollins also ohne Match? er ist also nur da um Triple H anzugeifen? ok würde Sinn machen, da er ja öfter erwähnt hat das er Triple H will. Und Steph immerwieder betonte er sei nicht da. Wird bestimmt nen Backstage Segment geben mit Rollins und Steph. Etweder wird Rollins sich nochmal qualifizieren müssen, oder aber er bekommt seine Teilnahme, allerdings als Nummer 1. Wo er es dann bis unter die Final Four schafft, bis Triple H dann für die nötige Ablenkung sorgt und er fliegt.


    Bin echt gespannt ob Finn Balor dabei is, ob er es rechtzeitig geschafft hat fit zu werden. Es ist sehr ruhig um Finn Balor geworden. Keine Neuigkeiten zum Gesundheitszustand, das spricht doch für ein Comeback. Und wenn er teilnmmt hat er für mich auch die größten Siegchancen. Undertaker,Lesnar und Goldberg sehe ich nicht als Sieger. Taker wird bestimmt von seinen WM Gegner elimiert (Strowman). Goldberg und Lesnar eliminieren sich wahrscheinlich gegenseitig. und prüggeln sich bis in Backstage Bereich weiter^^ Final 4 tippe ich mal auf Balor,Rollins,Taker und Strowman. Taker wirft Strowman raus... doch dann hält Strowman den Taker von außen fest und Balor nutzt dies und wirft den Taker mithilfe Strowmans raus und am Ende sind nur noch Rollins und Balor über. Wo dann das obere Szenario eintritt das Triple H für die nötige Ablenkung sorgt. Wäre aber iwie schwach wenn Balor das nicht aus eigener Kraft schaffen würde. Ist nur iwie mein Tipp

  • Also ausgeglichen zwischen SmackDown und RAW ist diese Card nicht gerade. RAW hat aktuell 5 Matches und SmackDown gerade mal eines. Da ich mir nicht vorstellen kann, das noch zwei Matches dazukommen, ziehen entweder die SD Tag Teams oder die Women den kürzeren.

  • Die No DQ Regel heißt für mich ganz klar dass Owens Champion bleibt.Jericho wird irgendein kleines Hilfsmittel mit ins cage schmuggeln um dann das Schloss zu knacken und einem Highflying Move aus dem Cage auf Reigns zu zeigen.dann dürfte es zu einem Handicap Match werden wo sich Owens durchsetzt

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Rollins also ohne Match? er ist also nur da um Triple H anzugeifen? ok würde Sinn machen, da er ja öfter erwähnt hat das er Triple H will. Und Steph immerwieder betonte er sei nicht da. Wird bestimmt nen Backstage Segment geben mit Rollins und Steph. Etweder wird Rollins sich nochmal qualifizieren müssen, oder aber er bekommt seine Teilnahme, allerdings als Nummer 1. Wo er es dann bis unter die Final Four schafft, bis Triple H dann für die nötige Ablenkung sorgt und er fliegt.


    Ich finde Rollins ohne Match sogar sehr gut. Da Seth bei Mania wohl eh auf Triple H treffen wird, gehört er nicht zu den Favoriten auf den Rumble Sieg. Wäre aber ein Star, der im Match etwas reißen muss. Lange drinbleiben, ein paar rauswerfen. Aber in dem Rumble sind so viele Stars, die was reißen müssen, dass am Ende irgendwer untergehen wird. Dann soll Seth lieber gar nicht teilnehmen und sein Spotlight bei einem Angriff auf HHH bekommen. Dann bleibt mehr für andere übrig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82:
    Rollins also ohne Match? er ist also nur da um Triple H anzugeifen? ok würde Sinn machen, da er ja öfter erwähnt hat das er Triple H will. Und Steph immerwieder betonte er sei nicht da. Wird bestimmt nen Backstage Segment geben mit Rollins und Steph. Etweder wird Rollins sich nochmal qualifizieren müssen, oder aber er bekommt seine Teilnahme, allerdings als Nummer 1. Wo er es dann bis unter die Final Four schafft, bis Triple H dann für die nötige Ablenkung sorgt und er fliegt.


    Bin echt gespannt ob Finn Balor dabei is, ob er es rechtzeitig geschafft hat fit zu werden. Es ist sehr ruhig um Finn Balor geworden. Keine Neuigkeiten zum Gesundheitszustand, das spricht doch für ein Comeback. Und wenn er teilnmmt hat er für mich auch die größten Siegchancen. Undertaker,Lesnar und Goldberg sehe ich nicht als Sieger. Taker wird bestimmt von seinen WM Gegner elimiert (Strowman). Goldberg und Lesnar eliminieren sich wahrscheinlich gegenseitig. und prüggeln sich bis in Backstage Bereich weiter^^ Final 4 tippe ich mal auf Balor,Rollins,Taker und Strowman. Taker wirft Strowman raus... doch dann hält Strowman den Taker von außen fest und Balor nutzt dies und wirft den Taker mithilfe Strowmans raus und am Ende sind nur noch Rollins und Balor über. Wo dann das obere Szenario eintritt das Triple H für die nötige Ablenkung sorgt. Wäre aber iwie schwach wenn Balor das nicht aus eigener Kraft schaffen würde. Ist nur iwie mein Tipp


    würde ich so komplett als realistisch ansehen dein "Booking" ...
    könnte ich mir wirklich gut vorstellen dass es so abläuft

  • Zitat

    Original geschrieben von Feigling82: Rollins also ohne Match? er ist also nur da um Triple H anzugeifen? ok würde Sinn machen, da er ja öfter erwähnt hat das er Triple H will. Und Steph immerwieder betonte er sei nicht da. Wird bestimmt nen Backstage Segment geben mit Rollins und Steph. Etweder wird Rollins sich nochmal qualifizieren müssen, oder aber er bekommt seine Teilnahme, allerdings als Nummer 1. Wo er es dann bis unter die Final Four schafft, bis Triple H dann für die nötige Ablenkung sorgt und er fliegt.


    wie soll er sich den nochmal qualifizieren wenn am Sonntag schon der Rumble ist?
    würde ja dann nur beim Kickoff möglich sein oder beim Pay-Per-View dann in einem kurzfristig angesetzten Match
    dann hätte aber Raw wieder ein Match mehr, da der Royal Rumble PPV dieses Jahr sehr Raw Lastig ist
    tippe ich auch ehr auf ein Backstage Segment

  • Zwei bis drei Segmente vor dem RR-Match: Rollins sucht Triple H, findet ihn aber nicht. Stephanie sagt, er ist nicht da heute.
    RR-Match: Als hohe Nummer nimmt Triple H "plötzlich" am Rumble-Match teil. Rollins rastet backstage aus, denn offenbar ist HHH ja doch da, stürmt in den Ring, wirft Triple H raus und beide prügeln sich draußen weiter => WM-Fehde.
    Stephanie schmeißt Rollins in den Folgewochen immer mal wieder bei Raw raus, heizt so die Fehde an, bis Rollins handgreiflich wird. Triple H spielt den besorgten Ehemann und Rächer, die SL bekommt noch mehr Feuer und bei WM geht es dann rund.
    Klassisches Booking, aber irgendwie auch 08/15.


    Mich ärgert, dass wir mit HHH und dem Undertaker zwei Wrestler haben, die fast nur bei Wrestlemania aktiv sind und so zwei Spots blockieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E