MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

CPM Londrick ist offline CPM Londrick
MoonRookie

Profil von CPM Londrick anzeigen CPM Londrick eine Private Nachricht schicken Füge CPM Londrick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja Meiner Meinung nach kann man es gerne nochmal so wiederholen

Old Post Posted: 22.01.2017, 13:18 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 21.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513981  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Funker:
Bei der "Kauf-Fassung" tippe ich mal spontan auf Joe Willams?

Ja, zumindest bei der VHS damals, wenn ich mich richtig erinnere

Beitrag editiert von Berlin Brawler am 22.01.2017 um 15:43 Uhr

--------------------
Was ist Braun und sitzt im Knast? Beate Zschäpe

Old Post Posted: 22.01.2017, 13:48 Uhr
Beiträge: 52652 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513995  
JBL4ever ist online! JBL4ever
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von JBL4ever anzeigen JBL4ever eine Private Nachricht schicken Füge JBL4ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Etwas, was ich noch gar nicht irgendwo gelesen habe und was mir gerade durch den Kopf gegangen ist: Soll der Rumble wieder ein 4-Stunden-PPV werden, wie es ja mittlerweile fast schon üblich ist für einen Big-4-Event? Oder belässt man es bei 3 Stunden?

--------------------
JBL, John Cena, Kevin Owens, Finn Balor, Sasha Banks

Old Post Posted: 22.01.2017, 16:06 Uhr
Beiträge: 23069 | Wohnort: Thüringen | Registriert seit: 10.03.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514089  
Grissom ist online! Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jep, 4 Stunden. Dazu 2 Stunden Kick-off.

--------------------
YeaOh!

Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 22.01.2017, 16:10 Uhr
Beiträge: 56425 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514101  
CPM Londrick ist offline CPM Londrick
MoonRookie

Profil von CPM Londrick anzeigen CPM Londrick eine Private Nachricht schicken Füge CPM Londrick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch mal gespannt wie der Auftritt vom New Day ablaufen wird .. Arbeiten sie zusammen ? Eliminieren sie sich gegenseitig? Sind sie vielleicht gar nicht gemeinsam im Ring ? Wird auch eine spannende Nebengeschichte im Rumble Match

Old Post Posted: 22.01.2017, 16:49 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 21.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514143  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

3 Stunden wär bei der Card ja auch nicht machbar. Allerdings find ich 2 Stunden Kickoff echt anstrengend und too much. 6 Stunden insgesamt ist immer echt hart (ok 5 Stunden auch und generell 4 Stunden PPV alleine schon aber 6 Stunden toppts halt)

Old Post Posted: 22.01.2017, 16:49 Uhr
Beiträge: 1525 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514144  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

2 stunden kick off? Wozu?

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an faithofgod@mail.de ;)

Old Post Posted: 22.01.2017, 17:39 Uhr
Beiträge: 6237 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514182  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tofu:
3 Stunden wär bei der Card ja auch nicht machbar.

Wieso nicht?

1 Stunde Rumble
1 Stunde die beiden Championtitelmatches
20 MInuten die Frauen
5 MInuten Cruiserweights

Hat man noch ne halbe Stunde für nutzlosen Scheiß übrig.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 22.01.2017, 17:43 Uhr
Beiträge: 7901 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514187  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Entrances mit eingerechnet? Cruiserweights bekommen bestimmt wieder 8-10 Minuten Netto.

--------------------
ANARCHY
CONSISTENCY
INTEGRITY
DURABILITY

Old Post Posted: 22.01.2017, 17:47 Uhr
Beiträge: 12122 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514196  
Kedome ist offline Kedome
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kedome anzeigen Kedome eine Private Nachricht schicken Füge Kedome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

5 Minuten Cruiserweights

Das wäre absolute Verschwendung, in dem Match sehe ich viel Potenzial (verfolge aktuell 205 Live nicht) Ansonsten sind 4 Stunden ganz gut denke ich und ich freue mich drauf, denn die Card klingt ganz nett. Einzig Reigns gegen Owens macht mich leider nicht so an.

Old Post Posted: 22.01.2017, 17:51 Uhr
Beiträge: 702 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514204  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Patrick Rain:
Entrances mit eingerechnet? Cruiserweights bekommen bestimmt wieder 8-10 Minuten Netto.

Ja gut, haut aber trotzdem noch hin. Bei den Damen und den CWs vielleicht noch die Entrances dazu, die aber ja auch nciht ewig dauern. Also 4 Stunden braucht man theoretisch bei dieser Card nicht unbedingt. Aber wer weiß, wie die Zeitplanung aussieht, was man sonst noch für nen Käse bringt usw

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 22.01.2017, 17:52 Uhr
Beiträge: 7901 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514208  
hbk070289 ist offline hbk070289
MoonRookie

Cool Profil von hbk070289 anzeigen hbk070289 eine Private Nachricht schicken Füge hbk070289 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Rumble wird natürlich geguckt, gar keine Frage, auch wenn ich seit ca. 2 Jahren das große Interesse an der WWE verloren habe.

Mein Tipp ist Balor als Überraschungssieger

Wie werdet ihr den Rumble gucken?
Live oder erst am Montag?
Guckt ihr die volle Preshow oder nur den Event?

Bin nämlich am überlegen den Kickoff zu spritzen bzw maximal eine Stunde zu gucken, denn 6 Stunden sind doch ne Menge, da ich den Rumble - wie jedes Jahr - live gucken werde.

Old Post Posted: 22.01.2017, 19:21 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: | Registriert seit: 22.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514285  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin gespannt was als Pre Show noch dazu kommt..... Sasha Banks gar nicht auf der Card und die SD Damen auch nicht... die SD Tag Teams auch nicht....

Hoffe SD bekommt noch Matches auf der Card und im Rumble selbst könnte man einige SD Plätze an Leute wie Samoa Joe, Ty Dillinger und co geben.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 22.01.2017, 19:31 Uhr
Beiträge: 15641 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514295  
Tofu ist offline Tofu
MoonSurfer 1000

Profil von Tofu anzeigen Tofu eine Private Nachricht schicken Füge Tofu zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

warum muss Sasha denn unbedingt auf der Card sein? Man hat mit Charlotte vs Bayley nen RAW Womans Match und gut is, da muss man nich auf Teufel komm raus noch Sasha wieder irgendwie rein bringen. Von SD wird im Womans Bereich allerdings sicherlich noch was kommen für die Mainshow und dann haste 5 Matches + sicherlich nen IC Match noch auf die Card kommt + das Rumble dann is auch gut. Dann kriegen alle genug Zeit. Preshow wird wieder nen übliches Multiman Tagmatch kriegen ohne Belang und Corbin vs XY was niemanden interessiert. Eventuell noch nen belangloses Multiwoman Match, da können se dann Sasha und Jax hin platzieren

Old Post Posted: 22.01.2017, 20:51 Uhr
Beiträge: 1525 | Wohnort: OWL | Registriert seit: 22.11.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514373  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann mir nicht vorstellen das Ambrose ein IC Title Match haben wird ... er wird zu sehr für SD im Rumble benötigt. Sein Gegner wäre ohnehin Ziggler wenn man nach den Houseshow geht und der ist bereits im Rumble Match.

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 22.01.2017, 20:53 Uhr
Beiträge: 15641 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514381  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja, Miz hätte noch sein ReMatch. Aber IMO sehen wir eher Becky vs. Mickie als ein IC Title Match beim Rumble.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 22.01.2017, 20:57 Uhr
Beiträge: 55340 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514388  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Owens und Ambrose waren letztes Jahr auch im Rumble, obwohl sie vorher am Abend beide ein Last man Standing-Match um den IC-Titel hatten. Kein Hinderungsgrund für Ambrose.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 22.01.2017, 20:58 Uhr
Beiträge: 3273 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514392  
Investorenfreund ist offline Investorenfreund
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Investorenfreund anzeigen Investorenfreund eine Private Nachricht schicken Füge Investorenfreund zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von hbk070289:

Mein Tipp ist Balor als Überraschungssieger

Wie werdet ihr den Rumble gucken?
Live oder erst am Montag?
Guckt ihr die volle Preshow oder nur den Event?

Bin nämlich am überlegen den Kickoff zu spritzen bzw maximal eine Stunde zu gucken, denn 6 Stunden sind doch ne Menge, da ich den Rumble - wie jedes Jahr - live gucken werde.

Werde mir den Rumble am Montag nach Feierabend anschauen. Pre Show wird demzufolge nicht geschaut und auch vom Rumble werde ich mir die Titelmatches und den Rumble selbst ansehen. Cena vs Styles wird eh wieder klasse und hoffentlich kann endlich der schwache Titlereign von Owens durch Reigns beendet werden. Das Rumble Match ist bei der Besetzung mit Goldberg und Taker natürlich Pflicht. Hoffentlich gewinnt Goldberg und bei Wrestlemania heißt es Goldberg vs Roman Reigns um den WWE Universal Title, dadurch hätte der Titel auch mal etwas Prestige.

Old Post Posted: 22.01.2017, 21:10 Uhr
Beiträge: 2993 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514419  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Anthony Power:
Hoffentlich gewinnt Goldberg und bei Wrestlemania heißt es Goldberg vs Roman Reigns um den WWE Universal Title, dadurch hätte der Titel auch mal etwas Prestige.

Dann sehe ich lieber Kevin Owens gegen Brock Lesnar um den Universal Title. Das würde mich wrestlerisch deutlich mehr ansprechen und Kevin Owens könnte von der albernen Figur wieder zum knallharten Kämpfer werden. Würde m.M. auch dem Titel zugute kommen. Reigns kann man gerne in der PreShow einfach in die Andre The Giant Memorial Battle Royal stecken.

Old Post Posted: 22.01.2017, 21:21 Uhr
Beiträge: 373 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514444  
hbk070289 ist offline hbk070289
MoonRookie

Standardicon Profil von hbk070289 anzeigen hbk070289 eine Private Nachricht schicken Füge hbk070289 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Einen Goldberg-Sieg im Rumble würd ich auch abfeiern, nur fehlt mir allein der Glaube daran. Die WWE wird wohl mit Lesnar vs Goldberg planen, da braucht es keinen Titel, das Match wäre groß genug.

Bei Styles vs Cena hoffe ich auf eine Fortführung dieser "Styles-ist-Cena's-Nemesis"-Story, die gefällt mir gut und zeigt neue(re) Facetten von Cena.

Owens vs Reigns wird wohl ne klare Sache für Reigns werden, da Owens nach dem Rumble wohl die Story mit Y2J starten wird. Dahingehend wäre meine Hoffnung, dass Y2J den Rumble gewinnt und wir Jericho noch ein mal um den Titel kämpfen sehen dürfen. Aber das wird wohl nicht der Fall sein.

Strowman liegt übrigens bei den Wettquoten bei William Hill vorne, dicht gefolgt vom Undertaker, spricht also viel für einen Reigns-Titelgewinn beim Rumble.

Old Post Posted: 22.01.2017, 21:23 Uhr
Beiträge: 6 | Wohnort: | Registriert seit: 22.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514447  
Squischi ist offline Squischi
MoonSurfer 1000

Profil von Squischi anzeigen Squischi eine Private Nachricht schicken Füge Squischi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kurze Frage: wo kann ich den RR gucken und was kostet der dann!?

--------------------
Bei WWE Champions bin ich der Wischi

Old Post Posted: 22.01.2017, 21:45 Uhr
Beiträge: 2721 | Wohnort: Haltern am See | Registriert seit: 02.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514543  
Somewhere87 ist offline Somewhere87
Gesperrt

Standardicon Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass die Frage noch jemand stellt

WWE Network für knapp nen Zehner im Monat (1. Monat kostenfrei)

Oder

Sky. Kosten dürften sich um die 20 Euro bewegen.

--------------------
Egal, was uns jetzt noch geschieht,und wenn die ganze Welt zugrunde geht, Entenhausen bleibt stabil.

"Wrestling ist die ehrlichste aller Sportarten. Weil alle die ganze Zeit lügen und jeder weiß, dass alles immer gelogen ist, bleibt am Ende die blanke Wahrheit."

Old Post Posted: 22.01.2017, 21:49 Uhr
Beiträge: 1742 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8514575  
ArjenR0033 ist online! ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also, wenn man die letzten Gerüchte so ließt, läuft mir ein Schauer über den Rücken!

Roman soll als Champion auf Strowman treffen um ihn entgültig over zu kriegen? Genau das Gegenteil wäre der Fall. Wenn die Wrestlemania headlinen wirds für Roman wieder richtig übel. Für Strowman gleich mit. Vinnie kann doch nicht so dumm sein.

Joe soll ja angeblich vorm nem Megapush stehen. Die sollen einfach mal riskieren und ihm den Sieg geben. Oder eben wirklich Balor oder Jericho.

Ich denke mal positiv. Wenn´s jetzt schon gerüchtet wird, triffts hoffentlich nicht ein.

Old Post Posted: 23.01.2017, 07:00 Uhr
Beiträge: 1194 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515006  
VitoCorleone ist offline VitoCorleone
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von VitoCorleone anzeigen VitoCorleone eine Private Nachricht schicken Füge VitoCorleone zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Ja gut, haut aber trotzdem noch hin. Bei den Damen und den CWs vielleicht noch die Entrances dazu, die aber ja auch nciht ewig dauern. Also 4 Stunden braucht man theoretisch bei dieser Card nicht unbedingt. Aber wer weiß, wie die Zeitplanung aussieht, was man sonst noch für nen Käse bringt usw

Siegesfeier,Werbung, Die Promos vorm Match, Rumble by the numbers Video,
Das ganze ist schon 20+ Minuten.

@Arjen
Wenn die WrestleMania headlinen haben die bei mir komplett verloren.

--------------------
Wrestling Favorites: Undertaker,Chris Jericho,Daniel Bryan,Chris Benoit,CM Punk,Steve Austin,AJ Styles,Seth Rollins,Kevin Owens,Sami Zayn,Shinsuke Nakamura,Finn Balor,Kurt Angle,Shawn Michaels,Eddie Guerrero,Dean Ambrose,Cesaro,Samoa Joe,Bray Wyatt,Dolph Ziggler, #DIY,The Revival,American Alpha

Du willst das WWE Network für billiger?
PN an faithofgod@mail.de ;)

Old Post Posted: 23.01.2017, 07:44 Uhr
Beiträge: 6237 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 06.05.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515017  
ranop ist offline ranop
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ranop anzeigen ranop eine Private Nachricht schicken Füge ranop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ArjenR0033:
Also, wenn man die letzten Gerüchte so ließt, läuft mir ein Schauer über den Rücken!

Roman soll als Champion auf Strowman treffen um ihn entgültig over zu kriegen? Genau das Gegenteil wäre der Fall. Wenn die Wrestlemania headlinen wirds für Roman wieder richtig übel. Für Strowman gleich mit. Vinnie kann doch nicht so dumm sein.

Joe soll ja angeblich vorm nem Megapush stehen. Die sollen einfach mal riskieren und ihm den Sieg geben. Oder eben wirklich Balor oder Jericho.

Ich denke mal positiv. Wenn´s jetzt schon gerüchtet wird, triffts hoffentlich nicht ein.

Als ob Strowman gewinnt

--------------------
favorits: John Cena, Seth Rollins, Kevin Owens, Sasha Banks, Sami Zayn, AJ Styles, The Miz,

Verein: Schalke, Liverpool

Old Post Posted: 23.01.2017, 08:43 Uhr
Beiträge: 2921 | Wohnort: | Registriert seit: 28.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8515038  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 12:26 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.