MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dakaay:
also als jemand der öfters mal frühere Rumbles überfliegt und sich nur die Entries ansieht, kann ich mit Sicherheit sagen, dass zumindest die meiste Zeit die 90 Sekunden eingehalten werden.

wird aber auch oft genug dran gedeixelt, besonders wenn irgendwas ist was länger dauert bevor der nächste kommen darf

--------------------

The World Cup is IICONIC
The Femme Fatale - Billie Kay
The Venus Flytrap - Peyton Royce
Die Nr.1 im Norden sind wir! Nur der SVW!!!

Old Post Posted: 21.01.2017, 05:35 Uhr
Beiträge: 17218 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8512857  
fingerinpo ist offline fingerinpo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von fingerinpo anzeigen fingerinpo eine Private Nachricht schicken Füge fingerinpo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man kann tatsächlich auf Donald Trump als Royal Rumble Sieger wetten
Make WWE great again

Sehe im aktuellen Feld eigentlich nur Undertaker oder Strowman als potentielle Sieger. Außenseiterchancen noch Orton, der aber eher gegen Wyatt bei WM fehden dürfte.

Balor und Joe, wenn sie teilnehmen, wären für mich noch weitere Optionen. An einen Sieg einer der Unterlegenen der Titelmatches davor glaube ich nicht. Goldberg, Lesnar haben mit sich selbst zu tun, wobei man könnte auch Goldberg mit der 1 bringen, der jeden nach 10 Sekunden rausschmeißt, steht ja eh über allen Aktiven im Roster.
Jericho wird man den Sieg nicht geben, auch wenn er der unterhaltsamste Part bei RAW in den letzten Monaten war. Rollins muss man doch noch gegen HHH bringen, wie auch immer die das jetzt noch vernünftig rüberbringen wollen (die Chance hat man eigentlich schon verbraten). Ansonsten sehe ich niemanden, der momentan das standing für einen Sieg hat.

Worst case wäre ganz klar. Reigns wird Champion und Strowman muss dann bei WM den Job machen. Leider nicht so unwahrscheinlich.

Old Post Posted: 21.01.2017, 12:45 Uhr
Beiträge: 7208 | Wohnort: | Registriert seit: 17.01.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513031  
ad1990 ist offline ad1990
MoonRookie

Profil von ad1990 anzeigen ad1990 eine Private Nachricht schicken Füge ad1990 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

beste besetzung ever !
freu mich so sehr , goldberg solls machen. reigns champion werden *-* Money Match für Wrestlemania. scheiß auf die qualität der draw ist wichtiger

Old Post Posted: 21.01.2017, 12:54 Uhr
Beiträge: 42 | Wohnort: | Registriert seit: 26.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513035  
ale ist offline ale
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ale anzeigen ale eine Private Nachricht schicken Besuche ale's Homepage! Füge ale zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ad1990:
beste besetzung ever !

Royal Rumble 1992 toppt nichts

--------------------
Best in the World

Forza St. Pauli

Old Post Posted: 21.01.2017, 13:11 Uhr
Beiträge: 567 | Wohnort: Eningen//Beijing/Tokyo | Registriert seit: 15.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513054  
Kona Crush ist offline Kona Crush
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ale:

Sehe ich genauso. Mein absoluter Lieblingsrumble.
Selbst die Kommentatoren haben 1992 die beste Leistung aller Royal Rumbles abgeliefert. Vor allem wie Heenan Piper erst dankbar ist und dann wieder sofort ausfallend wird. Darüber muss ich heute noch jedes Mal aufs neue lachen.

Old Post Posted: 21.01.2017, 14:19 Uhr
Beiträge: 467 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513111  
12er ist offline 12er
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von 12er anzeigen 12er eine Private Nachricht schicken Füge 12er zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Moin, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe die WWE damals relativ intensiv verfolgt, allerdings ließ mein Interesse so im Frühjahr 2014 stark nach. Ich weiß nicht genau woran es lag, aber die Stories packten mich nicht mehr wirklich und so schaute ich nur noch ganz vereinzelt mal rein. Nur bestimmte Matches bei PPV's oder gewisse Promos habe ich mir dann im Nachhinein angeguckt. Ansonsten schaute ich nur im üblichen Ritual Dienstag bzw. Mittwoch hier rein und las die Reports zu Raw und Smackdown, jeden Monat natürlich auch den PPV Report. Nun ist die WWE ja wieder zurück auf Sky und ich spiele mit dem Gedanken mit den Royal Rumble zu bestellen, da das eigentlich mein Lieblings-PPV in jedem Jahr war. Könnte mir einer sagen, ob es sich aktuell eurer Meinung nach lohnen würde die 18 Euro zu investieren?

--------------------
It's what I aspired to be involved in since I was a child!

Old Post Posted: 21.01.2017, 14:29 Uhr
Beiträge: 568 | Wohnort: Greifswald | Verein: FCK | Registriert seit: 05.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513122  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Kona Crush anzeigen Kona Crush eine Private Nachricht schicken Füge Kona Crush zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 12er:
Moin, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe die WWE damals relativ intensiv verfolgt, allerdings ließ mein Interesse so im Frühjahr 2014 stark nach. Ich weiß nicht genau woran es lag, aber die Stories packten mich nicht mehr wirklich und so schaute ich nur noch ganz vereinzelt mal rein. Nur bestimmte Matches bei PPV's oder gewisse Promos habe ich mir dann im Nachhinein angeguckt. Ansonsten schaute ich nur im üblichen Ritual Dienstag bzw. Mittwoch hier rein und las die Reports zu Raw und Smackdown, jeden Monat natürlich auch den PPV Report. Nun ist die WWE ja wieder zurück auf Sky und ich spiele mit dem Gedanken mit den Royal Rumble zu bestellen, da das eigentlich mein Lieblings-PPV in jedem Jahr war. Könnte mir einer sagen, ob es sich aktuell eurer Meinung nach lohnen würde die 18 Euro zu investieren?

Ich würde dir das WWE Network in dem Fall empfehlen. Du zahlst knapp 11€ für 1 Monat und hast den Rumble dabei. Da kannst du dir u.a. auch vorangegangene Großveranstaltungen anschauen um dich wieder einzustimmen oder auch z.B. NXT Takeover.

Old Post Posted: 21.01.2017, 14:35 Uhr
Beiträge: 467 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513135  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schaue ihn doch gratis via WWE Network, sofern du noch keinen Freimonat hattest.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 21.01.2017, 14:36 Uhr
Beiträge: 55615 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513139  
Lausbub Sr. ist offline Lausbub Sr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Füge Lausbub Sr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Moin, ich hätte da mal eine Frage. Ich habe die WWE damals relativ intensiv verfolgt, allerdings ließ mein Interesse so im Frühjahr 2014 stark nach. Ich weiß nicht genau woran es lag, aber die Stories packten mich nicht mehr wirklich und so schaute ich nur noch ganz vereinzelt mal rein. Nur bestimmte Matches bei PPV's oder gewisse Promos habe ich mir dann im Nachhinein angeguckt. Ansonsten schaute ich nur im üblichen Ritual Dienstag bzw. Mittwoch hier rein und las die Reports zu Raw und , jeden Monat natürlich auch den PPV Report. Nun ist die WWE ja wieder zurück auf Sky und ich spiele mit dem Gedanken mit den zu bestellen, da das eigentlich mein Lieblings-PPV in jedem Jahr war. Könnte mir einer sagen, ob es sich aktuell eurer Meinung nach lohnen würde die 18 Euro zu investieren?

Ich finde, dass der gesamte PPV dieses Jahr eine Menge verspricht. Das Rumble Match hat richtig viel Starpower, dazu kannst du davon ausgehen, dass AJ Styles vs. John Cena ein richtig gutes Match wird.

Ich an deiner Stelle würde dir aber zum WWE Network raten. Wenn du Dir das holst, hättest du neben dem Rumble theoretisch noch NXT Takeover am Tag vor dem Rumble und den Elimination Chamber PPV im Februar. Kostet nur 10 Euro für 4 Wochen und du kannst es direkt nach der Aktivierung quasi wieder kündigen, damit es sich nicht verlängert

Solltest du aber keinen Bock auf das Network haben, dann wäre das wohl ein PPV, den man sich schon mal einzelnd auf Sky besorgen könnte. Auch wenn der Preis natürlich im Vergleich sehr hoch ist, finde ich.

Edit: Achja, siehe Klocky. Dein erster Monat auf dem Network ist sogar kostenlos

Old Post Posted: 21.01.2017, 14:37 Uhr
Beiträge: 9268 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513143  
12er ist offline 12er
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von 12er anzeigen 12er eine Private Nachricht schicken Füge 12er zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nette Idee, allerdings hab ich einen relativ alten Laptop der sehr gerne und schnell abstürzt, wenn ich mal Streams an mache und der das entsprechend definitiv nicht packen würde Einen Smart-TV habe ich nicht und daher wäre maximal Sky eine Option für mich^^

--------------------

Old Post Posted: 21.01.2017, 14:39 Uhr
Beiträge: 568 | Wohnort: Greifswald | Verein: FCK | Registriert seit: 05.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513145  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dakaay:
also als jemand der öfters mal frühere Rumbles überfliegt und sich nur die Entries ansieht

Ernsthaft?
Welche Bewandtnis hat das?

Old Post Posted: 21.01.2017, 14:41 Uhr
Beiträge: 2957 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513149  
Lausbub Sr. ist offline Lausbub Sr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Füge Lausbub Sr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Nette Idee, allerdings hab ich einen relativ alten Laptop der sehr gerne und schnell abstürzt, wenn ich mal Streams an mache und der das entsprechend definitiv nicht packen würde Einen Smart-TV habe ich nicht und daher wäre maximal Sky eine Option für mich^^

Sonst gäbe es noch die Optionen das Network auf der XBox und PS4 zu verfolgen Ansonsten finde ich aber, dass das Rumble Match halt etwas ist, was du nur dieses eine Mal im Jahr hast. Von daher würde ich, wenn ich in deiner Position wäre, die 18 Euro ausgeben.

Old Post Posted: 21.01.2017, 14:47 Uhr
Beiträge: 9268 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513157  
12er ist offline 12er
MoonSurfer 500

Zitat:
Original geschrieben von Lausbub:
Sonst gäbe es noch die Optionen das Network auf der XBox und PS4 zu verfolgen Ansonsten finde ich aber, dass das Rumble Match halt etwas ist, was du nur dieses eine Mal im Jahr hast. Von daher würde ich, wenn ich in deiner Position wäre, die 18 Euro ausgeben.

Ich hatte mal eine PS3, aber die ist inzwischen schrott und seitdem habe ich mir keine Konsole mehr gekauft. Aber gut, dann geht das wohl in die Richtung, dass ich ihn bestelle Danke für die Meinungen!

--------------------

Old Post Posted: 21.01.2017, 14:53 Uhr
Beiträge: 568 | Wohnort: Greifswald | Verein: FCK | Registriert seit: 05.04.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513161  
Karl Botch ist offline Karl Botch
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Karl Botch anzeigen Karl Botch eine Private Nachricht schicken Füge Karl Botch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von fingerinpo:
Man kann tatsächlich auf Donald Trump als Royal Rumble Sieger wetten
Make WWE great again

Da ist eher wahrscheinlicher dass Ivanka Trump neuer Womens Champion wird

--------------------
FIFA 98 - Road to World Cup - Die WM Qualifikation (aktuell: Europa)
1024 Wrestler - 32 Turniere - 1 Sieger: Der Fire Pro Wrestling World King of the Ring (aktuell: Turnier 11)
FIFA 96 Weltpokal

WWE-Strategie in drei Phasen:
Phase 1 ---> Wrestler aus den Indies einsammeln
Phase 2 --->
Phase 3 ---> Profit

Old Post Posted: 21.01.2017, 14:54 Uhr
Beiträge: 51651 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513163  
Triple-Sixx ist offline Triple-Sixx
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Triple-Sixx anzeigen Triple-Sixx eine Private Nachricht schicken Füge Triple-Sixx zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was ich am Rumble-Match mag, sind die kleinen Stories, die dort immer erzählt werden können. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Taker, Goldberg, Lesnar, Strowman gemeinsam im Ring stehen und James Ellsworth dann den undankbaren Job bekommt, da reingeschmissen zu werden.

--------------------
-------Proud to be a Face---------

Old Post Posted: 21.01.2017, 15:37 Uhr
Beiträge: 3279 | Wohnort: | Registriert seit: 14.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513243  
Cr7z ist online! Cr7z
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Cr7z anzeigen Cr7z eine Private Nachricht schicken Füge Cr7z zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Triple-Sixx:
Was ich am Rumble-Match mag, sind die kleinen Stories, die dort immer erzählt werden können. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass Taker, Goldberg, Lesnar, Strowman gemeinsam im Ring stehen und James Ellsworth dann den undankbaren Job bekommt, da reingeschmissen zu werden.

Joa, könnte ein paar nette Momente geben:

Ambrose/Rollins
New Day/Wyatt Family
Bray/Strowman

Balor/Undertaker

--------------------
PSN: KiraKimba123
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht!" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 21.01.2017, 15:43 Uhr
Beiträge: 38032 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513247  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ale:

Gestern mal wieder angesehen. War wirklich Top , bin schon sehr gespannt auf nächsten Sonntag! Hab Montag extra frei genommen , hoffe ich bereue es nicht

Wunsche AJ Styles & Owens bleiben Champion
Rumble Sieger : Jericho,Miz oder Balor.

Old Post Posted: 22.01.2017, 10:59 Uhr
Beiträge: 5036 | Wohnort: Worldwide | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513854  
MoonSurfer 100

Zitat:
Original geschrieben von *CM-Punk*:
Gestern mal wieder angesehen. War wirklich Top , bin schon sehr gespannt auf nächsten Sonntag! Hab Montag extra frei genommen , hoffe ich bereue es nicht

Wunsche AJ Styles & Owens bleiben Champion
Rumble Sieger : Jericho,Miz oder Balor.

Passt. Habe auch Montag frei genommen (gucke den Rumble dann aber ganz in Ruhe morgens zum Frühstück) und die Sieger würde ich so allesamt unterschreiben.

Aber wir kennen ja die WWE...

Old Post Posted: 22.01.2017, 11:09 Uhr
Beiträge: 467 | Wohnort: Neuss | Registriert seit: 16.12.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513860  
*CM-Punk* ist online! *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Füge *CM-Punk* zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kona Crush:
Passt. Habe auch Montag frei genommen (gucke den Rumble dann aber ganz in Ruhe morgens zum Frühstück) und die Sieger würde ich so allesamt unterschreiben.

Aber wir kennen ja die WWE...

Oha ja am Ende wird Reigns Champion und Strowman gewinnt den Rumble

Old Post Posted: 22.01.2017, 11:17 Uhr
Beiträge: 5036 | Wohnort: Worldwide | Registriert seit: 08.06.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513866  
CPM Londrick ist offline CPM Londrick
MoonRookie

Standardicon Profil von CPM Londrick anzeigen CPM Londrick eine Private Nachricht schicken Füge CPM Londrick zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was Ich absolut genial finden würde auch wenn es höchstwahrscheinlich nicht passieren wird ist wenn der Countdown den Nullpunkt erreicht hat und dann der Local Hero Joe Hendry angekündigt wird der mit einer Rumble spezifischen Einzugsmusik zum RIng kommt ... "Another One Bites The Dust" oder "Step by Step" oder was Anderes

Mal im Ernst wem Ich es echt gönnen würde wäre The Miz! Würde für mich eine absolute Überraschung sein und man könnte es ja so machen das er vielleicht zu Beginn reinkommt dann unter oder zwischen den Ringseilen hindurch aus dem Ring muss Er die günstige Gelegenheit erkennt und erst zu einem späteren finalen Zeitpunkt wieder eingreift und die verbissen kämpfenden Wrestler im Ring total überrascht und eliminiert... Vielleicht kein komplett neues Szenario aber Ich würde es total genial finden. Oder Aber Er wird rausgeschmissen packt es aber sich irgendwie zu halten und gewinnt dann weil der Andere sich bereits als Sieger wähnt quasi eine Kopie von HBK gegen den British Bulldog 1995 eines meiner liebsten Rumble Finishes

Old Post Posted: 22.01.2017, 11:37 Uhr
Beiträge: 12 | Wohnort: Ruhrpott | Registriert seit: 21.01.2017 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513873  
Mr. RKO ist offline Mr. RKO
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Mr. RKO anzeigen Mr. RKO eine Private Nachricht schicken Füge Mr. RKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kona Crush:
Sehe ich genauso. Mein absoluter Lieblingsrumble.
Selbst die Kommentatoren haben 1992 die beste Leistung aller Royal Rumbles abgeliefert. Vor allem wie Heenan Piper erst dankbar ist und dann wieder sofort ausfallend wird. Darüber muss ich heute noch jedes Mal aufs neue lachen.

Den schaut man mit deutschem Kommentar, sonst nichts!

Old Post Posted: 22.01.2017, 11:43 Uhr
Beiträge: 4360 | Wohnort: | Registriert seit: 03.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513880  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mr. RKO:
Den schaut man mit deutschem Kommentar, sonst nichts!

Yep, damals war Schaefer in der Kombination mit Uli Fesseler tatsächlich richtig gut...

--------------------
Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden...

Old Post Posted: 22.01.2017, 12:12 Uhr
Beiträge: 10487 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513905  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Funker:
Yep, damals war Schaefer in der Kombination mit Uli Fesseler tatsächlich richtig gut...

Vor allem war es garnicht Schäfer beim Rumble 92.

Old Post Posted: 22.01.2017, 12:17 Uhr
Beiträge: 45864 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513909  
The Funker ist offline The Funker
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Funker anzeigen The Funker eine Private Nachricht schicken Füge The Funker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Vor allem war es garnicht Schäfer beim Rumble 92.

Ich kenne nur die Tele5 Fassung, die hat er kommentiert.

Bei der "Kauf-Fassung" tippe ich mal spontan auf Joe Willams?

--------------------
Die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden, die Kühlkette darf nicht unterbrochen werden...

Old Post Posted: 22.01.2017, 12:22 Uhr
Beiträge: 10487 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 31.03.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513912  
Edgar Neubauer ist offline Edgar Neubauer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Edgar Neubauer anzeigen Edgar Neubauer eine Private Nachricht schicken Füge Edgar Neubauer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von CPM Londrick:
man könnte es ja so machen das er vielleicht zu Beginn reinkommt dann unter oder zwischen den Ringseilen hindurch aus dem Ring muss Er die günstige Gelegenheit erkennt und erst zu einem späteren finalen Zeitpunkt wieder eingreift und die verbissen kämpfenden Wrestler im Ring total überrascht und eliminiert...

Battleground 2014 gefällt das.

Old Post Posted: 22.01.2017, 13:17 Uhr
Beiträge: 2957 | Wohnort: Spielau | Registriert seit: 27.09.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8513979  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 10:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.