MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

vanKoeffte ist offline vanKoeffte
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von vanKoeffte anzeigen vanKoeffte eine Private Nachricht schicken Füge vanKoeffte zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe, dass es eine Überraschung sein soll und daher ein Match Strowman gegen Taker "angekündigt" wird.
Aber letzten Endes doch Cena vs Taker zustande kommen soll.

--------------------
Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Old Post Posted: 12.01.2017, 08:38 Uhr
Beiträge: 1741 | Wohnort: | Registriert seit: 06.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503523  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Strowman vs. Undertaker bei Mania ??!!

Wenn das so kommt, dann sage ich wirklich: Danke WWE, ihr zeigt einem immer wieder, dass ihr gegen die Fans bookt...

Dazu dann noch Lesnar vs. Goldberg; wenns blöd läuft irgendein Match mit Shane, der wieder mit einem Fulltime Worker ebenbürtig dargestellt wird; dafür AJ ohne Titel in der Midcard; der IC Titel wohl nur im Multi Men Match und wir haben wieder eine ganz tolle WM....

--------------------
Punk wins! Punk wins! Punk wins!

Save_us.Y2J

Old Post Posted: 12.01.2017, 08:38 Uhr
Beiträge: 3922 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503524  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rockwilder:
Dazu dann noch Lesnar vs. Goldberg; wenns blöd läuft irgendein Match mit Shane, der wieder mit einem Fulltime Worker ebenbürtig dargestellt wird; dafür AJ ohne Titel in der Midcard; der IC Titel wohl nur im Multi Men Match und wir haben wieder eine ganz tolle WM....

The same procedure as every year.
Aber so weit würde ich jetzt noch nicht gehen. Bis jetzt sind es nur Gerüchte oder Bildartikel. Bis WM ist ja noch etwas Zeit und dann werden wir ja sehen, wer wirklich auf der Card steht.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

Dear naps: I´m sorry i was a jerk to you as a kid.

Old Post Posted: 12.01.2017, 08:50 Uhr
Beiträge: 8033 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503531  
Grissom ist offline Grissom
MoonModerator

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Füge Grissom zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es wird wahsrcheinlich eins der letzten Undertakers Matches sein und anstatt die Chance zu nutzen ihn gegen Cena oder Styles zu stellen, will man das gefühlt 1000. Big Man vs. Taker Match zeigen. Das wäre so typisch Vince. Bleibt zu hoffen, dass der Observer falsch liegt.

--------------------
Dakota Kai - #TeamKick
Io Shirai - #TenkuNoItsujo

Old Post Posted: 12.01.2017, 09:20 Uhr
Beiträge: 57658 | Wohnort: Düsseldorf | Verein: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503552  
Shiny ist offline Shiny
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Shiny anzeigen Shiny eine Private Nachricht schicken Füge Shiny zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Rockwilder:
Strowman vs. Undertaker bei Mania ??!!

Wenn das so kommt, dann sage ich wirklich: Danke WWE, ihr zeigt einem immer wieder, dass ihr gegen die Fans bookt...

Sonst wird kritisiert, wenn Top Stars gegen Teilzeitwrestler kämpfe, statt diese Matches an junge aufstrebende Superstars zu vergeben. Strowman hat seit dem Roster Split eine unfassbare Entwicklung gehabt. Seine Auftritte waren alle überzeugend. Er wirkt zerstörerisch, schnell, beweglich und seine mini Promos sind auch alle überzeugend. Das LMS Match gegen Zayn fand ich sogar richtig gut. Er mag noch grün sein und einen guten / erfahrenen Gegner brauchen, aber Strowman hat Potential bewiesen. Ich hätte nichts dagegen, ihn in einem großen WM Match zu sehen. Fände auch einen Rumble Sieg vollkommen okay.

Strowman vs. Reigns um den Universal Titel bei Mania? Nicht auszuschließen

--------------------
Let's get ready to Suck It!

Old Post Posted: 12.01.2017, 09:35 Uhr
Beiträge: 1057 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 24.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503566  
Somewhere87 ist offline Somewhere87
Gesperrt

Standardicon Profil von Somewhere87 anzeigen Somewhere87 eine Private Nachricht schicken Füge Somewhere87 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiny:
Sonst wird kritisiert, wenn Top Stars gegen Teilzeitwrestler kämpfe, statt diese Matches an junge aufstrebende Superstars zu vergeben. Strowman hat seit dem Roster Split eine unfassbare Entwicklung gehabt. Seine Auftritte waren alle überzeugend. Er wirkt zerstörerisch, schnell, beweglich und seine mini Promos sind auch alle überzeugend. Das LMS Match gegen Zayn fand ich sogar richtig gut. Er mag noch grün sein und einen guten / erfahrenen Gegner brauchen, aber Strowman hat Potential bewiesen. Ich hätte nichts dagegen, ihn in einem großen WM Match zu sehen. Fände auch einen Rumble Sieg vollkommen okay.

Gegen Reigns fände ich es z.B. auch vollkommen ok, da die Chance besteht, dass er gewinnt! Gegen den Take erachte ich es aber als sinnlos, da ein Sieg von ihm unrealistisch ist und die Niederlage unnütz.

Old Post Posted: 12.01.2017, 09:38 Uhr
Beiträge: 1742 | Wohnort: | Registriert seit: 25.10.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503569  
Darthsolo ist offline Darthsolo
MoonRookie

Profil von Darthsolo anzeigen Darthsolo eine Private Nachricht schicken Füge Darthsolo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe immer noch auf ein Triple Threat Match zwischen AJ, Cena und Taker und dann um den Titel. Das wäre aus meiner Sicht ein super Match. Und dann darf AJ Cena pinnen und der Undertaker kann seine Karriere beenden.

Old Post Posted: 12.01.2017, 10:09 Uhr
Beiträge: 65 | Wohnort: Hoth | Registriert seit: 05.09.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503589  
Rockwilder ist offline Rockwilder
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rockwilder anzeigen Rockwilder eine Private Nachricht schicken Füge Rockwilder zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiny:

Das ging auch gar nicht unbedingt gegen Strowman und seine Entwicklung, die ich durchaus respektiere (auch ich fand sein Match gegen Zayn gut), aber jetzt gegen Taker wäre einfach irgendwie falsch und eine deutliche Nr. zu groß.
Siehe Grissom, der eigentlich gut wiedergibt, wie ich es auch sehe:
Zitat:
Es wird wahsrcheinlich eins der letzten Undertakers Matches sein und anstatt die Chance zu nutzen ihn gegen Cena oder Styles zu stellen, will man das gefühlt 1000. Big Man vs. Taker Match zeigen. Das wäre so typisch Vince. Bleibt zu hoffen, dass der Observer falsch liegt.

Beitrag editiert von Rockwilder am 12.01.2017 um 10:20 Uhr

--------------------
Punk wins! Punk wins! Punk wins!

Save_us.Y2J

Old Post Posted: 12.01.2017, 10:10 Uhr
Beiträge: 3922 | Wohnort: North Coast | Verein: HSV | Registriert seit: 23.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503592  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KASH anzeigen KASH eine Private Nachricht schicken Füge KASH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheChosenOne2009:
Ich frage mich gegen wen John Cena bei Wrestlemania antreten soll wenn nicht gegen den Undertaker?
Noch ein Match gegen AJ Styles werden sie wohl kaum bringen

WWE Champion John Cena verteidigt gegen Royal Rumble Sieger The Miz .
Das wäre wirklich mal eine unerwartete Ansetzung. Miz gewinnt und Cena verabschiedet sich wieder aus dem TV.

--------------------
WWE Events: Berlin, 04/2006; Berlin, 5/2014; Leipzig, 11/2015; Madgeburg, 02/2016; Berlin, 11/2016

Old Post Posted: 12.01.2017, 10:15 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: Halle (Saale) | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503597  
Death Clutch ist offline Death Clutch
MoonSurfer 1000

Profil von Death Clutch anzeigen Death Clutch eine Private Nachricht schicken Füge Death Clutch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Miz vs Cena wäre nach Goldberg vs Lesnar das zweite Mal, dass wir ein mässiges WM Match erneut aufgesetzt bekommen. Im Gegensatz zum letzten Jahr hat man nun keine grosse Verletzungsausfälle und einen guten Kader. Entsprechend bin ich recht enttäusch über die gerüchteten Matchkombinationen. Wenn man tatsächlich auf Cena vs Taker verzichten will, würde ich Cena vs Reigns & AJ vs Taker daraus machen. Wären zwei frische Paarungen und die beiden Veteranen hätten zwei Topnamen aus dem aktuellen Roster als Gegner. Denke jedoch, dass auf Strowman vs Taker hinausgeht, was mit Shaq vs Show & Lesnar vs Goldberg das dritte mögliche Match, dass mich nicht interessiert. In diesem Fall sehe ich Shane oder Orton als Gegner für Styles. Letzterer wäre zwar ein guter Gegner, jedoch würde es die WWE nicht als das grosse Match der Card präsentieren. Orton dürfte ebenfalls für ein Match gegen Wyatt eingeplant sein, was wiederum ein Match wäre, auf das ich kein Bock hätte. Das letzte Match der beiden gegeneinander hatte keine Chemie.

Old Post Posted: 12.01.2017, 10:40 Uhr
Beiträge: 2706 | Wohnort: Muscle Beach | Registriert seit: 09.08.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503612  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich warte erst mal ab, bevor ich mich in "Panik" versetze. Nach den momentanen Gerüchten besteht zwar Potenzial für eine der schlechtesten WrestleManias aller Zeiten, aber eigentlich wird doch jedes Jahr monatelang rumgerüchtet was das Zeug hält und am Ende stimmt nicht mal die Hälfte davon.
Ich hab erst mal Bock auf den Rumble und das ist auch nicht mehr jedes Jahr selbstverständlich. Auch wenn es nach wie vor mein LiebligsPPV ist, waren die letzen Jahre halt auch eher bescheiden, um es vorsichtig auszudrücken. Dieses Jahr hat aber die Battle Royal ein Riesenpotenzial richtig zu rocken. Cena VS Styles dürfte ebenfalls wieder ein Knaller werden und der Rest kann das dann eigentlich auch nicht mehr runterziehen. Lange her, dass ich solche Lust auf einen PPV hatte. Bestimmt Jahre.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 12.01.2017, 11:04 Uhr
Beiträge: 8092 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503629  
Earl ist offline Earl
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Earl anzeigen Earl eine Private Nachricht schicken Besuche Earl's Homepage! Füge Earl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheChosenOne2009:
Ich frage mich gegen wen John Cena bei Wrestlemania antreten soll wenn nicht gegen den Undertaker?
Noch ein Match gegen AJ Styles werden sie wohl kaum bringen

Cena vs Angle bei WM.

--------------------
The Whole F'N Show !

Old Post Posted: 12.01.2017, 11:09 Uhr
Beiträge: 429 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 04.04.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503633  
J-Man ist offline J-Man
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von J-Man anzeigen J-Man eine Private Nachricht schicken Füge J-Man zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

John Cena vs. Randy Orton um den WWE Titel

Zitat:
Original geschrieben von KASH:
WWE Champion John Cena verteidigt gegen Royal Rumble Sieger The Miz .

Genau so gruselig ... lieber Styles vs. Ziggler....

--------------------
Haß und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Platz genug für jeden. Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig.
Aber zuerst kommt die Menschlichkeit. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte. Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert.

Old Post Posted: 12.01.2017, 11:10 Uhr
Beiträge: 16007 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 17.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503634  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von KASH anzeigen KASH eine Private Nachricht schicken Füge KASH zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von J-Man:
John Cena vs. Randy Orton um den WWE Titel

Genau so gruselig ... lieber Styles vs. Ziggler....

Mein eigentlicher Wunsch bleibt immernoch Styles vs Nakamura. In Anbetracht der ganzen "Main Events" für Wrestlemania, würde ein Champion AJ Styles den Event sowieso nicht closen. Dann kann man ihn auch ihn einen Showstealer packen. Würde Nakamura im Main Roster etablieren und uns zumindest wrestlerisch etwas gutes für WM geben.

Ich sehe eh keinen Grund für Cena seinen 16. Run beim Rumble zu beginnen. Das wäre dem ganzen im Maßstab eines Cenas nicht würdig.

--------------------
WWE Events: Berlin, 04/2006; Berlin, 5/2014; Leipzig, 11/2015; Madgeburg, 02/2016; Berlin, 11/2016

Old Post Posted: 12.01.2017, 11:57 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: Halle (Saale) | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503671  
ArjenR0033 ist offline ArjenR0033
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von ArjenR0033 anzeigen ArjenR0033 eine Private Nachricht schicken Füge ArjenR0033 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Ich warte erst mal ab, bevor ich mich in "Panik" versetze. Nach den momentanen Gerüchten besteht zwar Potenzial für eine der schlechtesten WrestleManias aller Zeiten, aber eigentlich wird doch jedes Jahr monatelang rumgerüchtet was das Zeug hält und am Ende stimmt nicht mal die Hälfte davon.
Ich hab erst mal Bock auf den Rumble und das ist auch nicht mehr jedes Jahr selbstverständlich. Auch wenn es nach wie vor mein LiebligsPPV ist, waren die letzen Jahre halt auch eher bescheiden, um es vorsichtig auszudrücken. Dieses Jahr hat aber die Battle Royal ein Riesenpotenzial richtig zu rocken. Cena VS Styles dürfte ebenfalls wieder ein Knaller werden und der Rest kann das dann eigentlich auch nicht mehr runterziehen. Lange her, dass ich solche Lust auf einen PPV hatte. Bestimmt Jahre.

Genau meine Meinung!
Denke auch das es völlig anders kommen, als manchen wieder prognostizieren.
Genau ein Match steht meines Achtens sicher. Seth vs. Hunter!

Beim Rest wird es Überraschungen geben. Rechne nicht mal mit Lesnar vs. Goldberg.
Vorfreude ist auf jeden Fall da.

Old Post Posted: 12.01.2017, 12:16 Uhr
Beiträge: 1302 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503689  
Taker4Ever ist offline Taker4Ever
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Taker4Ever anzeigen Taker4Ever eine Private Nachricht schicken Füge Taker4Ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Taker vs. AJ könnte im Ring sogar ganz gut funktionieren. Bitte keine unbeweglichen Riesen (Strowman, Reigns) mehr gegen den Taker stellen, das wird sonst Grusel-Wrestling Deluxe. Bei AJ vs. Taker würde aber noch ein halbwegs sinnvoller Aufbau fehlen, während Taker vs. Cena ein absoluter Selbstläufer wäre, alleine aufgrund der Kombination. Hm...

--------------------
Ich hab das Rad nicht neu erfunden - doch ich weiß, wie man es dreht.
Stephan Weidner

Old Post Posted: 12.01.2017, 12:37 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503701  
Rainmaker ist offline Rainmaker
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich gehe immer noch Taker vs. Cena bei WM aus. Cena holt sich den Titel von AJ und der Taker gewinnt den Rumble. Hätte mir das zwar umgekehrt gewünscht (Taker besiegt AJ, so das Cena bei WM mit Flair gleichzieht) aber das passiert nicht mehr.

Sonst wird es nämlich ziemlich eng. Goldberg/Lesnar werden sich gegenseitig eliminieren und ich glaube kaum, dass man es sich noch einmal traut, Reigns den Rumble Sieg zu geben. Und wer ist dann noch übrig?

Kann ich aber mit Leben. Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde sich The Miz das Ding holen. Der Typ ist momentan pures Gold.

--------------------
I love Pro-Wrestling!

Old Post Posted: 12.01.2017, 12:47 Uhr
Beiträge: 2643 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503713  
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Taker4Ever anzeigen Taker4Ever eine Private Nachricht schicken Füge Taker4Ever zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor seinem Titelgewinn hatte ich Y2J noch ziemlich oben auf der Liste der möglichen Rumble-Sieger. Ein Titelmatch gegen KO wäre mit dem entsprechenden Aufbau defnitiv WM-Mainevent-tauglich gewesen. Aber dazu wird es jetzt wohl nicht mehr kommen.

--------------------
Stephan Weidner

Old Post Posted: 12.01.2017, 12:51 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503716  
Wakabayashi ist offline Wakabayashi
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Wakabayashi anzeigen Wakabayashi eine Private Nachricht schicken Füge Wakabayashi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

eine Variante der sehr sehr vielen Möglichkeiten an WM

die drei Matches schreiben sich ja quasi von alleine....

Triple H VS Seth Rollins
Goldberg VS Brock Lesnar
Kevin Owens VS Chris Jericho

die Frage ist dann nur was machen die beiden Word Titles und was macht Taker ...

Reigns (C) VS Finn Balor (Royal Rumble Sieger)
AJ Styles (C) VS Samoa Joe o. Nakamura

dann hätten wir noch Taker Cena und Strohmann übrig

Cena VS Taker allerdings ohne Titel und ohne einen Rumble Sieg geht ja auch ....

Old Post Posted: 12.01.2017, 12:53 Uhr
Beiträge: 250 | Wohnort: | Registriert seit: 28.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503717  
KASH ist offline KASH
MoonSurfer 100

Was ist eigentlich mit einer Triple Threat Ansetzung zwischen Reigns/Owens/Jericho, um die Jericho/Owens Fehde dann ausgegliedert über WM hinaus zu strecken? Kann mir nicht vorstellen, dass es nur 1 on 1 Contests bei Wrestlemania geben wird. Möglicherweise sogar ein 4-Way mit Balor?

--------------------

Old Post Posted: 12.01.2017, 12:59 Uhr
Beiträge: 249 | Wohnort: Halle (Saale) | Registriert seit: 27.05.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503727  
MoonSurfer 500

Reigns vs. Strowman um nichts wäre doch ganz okay, dann sind wir beide im Rennen um den Main-Event los.

Taker vs. Cena in einem retirement-match wäre episch.

--------------------
Stephan Weidner

Old Post Posted: 12.01.2017, 13:00 Uhr
Beiträge: 908 | Wohnort: Tornesch | Registriert seit: 30.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503728  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Besuche LostInWeb's Homepage! Füge LostInWeb zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Taker4Ever:
Vor seinem Titelgewinn hatte ich Y2J noch ziemlich oben auf der Liste der möglichen Rumble-Sieger. Ein Titelmatch gegen KO wäre mit dem entsprechenden Aufbau defnitiv WM-Mainevent-tauglich gewesen. Aber dazu wird es jetzt wohl nicht mehr kommen.

Wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Vielleicht ist das auch einfach nur der Plan der WWE durch diesen Titelgewinn die Überraschung des Y2J-Sieges um so größer wirken zu lassen. Und dann gibts bei WM Title VS Title zwischen Owens und Jericho.

Bei den hier größtenteils vermuteten Titelmatches bei WM müssten zudem beide Titel beim Rumble wechseln, was ich nebenbei auch für eher unwahsrscheinlich halte.

Aber kategorisch ausschließen würde ich erst mal noch gar nichts. Es ist halt wirklich sehr viel möglich beim Rumble dieses Jahr.

--------------------
Filmschrott - Von Mainstream bis Trash Aktuell: Horrorctober 2017

Ironie, Sarkasmus, Verallgemeinerungen und Übertreibungen gehören bei mir zum Alltag, also legt nicht jedes Wort auf die Waagschale.

Old Post Posted: 12.01.2017, 13:17 Uhr
Beiträge: 8092 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503741  
Jimmy G. Buckets ist offline Jimmy G. Buckets
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Jimmy G. Buckets anzeigen Jimmy G. Buckets eine Private Nachricht schicken Füge Jimmy G. Buckets zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shogun:

Charlotte ist RAW Womens Champion. Die Relevanz des Titels ist bescheiden.

Ohne jetzt hier eine unnötige Diskussion über den Stellenwert der Frauen im Vergleich zu den Männern lostreten zu wollen, aber der Womens Titel existiert deutlich länger als der Spielzeuggürtel von Owens. Wenn man dann noch die Darstellung als Champion dazu nimmt, müssten sowohl Charlotte als auch Styles weit vor Owens abgebildet sein. Aber KO ist halt WHC von Raw...

Cena vs. Taker hat seitdem Streakbruch komplett seinen Reiz verloren. Kann also damit leben, wenn es doch nicht statt findet bei WM. Hoffe AJ behält den Titel bis dahin und bekommt sein ME Match und geht nicht irgendwo in der Mitte der Card unter. Wobei ich auch nicht noch eine Neuauflage Cena vs. Styles bräuchte
Naja, alles noch weit weg. Jetzt freu ich mich erstmal auf den Rumble, besonders auf das hochkarätig besetzte Rumble Match und bete einfach, dass man nicht mit Reigns UND Cena als Champions den PPV beendet.

--------------------
~Stern des Südens~

It don't mean a thing without the ring!

Old Post Posted: 12.01.2017, 18:23 Uhr
Beiträge: 10666 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 16.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503901  
Bramahummel ist offline Bramahummel
MoonSurfer 1000

Profil von Bramahummel anzeigen Bramahummel eine Private Nachricht schicken Füge Bramahummel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Frage: läuft der Rumble bei sky am Montag auch in der Wiederholung in HD? Gibts überhaupt wieder Wiederholungen bei sky?
Früher wars ja so dass am Montag die Wiederholung kam aber nicht in HD.

--------------------
Cena SUCKS
BEST IN THE WORLD!
YOU `RE WELCOME !!
YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES YES!!!
JERICHO KNOWS BEST!!!

Old Post Posted: 13.01.2017, 10:17 Uhr
Beiträge: 4795 | Wohnort: Passau, Bayern, Germany | Registriert seit: 18.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504233  
Roschtl574 ist offline Roschtl574
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Roschtl574 anzeigen Roschtl574 eine Private Nachricht schicken Füge Roschtl574 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da der TV Guide von Sky aktuell nur bis 26.1.2017 geht, wirst Du Dich wohl noch mindestens drei Tage gedulden müssen ...

Old Post Posted: 13.01.2017, 12:52 Uhr
Beiträge: 335 | Wohnort: | Registriert seit: 05.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8504334  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:33 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 32 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > WWE Royal Rumble 2017 Card Thread - Fünf Matches + Drei Kickoff Matches bestätigt!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.