MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > WWE kehrt mit Pay-Per-Views, Monday Night RAW & SmackDown! Live zu Sky zurück!

[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Mabc123 ist offline Mabc123
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mabc123 anzeigen Mabc123 eine Private Nachricht schicken Füge Mabc123 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von WiRBELWURM TV:
Auf der einen Seite ist es natürlich ein Witz, wenn man die Preise vergleicht. 9,99€ (und die wöchentlichen Shows in der Zusammenfassung "kostenlos") für alle PPVs des Jahres und dagegen 20€ pro PPV sowie einen zweistelligen Betrag pro Monat für die beiden Weeklies (live).

Andererseits hätte es natürlich schon mal wieder was, WWE in astreiner Qualität sowie ab und an mal (ist halt leider nachts, wo ich normalerweise schlafe) live zu schauen.
Leider interessiert mich der Rest des SkySport-Pakets überhaupt nicht. Eine Kombi aus WWE und z.B. diverser Serien (sowie bei Amazon Prime) würde mich da eher reizen.

Vielleicht wäre es allgemein Sinvoller, für die, die schlechtes Internet haben dauerhaft ein besseres zu Holen.

Das kommt sogar noch Billiger als Sky und hat viel mehr Vorteile in Zukunft.

Sprich für die PPVs, vielleicht bietet ja die nächsten Jahre Dazn einen Stream für die Weeklies an... Sky Ticket ist viel zu teuer

Old Post Posted: 03.04.2017, 23:25 Uhr
Beiträge: 793 | Wohnort: | Registriert seit: 04.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8591187  
BMF ist offline BMF
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BMF anzeigen BMF eine Private Nachricht schicken Füge BMF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach ist das herrlich, Raw endlich wieder in HD auf dem großen Fernseher zu gucken
Hab es letzte Nacht aufgenommen und eben geguckt, perfekt. Und die recht häufigen Werbebreaks nerven auch gar nicht all zuu sehr. Morgen dann auch noch SmackDown, danke Sky <3

Old Post Posted: 04.04.2017, 12:14 Uhr
Beiträge: 445 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 24.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592140  
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand es ja schon merkwürdig, dass die Kommentatoren nur ProSiebenMAXX erwähnt haben, statt auf die Live-Rückkehr bei Sky einzugehen. Von Sky hätte via Twitter auch mehr kommen können, hoffentlich für Sky nicht einfach nur ein Recht, was man so "mitlaufen" lässt und sich günstig geschossen hat, weils in UK und Italien auch schon zum Programminhalt gehört.

Ansonsten war das aber ne astreine Übertragung und es ist schön, es wieder in so einer Qualität erleben zu können.

Beitrag editiert von Klocky am 04.04.2017 um 12:33 Uhr

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 04.04.2017, 12:27 Uhr
Beiträge: 56877 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592146  
BMF ist offline BMF
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von BMF anzeigen BMF eine Private Nachricht schicken Füge BMF zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, stimmt. Und auch die beiden deutschen Kommentatoren am Ring... Ist das ne einmalige Sache gewesen?

So lange wir die Shows live bekommen ist erstmal alles gut, also aus reiner Fansicht. Mal abwarten wie Sky in Sachen Kündigung zu Ende Juni auf mich zukommt. Wollte das Sport Paket kündigen, aber das fällt nun ja flach

Old Post Posted: 04.04.2017, 12:36 Uhr
Beiträge: 445 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 24.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592150  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Fand es ja schon merkwürdig, dass die Kommentatoren nur ProSiebenMAXX erwähnt haben, statt auf die Live-Rückkehr bei Sky einzugehen. Von Sky hätte via Twitter auch mehr kommen können, hoffentlich für Sky nicht einfach nur ein Recht, was man so "mitlaufen" lässt und sich günstig geschossen hat, weils in UK und Italien auch schon zum Programminhalt gehört.

Die deutschen Kommentatoren kommentieren nun mal fürdie ProSiebenMAXX Ausstrahlung. Ist doch nur logisch, dass die eben NICHT auf Sky eingehen. Sky hat eben die Live-Rechte und strahlt RAW und SmackDown live, wie es in den USA läuft aus. Die Kommentatoren vor Ort, waren wie schon in den letzten Jahren wegen RAW AfterMania anwesend und kommentieren da vor Ort für die Ausstrahlung im Free TV.

Verstehe auch nicht, warum man da groß darauf eingehen sollte auf Twitter und Co. Der offizielle deutsche WWE Twitter Account hat darauf hingewiesen, das sollte doch eigtl. ausreichend sein, finde ich. Verstehe auch nicht ganz die Kritik am "nur mitlaufen lassen". Genau das ist doch das beste, was uns Fans passieren kann. Wir bekommen auf einem deutschen TV Sender in bester Qualität exakt die amerikanische Original-Ausstrahlung.

Old Post Posted: 04.04.2017, 14:01 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8592234  
Feigling82 ist offline Feigling82
MoonSurfer 1000

Profil von Feigling82 anzeigen Feigling82 eine Private Nachricht schicken Füge Feigling82 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wann kommt denn auf Sky die Wiederholung von Raw?

--------------------
YES YES YES YES YES YES YES

Old Post Posted: 04.04.2017, 14:59 Uhr
Beiträge: 2983 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 25.01.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592305  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
Die deutschen Kommentatoren kommentieren nun mal fürdie ProSiebenMAXX Ausstrahlung. Ist doch nur logisch, dass die eben NICHT auf Sky eingehen. Sky hat eben die Live-Rechte und strahlt RAW und SmackDown live, wie es in den USA läuft aus. Die Kommentatoren vor Ort, waren wie schon in den letzten Jahren wegen RAW AfterMania anwesend und kommentieren da vor Ort für die Ausstrahlung im Free TV.

Verstehe auch nicht, warum man da groß darauf eingehen sollte auf Twitter und Co. Der offizielle deutsche WWE Twitter Account hat darauf hingewiesen, das sollte doch eigtl. ausreichend sein, finde ich. Verstehe auch nicht ganz die Kritik am "nur mitlaufen lassen". Genau das ist doch das beste, was uns Fans passieren kann. Wir bekommen auf einem deutschen TV Sender in bester Qualität exakt die amerikanische Original-Ausstrahlung.

Trotdem hätte man sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man neben der ProSiebenMAXX Geschichte eben auch erwähnt hätte, dass man nach drei Jahren auch wieder live in Deutschland sendet. Auf Sky sind die deutschen Kommentatoren in der Wiederholung ja auch zu hören, auch wenn sicherlich die Free TV Ausstrahlung nach der Live-Ausstrahlung die größere Priorität für WWE hat, via Sky wollen sie die Leute ja auch erreichen.

Zitat:
Original geschrieben von Feigling82:
Wann kommt denn auf Sky die Wiederholung von Raw?

Donnerstag via Sky Go & On Demand, Samstag um 22 Uhr auf Sky Sport.

http://info.sky.de/inhalt..._24032017_2.jsp

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 04.04.2017, 15:26 Uhr
Beiträge: 56877 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592324  
Caveman ist offline Caveman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Caveman anzeigen Caveman eine Private Nachricht schicken Besuche Caveman's Homepage! Füge Caveman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Wrestlingstahl:
Ich werde raw und smackdown heute und morgen problemlos über Sky go gucken können oder?

Ja, läuft auch auf Sky Go live.

RAW Live auf Sky war echt spassig. Die Werbepausen haben in der ersten halben Stunde genervt, aber dann hab ich mir einfach mehr zu trinken geholt und die nächsten Pausen am Klo verbracht, dann wars nicht mehr so lästig (leider gibts hier kein Mountain Dew, das hat mir seinerzeit in den USA immer gute Pinkelpausen beschert und würde auch mit dem Wachbleiben helfen). Die Aufnahme klappte auch, sodass ich mir das ganze am nächsten Tag anschauen kann wenn ich einmal am nächsten Tag früh raus muss.
Ich freu mich schon auf Smackdown heute Nacht.

Zitat:
[B]Trotdem hätte man sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn man neben der ProSiebenMAXX Geschichte eben auch erwähnt hätte, dass man nach drei Jahren auch wieder live in Deutschland sendet. Auf Sky sind die deutschen Kommentatoren in der Wiederholung ja auch zu hören, auch wenn sicherlich die Free TV Ausstrahlung nach der Live-Ausstrahlung die größere Priorität für WWE hat, via Sky wollen sie die Leute ja auch erreichen.

Stimmt, aber auch die US Kommentatoren hätten darauf hinweisen können dass es jetzt in Germany, Austria etc. live auf Sky läuft, haben sie ja für andere Länder die den Englischen Feed erhalten früher auch schon gemacht.

Beitrag editiert von Caveman am 05.04.2017 um 11:20 Uhr

--------------------
"Who put the **off into Eric Bischoff? Who put the **og*n into Hulk Hogan? Vince Russo did."

Old Post Posted: 04.04.2017, 16:04 Uhr
Beiträge: 371 | Wohnort: Pittsburgh, PA | Registriert seit: 23.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592371  
Guru-Kovac ist online! Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also die Werbeblöcke haben echt genervt. Also Live werde ich es mir nicht anschauen. Aufzeichnen und dann vorspulen, wobei ich fast die ganze RAW Sendung vorgespult habe.
Bzgl. Werbeblöcke war Tele 5 recht angenehm.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 04.04.2017, 17:24 Uhr
Beiträge: 26968 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592474  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man sendet eben so, wie es in Amerika gesendet wird. Und da ist die häufige Werbung ja nun wirklich nichts neues mehr.

--------------------

Old Post Posted: 04.04.2017, 17:33 Uhr
Beiträge: 56877 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592485  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Man sendet eben so, wie es in Amerika gesendet wird. Und da ist die häufige Werbung ja nun wirklich nichts neues mehr.

Wahrscheinlich läuft in die USA nicht die gleiche Werbung. Auf Sky lief fast andauernd die gleiche Werbung, was nach einer Weile sehr anstrengend war.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 04.04.2017, 17:40 Uhr
Beiträge: 26968 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592496  
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dass in Amerika nicht für Sky Deutschland Werbung gemacht wird, sollte klar sein. Es geht um die Anzahl der Werbungen, nicht den Inhalt.

--------------------

Old Post Posted: 04.04.2017, 17:41 Uhr
Beiträge: 56877 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592499  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Auf Sky sind die deutschen Kommentatoren in der Wiederholung ja auch zu hören, auch wenn sicherlich die Free TV Ausstrahlung nach der Live-Ausstrahlung die größere Priorität für WWE hat, via Sky wollen sie die Leute ja auch erreichen.

1. Ist das sicher?
2. Ich hatte das heute als ich geantwortet hatte einfach mal blind geglaubt und bin davon ausgegangen, dass die deutschen das sagte. Habe aber gerade festgestellt, dass es Michael Cole war, der P7Maxx erwähnte. Das finde ich dann auch etwas verwunderlich.

Old Post Posted: 04.04.2017, 21:24 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8592878  
Gerdinho ist online! Gerdinho
MoonSurfer 20000

Profil von Gerdinho anzeigen Gerdinho eine Private Nachricht schicken Füge Gerdinho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Live Ausstrahlungen von Raw und Smackdown werden nicht ihren Weg zu Sky Go finden, sehe ich das richtig? Also muss man live gucken (wofür ich keine Zeit habe), die Sendung aufnehmen (was ich ständig vergessen könnte) oder man schaut in die Röhre?

--------------------
Sportidole: Rafael Nadal - Dirk Nowitzki - Arjen Robben

http://www.tomnash.eu/gomez-button.html

Old Post Posted: 04.04.2017, 21:59 Uhr
Beiträge: 30051 | Wohnort: Mainz | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 23.09.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592915  
Uli Hoeneß ist offline Uli Hoeneß
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Uli Hoeneß anzeigen Uli Hoeneß eine Private Nachricht schicken Füge Uli Hoeneß zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
Die Live Ausstrahlungen von Raw und Smackdown werden nicht ihren Weg zu Sky Go finden, sehe ich das richtig? Also muss man live gucken (wofür ich keine Zeit habe), die Sendung aufnehmen (was ich ständig vergessen könnte) oder man schaut in die Röhre?

Habs mal vom Fratzenbuch kopiert:

die komplette Wiederholung der LIve-Ausstrahlung wird es nicht bei Sky Go geben. Eine komprimierte Zusammenfassung steht einen Tag nach Ausstrahlung von ProSieben MAXX auf Abruf bei Sky Go und Sky on Demand zur Verfügung.

Old Post Posted: 04.04.2017, 22:05 Uhr
Beiträge: 6559 | Wohnort: Dortmund | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 19.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592920  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Japp, so sieht es aus. Habe ich übrigens geschrieben.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 04.04.2017, 22:30 Uhr
Beiträge: 23317 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8592931  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Original geschrieben von Gerdinho:
(was ich ständig vergessen könnte)

Programmier es doch je einmal als wöchentliche Aufnahme ein?

Old Post Posted: 04.04.2017, 23:06 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8592954  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nettes Wrestlemania Special grade vor RAW auf ProSiebenMaxx

Old Post Posted: 05.04.2017, 21:24 Uhr
Beiträge: 22426 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594021  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow, alle Reigns-Schmährufe rausgeschnitten. Das ist gelinde gesagt lächerlich.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 05.04.2017, 21:41 Uhr
Beiträge: 58364 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594035  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Füge janocore zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh mein Gott. Das ist peinlich.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 05.04.2017, 21:45 Uhr
Beiträge: 23317 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594038  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War aber fast zu erwarten, das die WWE das nicht so stehen lässt. Das man die Länge des Segments kürzt geschenkt, aber die Zensur hätte man sich hier echt klemmen können.

Old Post Posted: 05.04.2017, 21:55 Uhr
Beiträge: 22426 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594046  
Caveman ist offline Caveman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Caveman anzeigen Caveman eine Private Nachricht schicken Besuche Caveman's Homepage! Füge Caveman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Max Kruse:
War aber fast zu erwarten, das die WWE das nicht so stehen lässt. Das man die Länge des Segments kürzt geschenkt, aber die Zensur hätte man sich hier echt klemmen können.

Naja, teilweise war die Reaktion des Pöbels aber schon arg. Einige der Wörter die da gebraucht wurden haben in einer "Familienshow" nichts zu suchen. Die WWE sieht sich als famlienfreundlich, das ist nicht die alte ECW (diese Fanreaktion wäre wahrscheinlich selbst bei Warzone in der Attitude Era zensiert worden, ich habe mich gewundert, dass sie es live so stehen haben lassen). Klar, bei uns läufts wegen "Jugendschutz" erst spät Nachts und danach laufen oft Zeichentrickfilme mit pornographischen Inhalt (da sieht man dann schon in welche Schublade bei uns das Wrestling geschoben wird und die Reaktion unzensiert zu zeigen würde das wohl noch untermauern). Man sollte bedenken, dass die Internationale, gekürzte Version wahrscheinlich auch in Ländern gezeigt wird, wo man es zu besseren Zeiten senden darf. Eigentlich wundert es mich, dass sie das Segment überhaupt gezeigt- und es nicht einfach komplett rausgeschnitten haben. Die WWE wollte einen so wichtigen Punkt in der Karriere ihres absoluten Top Stars für die nächste Dekade oder mehr wohl nicht komplett weg lassen.

Wenn ich mir überlege, dass die ganzen kleinen Kinder (junge Bayley, Roman Reigns, Cena Fans, etc.) im Publikum dieser Sprache des Pöbels ausgesetzt waren, stimmt mich das schon bedenklich. Wobei man sich da schon fragt, ob es weise ist Kinder um die Uhrzeit zu der RAW in den USA sendet mit zum Wrestling zu nehmen, da wäre eine früher angesetzte House Show wohl idealer.

Beitrag editiert von Caveman am 10.04.2017 um 23:55 Uhr

--------------------
"Who put the **off into Eric Bischoff? Who put the **og*n into Hulk Hogan? Vince Russo did."

Old Post Posted: 06.04.2017, 10:34 Uhr
Beiträge: 371 | Wohnort: Pittsburgh, PA | Registriert seit: 23.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594266  
IIconic Peyton ist offline IIconic Peyton
MoonSurfer 20000

Profil von IIconic Peyton anzeigen IIconic Peyton eine Private Nachricht schicken Füge IIconic Peyton zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Pöbel... diese zahlenden Zuschauer haben auch ein Recht auf ihre Meinung.

--------------------
Der Morgen wandelt Reif zu Tau
Der Tag macht alles grell und rau
Wir kleiden uns in Traurigkeit
Doch geht der Tag kommt unsre Zeit.

ARSCHKRATZER?

Old Post Posted: 06.04.2017, 13:19 Uhr
Beiträge: 58364 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594366  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Markus:
Pöbel... diese zahlenden Zuschauer haben auch ein Recht auf ihre Meinung.

Spielen Strandball während des Cruiser-Matches.
Solche Fans braucht man nicht ernst nehmen, denn so "smart" sind sie nicht, da Vince McMahon abgefeiert wurde.
Vince McMahon pusht Roman Reigns als Top Face der WWE.

Beitrag editiert von Guru-Kovac am 06.04.2017 um 13:39 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 06.04.2017, 13:32 Uhr
Beiträge: 26968 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594375  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber schon seltsam. Das Segment war ja genau auf diese Reaktionen ausgelegt.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 06.04.2017, 13:35 Uhr
Beiträge: 58856 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8594378  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 11:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > WWE kehrt mit Pay-Per-Views, Monday Night RAW & SmackDown! Live zu Sky zurück!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.