MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > WWE kehrt mit Pay-Per-Views, Monday Night RAW & SmackDown! Live zu Sky zurück!
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Klocky ist offline Klocky
MoonMember

Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ihr müsst bei RAW übrigens dran denken, wenn ihr es ab nächster Woche aufnehmt, dass RAW zu 99% überzieht. Also schön immer mit etwas Nachlauf aufnehmen, bei Sky ist es nämlich nur bis 5 Uhr gelistet.

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 27.03.2017, 18:26 Uhr
Beiträge: 56952 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580069  
Timeus ist offline Timeus
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das nicht die alte Sky Reciver falle wenn man etwas aufnimmt das es dann nicht weiterläuft sondern wirklich abbricht? Ging mir zumindest bei Schlag den Star so. Kann man das irgendwie umgehen? Habe ehrlich gesagt noch nie probiert eigene Zeiten zu programmieren, geht das überhaupt?

Old Post Posted: 27.03.2017, 20:54 Uhr
Beiträge: 26235 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580216  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jap, manuelle Programmierung geht ohne Probleme. Am besten gehst du im EPG auf RAW und SD drauf und wechselst dann zu manueller Einstellung, 04.04. eingeben, die gewünschte Zeit und da kannste dann auch angeben, dass er das jede Woche zu der Zeit aufnimmt. Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

So müsste es dann aussehen:

https://img1.picload.org/...0327_215958.jpg

--------------------
“I’ve heard that a lot — ‘you guys have great chemistry’. We heard that with [American] Alpha, we heard that with Enzo [Amore] & Cass, then we heard that with the Vaudevillains. Do we actually have great chemistry with those four or five tag teams, or are we just that good? We’re just that good. It sucks hearing that, great chemistry. We have great chemistry because we’re GOOD. We’re the BEST. We ARE the chemistry.” - Scott Dawson

Old Post Posted: 27.03.2017, 20:57 Uhr
Beiträge: 56952 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580220  
MoonModerator

Profil von Timeus anzeigen Timeus eine Private Nachricht schicken Füge Timeus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat geklappt, einfacher als ich erwartet hätte

Danke

Old Post Posted: 28.03.2017, 06:12 Uhr
Beiträge: 26235 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580477  
Leipziger ist offline Leipziger
MoonSurfer 10000

Profil von Leipziger anzeigen Leipziger eine Private Nachricht schicken Füge Leipziger zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aber ist es nicht Sky Programm? Beim Fussball bricht er in der Verlängerung ja auch nicht ab, wenn ich das Spiel direkt anwähle. Das ist doch nur bei Drittanbietern, also sowas wie Schlag den Raab z.b. auf Pro Sieben wo man daran denke musste die 3 nachfolgenden Sendungen mit ein zu programmieren.

--------------------
Kafvka - Alle hassen Nazis
"Halt die Fresse wenn du dich nicht von Nazis distanziert, mit ihnen marschierst, als wäre nix passiert.
Das ist ja nichtmal links was ich sag, wir sind ja nichtmal linksradikal, das ist einfach nur normal, alle hassen Nazis, alle hassen Nazis"

Old Post Posted: 28.03.2017, 06:36 Uhr
Beiträge: 15745 | Wohnort: RBA | Einmal Löwe, immer Löwe | Registriert seit: 21.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580480  
MoonModerator

Gute Frage, ich habe glaube ich noch nie was auf Sky selbst aufgenommen was dann Überlänge hatte. Waren dann wie gesagt immer so Sachen wie Schlag den Star von anderen Sendern

Old Post Posted: 28.03.2017, 13:27 Uhr
Beiträge: 26235 | Wohnort: Saarbrücken | Registriert seit: 21.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580746  
Angelic Diablo ist offline Angelic Diablo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Angelic Diablo anzeigen Angelic Diablo eine Private Nachricht schicken Füge Angelic Diablo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:
Ihr müsst bei RAW übrigens dran denken, wenn ihr es ab nächster Woche aufnehmt, dass RAW zu 99% überzieht. Also schön immer mit etwas Nachlauf aufnehmen, bei Sky ist es nämlich nur bis 5 Uhr gelistet.

Wie lange überzieht RAW denn da in der Regel?

Old Post Posted: 28.03.2017, 14:29 Uhr
Beiträge: 350 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 20.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580805  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Manchmal gar nicht, manchmal wenige Minuten, gab aber auch schon Überziehungen von 20 Minuten. Mehr brauchst aber nicht einplanen. Denke 20 Minuten Puffer sollten reichen.

Old Post Posted: 28.03.2017, 14:34 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8580809  
Angelic Diablo ist offline Angelic Diablo
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Angelic Diablo anzeigen Angelic Diablo eine Private Nachricht schicken Füge Angelic Diablo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles klar, danke.

Old Post Posted: 28.03.2017, 16:50 Uhr
Beiträge: 350 | Wohnort: Frankfurt am Main | Registriert seit: 20.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580938  
Caveman ist offline Caveman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Caveman anzeigen Caveman eine Private Nachricht schicken Besuche Caveman's Homepage! Füge Caveman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klocky:

Bei meinem Guide ist RAW von Haus aus bis 5:30 gelistet (und Smackdown bis 4:15) also scheint ein möglicher Überlauf schon mit einkalkuliert zu sein. Ich verwende aber keine Offizielle Sky box sondern über meinen Kabelanbieter, drum ist das vielleicht nur hier so.

Beitrag editiert von Caveman am 29.03.2017 um 18:32 Uhr

--------------------
"Who put the **off into Eric Bischoff? Who put the **og*n into Hulk Hogan? Vince Russo did."

Old Post Posted: 28.03.2017, 23:38 Uhr
Beiträge: 374 | Wohnort: Pittsburgh, PA | Registriert seit: 23.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8581223  
Guru-Kovac ist offline Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Guru-Kovac anzeigen Guru-Kovac eine Private Nachricht schicken Füge Guru-Kovac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wrestlemania bestellt auf Sky. Kostet 20 Euro (beinhaltet 20 % Ersparnis).

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 29.03.2017, 09:35 Uhr
Beiträge: 27204 | Wohnort: FanFCB,WWE | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8581448  
Gnabry kocht ist online! Gnabry kocht
MoonSurfer 10000

Profil von Gnabry kocht anzeigen Gnabry kocht eine Private Nachricht schicken Füge Gnabry kocht zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dann doch lieber 4 PPVs (inklusive Wrestlemania) für 9,99$ auf dem WWE Network.

--------------------
Jeden Tag ist ein and'res Spiel zu Ende, und bevor man nach Haus geht reicht man sich einander die Hände und hat was gelernt.
Unsre Kickers die schaffen es, vor!
Unsre Kickers die schaffen es, Tor!
Unsre Kickers sind bald Nummer eins!

Old Post Posted: 29.03.2017, 12:15 Uhr
Beiträge: 15449 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8581563  
Big Thing ist offline Big Thing
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Big Thing anzeigen Big Thing eine Private Nachricht schicken Füge Big Thing zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Caveman:
Bei meinem Guide ist RAW von Haus aus bis 5:30 gelistet (und Smackdown bis 4:15) also scheint ein möglicher Überlauf schon mit einkalkuliert zu sein. Womöglich ist das aber nur bei meinem Kabelanbieter so.

Beim letzten Run auf Sky war es auch immer bis 5:30 im EPG.

--------------------
Sarah Silverman 4 President
Watch This: ----> Kloß und Spinne <---
Ijon Tichy: Raumpilot
http://www.ijontichy.zdf.de/
Zudem gibt es die DVD zur Serie mit Nora Tschirner und Oliver Jahn seit 10. Mai auch käuflich für sagenhafte 7,99 Euro bei Amazon

Old Post Posted: 29.03.2017, 14:16 Uhr
Beiträge: 24946 | Wohnort: WWW.BILDBLOG.DE | Registriert seit: 22.07.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8581667  
Björn Petersen ist offline Björn Petersen
MoonSurfer 1000

Profil von Björn Petersen anzeigen Björn Petersen eine Private Nachricht schicken Füge Björn Petersen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

WWE kehrt also zu Sky zurück und das Live. Das ist ja wunderbar, aber gibt es auch Wiederholungen bzw. kann man wie bei Lucha dieses bei Anytime abrufen?

--------------------
BVB -- VFL Bochum - WWE -- Carolina Panthers, "Rowdy“ Roddy Piper, Dean Ambrose & Shawn Michaels

Old Post Posted: 31.03.2017, 08:26 Uhr
Beiträge: 2315 | Wohnort: | Registriert seit: 29.06.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583041  
wckilla ist offline wckilla
MoonSurfer 10000

Profil von wckilla anzeigen wckilla eine Private Nachricht schicken Füge wckilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schau doch mal eine Seite zurück in diesem Thread.

Old Post Posted: 31.03.2017, 09:00 Uhr
Beiträge: 15724 | Wohnort: | Registriert seit: 30.06.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583057  
Shane McMahon ist offline Shane McMahon
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shane McMahon anzeigen Shane McMahon eine Private Nachricht schicken Füge Shane McMahon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Bei meinem Guide ist RAW von Haus aus bis 5:30 gelistet (und Smackdown bis 4:15) also scheint ein möglicher Überlauf schon mit einkalkuliert zu sein. Ich verwende aber keine Offizielle Sky box sondern über meinen Kabelanbieter, drum ist das vielleicht nur hier so.

Mittlerweile wird Raw bei mir ebenfalls bis 5:30Uhr gelistet

--------------------
"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Old Post Posted: 31.03.2017, 09:04 Uhr
Beiträge: 33402 | Wohnort: Krefeld | Fav.Wrestler: Austin | Registriert seit: 19.07.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583058  
Andy Stinson ist offline Andy Stinson
MoonSurfer 1000

Profil von Andy Stinson anzeigen Andy Stinson eine Private Nachricht schicken Füge Andy Stinson zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn ich die Aufnahme so programmiere, dass es jede Woche aufnimmt. Nimmt es dann immer nur die Erstausstrahlung auf oder auch die Wiederholung?

Old Post Posted: 31.03.2017, 10:54 Uhr
Beiträge: 1850 | Wohnort: | Registriert seit: 20.11.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583138  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Björn Petersen:
WWE kehrt also zu Sky zurück und das Live. Das ist ja wunderbar, aber gibt es auch Wiederholungen bzw. kann man wie bei Lucha dieses bei Anytime abrufen?

Hab dazu basierend auf den Pressemitteilungen ne Übersicht erstellt, findest du hier:
https://twitter.com/RAWFa...635062733455360
Enthalten sind WWE und Lucha Underground, jeweils Free TV und Pay TV.

Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:
Wenn ich die Aufnahme so programmiere, dass es jede Woche aufnimmt. Nimmt es dann immer nur die Erstausstrahlung auf oder auch die Wiederholung?

Nur die Erstausstrahlung, da die Wiederholung anders heißt.

Old Post Posted: 31.03.2017, 11:28 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8583165  
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Andy Stinson:

Nur die Erstausstrahlung, denn du programmierst ja auch die Uhrzeit und den Tag mit ein, dann wird jede Woche zu selben Uhrzeit aufgenommen.

Old Post Posted: 31.03.2017, 11:28 Uhr
Beiträge: 22432 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583166  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Max Kruse:
Nur die Erstausstrahlung, denn du programmierst ja auch die Uhrzeit und den Tag mit ein, dann wird jede Woche zu selben Uhrzeit aufgenommen.

Wenn er sie manuell programmiert ja.

Wenn du eine Serienaufnahme für eine Sendung aus dem EPG heraus programmierst, dann nimmt er die Serie auch an anderen Tagen auf (z.B. irgendeine Serie, die an mehreren Tagen läuft, mal abends, mal morgens). Das funktioniert mit RAW und SmackDown prinzipiell auch, aber eben nicht mit Live, da RAW und SmackDown Live jeweils nur einmal so im EPG auftauchen. Als "Live Wrestling: RAW" und "Live Wrestling: SmackDown", wenn ich mich grad nicht irre. In diesem Fall nimmt er nur diese beiden Sendungen auf.

Old Post Posted: 31.03.2017, 11:42 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8583181  
Caveman ist offline Caveman
MoonSurfer 100

Profil von Caveman anzeigen Caveman eine Private Nachricht schicken Besuche Caveman's Homepage! Füge Caveman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub ich freu mich auf Live RAW & Smackdown schon mehr als auf Wrestlemania.

--------------------
"Who put the **off into Eric Bischoff? Who put the **og*n into Hulk Hogan? Vince Russo did."

Old Post Posted: 31.03.2017, 16:11 Uhr
Beiträge: 374 | Wohnort: Pittsburgh, PA | Registriert seit: 23.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583439  
Ed Woodward ist online! Ed Woodward
MoonSurfer 5000

Profil von Ed Woodward anzeigen Ed Woodward eine Private Nachricht schicken Füge Ed Woodward zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann man es bei Sky eigentlich so programmieren, dass er die Folgen immer im Originalkommentar, also auf englisch aufzeichnet?

--------------------
Fußball: Manchester United | 1. FC Köln | FK Crvena Zvezda
NBA: Knicks | Nets | Pelicans | Sixers
NHL: Flyers | Oilers | Rangers

Old Post Posted: 31.03.2017, 16:11 Uhr
Beiträge: 8413 | Wohnort: Dortmund | Registriert seit: 13.09.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583440  
MoonMember

Standardicon Profil von Klocky anzeigen Klocky eine Private Nachricht schicken Besuche Klocky's Homepage! Füge Klocky zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Er zeichnet automatisch sämtliche verfügbaren Tonspuren mit auf. Da jetzt speziell auf eine zu beschränken, geht glaube ich nicht.

Zitat:

Vorher war es nur bis 5 gelistet, scheint man nochmal überarbeitet zu haben.

--------------------

Old Post Posted: 31.03.2017, 16:22 Uhr
Beiträge: 56952 | Wohnort: NRW | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 30.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583447  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Füge Euro-Adler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Klabauter:
Wenn er sie manuell programmiert ja.

Wenn du eine Serienaufnahme für eine Sendung aus dem EPG heraus programmierst, dann nimmt er die Serie auch an anderen Tagen auf (z.B. irgendeine Serie, die an mehreren Tagen läuft, mal abends, mal morgens).

Bei Lucha Underground auf TNT musste ich die Serienaufnahme wieder rausnehmen, weil er plötzlich anfing auch sämtliche Wiederholungen nochmal aufzunehmen. Seitdem "programmiere" ich das nur noch einzeln auf die zwei Folgen samstags und das immer so ein paar Tage im Voraus.

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 31.03.2017, 16:31 Uhr
Beiträge: 20680 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8583454  
Unregistriert
Guest

Zitat:
Original geschrieben von The Train Star:
Bei Lucha Underground auf TNT musste ich die Serienaufnahme wieder rausnehmen, weil er plötzlich anfing auch sämtliche Wiederholungen nochmal aufzunehmen. Seitdem "programmiere" ich das nur noch einzeln auf die zwei Folgen samstags und das immer so ein paar Tage im Voraus.

Genau. Das passiert, weil alle Lucha Underground Folgen als "Lucha Underground" gelistet sind und er ja alle Folgen dieser Sendung aufnehmen soll. Bei RAW und SmackDown passiert das nicht. Da die Live Ausstrahlung einen anderen Namen hat, als die Wiederholung. Somit erkennt der Sky Receiver das nicht als eine Serie, wo er dann alles aufnimmt (also Live, plus die non-live Wiederholung), sondern er nimmt nur die "Live-Serie" auf.

Old Post Posted: 31.03.2017, 16:56 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8583474  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:25 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling in den Medien > WWE kehrt mit Pay-Per-Views, Monday Night RAW & SmackDown! Live zu Sky zurück!

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.