MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Nachwuchs
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Toblerone Driver ist offline Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Füge Toblerone Driver zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vater eines mittlerweile 12-jährigen Sohnes, den ich allerdings nur von Fotos her kenne.

Old Post Posted: 13.11.2016, 17:55 Uhr
Beiträge: 51498 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 8454398  
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Füge seidi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

habe keine, falls es passieren sollte ok dann ist es so

wobei ich bei der heutigen Weltlage aber nur sehr ungern Kinder in die Welt setzen würde.

bei den ganzen Kriegen,Terror , Krisen. ganz egal ob es nun um Mio Flüchtlinge geht, Griechenland,Euro-Krise,Klimawandel der in der Zukunft wohl immer extremer wird.
Brexit und deren Folgen, EU Krise
die Unsicherheiten in den USA und die Entwicklungen in der Türkei unter/ mit Erdogan.

Noch nie hat es so viele Krisen unterschiedlicher Art an so vielen Orten in der Welt gegeben.

in so eine Welt würde ich zumindest keine geplanten Kinder setzen

Old Post Posted: 13.11.2016, 18:14 Uhr
Beiträge: 1873 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 8454449  
The Maharaja ist online! The Maharaja
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von The Maharaja anzeigen The Maharaja eine Private Nachricht schicken Füge The Maharaja zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von seidi:
habe keine, falls es passieren sollte ok dann ist es so

wobei ich bei der heutigen Weltlage aber nur sehr ungern Kinder in die Welt setzen würde.

bei den ganzen Kriegen,Terror , Krisen. ganz egal ob es nun um Mio Flüchtlinge geht, Griechenland,Euro-Krise,Klimawandel der in der Zukunft wohl immer extremer wird.
Brexit und deren Folgen, EU Krise
die Unsicherheiten in den USA und die Entwicklungen in der Türkei unter/ mit Erdogan.

Noch nie hat es so viele Krisen unterschiedlicher Art an so vielen Orten in der Welt gegeben.

in so eine Welt würde ich zumindest keine geplanten Kinder setzen

Nimms nicht persönlich, aber die Welt von vor 100 Jahren war schlimmer. In ALLEN Punkten.

--------------------
Wieder da: Wiener Hart Dungeon Elite Training

Old Post Posted: 13.11.2016, 18:20 Uhr
Beiträge: 3018 | Wohnort: | Registriert seit: 18.05.2012 Info | Posting ID: 8454469  
Adam Kohl ist offline Adam Kohl
MoonSurfer 5000

Profil von Adam Kohl anzeigen Adam Kohl eine Private Nachricht schicken Füge Adam Kohl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich weiß es mit meinen 17 Lenzen noch nicht ... Denke aber schon, dass irgendwann nochmal so ein Mensch wie ich die Erde betreten sollte. Allerdings erst, wenn ich einen guten und sicheren Job habe.

--------------------
Adam Kohl BayBay!
f.k.a. Respektschelle/Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 13.11.2016, 18:44 Uhr
Beiträge: 5788 | Wohnort: Vorpommern | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 8454528  
Dude89 ist offline Dude89
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Dude89 anzeigen Dude89 eine Private Nachricht schicken Füge Dude89 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Seit August Vater eines Sohnes

Seit August gibts hier meine Tochter

Old Post Posted: 13.11.2016, 18:45 Uhr
Beiträge: 772 | Wohnort: | Registriert seit: 15.08.2010 Info | Posting ID: 8454529  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab ne Tochter, wird im April 4. Im Moment die schönste Zeit glaube ich. Alles ist für sie Real. Selbst die Fähigkeit alles einzufrieren aus "Frozen". Wie oft wurde ich schon eingefroren, damit sie ungesehen an den Süßigkeitenschrank konnte

Old Post Posted: 13.11.2016, 18:49 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 8454539  
QuickStop ist offline QuickStop
MoonSurfer 100

Frage Profil von QuickStop anzeigen QuickStop eine Private Nachricht schicken Füge QuickStop zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine Tochter, 20 Monate alt. Lernt gerade fleissig brabbeln und beherrscht nun nach "Mama","Papa", Nein", Banane" nun auch die Wörter "scheisse" und "anal". Und wir haben nicht die geringste Ahnung,wo sie die letzten beiden aufgeschnappt hat

Old Post Posted: 13.11.2016, 18:57 Uhr
Beiträge: 392 | Wohnort: Leverkusen | Registriert seit: 06.05.2013 Info | Posting ID: 8454560  
Prozac ist offline Prozac
MoonSurfer 20000

Profil von Prozac anzeigen Prozac eine Private Nachricht schicken Füge Prozac zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

zum Wachwerden heute morgen hatte ich von meiner Tochte ne Whatsapp Nachricht auf dem Handy (sie war dieses Wochenende bei der Mutter)
https://drive.google.com/...R2Rlc09wX0FuZlU

so herrlich. ein bisschen gerührt bin ich ja sogar

Old Post Posted: 13.11.2016, 19:41 Uhr
Beiträge: 53608 | Wohnort: im Norden | Registriert seit: 03.04.2000 Info | Posting ID: 8454663  
Jeslynne ist offline Jeslynne
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jeslynne anzeigen Jeslynne eine Private Nachricht schicken Füge Jeslynne zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von StefanM:
DX35099: Glückwunsch zur neugeborenen Tochter

Trainstar: na komm, mit Mitte 30 brauchst du nicht mal ne jüngere Frau, um unproblematisch noch 2-3 Kinder in die Welt zu setzen

Zum Thema: Ich hab 2, mein Sohn ist 10, meine Tochter 6. War mir auch immer wichtig, und bin froh, dass es geklappt hat.

bin aber sehr überrascht, wie viele hier gleich zu Beginn sagen, dass sie KEINE Kinder wollen

Bezüglich dem TrainStar geb ich Dir Recht! Viele lassen sich heute mehr Zeit...

Aber wieso bist Du überrascht, dass viele KEINE Kinder wollen??
Mich wundert es nicht: stressig, hohe Kosten, man kann als Paar erst mal nicht so ausgehen bzw. Freunde treffen; evtl. ist ein Partner irgendwann alleinerziehend :P - dazu sagen die lieben Kleinen auch gern mal die Wahrheit, was peinlich werden könnte Man kann die Zwerge auch nicht immer überall mit hin nehmen; ungewisse Zukunft, vor allem heutzutage, jobmäßig usw.

Mir reicht es, dass ich Tante bin, die Kleine ist 3 J. alt - naja, hätte ich den Mann bekommen, den ich wollte, dann sähe es evtl. anders aus, wer weiß...

--------------------
"Du trägst keine Liebe in dir"! - Levaniel zu Norman Harras

Old Post Posted: 13.11.2016, 19:43 Uhr
Beiträge: 1094 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2007 Info | Posting ID: 8454664  
Ajiichi ist offline Ajiichi
MoonModerator

Profil von Ajiichi anzeigen Ajiichi eine Private Nachricht schicken Besuche Ajiichi's Homepage! Füge Ajiichi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Tochter, 4 Jahre. Tollstes Mädchen auf der Welt.
Geschichten? Zu viele. 😀😁

--------------------
Ajiichi™ - schreibt sich seit 2003 mit Doppel "i"
Dede de de de de, dede de de, dede dede de de, de de LET'S GOOOO !

¯\_(ツ)_/¯

Old Post Posted: 13.11.2016, 19:49 Uhr
Beiträge: 15471 | Wohnort: Düsseldorf Bottrop Puertollano | Registriert seit: 06.02.2001 Info | Posting ID: 8454667  
Papa Shango ist online! Papa Shango
MoonModerator

Profil von Papa Shango anzeigen Papa Shango eine Private Nachricht schicken Füge Papa Shango zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bzw. wir hätten gerne Kinder, hat allerdings noch nicht geklappt. Mindestens 2 und ich denke dass bei mir 4 das Maximum wäre, was an "geplanten" Kindern rauskommt. Wir haben noch eine Menge Zeit und meine bessere Hälfte kann ruhig ihr Masterstudium zu Ende bringen, aber so langsam dürfte es dann doch schon mal soweit sein. Ohne Kinder kann und will ich mir gar nicht vorstellen.

--------------------
Nur auf dem Cyboard: Shangos WWE Universe #17 - SmackDown Live

Old Post Posted: 13.11.2016, 20:33 Uhr
Beiträge: 6992 | Wohnort: Thüringen | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 02.10.2013 Info | Posting ID: 8454704  
$-Axelrod-$ ist online! $-Axelrod-$
MoonSurfer 5000

Profil von $-Axelrod-$ anzeigen $-Axelrod-$ eine Private Nachricht schicken Besuche $-Axelrod-$'s Homepage! Füge $-Axelrod-$ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe eine 2 Jährige Tochter die im vorigen leben anscheinend eine Ninja Schule besucht hat
Die Zicken Schule gab es wohl gratis zum Abo dazu

--------------------
#Eintracht Frankfurt
#Seattle Seahawks

TheGermanBoys57

Old Post Posted: 13.11.2016, 21:15 Uhr
Beiträge: 9712 | Wohnort: Hamburg | Verein: SGE | Registriert seit: 16.11.2015 Info | Posting ID: 8454756  
HARRY B ist offline HARRY B
MoonSurfer 1000

Profil von HARRY B anzeigen HARRY B eine Private Nachricht schicken Füge HARRY B zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat leider nicht geklappt,lag aber nicht an mir sondern an den Eierstöcken meiner Freundin.

Old Post Posted: 13.11.2016, 21:42 Uhr
Beiträge: 2977 | Wohnort: Stockstadt/Rhein | Registriert seit: 20.02.2014 Info | Posting ID: 8454776  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Früher habe ich ganz kategorisch nein gesagt. Jetzt sage ich rein von mir aus immer noch nein, aber sollte ich eine ernsthafte Beziehung haben und die Partnerin wünscht sich ein Kind, würde ich zumindest drüber nachdenken. Aber besonders begeistert wäre ich dann wahrscheinlich auch nicht.

--------------------
HaHoHe,

Euer Jürgen

Old Post Posted: 14.11.2016, 01:17 Uhr
Beiträge: 50786 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 8454871  
Insanity ist offline Insanity
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Insanity anzeigen Insanity eine Private Nachricht schicken Füge Insanity zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mein Sohn ist 12 Jahre alt. Da ich mit dessen Mutter auseinander bin sehe ich ihn i.d.R. an den Wochenenden. Wunderbarer Junge, hat leider Diabetes Typ 1 seit er 2 ist. Bin sehr früh Vater geworden habe ein bisschen was verpasst aber würde es mit dem heutigen Wissens wieder so machen :-)

Ich kann aber die Menschen verstehen die keine Kinder zeugen möchten. Man ist eingeschränkt im Leben und Kinder sind auch teuer.

Old Post Posted: 14.11.2016, 05:42 Uhr
Beiträge: 861 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 09.05.2004 Info | Posting ID: 8454896  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 00:55 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 17 Seiten: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Nachwuchs

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.