A N Z E I G E

*CyBoard Wichteln 2016 * - Vollständige Wichtelkette online!

  • A N Z E I G E
  • Vielleicht sollten wir den Richtwert nochmal überdenken, da viele meist drüber hinausgehen. Allein mit zwei von drei Interessengebieten komme ich schon über 15 Euro und dann will ich das letzte Themengebiet aber nicht unbeachtet lassen und natürlich wirft man auch noch eine handvoll Süßigkeiten rein.

  • Naja, die Interessensgebiete sind ja im Grunde nur eine Hilfe und müssen auch nicht alle abgedeckt werden, Wenn ich das Ausgangsposting richtig lese ist es ja immer noch so, daß man theoretisch auch was völlig anderes verwichteln könnte - auch wenn man da den Gegenüber etwas besser kennen sollte, um nicht völlig daneben zu greifen.


    Eine Diskussion über den Richtwert kann man sicher führen, aber vielleicht nicht direkt während des Wichtelns, sondern danach bzw. vorm nächsten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:

    Eine Diskussion über den Richtwert kann man sicher führen, aber vielleicht nicht direkt während des Wichtelns, sondern danach bzw. vorm nächsten ;)


    Das würde ich auch so sehen. Gerne nach dem Wichteln. Eine jetzige Diskussion würde die Übersicht mE gefährden und das wäre bei diesem "Projekt" sehr schade. :)

  • Wenn die Gebiete finanziell nicht alle abgedeckt werden können, bleibt halt eins außen vor. Nicht alles ist im 15 € Rahmen machbar und wird denke ich auch nicht vom Bewichtelten erwartet. Wenn da z.B. OVP Nintendo-Spiele, Gemälde des 15. Jahrhunderts und Immobilien in Beverly Hills als Wünsche sind, darf man sich nicht wundern, wenn das Geschenk anders auflt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Wenn die Gebiete finanziell nicht alle abgedeckt werden können, bleibt halt eins außen vor. Nicht alles ist im 15 € Rahmen machbar und wird denke ich auch nicht vom Bewichtelten erwartet. Wenn da z.B. OVP Nintendo-Spiele, Gemälde des 15. Jahrhunderts und Immobilien in Beverly Hills als Wünsche sind, darf man sich nicht wundern, wenn das Geschenk anders auflt ;)

    Wenigstens ein Foto, oder? :(
    Bin doch schließlich Kunstliebhaber.

  • A N Z E I G E
  • Die Zeit vor Weihnachten vergeht immer so rasend schnell und in 2 Tagen steht auch schon der Nikolaus vor der Türe. Ich hoffe ihr seid bei der Geschenkesuche gut zurecht gekommen und habt/hattet Spaß dabei.


    Ab morgen dürfen dann die Pakete auf ihre Reise geschickt werden. Denkt bitte daran, dass ihr mir nach dem Versenden eures Paketes die Sendungsverfolgungsnummer per PN zukommen lasst. Danke und weiterhin viel Spaß! :)

  • An denjenigen/diejenige die mich bewichtelt: Ihr dürft euch ruhig gehörig Zeit lassen. Ich habe nämlich, wie letztes Jahr schon, die Adresse meiner Eltern angegeben und kann es ohnehin erst öffnen, wenn ich für die Weihnachtsfeiertage dort bin. Ich kann nicht sagen, wann ich dort hinfahre, wollte aber auf Nummer sicher gehen, dass es nicht hier bei mir ankommt wenn ich schon nicht mehr da bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!