A N Z E I G E

Red Dead Redemption 2

  • In der Ecke gibts in einer Hütte einen versoffenen, prügelnden Vater, der mit seinem Sohn in einer Hütte liegt. Schleicht man sich rein ohne was zu tun bekommt man was von der Geschichte mit, wird man dann entdeckt, flüchtet der Sohn unter das Bett. Waren vermutlich die beiden.



    Gibt es eigentlich nur wenig Bandenverstecke? Ich habe mittlerweile alles betretbare (außer Blackwater und den Nordosten) abgesucht und erst eines entdeckt, was nicht mal einen Schatz wie bei RDR hatte

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Bin noch am Anfang von Kapitel 2. Ist es normal, dass es im Camp eher ruhig ist, d.h john, abigail, jack, javier, charles etc sind kaum da bzw nie dagewesen? Muss ich noch ein paar Missionen machen, damit alle ins camp kommen?


    Das ist nicht normal und ich habe da gestern auch von einem Bug gelesen.


    Zitat

    Only to clarify for the people who still have doubts:
    -If you are affected by this bug you will not lose anything related to main missions. They will appear for that.
    -What basically happens is some members just flat out disappear and you never see them at camp at all. They will only appear if it's mission related.
    -It seems to get better when you reach Chapter 4. John, Sadie and Jack now appear for me there all the time. Abigail still seems to be missing though, but I haven't explored much yet so maybe I just missed her.
    -I've seen people mention it's something related to the Uncle mission and speaking to all members before doing it but it's still unclear what really causes it.


    Mehr dazu


    Diese Mission mit Uncle ist direkt am Anfang des zweiten Kapitels.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Puh, das muss man erstmal einen sagen.
    Genau wie mich das Munitionssymbol im Lager triggered, bei dem ich auch keine Ahnung habe, was es bedeutet und wie ich da was machen kann.


    Mit fehlen so ein bissen die Erklärungen im Allgemeinen... :(


    Auch dafür musst du nur die Versorgungswagen über das Kontrollbuch verbessern. Aber stimmt schon, die Erklärungen fehlen ab und an ein wenig.


    Bin jetzt irgendwie bei 40%, bei der Story aber erst bei 30% und das nach knapp 30 Stunden. Wartet also (zum Glück) noch eine Menge Arbeit auf mich, in St. Denis war ich z.B. noch überhaupt nicht. Die Beziehungen untereinander werden auch immer weiter ausgebaut bzw. kommt es zu ersten kleineren Differenzen. Dazu gestern mit den Jungs die erste Bank ausgeraubt. 8)


    Heute Abend will ich mir dann mal ein paar legendäre Tiere vornehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Auch dafür musst du nur die Versorgungswagen über das Kontrollbuch verbessern. Aber stimmt schon, die Erklärungen fehlen ab und an ein wenig.


    Ja, nachdem ich die eine Mission gemacht habe, wurde dann das Kontrollbuch erwähnt.
    Da wäre es besser gewesen, man versteckt die Symbole auf der Karte (rotes Essen, Muniton etc oder auch die Munitionslager) bis man diese Mission spielt.


    Aber ansonsten gefällt mir das Spiel recht gut bis jetzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy Placid:
    Das ist nicht normal und ich habe da gestern auch von einem Bug gelesen.




    Diese Mission mit Uncle ist direkt am Anfang des zweiten Kapitels.


    Danke für die Aufklärung. Würde richtig sucken :/ Kann mich leider nicht erinnern, wann ich Uncles Mission gemacht habe.

  • Saurierknochen?
    Traumfänger?


    Da hab ich noch nix von gesehen, haha.
    Stößt man da durch eine Mission irgendwann drauf oder sind die einfach versteckt?


    Schätze sind sehr hilfreich. Hat zwar etwas von Cheaten, aber beim verbuggten Bounty-System kann es nicht schaden, immer flüssig zu sein.

  • Zu den Lager Aufträgen: Ich hab gerade mal 2 Gefallen, die ich für die Gefährten erfüllen soll, im Quest Log (Mary Beth und Hosea). Mehr hab ich bisher nicht. Ist das normal? Ist es bei euch auch so? Bin noch Anfang, Mitte Kapitel 2.

  • Ja diese speziellen Aufträge von den Bandenmitglieder kommen mit der Zeit. Habe da momentan 6 Stück von oder so, aber noch nichts davon erledigt, weil ich nicht weiß, wo man die ganzen Sachen findet. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Saurierknochen?
    Traumfänger?


    Da hab ich noch nix von gesehen, haha.
    Stößt man da durch eine Mission irgendwann drauf oder sind die einfach versteckt?


    Schätze sind sehr hilfreich. Hat zwar etwas von Cheaten, aber beim verbuggten Bounty-System kann es nicht schaden, immer flüssig zu sein.


    Jop, die kommen erst nach Zufallsbegegnungen wie z.b. die alte Archäologin, der keiner glaubt. Für die musst du dann halt die Saurierknochen finden.


    Lest ihr die Zeitung? Ich mache das immer, wenn ich sehe, dass eine neue Ausgabe da ist. Da stehen witzige Sachen drin, macht die ganze Welt noch mal runder.

  • A N Z E I G E
  • Hab das Spiel gestern dann auch mal angefangen.
    Spiele mit der normalen PS4. Bricht da bei Euch in Valentine die Framerate auch ziemlich ein?
    Man wird ja direkt zu Beginn mehrfach mit moralischen Entscheidungen konfrontiert. Haben die auch merklich Auswirkungen auf das Spiel oder ist das nur so typisches NPC Charaktere machen entsprechende Bemerkungen im Vorbeigehen, wie bei vielen anderen Spielen auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Zu den Lager Aufträgen: Ich hab gerade mal 2 Gefallen, die ich für die Gefährten erfüllen soll, im Quest Log (Mary Beth und Hosea). Mehr hab ich bisher nicht. Ist das normal? Ist es bei euch auch so? Bin noch Anfang, Mitte Kapitel 2.


    Weiß jemand wie man diese Quests abgeben kann? Hab bei der ersten Mission in Valentine einen Stift von Jimmy Brooks (?) bekommen. Wie kann ich den jetzt Mary Beth geben?

  • Bin in der Story nun über 60 % und insgesamt bei 50 % Spielfortschritt. Dabei verfolge ich bisher noch keinerlei Sammelaufträge, Jagdherausforderungen oder dergleichen.


    Ich will irgendwie erst einmal die Story durchbekommen. Und dann erhoffe ich mir, dass im Epilog noch Zeit dafür bleibt und es auch sinnvoll sein kann, diese Aufgaben erst dann zu machen.


    Das Ende von Kapitel 3 war übrigens bisher mein Highlight. Ende von Kapitel 4 war auch gut. Mehr will ich dazu aber nicht sagen.


    Mein Arthur ist weiterhin ein Mann mit viel Ehre, was wie ich finde bisher auch gut zur Story und den anderen Charakteren - insbesondere Dutch - passt.

  • Zitat

    Original geschrieben von #EMMAlution:
    Weiß jemand wie man diese Quests abgeben kann? Hab bei der ersten Mission in Valentine einen Stift von Jimmy Brooks (?) bekommen. Wie kann ich den jetzt Mary Beth geben?


    Das ist tatsächlich ein anderer Gegenstand, der erforderlich ist. Das Problem hatte ich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!