A N Z E I G E

Red Dead Redemption 2

  • A N Z E I G E
  • Sieht in der Tat fantastisch aus. Werde ich dann wohl nächstes Jahr mal starten, für mich kommt nämlich zuerst noch Spider-Man, das macht mich einfach noch um einiges mehr an.

  • Als die ersten Videos und Bilder zu GTA V auf PS3 und Xbox 360 kamen, wusste man ja irgendwie sofort, dass das niemals so gut aussehen kann. Was ja dann am Ende auch der Fall war. Seine volle Pracht entfaltete es dann auf PS4 und Xbox One. Dadurch, dass man weiß wie GTA V auf PS4 und Xbox One aussieht, hat man diesmal auch nicht den Eindruck als hätte Rockstar an der Grafik geschraubt.


    Inhaltstechnisch bin ich gespannt, die Ansätze sehen sehr gut aus und ich hoffe, dass das "bei Laune halten" der Crew nicht zu aufgezwungen ist und man auch als "fauler Spieler" klar kommt.


    Gekauft wird es so oder so. Meine Frau spielt es dann in ihrer Elternzeit. :P

  • Ich bin auch gespannt wie man das mit der Gang genau umsetzt. Man soll ja immer wieder von Ort zu Ort ziehen können und muss seine Leute auch mit Essen versorgen. Weiß allerdings nicht, ob ich Lust habe, jeden 2ten Ingame-Tag Tiere zu jagen. ^^

  • Das wird wohl seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel was ich mir sofort zum Release kaufen werde. Der erste Trailer sieht schon mal bombastisch aus. Habe zwar nur die One S und nicht die X, aber das sollte trotzdem sehr chic aussehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Das wird wohl seit Ewigkeiten mal wieder ein Spiel was ich mir sofort zum Release kaufen werde. Der erste Trailer sieht schon mal bombastisch aus. Habe zwar nur die One S und nicht die X, aber das sollte trotzdem sehr chic aussehen.


    HDR packt auch die S und das macht so manches Game auch ohne 4K verdammt hübsch

  • A N Z E I G E
  • Hype, Hype, Hype ... und es lässt mich noch immer einfach kalt. Selbst Oddesey zieht so langsam Interesse bei mir, obwohl ich den Vorgänger jetzt nicht berauschend fand. Red Dead Redemption 2 hingegen bewegt nichts in mir. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Charmadin:
    Hype, Hype, Hype ... und es lässt mich noch immer einfach kalt. Selbst Oddesey zieht so langsam Interesse bei mir, obwohl ich den Vorgänger jetzt nicht berauschend fand. Red Dead Redemption 2 hingegen bewegt nichts in mir. :(


    Tja so ist das halt bei dem einen so und bei dem anderen so, während du Interesse am xten AC Aufguss hast freuen sich andere auf Games die eben nicht jedes Jahr erscheinen wie eben RDR2.


    Hype ist sowieso etwas komisches das ich seid Jahren kaum noch habe, jedenfalls nicht so wie vielleicht noch zu Zeiten als man 16 / 18 war.


    Es gibt ne Handvoll potenzieller Games die unter Beobachtung sind. Die einen werden direkt gekauft die anderen später. Dazu gesellen sich hin und wieder spontan Einkäufe zu Sales . Der Release Kauf von RDR2 ist schon seid zwei Jahren fest eingeplant aber ich würde es nicht Hype nennen. Viel mehr bin ich mir sicher das ich auch noch in 3-4 Jahren diesen Titel spielen werde (wenn's auch nur der Online Mode sein wird) also jeden Cent den ich bezahle gut anlege. Bei Games wie AC oder TR weiß ich das man sie einmal, maximal zweimal durchspielt und dann wandern sie ins Regal oder werden wieder verkauft. Nichts wofür ich heute noch den Vollpreis zahlen würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Tuffi2K ()

  • AC (also die "neuen") und TR kann man aber in Sachen Umfang wahrlich nicht vergleichen. Ist ja nicht mal mehr das gleiche Genre ...


    So langsam bin ich auf beide Teile gehypt. Da bin ich ganz salomonisch. ;)
    Odyssey als Rollenspiel und RDR2 als ... na ja, Wildwestrollenspiel. Passt für mich.


    Wobei ich Hype auch eher ruhiger sehe. Ich muss jetzt nicht jeden Fitzel lesen oder hüpfe schon aufgeregt umher oder so.

  • Wer kein schnelles Internet hat, sollte übrigens nicht unbedingt digital kaufen:

    Zitat

    It's now less than a month until Red Dead Redemption 2 heads to your game-playing box of choice, so you'll likely be wanting to clear some hard drive space in anticipation. Turns out, you'll have to clear a hell of a lot of space too, as the game will apparently have a minimum install size of 105GB.


    https://www.xboxachievements.c…ze-Will-Exceed-100GB.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!