A N Z E I G E

Ligue 1 16/17

  • A N Z E I G E
  • Mal sehen wie lange PSG das Tempo halten kann. Bisher ist es ein Spiel auf ein Tor.


    Edit:Nizza führt völlig unverdient 1:0 ^^


    Halbzeit 2:0 Nizza. Lustiges Spiel. Dante hinten eine Bank.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich find es schade das Corinne Diacre so wenig Beachtung findet in den Medien. Die leistet im dritten Jahr in Folge hervorragende Arbeit als erste Trainerin im Profifußball bei Clermont Foot, hätte letztes Jahr mit Clermont als Abstiegskandidaten fast sogar den Aufstieg in die Ligue 1 gepackt, hält den Verein trotz großer Verletzungssorgen dieses Jahr im Mittelfeld. Man hört davon hier gar nichts. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Ist ja auch nicht Ligue 1.


    Nicht in dem Thread. Allgemein in den Medien.

  • Wir leben halt nicht mehr in den 50ern. Ist doch mittlerweile das normalste der Welt, dass eine Frau einen Job macht, in einem eigentlich von Männern dominierten Berufsfeld.
    Mich würde es viel mehr stören wenn man von allen Seiten damit bombardiert werden würde, nur weil es eine Frau ist.

  • Im Fußball ist das alles andere als normal. Da hörst du ja immernoch genug dumme Kommentare.


    Mich wundert es nur, wenn irgendein Frauenteam von nem Männerteam ne Packung bekommt, sind ja auch alle gleich dabei. Und wenn es in Timbuktu ist.

  • A N Z E I G E
  • Achtelfinale im Ligapokal wurde gestern und heute gespielt. Gestern hat Zweitligist Sochaux bereits Marseille nach Elfmeterschießen rausgekegelt und Nantes Montpellier. Heute zerfetzte Monaco Rennes (immerhin 5. in der Ligue 1) mit 7:0 und bombt offensiv weiter richtig stark. Nizza ist ebenfalls ausgeschieden nach einem 2:3 in Bordeaux. Paris (mit Kevin Trapp) locker 3:1 gegen Lille weiter, St.-Etienne hat gegen Nancy versagt. Metz - Toulouse und Lyon - Guingamp gingen auch ins Elfmeterschießen, am Ende setzten sich Metz und Guingamp durch. Im Anschluss wurde dann auch das Viertelfinale ausgelost, welches am 10./11. Januar stattfindet:


    FC Sochaux - AS Monaco
    Girondins Bordeaux - EA Guingamp
    FC Nantes - AS Nancy
    Paris St. Germain - FC Metz

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Licht und Schatten. Für meine beiden Vereine lief und lief es nicht. Bordeaux mit gutem Spiel, auch knapp weiter. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber Freude hielt nicht lange als ich dann das Ergebnis von ASSE gesehen hab.Oh man.


    Wenigstens hat Bordeaux gute Chancen auf das Halbfinale bei der Auslosung. Dann auf den Sieger Nantes - Nancy hoffen. Monaco und PSG werden wohl locker durchgehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!