A N Z E I G E

WrestleMania 33 - Wunschcard Thread

  • Ohne eine komplette Card zu präsentieren wünsche ich mir:


    Triple Threat Match
    Bray Wyatt vs. Randy Orton vs. Luke Harper


    Kein Titel Match
    Braun Strowman vs. Roman Reigns - Dass es hier um keinen Titel geht wäre mir besonders wichtig


    Meine restlichen Wünsche sind eher unrealistisch:
    Owens vs. Zayn um den Universal Champion Titel
    Nakamura vs. Styles um den WWE Champion Titel

  • A N Z E I G E
  • WWE Championship Triple Threat Match
    AJ Styles (C) vs. The Undertaker vs. John Cena


    Singles Match
    Brock Lesnar vs. Goldberg


    WWE Universal Championship
    Kevin Owens (C) vs. Finn Balor


    Street Fight
    Seth Rollins vs. Triple H


    WWE United States Championship
    Chris Jericho (C) vs. Sami Zayn


    Singles Match
    Braun Strowman vs. Roman Reigns


    Singles Match
    Bray Wyatt vs. Randy Orton


    WWE RAW Womens Championship
    Charlotte Flair (C) vs. Bayley


    WWE Smackdown Tag Team Championship
    American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) (C) vs. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder)


    WWE Intercontinental Championship Six Men Ladder Match
    Dean Ambrose (C) vs. The Miz vs. Dolph Ziggler vs. Baron Corbin vs. Apollo Crews vs. Luke Harper





    Kickoff:


    WWE Smackdown Womens Championship
    Alexa Bliss (C) vs. Nikki Bella


    WWE RAW Tag Team Championship Triple Threat Match
    Cesaro & Sheamus (C) vs. Enzo Amore & Big Cass


    WWE Cruiserweight Championship
    Rich Swann (C) vs. Neville




    Durch diese ganzen Dreckstitel weiß man gar nicht wie man das alles unterbringen soll. Denke die werden nicht alle verteidigt.

  • Noch mal eine ganz verrückte Card. ;)


    World Universal Title
    Roman Reigns vs Bill Goldberg


    Undertaker vs Braun (warum will ich hier immer Brown schreiben?) Strowman


    World Smackdown Title
    AJ Styles vs Samoa Joe vs Brock Lesnar


    US Title
    Chris Jericho vs Kevin Owens


    Tag Team Title
    Sheamus & Cesaro vs Rusev & Mahal


    Triple H vs Seth Rollins


    Big Show vs Shaq


    Women Title
    Charlotte vs Bayley


    IC Title Ladder Match
    Dean Ambrose vs John Cena vs The Miz vs Dolph Ziggler vs Bray Wyatt vs Randy Orton


    Tag Title
    American Alpha vs Harper & Rowan (wenn beide fit)


    Cruiserweight Title Match
    Wer auch immer Champion ist gegen den Herausforderer

  • The One that you have all been waiting for Match
    John Cena vs. The Undertaker


    WWE Universal Championship
    Seth Rollins (c) vs. Triple H


    Beast vs. Beast
    Brock Lesnar vs. Goldberg


    Giant vs. Giant
    Big Show vs. Shaquille O`Neal


    WWE Championship
    AJ Styles vs. Shinsuke Nakamura


    IC Championship (Ladder Match)
    Dean Ambrose vs. The Miz


    Cruiserweight Championship (6 Pack Challenge)
    Neville (c) vs. THE Brian Kendrick vs. Cedric Alexander vs. Rich Swann vs. Tajiri vs. Jack Gallagher


    U.S. Championship (Triple Threat)
    Chris Jericho (c) vs. Kevin Owens vs. Roman Reigns


    Raw Women`s Championship (2 out of 3 Falls)
    Charlotte Flair (c) vs. Bayley


    Smackdown Women`s Championship (Fatal 4 Way)
    Becky Lynch (c) vs. Mickie James vs. Alexa Bliss vs. Nikki Bella


    Raw Tag Team Championship
    Enzo & Big Cass (c) vs. Cesaro & Sheamus


    Smackdown Tag Team Championship
    American Alpha (c) vs. The Revival

  • Schwierige Card an einigen Stellen, allerdings auch eine Menge interessanter Optionen


    1) 8-Man-Ladder-Match (Cruiserweight Title)
    Neville (C) vs. Rich Swann vs. TJ Perkins vs. Cedric Alexander vs. Noam Dar vs. Brian Kendrick vs. Daivari vs. Jack Gallagher
    -> Das traditionelle Leiter-Match zum Einheizen der Leute.


    2) Smackdown Tag Team-Title
    American Alpha (C) vs. The Revival
    -> Revival sollte nach dem Rumble hochrücken und würde gut zu Smackdown vom Stil passen


    3) US-Titel
    Chris Jericho (C) vs. Kevin Owens
    --> braucht es den Titel wirklich für die anstehende fehde? Eigentlich nicht. Schon gar nicht, nach dem Owens zur Zeit noch den wichtigeren Titel von RAW trägt. Nur kann man den Titel halt auch gleich aufwerten mit einem Match.


    4) HHH vs. Seth Rollins
    -> ohne weitere Erklärung


    5) Goldberg vs. Lesnar
    -> dito


    6) RAW Womens Championchip
    Charlotte (C) vs. Bayley


    7) Intercontinental Championchip
    Dean Ambrose (C) vs. Dolph Ziggler
    -> Match vom Summerslam war nicht wirklich gut, aber ich würde Ziggler wirklich mal ein Singles-Match bei Mania gönnen. Mit verändertem Heel-Gimmick könnte das dann auch wieder eine andere Dynamik haben


    8) Smackdown Womens Chamionchip - Fatal 4-Way
    Alexa Bliss vs. Nicki Bella vs. Mickie James vs. Becky Lynch
    ->bringt einige der Damen unter, unterscheidet sich von RAW und kaschiert hier und da einige Schwächen


    9) The Undertaker vs. Finn Balor
    ->angeblich hat Vince ja kein Interesse mehr an Cena vs. Taker bei dieser Mania und will einen RAW-Star für den Taker. Ich glaube auch mittlerweile nicht, dass der Taker jetzt schon Schluss macht, sondern dies auf WM 34 verschieben wird. Balor könnte da passendeste Gegner sein und würde halt von den beiden Gimmicks her zueinanderpassen.


    10) Orton vs. Bray Wyatt


    11) Universal Championchip
    Roman Reigns (C) vs. Braun Strowman (Rumble Sieger)
    -> wird ein Stinker werden und sollte möglichst kurz gehalten werden


    12) The Miz vs. Mystery Opponent (Bryan od. Kurt Angle)
    ->ich gehe nicht davon aus, dass Daniel Bryan noch mal in den Ring steigen kann und wird. Sollte er es doch können, sollte man sich eine etwaige (kurze) Rückkehr für mania aufsparen. Andernfalls wäre Angle ein guter Ersatz, den man für Mania in Betracht ziehen sollte.


    13) WWE Championchip - Triple Threat
    AJ Styles (C) vs. Samoa Joe vs. John Cena
    ->ich denke, dass man sich Cenas 16. oder gar 17. Titelgewinn für Mania aufheben wird. Die 3 zusammen könnten ein großartiges Match zusammenbekommen.


    Puhh, 13 Matches sind schon viel und dabei sind noch nichtmal Sasha Banks, Enzo, Cass, Rusev, Sami Zayn oder Shinsuke Nakamura berücksichtigt.

  • Mein Wunschdenken, bei dem, was gerade auch relativ wahrscheinlich ist. Auch in dieser Reihenfolge nach Möglichkeit. Beginnend mit dem Main Event, als letztes kommt dann der Opener.


    WWE Championship
    AJ Styles (c) vs Samoa Joe (Rumble Winner)


    Brock Lesnar vs Goldberg


    RAW Women's Championship
    Charlotte (c) vs Bayley


    Universal Championship
    Kevin Owens (c) vs Finn Balor


    John Cena vs Undertaker (John Cena kann auch in das WWE Championship-Match alternativ)


    Bray Wyatt vs Randy Orton (oder Luke Harper vs Randy Orton oder Luke Harper vs Bray Wyatt)


    United States Championship
    Chris Jericho (c) vs Sami Zayn


    Shane McMahon vs The Miz (oder Daniel Bryan vs The Miz, wenn DB die Freigabe erhält, aber ein "großes" Match für Miz wäre schön)


    Seth Rollins vs Triple H


    Smackdown Tag Team Championship
    American Alpha (c) vs The Revival


    Roman Reigns vs Braun Strowman


    Intercontinental Championship - Ladder Match
    Dean Ambrose (c) vs Dolph Ziggler vs Apollo Crews vs Baron Corbin vs Kalisto vs Shelton Benjamin



    Pre-Show:
    Raw Tag Team Championship
    Cesaro&Sheamus vs Enzo&Cass


    SmackDown Womens Championship
    Alexa Bliss (c) vs Becky Lynch vs Mickie James (vs Nikki Bella)


    Cruiserweight Championship
    Neville (c) vs ?


    Andre the Giant Memorial Battle Royal
    Sieger: Rusev



    Das wären insgesamt 12+4 Matches. Aber Wrestlemania geht doch bestimmt 5 Stunden lang, oder? Weil das wären auf der Main Card bestimmt eine Matchzeit von 180-200+ Minuten (ohne Entrance). Aber ich hoffe, dass man wirklich allen Matches die notwendige Zeit gibt, nicht zu viel unnötige Segmente mit The Rock/Hogan und co. und das man keinen Main Event mit Teilzeitlern hat, sondern wirklich seiner Zukunft hier die ganz große Bühne lässt. Da wäre ein Match zwischen Styles und Joe oder auch Owens und Balor doch perfekt. Da hat man wenigstens die Chance, einen Klassiker im Main Event zu haben und bei Goldberg vs Lesnar z. B. würde halt bestefalls ein ganz gutes Match im Main Event stehen und das würde das Gesamtbild einfach trüben. Und ich hoffe wirklich, dass wir kein Einzelmatch zwischen Big Show und Shaq sehen. Ich brauch das defintiv nicht. Mir fällt gerade auf, dass ich New Day vergessen habe. Die würden wohl noch mit auf die Main Card kommen, irgendwo zwischen die ganzen Singles Matches in der 2. Hälfte. Also ein Triple Threat am Besten.

  • Da mir die momentan gerüchtete Card größtenteils überhaupt nicht zusagt, habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie man das vielleicht doch noch für mich retten kann. Hier das - äußerst unwahrscheinliche - Ergebnis:


    PRE SHOW


    TAG TEAM TITLES


    FOUR CORNERS ELIMINATION


    Sheamus & Cesaro VS New Day VS Anderson & Gallows VS Cass & Enzo


    SMACK DOWN WOMENS TITLE


    Alle in einem Match. Erster Pin bringt den Sieg. Ich weiß, ist nicht perfekt, aber die Card ist einfach so schon zu voll und ein richtiger Knaller mit dem SD-Damen-Roster fällt mir ohnehin nicht wirklich ein. Also muss das so sein.


    SMACK DOWN TAG TITLES


    Alle Teams im Turmoil.


    MAIN SHOW


    CRUISERWEIGHT TITLE


    Alle in einem Laddermatch. Das bietet sich einfach mehr an als beim IC Title.


    INTERCONTINENTAL TITLE


    Team Miz (Miz & Corbin & Maryse) VS Team Bryan (Ambrose (C) & Shane & Rene Young)


    Alternativ wäre hier natürlich das unwahrscheinliche IN-Ring-Comeback von Bryan in einem Singles Match gegen Miz möglich. Dann gäbe es halt das und Dean gegen Baron um den Titel im Singles Match


    ANDRE THE GIANT BATTLE ROYAL


    Sieger Rusev oder Strowman.


    WYATT FAMILY GRUDGE MATCH


    Wyatt VS Orton VS Harper (VS Rowan) Danach sollte die Family dann auch endgültig Geschichte sein.


    ZIGGLERS FIRST WRESTLEMANIA SINGLES MATCH


    Dolph Zigger VS John Cena


    Dolph könnte Cena beim Rumble den Titel kosten, weil er sich selbst für besser hält oder so. In der Chamber schalten sich beide nacheinander aus. Cena könnte dann noch ein Jahr auf jagt nach seine Rekord gehen und dabei teils mehr und mehr verzweifeln, bevor er dann bei der nächsten WM den Erfolg feiern kann.


    GOLDBERGS FINAL MATCH


    Goldberg VS Reigns


    Reigns als heel nachdem er Goldberg ein wichtiges Match gekostet hat. Dazu gleich mehr.


    WOMENS TITLE


    Charlotte (C) VS Bayley VS Sasha


    Was besseres fälllt mir da einfach nicht ein, um die drei auf die viel zu volle Card zu kriegen.


    UNITED STATES TITLE


    Jericho (C) VS Undertaker


    Den Anfang kann man beim Rumble machen. Das Match gab es meines Wissens nach tatsächlich noch nie. Ich hätte Bock drauf. Klar, Owens gegen Jericho bietet sich einfach mehr an, aber dann passt meine restliche Card nicht mehr.


    ROLLINS REVENGE


    Rollins VS HHH


    Eigentlich nix, das ich unbedingt haben muss, aber was besseres hab ich jetzt auch nicht. Vielleicht rettet man ja zumindest die Story noch auf der Road, nachdem man das alles monatelang ignoriert hatte.


    WWE TITLE


    AJ (C) VS Balor


    Balor gewinnt den Rumble und fordert überraschend AJ bei SD heraus, weil er RAW schon in kürzester Zeit erobert hat und das jetzt auch bei SD machen will.


    CELEBRITY MATCH


    Big Show VS Shaq


    UNIVERSAL TITLE


    Owens (C) VS Lesnar


    Lesnar gegen Goldberg gibts bei Fastlane in einem #1 Contenders Match. Heel Reigns kostet Geoldberg das Match und Lesnar kriegt den Titleshot. Owens muss verteidigen, damit er erstens das Beast erlegt und zweitens seinen schwachen Run vielleicht doch noch gerettet kriegt. Danach könnte er mit einer Fehde inklusive Sieg gegen Jericho diesen Status untermauern.


    Sicher nicht perfekt und höchst unwahrscheinlich, aber damit könnte ich - die richtigen Sieger in den Matches vorausgesetzt - ganz gut leben.

  • Jo, schon 3 Matches gegeneinander bestritten haben ist nicht das gleiche wie "gabs noch nie". ;)
    Aber ganz unrecht hast du nicht: einmal gabs DQ und einmal gabs No DQ mit Eingriff. ^^
    Das andere Match war dafür recht gut, hat eine knappe viertel Stunde und einen Matchguide-Eintrag bekommen. War Ende 09 beim Smackdown-Taping in UK.

  • A N Z E I G E
  • Muss ich mal auf dem Network raussuchen.


    Ich hätte aber trotzdem gerne noch ein Match der beiden auf großer Bühne, mit richtiger Fehde. Kann mich auch nicht erinnern, dass die mal wirklich gegeneinander gefehdet hätten. In welchem Zusammenhang kamen die drei Matches denn zustande? Weißt du das zufällig?

  • Hier mal meine kleinen Gedankenspiele :)


    Seth vs Hunter : wird einfach Zeit dafür , Seth legt sich noch bissl mit Steph an , provoziert Hunter noch verbal welcher sich dann beim Rumble an ihm auslässt und sagt GAME ON für Mania


    Cena (C) vs Nakamura : Nakamura Debut beim Rumble und besiegt Cena im WM Main Event


    Styles vs Taker : Taker spricht eine Herausfoderung aus ob Styles wirklich so Phenomenal is gegen das Phenom persönlich


    Owens vs Jericho : Jericho kostet unfreiwillig Owens den Titel gegen Reings , Owens revanchiert sich und kostet Jericho den US Titel - Showdown WM


    Reigns (C) vs Balor : Balor fordert sein Rematch , Reigns verteidgt durch eingreifen von Joe ---> Gründung von " The Samoan Empire"


    Sheamus und Cesaro ( C) vs Uso´s


    Lesnar vs Goldberg : Die finale Schlacht um den Status " The real Beast"


    RAW Womens Title : Charlotte (C) vs Bayley vs Banks


    IC Tile Ladder Match : Ambrose (C) vs Ziggler vs Miz vs Crews vs Kalisto vs Corbin


    Smackdown! Womens Title Last Women Standing Match : Bliss (C) vs Lynch


    Giants Battle Royal



    Hätte ich mal Bock drauf


    Mein Highlight wäre die Heel Gruppierung um Reigns und Joe ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Muss ich mal auf dem Network raussuchen.


    Ich hätte aber trotzdem gerne noch ein Match der beiden auf großer Bühne, mit richtiger Fehde. Kann mich auch nicht erinnern, dass die mal wirklich gegeneinander gefehdet hätten. In welchem Zusammenhang kamen die drei Matches denn zustande? Weißt du das zufällig?


    Ich weiß nur, dass Jericho und Taker sogar schon gegeneinander gefehdet haben, da war Big Show aber noch mit involviert. Das war während der JeriShow-Zeit. Außerdem gab es ja vor WM 26 die Elimination Chamber, wo Jericho den Titel vom Taker bekommen hat, nachdem HBK Taker attackiert hat.

  • WWE Championship
    AJ Styles vs. Kurt Angle


    Universal Championship
    Roman Reigns vs. Finn Balor


    John Cena vs. Undertaker


    Brock Lesnar vs. Goldberg


    Bray Wyatt vs. Randy Orton


    Seth Rollins vs. Triple H


    Big Show vs. Shaq


    Wenn Daniel Bryan verliert, ist er nicht länger SmackDown! GM
    The Miz vs. Daniel Bryan


    Andre the Giant Memorial Battle Royal


    US Championship
    Chris Jericho vs. Kevin Owens vs. Sami Zayn


    Intercontinental Championship
    Dean Ambrose vs. Samoa Joe


    Raw Womens Championship
    Charlotte vs. Bayley vs. Sasha Banks vs. Nia Jax


    Cruiserweight Championship - 6 Mann Leiter Match

  • Ich haue mal wieder ne WUNSCH Card raus ^^


    WWE Championship
    AJ Styles(c) vs. Nakamura vs Omega


    Universal Championship
    Kevin Owens(C) vs. Jericho


    John Cena vs. Undertaker


    Brock Lesnar vs. Goldberg


    No.1 Contender Match (Universal Championship)
    CM Punk vs Balor


    Seth Rollins vs. Triple H


    TLC
    Randy Orton vs Dean Ambrose


    IC Ladder Match
    The Miz(c) vs. Daniel Bryan


    Andre the Giant Memorial Battle Royal---> Sieger Ziggler


    US Championship
    Roman Reigns (c) vs. Strowman


    Luke Harper vs Bray Wyatt


    Raw Womens Championship
    Charlotte(c) vs. Bayley vs. Sasha Banks


    Smackdown Womens Championship
    Alexa (c) vs Becky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!