MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Alternative für Deutschland (AfD) #2
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 68 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
al_sb_683 ist online! al_sb_683
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von al_sb_683 anzeigen al_sb_683 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wie immer brabbelt sie auch nur ahnungsloses Zeug und zeigt mal wieder, dass sie auch überhaupt keinen Plan und kein Interesse hat, was so um sie herum los ist.

"Wir haben als Fraktion nichts mit der Querdenken-Bewegung zu tun".

https://pbs.twimg.com/med...=png&name=small

Old Post Posted: 05.05.2021, 05:54 Uhr
Beiträge: 1575 | Wohnort: Herne | Registriert seit: 20.09.2007 Info | Posting ID: 9959285  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Alice Weidel war bei Lanz und das was ich da erfahren habe, hat mich umgehauen, da ich es gar nicht gewusst hab

Sie ist lesbisch und mit einer Frau aus Sri Lanka zusammen samt Kindern.

Und ich frag mich: wie kann man dann die Werte der AfD tragen??????

Das ist einfach so...absurd.

Das war ja alles bekannt, ich frag mich das auch.
Wie kann sie eine Partei vertreten, für die das traditionelle Bild einer deutschen Beziehung die Erfüllung ist?
Eine Partei, die Wirtschaftsflüchtlinge verachtet.
Und wieso macht ihre Partnerin das mit? Allein optisch gehört sie doch zu den Menschen, die von manchen AfD Politikern und Wählern abgelehnt werden würde.

Old Post Posted: 05.05.2021, 08:12 Uhr
Beiträge: 27241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9959364  
casa ist offline casa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von casa anzeigen casa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
Alice Weidel war bei Lanz und das was ich da erfahren habe, hat mich umgehauen, da ich es gar nicht gewusst hab

Sie ist lesbisch und mit einer Frau aus Sri Lanka zusammen samt Kindern.

Und ich frag mich: wie kann man dann die Werte der AfD tragen??????

Das ist einfach so...absurd.

Die Welt ist nun mal nicht schwarz-weiss, sondern voller Widersprüche.

Zitat:
Original geschrieben von KuuhDeeGraaaas:
+ ehemaliger Bänkerin bei Lehman Brothers und lebt in der Schweiz wegen Steuern undso

Könnte ja vielleicht auch daran liegen, dass ihre Partnerin und deren Kinder Schweizer sind? In folgendem Interview von 2019 gab sie nähere Auskunft über ihren Wohnsitz, Partnerschaft, Anfeindungen usw. Durchaus interessant.

https://www.weltwoche.ch/...be-37-2019.html

Old Post Posted: 05.05.2021, 10:24 Uhr
Beiträge: 1102 | Wohnort: | Registriert seit: 09.08.2008 Info | Posting ID: 9959480  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pennaro Gattuso:
Das war ja alles bekannt, ich frag mich das auch.
Wie kann sie eine Partei vertreten, für die das traditionelle Bild einer deutschen Beziehung die Erfüllung ist?
Eine Partei, die Wirtschaftsflüchtlinge verachtet.
Und wieso macht ihre Partnerin das mit? Allein optisch gehört sie doch zu den Menschen, die von manchen AfD Politikern und Wählern abgelehnt werden würde.

Geld, Ruhm und die Hoffnung auf Macht.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 05.05.2021, 10:35 Uhr
Beiträge: 35602 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9959489  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei aller Sympathie für Deine Antipathie gegenüber der AfD. Findest Du es wirklich in Ordnung so pauschal über eine Person zu urteilen, von der Du wahrscheinlich rein gar nichts weißt, kein Interview gesehen, wirklich nichts an Informationen vorliegen hast, außer Ihrer Hautfarbe und die Partnerin?

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 05.05.2021, 10:47 Uhr
Beiträge: 19459 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9959501  
The Venom ist offline The Venom
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von The Venom anzeigen The Venom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Bei aller Sympathie für Deine Antipathie gegenüber der AfD. Findest Du es wirklich in Ordnung so pauschal über eine Person zu urteilen, von der Du wahrscheinlich rein gar nichts weißt, kein Interview gesehen, wirklich nichts an Informationen vorliegen hast, außer Ihrer Hautfarbe und die Partnerin?

Ähm, hast du in den letzten 4-5 Jahren die Politik der AfD und diverse Aussagen und öffentliche Auftritte von Frau Weidel verfolgt?
Wenn ja, dann frage ich mich wieso du hier Partei für jemanden ergreifst, über den genug bekannt ist, um sie als die heuchlerische und opportunistische Person zu bezeichnen, die sie offensichtlich ist.
Wenn nein, was machst du hier und warum äusserst du dich in dieser Art und Weise, wenn du scheinbar sehr wenig über diese Person weisst?

Edit:
Oh, ich sehe gerade das du von der Partnerin gesprochen hast, entschuldige, my bad.
Allerdings sind Skyclads Gedankengänge für mich jetzt auch nicht zu weit hergeholt, du kannst eben auch als farbige Homosexuelle ein intolerantes, egoistisches und rassistisches ********* sein. Und wenn du solche Werte bei deinem Partner aktzeptierst oder tolerierst, dann darf ich mir auch eine Meinung über dich bilden.

--------------------
“There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.” ― Hunter S. Thompson
"I’m a fight finisher. I’m a fan pleaser. And I go out there and I make people bloody. I’m the worst nightmare for anybody that steps inside that Octagon, and I am the f*cking champ.” El Cucuy
#Blood&Guts
AEW´s PATIENT ZERO

Old Post Posted: 05.05.2021, 13:30 Uhr
Beiträge: 6261 | Wohnort: Der Norden / Winterfell | Registriert seit: 27.02.2010 Info | Posting ID: 9959653  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Auch bei Homosexuellen gibt es Personen, die sehr gerne Hass verbreiten, bspw. trans Personen als gehirnkranke oder notorische Vergewaltiger betrachten. Einzelne sind halt auch rassistisch...

--------------------
Lang lebe Ulf das Krokodil!

lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 05.05.2021, 13:53 Uhr
Beiträge: 61696 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 9959666  
Johann Ohneland ist offline Johann Ohneland
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Johann Ohneland anzeigen Johann Ohneland eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fletcher Cox:
Auch bei Homosexuellen gibt es Personen, die sehr gerne Hass verbreiten, bspw. trans Personen als gehirnkranke oder notorische Vergewaltiger betrachten. Einzelne sind halt auch rassistisch...

Irgendwie wäre es ja auch albern, wenn aufgrund sexueller Identität A Affekt/Emotion B nicht vorhanden sein könnte. Natürlich merken viele sicherlich, dass ein politisches Programm, dass zumindest in Teilen auf Hass oder Ablehnung von Minderheiten jeglicher Couleur ausgelegt ist, auch sie irgendwie betreffen könnte, aber bei manchen überwiegen dann halt andere Aspekte. Allerdings bin ich mir bei Frau Weidel auch nie sicher, wie viel Karrierismus dabei ist...

Old Post Posted: 05.05.2021, 14:52 Uhr
Beiträge: 496 | Wohnort: | Registriert seit: 24.08.2020 Info | Posting ID: 9959712  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Skyclad wirft ihr doch gar nicht vor rassistisch zu sein, sondern das was man in den USA einen golddigger nennen würde, quasi. Und ich finde das einfach zu platt, da er die Frau nicht kennt und es, soweit ich weiß, auch wenig Material über sie gibt oder irgendwelche Interviews. Mir kommt seine Aussage einfach zu absolut rüber, so als wäre das Konsens. Was weiß ich, ob Frau Weidel ihre große Liebe ist und sie darunter leidet, in welcher Partei sie sich engagiert, wie die beiden damit innerhalb Ihrer Ehe umgehen, ob es Streit gibt usw. usf.

Jeder kann letztlich ein ********* sein, auch ein sexistisches oder rassistisches.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 05.05.2021, 14:59 Uhr
Beiträge: 19459 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9959717  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Johann Ohneland:
Irgendwie wäre es ja auch albern, wenn aufgrund sexueller Identität A Affekt/Emotion B nicht vorhanden sein könnte. Natürlich merken viele sicherlich, dass ein politisches Programm, dass zumindest in Teilen auf Hass oder Ablehnung von Minderheiten jeglicher Couleur ausgelegt ist, auch sie irgendwie betreffen könnte, aber bei manchen überwiegen dann halt andere Aspekte. Allerdings bin ich mir bei Frau Weidel auch nie sicher, wie viel Karrierismus dabei ist...

Aber es hat doch damit gar nichts zu tun, sondern das es erstaunlich ist, das sie im Grunde Politik gegen ihren eigenen Lebensstil macht.

Natürlich können Homosexuelle genauso A....sein wie alle anderen. Darum geht es ja nicht.

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 09.05.2021, 04:38 Uhr
Beiträge: 2886 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9963928  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Skyclad wirft ihr doch gar nicht vor rassistisch zu sein, sondern das was man in den USA einen golddigger nennen würde, quasi. Und ich finde das einfach zu platt, da er die Frau nicht kennt und es, soweit ich weiß, auch wenig Material über sie gibt oder irgendwelche Interviews. Mir kommt seine Aussage einfach zu absolut rüber, so als wäre das Konsens. Was weiß ich, ob Frau Weidel ihre große Liebe ist und sie darunter leidet, in welcher Partei sie sich engagiert, wie die beiden damit innerhalb Ihrer Ehe umgehen, ob es Streit gibt usw. usf.

Jeder kann letztlich ein ********* sein, auch ein sexistisches oder rassistisches.

Moment, um es aufzuklären, weil meine Antwort auf das Zitat nicht eindeutig war:
Ich rede nicht von Weidels Partnerin, ich rede von Weidel selbst. Klar kenne ich die auch nicht persönlich, aber wer Politik gegen seine ureigenen Interessen macht, einen auf stramm Deutschland macht, aber dann in der Schweiz wohnt (damit sie auch vor ihrer eigenen Politik sicher ist); da sehe ich jemanden, der Politik nicht wirklich aus Überzeugung, sondern aus anderen Gründen macht - und die sind dann wohl eher Geld, Ruhm und Macht.

--------------------

Old Post Posted: 09.05.2021, 06:50 Uhr
Beiträge: 35602 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9963944  
TedNugent428 ist online! TedNugent428
MoonRookie

Standardicon Profil von TedNugent428 anzeigen TedNugent428 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Moment, um es aufzuklären, weil meine Antwort auf das Zitat nicht eindeutig war:
Ich rede nicht von Weidels Partnerin, ich rede von Weidel selbst. Klar kenne ich die auch nicht persönlich, aber wer Politik gegen seine ureigenen Interessen macht, einen auf stramm Deutschland macht, aber dann in der Schweiz wohnt (damit sie auch vor ihrer eigenen Politik sicher ist); da sehe ich jemanden, der Politik nicht wirklich aus Überzeugung, sondern aus anderen Gründen macht - und die sind dann wohl eher Geld, Ruhm und Macht.

Ist doch in Ordnung von Frau Weidel in der Schweiz zu wohnen. Ihre eigene Politik wird doch in Deutschland leider noch nicht umgesetzt. Solange Solche Leute wie Merkel, Laschet und Co das Sagen haben, ist es womöglich nicht ihr Deutschland.

Old Post Posted: 09.05.2021, 13:19 Uhr
Beiträge: 16 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2021 Info | Posting ID: 9964175  
MoonSurfer 20000

Klar, ich würde auch erst die Steuern für mich runtersetzen und dann mal überlegen, ob ich dann in dem Land mal Steuern zahle, für das ich mich ja ach so nationalistisch einsetze.

Oder auch nicht, denn Homosexuelle und Minderheiten sind ja dann auch nicht mehr in Dunkelbraundeutschland gewünscht.

Ich hoffe doch, dass ihre Politik niemals umgesetzt wird, weder in Deutschland noch sonstwo.

--------------------

Old Post Posted: 09.05.2021, 13:32 Uhr
Beiträge: 35602 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 9964201  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 68 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 [68]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Alternative für Deutschland (AfD) #2

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.