MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Corona im Alltag - Was hat sich für euch verändert?
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
seidi ist offline seidi
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von seidi anzeigen seidi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

wieso ist das für dich nicht nachvollziehbar?
es gibt Kontaktbeschränkungen die genau sowas, das mehrere Personen aus unterschiedlichen Haushalten sich irgendwo Treffen verhindern sollten.

Das Jugendliche keinen Zufluchtspunkt haben, wo sie sich treffen können, ist ja genau der Sinn der Sache, die sollen sich gar jar nicht treffen darum geht es doch

Old Post Posted: 08.05.2021, 19:59 Uhr
Beiträge: 2556 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 30.01.2012 Info | Posting ID: 9963711  
Jiri Nemec ist online! Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es geht darum, die Verbreitung eines Virus zu verhindern. Da muss man sinnvolle Regeln für aufstellen und etlichen Aerosol-Forschern nach macht es draußen in nahezu allen Belangen keinen Sinn, irgendwelche Treffen zu untersagen, da die Ansteckungsgefahr an frischer Luft verschwindend gering ist. Doch darauf hört in der Politik niemand.

Ich habe da vollstes Verständnis für, dass man in der Blüte seiner Jugend irgendwann mal die Nase voll hat, Freunde sehen möchte und dies dann zumindest draußen einfach tut - dort, wo es am wenigstens bis gar nicht riskant ist. Das ist fast schon vernünftig im Gegensatz zu Treffen indoor, die es sicherlich genauso geben wird. Auch wenn beides verboten ist.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Old Post Posted: 08.05.2021, 20:22 Uhr
Beiträge: 72062 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 9963730  
Indy26 ist online! Indy26
MoonSurfer 5000

Profil von Indy26 anzeigen Indy26 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Klar, aber weißt du, wie man sich z.B begrüßt? Küsschen auf die Wange+Umarmung ist auch nicht so der sinnvollste Weg.

--------------------
Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

Old Post Posted: 08.05.2021, 20:37 Uhr
Beiträge: 8380 | Wohnort: Ruhrgebiet | Registriert seit: 02.04.2000 Info | Posting ID: 9963742  
Spunke ist online! Spunke
MoonSurfer 20000

Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Es ist ganz einfach wie immer. Erlaube jetzt so etwas, und es gibt wieder genug Leute die es ausnutzen. Deswegen existieren übrigens die meisten Regeln und Gesetze, die nicht so ganz nachvollziehbar sind.

Ich finde diese Regelungen auch absolut nicht sinnvoll. Aber es gibt sie eben im Moment und wir sehen doch jetzt durch die Impfungen gerade das Licht am Ende des Tunnels. Also einfach noch ein wenig auf die Zähne beißen.
Und wenn du dich unbedingt mit 8 Leuten treffen musst, dann mach es halt nicht auf einem öffentlichen Spielplatz. Es gibt genug Rückzugspunkte und die kennt jeder Jugendliche. Kann mir keiner erzählen.
Mir kommt das eher so vor als würden die sich halt mit Absicht direkt aufn Spielplatz stellen. Ist ja verboten. Dann kann mich sich auch sehr cool finden wenn man vor der Polizei türmt. Vor allem wenn man danach direkt wieder an den Ort zurückkommt.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 08.05.2021, 20:47 Uhr
Beiträge: 49878 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9963747  
Miku ist online! Miku
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Es gibt genug Rückzugspunkte und die kennt jeder Jugendliche. Kann mir keiner erzählen.

Welche beispielsweise?

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 08.05.2021, 21:12 Uhr
Beiträge: 7628 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 Info | Posting ID: 9963769  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Miku:
Welche beispielsweise?

Also ich weiß ja nicht. Wir hatten in der Jugend dutzende Orte die abgelegen waren und an denen selten jemand vorbei kam. Stillgelegte Gleise, Alte Lagerhallen, Trampelpfade im nächsten "Waldstück", Bänke in kleineren Gassen, abgelegene oder nicht oft besuchte Parks. Ist doch alles besser als sich zu sechst in diesen Zeiten auf nem öffentlichen Spielplatz zu treffen.
Das kann mir doch keiner erzählen, dass die Jugend sowas heute nicht mehr kennt.

--------------------
Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 08.05.2021, 21:21 Uhr
Beiträge: 49878 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9963777  
Sabu3:16 ist online! Sabu3:16
MoonSurfer 10000

Zwinkern Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Miku:
Welche beispielsweise?

Hier sind es der REWE und die Pizzeria. Juckt keine Sau wenn da 10-15 Jugendliche ohne Maske und Abstand vor dem Eingang stehen

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 08.05.2021, 22:52 Uhr
Beiträge: 11415 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9963851  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Spunke anzeigen Spunke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sabu3:16:
Hier sind es der REWE und die Pizzeria. Juckt keine Sau wenn da 10-15 Jugendliche ohne Maske und Abstand vor dem Eingang stehen

Bei uns der Grieche/Shishabar/Caffee/Rreataurant/sonst was. Mitten in Cannstatt zur Mittagszeit. Stehen jedes mal 30-40 Leute vor dem Laden mit Kinnwindeln an. Polizei war schon öfter da. Aber was sollen die beiden denn da machen?

--------------------

VfB! LFC! Seahawks!

Old Post Posted: 08.05.2021, 22:55 Uhr
Beiträge: 49878 | Wohnort: Stuttgart | Verein: VfB | LFC | Registriert seit: 24.03.2012 Info | Posting ID: 9963854  
Sabu3:16 ist online! Sabu3:16
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Spunke:
Polizei war schon öfter da. Aber was sollen die beiden denn da machen?

Bei uns holen die sich da dann eine Pizza, Rest egal

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 08.05.2021, 23:13 Uhr
Beiträge: 11415 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9963862  
Christian Vander ist offline Christian Vander
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Christian Vander anzeigen Christian Vander eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gerade die erste Impfung bekommen. Ist alles gut gelaufen, aber meine Güte... hätte man den ganzen Vorgang bitte NOCH bürokratischer gestalten können? Vielleicht noch ein paar mehr Stationen, Stempel und Formulare einbauen, waren nicht genug. Kam mir wirklich vor, wie auf der Suche nach dem Passierschein A38. War hier in der Festhalle zum impfen.

--------------------
Last.fm
Miami Dolphins
SV Werder Bremen

Old Post Posted: 09.05.2021, 10:14 Uhr
Beiträge: 24322 | Wohnort: FFM | Registriert seit: 08.03.2001 Info | Posting ID: 9964033  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:04 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 26 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Corona im Alltag - Was hat sich für euch verändert?

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.