MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 03.05.2021
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
BadJoker ist offline BadJoker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von BadJoker anzeigen BadJoker eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:
Seh ich so, weiß doch jeder, dass Myspace und Napster sich durchsetzen werden.

Touché Aber immerhin kann man mit Instagramm derzeit Geld verdienen und Werbepartner an Land ziehen.

@Matrix 3:16: Dann würde ich dir derzeit eher NXT empfehlen. Die machen das und auch ein paar andere Sachen, die ich bei SD und RAW von früher kenne und vermisse.

--------------------
Duct-Tape fixed vieles, für den Rest gibt es WD-40

Old Post Posted: 05.05.2021, 18:13 Uhr
Beiträge: 2495 | Wohnort: | Registriert seit: 13.03.2015 Info | Posting ID: 9959943  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BadJoker:
Touché Aber immerhin kann man mit Instagramm derzeit Geld verdienen und Werbepartner an Land ziehen.

@Matrix 3:16: Dann würde ich dir derzeit eher NXT empfehlen. Die machen das und auch ein paar andere Sachen, die ich bei SD und RAW von früher kenne und vermisse.

NXT ist mir zu langweilig. A) Kenn ich aktuell nur 2-3 oder 4 Leute und B) ist das alles auf zu düster getrimmt und wirkt wie RAW Underground nur mit Ringseilen. Da fehlen einfach die größeren Stars.

ABER ich fänds nicht ganz schlecht, wenn man die NXT Leute mal mehr unters RAW und SD Folk mischt. Das fand ich vorletztes Jahr vor der Survivor Series gar net so schlecht.

Bei RAW und bei SD gibts einfach zu viele die schon zu lange dabei sind. Die könnte man mal bei NXT einsetzen, wenn man sie schon nicht zu AEW abgeben will. Dann kämen sie in eine frische Umgebung und könnten die NXT Nobodies mit aufbauen.

Old Post Posted: 05.05.2021, 20:38 Uhr
Beiträge: 46353 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 9960190  
Der Papa ist offline Der Papa
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
NXT ist mir zu langweilig. A) Kenn ich aktuell nur 2-3 oder 4 Leute und B) ist das alles auf zu düster getrimmt und wirkt wie RAW Underground nur mit Ringseilen. Da fehlen einfach die größeren Stars.

Die "größeren Stars" bei NXT sagen Dir nichts, da Du diese einfach nicht kennst, weil Du die Show nicht schaust...

Old Post Posted: 05.05.2021, 20:47 Uhr
Beiträge: 1320 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9960208  
LostInWeb ist offline LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Matrix 3:16:
Und wenn man schon jede Woche in der gleichen "Arena" ist, dann ist das einzige wo man Abwechslung reinbringen kann neue bzw. andere Wrestler.

Und da hilft es nicht, wenn die Top Leute alle furchtbar langweilig sind und man die guten Leute in der B-Show am Freitag als Geisel gefangen hält. Zumal dort die Wrestler zwar interessanter sind, aber man auch gefühlt jede Woche Jey Uso im Main Event hat.

Er ist ja auch "Main Event" Jey Uso ...

WWE muss den Charakteren halt mehr Tiefe geben. Man braucht nicht mehr Leute, sondern mehr Charakter, damit man interessantere Storys erzählen kann. Wie simpel aber gut das funktionieren kann, hat die Universal Championtitel Fehde auf der Road to WM gezeigt. Reigns, der sich für unantasdtbar hält. Bryan, der sich ins Titelmatch mogelt. Edge, der deswegen angepisst ist. Zack, hat man Charaktere mit nachvollziehbaren Motiven und nicht nur "Ich will den Titel und bin sonst seelenlos"-Athleten. Das muss auch nicht mal alles Larger Than Life sein, aber eben mehr Facetten haben, als die meisten Superstars präsentieren dürfen. Bie SD zum Beispiel ist Sami Zayn seit Monaten ein Garant für Unterhaltung, weil er ein Gimmick hat, mit dem er arbeiten kann. Man muss den Workern eben auch was geben, damit sie etwas daraus machen können. Einfach nur "A kämpft heute gegen B, weil ist halt so" bringt absolut niemandem was und da ist auch nichts rauszuholen, egal wie gut die Worker sind. Aus Scheiße können die halt auch kein Gold machen.

Was die "B-Show" in Bezug auf SmackDown angeht: Wenn man mich fragt, war SD IMMER besser als RAW oder zumindest gleichwertig in der Qualität, wenn es einen Rostersplit gab. Angefangen 2002 bis heute. Ich kann mich an keine Phase erinnern, in der mir RAW besser gefallen hätte. Die sogenannte "A-Show" war höchstens mal gleichauf, als zum Beispiel vor einigen Jahren einfach beide Shows komplette Scheiße waren.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 05.05.2021, 20:50 Uhr
Beiträge: 12196 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9960212  
Sting's Bat ist offline Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Papa:
Die "größeren Stars" bei NXT sagen Dir nichts, da Du diese einfach nicht kennst, weil Du die Show nicht schaust...

Das geht mir aber auch so. Finn Balor kenne ich halt, weil der schonmal bei RAW war. NXT läuft jetzt nicht mehr gegen Sting (Dynamite) aber nur Finn ohne Demon King ist mir zu wenig, um da einzuschalten.
Ich war einmal an dem Punkt niemand zu kennen, als ich überhaupt das erste mal Wrestling geschaut habe (WCW) und seither muss immer ein Lieblingswrestler schon da sein. Sting war auch der Grund warum ich TNA, WWE (wieder) und AEW schaue. Wenn Sting bei NXT wäre, dann würde ich auf jeden Fall live zuschauen. Wie gut oder schlecht die Show ist, spielt kaine Rolle. Hauptsache Sting ist da. Wäre Sting nach der WCW nicht mehr zum Wrestling zurückgekommen, müsste das Cyboard jetzt vmtl. nicht meine Beiträge ertragen.

Old Post Posted: 05.05.2021, 22:16 Uhr
Beiträge: 1313 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9960373  
Der Papa ist offline Der Papa
MoonSurfer 1000

Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Schade.

Old Post Posted: 05.05.2021, 22:20 Uhr
Beiträge: 1320 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9960377  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 6 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Monday Night RAW Report vom 03.05.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.