MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board
A N Z E I G E

Werdet ihr euch impfen lassen, sobald ihr die Möglichkeit habt?
Du hast keine Rechte bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich lasse mich impfen, egal womit.  166 60.36%
Ich lasse mich impfen, aber nur mit einem Impfstoff meiner Wahl.  42 15.27%
Ich weiß es aktuell nicht/bin unentschlossen.  7 2.55%
Nein, meine Bedenken sind zu groß. Eventuell erstmal abwarten.  16 5.82%
Ich lasse mich sowieso nicht impfen. Egal was kommt.  13 4.73%
Bin schon geimpft.  31 11.27%
Total: 275 Stimmen 100%
  [Umfrage bearbeiten (nur Moderatoren)]

[ « ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Grissom ist offline Grissom
MoonAdmin

Standardicon Profil von Grissom anzeigen Grissom eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Meine Eltern sind auch in nächstes Wochenende dran

Meine Eltern bekamen heute beim Hausarzt spontan einen Termin. Impfstoff von Pfizer. Zweitimpfung folgt Mitte Juni.

--------------------
Yuka Sakazaki Ultra #1

„Nobody kicks out of the Falcon Arrow!“

Old Post Posted: 05.05.2021, 18:19 Uhr
Beiträge: 68564 | Wohnort: Shin-Kiba 1st Ring | Team: F95 | Registriert seit: 09.10.2007 Info | Posting ID: 9959955  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

So gerade erste Impfung mit dem guten Zeug "Moderna" bekommen ... Wird hier gerade viel verimpft ... Und auch 22 Uhr noch viel los ...

Terminfindung war online echt einfach ... Vorgestern Termin online ausgesucht und dann ging es ganz schnell ...

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 05.05.2021, 21:06 Uhr
Beiträge: 10242 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 9960232  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Du konntest Dir für Moderna einen Termin aussuchen? Zu welcher Prio-Gruppe gehörst Du?

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 05.05.2021, 21:10 Uhr
Beiträge: 19436 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9960243  
Cyberwarrior ist offline Cyberwarrior
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Cyberwarrior anzeigen Cyberwarrior eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Du konntest Dir für Moderna einen Termin aussuchen? Zu welcher Prio-Gruppe gehörst Du?

Prio 2, in NRW kann man seit 30.04. nun auch wenn man junger ist bei einem ärztlichen Attest einen online Termin machen. Das ging wirklich alles reibungslos. Für Moderna konnte man sich nicht entscheiden, das wird dann vor Ort entschieden ob Moderna oder Biontech. Nur diese beiden werden anscheinend aktuell hier in den Impfzentren gespritzt ... Alle Online Unterlagen und Hinweise waren konkret nur für mRNA Impfstoffe.

Zweiter Termin genau in 6 Wochen dann

--------------------
.
.
.

Old Post Posted: 05.05.2021, 21:22 Uhr
Beiträge: 10242 | Wohnort: Aachen (NRW), Glöthe (Sachsen- | Registriert seit: 17.03.2001 Info | Posting ID: 9960265  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ist echt Wahnsinn, wie das einfach alles von Bundesland zu Bundesland komplett unterschiedlich läuft.

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 05.05.2021, 21:23 Uhr
Beiträge: 19436 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9960269  
Panzerwagen ist offline Panzerwagen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Panzerwagen anzeigen Panzerwagen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von ForzaFCN:
Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass bei uns bei einer der "Impfbasen" am Abend die übrig gebliebenen Impfdosen Passanten oder Interessenten angeboten wurden bevor man sie quasi "wegschmeißt". Hat da schon jemand Erfahrung gemacht? Will da niemanden auf den Sack gehen, mich Vordrängeln und da mittlerweile Prio 3 anläuft in Nürnberg und in selbiger ich auch bin wird es vermutlich eh nicht mehr lange dauern aber meint ihr sowas Lohnt sich? Abends mal vorbei zu spazieren?

Du kannst dich auch bei Ärzten melden und nachfragen, ob spontan was geht, wenn mal etwas über ist. Das ist dann mitunter sehr spontan. Ein Freund von mir fuhr z.B. letzte Woche direkt nach dem Anruf los und wurde dann innerhalb einer Stunde mit Biontech geimpft.

In Brandenburg können wir jetzt auch als U60 AZ beim Hausarzt, wenn dieser etwas hat und es unterstützt.

Das scheint auch ein nerviges Thema zu sein: "Wieder haben Ü65 Patienten ihre AZ-Impftermine abgesagt, weil sie eine andere Praxis gefunden haben, die ihnen BT impft. Verstehe es, aber finde es nicht fair, einen von der STIKO empfohlen Impfstoff abzulehnen und Jüngere dazu zu treiben, den für sie nicht empfohlenen zu nehmen."

https://twitter.com/drlue...981257581400068

--------------------
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

"There are two kinds of bike races now - Those with Mathieu van der Poel and those without him."

Old Post Posted: 05.05.2021, 21:38 Uhr
Beiträge: 49461 | Wohnort: | Registriert seit: 03.05.2004 Info | Posting ID: 9960295  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 18 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Deluxe Talk > Corona-Impfbereitschaft am Board

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.