MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Rebellion 2021 Results vom 25.04.2021
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cymaen ist offline Cymaen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Cymaen anzeigen Cymaen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Knapp über 9,000 buys und du bist der viertmeistgekaufte Wrestling PPV seit August 2020...

--------------------
Wrestling features writer for cbr.com

Old Post Posted: 01.05.2021, 02:04 Uhr
Beiträge: 7709 | Wohnort: Toronto, Kanada | Registriert seit: 19.07.2006 Info | Posting ID: 9956197  
Mister Impact ist offline Mister Impact
MoonSurfer 500

Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Na die Zahlen hören sich doch gut an. Und wenn ich das richtig verstehe sind das nur die USA und Canada. Interessant wird es wenn die weltweiten Zahlen von Fite dazukommen. Das ist sicherlich der Grund warum Impact die ImpactPlus Shows besser als früher aufbaut weil die bei Fite als PPV laufen und wohl auch erfolgreich. Man wird nicht die Zahlen von AEW schlagen aber RoH, NWA, MLW und Independent Ligen.

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 01.05.2021, 07:03 Uhr
Beiträge: 784 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 Info | Posting ID: 9956216  
EC3 ist offline EC3
MoonModerator

Standardicon Profil von EC3 anzeigen EC3 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Steht doch da das sind nur die TV Buys. Und man erwartet das die Streaming Buys ( Fite und Co) viel größer sind.

Wenn man am Ende knapp 15.000 Buys haben sollte ist das schon ein großer Erfolg.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 01.05.2021, 07:43 Uhr
Beiträge: 30844 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 9956226  
TO BE ist offline TO BE
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TO BE anzeigen TO BE eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EC3:
Steht doch da das sind nur die TV Buys. Und man erwartet das die Streaming Buys ( Fite und Co) viel größer sind.

Wenn man am Ende knapp 15.000 Buys haben sollte ist das schon ein großer Erfolg.

Definitiv... Bei 20$ im Schnitt sind das 300'000$ Umsatz, das ist für eine eher kleine Liga wirklich ein guter Wert... Wobei sie ja davon ausgehen dass es einiges mehr Käufe waren über Fite und co. Dann wären es dann eher 400'000$ bis eine halbe Million Umsatz...

Zur Show selbst. Natürlich steht alles im Schatten vom Mainevent. Aber das war klar. Auch ich hab mich mit abstand am meisten auf dieses Match gefreut. Man hat vieles richtig gemacht. Dass ein zweiter Ref ins Spiel gebracht wurde war genial und dass es dann eben nicht so kam wie man erwarten konnte ebenfalls.

Dass Kenny gewinnen konnte war trotz allem absehbar. Es geht für mich in Ordnung, erstens mag ich ihn und zweitens ist vor allem die Kombination mit Don Calis einfach 1A. Die Art und Weise des Sieges gehen mir aber in drei Punkten gegen Strich. Erstens war Rich Swann in meinen Augen kein Ebenbürtiger Gegner. Er ging beim Micwork eines Callis und der Ausstrahlung von Omega einfach unter. Zweitens hat Swann schlicht einen schlechten Tag eingezogen. Da waren zu viele sehr offensichtliche Botches vorhanden. Das machte meinen ersten Punkt gleich nochmals schlimmer. Drittens und das ist das Entscheidende, Der Sieg war viel zu eindeutig. Das war in den letzten Minute eine absolute Abschlachtung von Swann, der eigentlich nichts mehr dagegen einwenden konnte. Dann wurde Omega auch noch der Einsatz des Stuhls verwehrt, und der Sieg war absolut clean. Aus diesen Drei Gründen bin ich nicht glücklich über den Ausgang aus Sicht von Impact. Aber selbstverständlich bin ich sehr gespannt, wie das nun weiter geht...

Der PPV hat mich auf jeden Fall gut unterhalten und war das Geld wert!

Old Post Posted: 04.05.2021, 00:33 Uhr
Beiträge: 1565 | Wohnort: ZH Schweiz | Registriert seit: 09.05.2000 Info | Posting ID: 9958364  
Mister Impact ist offline Mister Impact
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Mister Impact anzeigen Mister Impact eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Finde Swann hat eine gute Leistung gezeigt. Das mal was schief geht in so einem Match kann passieren. Er musste natürlich auch gut was einstecken von Omega. Da hat er sich ja wie berichtet verletzt oder bei einer eigenen Aktion. Mal gucken wann er zurück kommt und ob er sich dazu erklärt. Im Vergleich zu Omega fehlt es an Charisma und Micwork aber im Ring kann er mithalten. Nur natürlich eher in der X Division als bei den Heavyweights. Mal abwarten wie die nächsten Herausforderer abschneiden.🥟

Beitrag editiert von Mister Impact am 04.05.2021 um 22:20 Uhr

--------------------
Impact Wrestling Unterstützer seid 2002!

Old Post Posted: 04.05.2021, 22:17 Uhr
Beiträge: 784 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 12.07.2019 Info | Posting ID: 9959216  
ReyRay ist offline ReyRay
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von ReyRay anzeigen ReyRay eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Phonkilla:
Ich frage mich was man immer mit Pyro will . Die Zeiten sind längst vorbei und ein gutes Wrestling Produkt brauch diesen Quatsch nicht

Naja, es wertet das Produkt schon sehr auf, darum gefällt mir persönlich AEW derzeit auch am Besten, da man hier noch richtige Einzüge der Wrestler hat, samt Pyro. Und was ein gutes Wrestling Produkt ist bestimmst du mit deinem subjektiven Geschmack?

Old Post Posted: 05.05.2021, 10:14 Uhr
Beiträge: 949 | Wohnort: | Registriert seit: 17.12.2004 Info | Posting ID: 9959472  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 3 [4]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] IMPACT Rebellion 2021 Results vom 25.04.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.