MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network > Am I the only one around here...? - Part II
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Cpt. Spaulding ist offline Cpt. Spaulding
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Cpt. Spaulding anzeigen Cpt. Spaulding eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Cena kann mir im Grunde gestohlen bleiben.

Ausnahmen:

- Ein WM-Mainevent gegen CM Punk oder ein groß angelegtes Money-Match gegen long-time Rival Edge.

- Eine Redemption Story mit abschließendem Titel-Gewinn via Heel Turn (siehe WM 17: Austin vs Rock).

--------------------
Bringt den Banjo-Riegel zurück!!!

Old Post Posted: 25.04.2021, 00:00 Uhr
Beiträge: 972 | Wohnort: | Registriert seit: 22.11.2009 Info | Posting ID: 9950070  
Sting's Bat ist online! Sting's Bat
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sting's Bat anzeigen Sting's Bat eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe das meiste von Cena 2007-2014 live verpasst, aber dass er nicht mehr The Doctor of Thuganomics war, war neben dem PG-Kram auch ein Grund 2007 WWE nicht mehr zu verfolgen.
Insofern würde es mir gefallen, wenn Cena direkt Roman Reingns squasht und nochmal das ganze Roster zerlegt.
Cena hat zwar kein Facepaint, aber mit dem "U can't See Me-Scheibenwischer" trotzdem ein Alleinstellungsmerkmal, das den meisten im aktuellen Roster fehlt und zu langweiligen Normalos macht. Das ist auch der Grund warum es seit einigen Jahren keine neuen, grossen Stars mehr gibt.
Bis auf The Fiend und The Demon King fällt mir keiner vom aktuellen Roster ein, der in den letzten 10 Jahren neu zum WWE Main Roster gekommen ist und über den man auch noch in 30 Jahren reden wird.
Daher müssen immer wieder besondere Wrestler wie Kane, Ric Flair, oder Cena u.a. aushelfen, die schon länger als 10 Jare dabei sind, weil man sonst nichts spezielles mehr hat.
McIntyre mit seinem wohl kurzen Run 2007 zählt nicht dazu.

Beitrag editiert von Sting's Bat am 26.04.2021 um 02:40 Uhr

Old Post Posted: 26.04.2021, 02:32 Uhr
Beiträge: 1323 | Wohnort: | Registriert seit: 20.07.2020 Info | Posting ID: 9951187  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sting's Bat:

Cena hat zwar kein Facepaint, aber mit dem "U can't See Me-Scheibenwischer" trotzdem ein Alleinstellungsmerkmal, das den meisten im aktuellen Roster fehlt und zu langweiligen Normalos macht. Das ist auch der Grund warum es seit einigen Jahren keine neuen, grossen Stars mehr gibt.

Die Handgeste als Alleinstellungsmerkmal? Bitte was? Wieso zählt das denn und die Yes-Geste von Bryan nicht?

Über wen man übrigens reden wird: Roman Reigns, Daniel Bryan, Charlotte Flair, Sasha Banks.

Old Post Posted: 26.04.2021, 15:49 Uhr
Beiträge: 69646 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9951653  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

John Cena der wohl langweiligste und am wenigsten wandelbare wrestler aller Zeiten....das beste ist er kommt nie wieder.

Es sei denn als Mega Heel bei AEW im Zuge der Elite Storyline

--------------------
The Collector Kenny Omega

Old Post Posted: 26.04.2021, 15:55 Uhr
Beiträge: 4222 | Wohnort: | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 9951658  
Kaneanite ist offline Kaneanite
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kaneanite anzeigen Kaneanite eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Cena würde ich mir nur im Programm wünschen, wenn es nicht mit dem World Title zu tun hätte. Ansonsten war er in den letzten Jahren sehr erträglich, vor allem sein großartiger Run mit dem US Title hat mir verdammt gut gefallen. In seiner Prime (abgesehen von der Summer of Punk Fehde 2011) ging er bzw. sein Booking mir aber jahrelang einfach auf die Nerven, weshalb ich auch nicht traurig wäre, ihn nicht mehr zu sehen.

--------------------
Kane-Fan since 1997

Old Post Posted: 26.04.2021, 15:57 Uhr
Beiträge: 858 | Wohnort: Bayern | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.10.2012 Info | Posting ID: 9951663  
DJ Kasalla ist offline DJ Kasalla
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von DJ Kasalla anzeigen DJ Kasalla eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AEW is Jericho:
John Cena der wohl langweiligste und am wenigsten wandelbare wrestler aller Zeiten....das beste ist er kommt nie wieder.

Old Post Posted: 26.04.2021, 17:32 Uhr
Beiträge: 5650 | Wohnort: | Registriert seit: 24.10.2011 Info | Posting ID: 9951759  
Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

der findet das Shawn Spears total unterbewertet wird? Ich find grad letzte Woche wieder, der Mann hat richtig gute Promoskills, Ausstrahlung, wenn man ihn lässt. Ich lese im Internet so oft: langweilig, austauschbar, Jobber.....und ich frag mich oft warum.

Wenn ich an NXT denke und wie over er mal war, mit einer eigentlich total simplen Nummer, man denke nur an den Pop beim Royal Rumble.

Ist ja nicht gesagt das er Main Event Kandidat sein soll und das muss auch nicht. Aber ein starker Midcarder auf jeden Fall und liefert mehr als ihm zugestanden wird.

--------------------
Billie Kay & Peyton Royce: The best WWE Womens Tag Team Champions in history
The real 4 Horsewomen

Die Ei-Conics
Werder Bremen is IIIIIICOOOOOONIIIIIIC

Old Post Posted: 03.05.2021, 16:58 Uhr
Beiträge: 2886 | Wohnort: | Registriert seit: 11.03.2020 Info | Posting ID: 9957966  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Peyton's Royce:
der findet das Shawn Spears total unterbewertet wird? Ich find grad letzte Woche wieder, der Mann hat richtig gute Promoskills, Ausstrahlung, wenn man ihn lässt. Ich lese im Internet so oft: langweilig, austauschbar, Jobber.....und ich frag mich oft warum.

Wenn ich an NXT denke und wie over er mal war, mit einer eigentlich total simplen Nummer, man denke nur an den Pop beim Royal Rumble.

Ist ja nicht gesagt das er Main Event Kandidat sein soll und das muss auch nicht. Aber ein starker Midcarder auf jeden Fall und liefert mehr als ihm zugestanden wird.

Joar solider Midcarder für mich absolut austauschbar und nix besonderes... das gewisse IT fehlt mir bisher einfach.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 03.05.2021, 22:31 Uhr
Beiträge: 11810 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9958338  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Joar solider Midcarder für mich absolut austauschbar und nix besonderes... das gewisse IT fehlt mir bisher einfach.

Geht mir genau so, und den Namen Shawn Spears finde ich alles andere als gelungen, einer der seltenen Fälle in dem mal nicht die WWE den Namen eines Wrestlers versaut hat.

--------------------
R&S Kick A** Nilpferdleder & Stahlbeton

Old Post Posted: 04.05.2021, 19:05 Uhr
Beiträge: 7614 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9958936  
CaptnSpaulding ist offline CaptnSpaulding
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von CaptnSpaulding anzeigen CaptnSpaulding eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Eden H.:
... einer der seltenen Fälle in dem mal nicht die WWE den Namen eines Wrestlers versaut hat.

El Matador gefällt das nicht!

--------------------
Top 20 WWE Stars:
Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show (The Giant), Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

Old Post Posted: 05.05.2021, 09:57 Uhr
Beiträge: 1102 | Wohnort: Sachsen | Registriert seit: 26.02.2015 Info | Posting ID: 9959453  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 39 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 [39]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network > Am I the only one around here...? - Part II

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.