MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Schlefaz - Die schlechtesten Filme aller Zeiten (TELE 5)
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Don R. Wetter ist online! Don R. Wetter
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Don R. Wetter anzeigen Don R. Wetter eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Wie viele Seiten hat wohl das Drehbuch?

Sechs.

Und wenn ich sechs sage, meine ich selbstverständlich neun.

--------------------
God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Old Post Posted: 30.04.2021, 22:59 Uhr
Beiträge: 7256 | Wohnort: Rotterdam | Registriert seit: 16.06.2009 Info | Posting ID: 9956135  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Standardicon Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DummerZufall:
Wie viele Seiten hat wohl das Drehbuch?

Gab es überhaupt eins?

Das war mal wieder ein richtiger Schlefaz, der brutal war. Aber Peter und Olli haben wieder Leistung gezeigt. Meine Frau und ich lieben die beiden zusammen einfach. Mal sehen, mit welchen Filmen sie uns im Sommer bereichern werden.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 03.05.2021, 12:12 Uhr
Beiträge: 51122 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 9957786  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das erinnert an eine Szene aus den Simpsons
- "Es gab Probleme mit dem Drehbuch"
- "Man hat das Gefühl dass niemand das Drehbuch gelesen hat"
- "Das war das Problem"

--------------------
R&S Kick A** Nilpferdleder & Stahlbeton

Old Post Posted: 03.05.2021, 16:45 Uhr
Beiträge: 7614 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9957950  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die sollten mal nen Scott Shaw Film bringen, dann explodiert euch allen der Schädel. Der nutzt nämlich tatsächlich keine Drehbücher und hat das selbstbetitelte "Zen Filmmaking" erfunden. Und glaubt mir, dagegen ist alles was bisher bei SchleFaZ lief Shakespeare.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 03.05.2021, 21:13 Uhr
Beiträge: 12215 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9958269  
Malibu Al ist online! Malibu Al
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Malibu Al anzeigen Malibu Al eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von LostInWeb:
Die sollten mal nen Scott Shaw Film bringen, dann explodiert euch allen der Schädel. Der nutzt nämlich tatsächlich keine Drehbücher und hat das selbstbetitelte "Zen Filmmaking" erfunden. Und glaubt mir, dagegen ist alles was bisher bei SchleFaZ lief Shakespeare.

Musste ich gerade mal Google.

SAMURAI VAMPIRE BIKERS FROM HELL

WTF?

--------------------
"Station Wagons are the Wave of the Future. Trust Me!"

Old Post Posted: 04.05.2021, 16:49 Uhr
Beiträge: 5869 | Wohnort: Tromaville, New Jersey | Registriert seit: 30.09.2006 Info | Posting ID: 9958823  
Mordred ist offline Mordred
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Mordred anzeigen Mordred eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich werde nicht müde, denen bei jeder Umfrage "Yor - Hunter from the Future" (hierzulande "Einer gegen das Imperium") zu empfehlen. Eine der vielen cineastischen Perlen mit Reb Brown.

--------------------
Nerdige Texte meinerseits: Blackened

Aktuell: Wandavision / John Carpenter Tribut

Old Post Posted: 04.05.2021, 21:02 Uhr
Beiträge: 9124 | Wohnort: Essen | Verein: Werder | Registriert seit: 20.10.2002 Info | Posting ID: 9959093  
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Malibu Al:

WTF?

Den kenne ich persönlich jetzt zwar nicht, aber ich sags mal so: Der Titel ist da eigentlich immer Programm, also dürfte klar sein, was einen da erwartet.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 04.05.2021, 21:30 Uhr
Beiträge: 12215 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9959119  
Sabu3:16 ist online! Sabu3:16
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sabu3:16 anzeigen Sabu3:16 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

Klingt super und hat sogar eine IMDb Wertung von 6,8

--------------------
[EWP Pausencrew] ~ Sabu3:16

Old Post Posted: 04.05.2021, 21:40 Uhr
Beiträge: 11414 | Wohnort: Wiesbaden | Registriert seit: 14.11.2000 Info | Posting ID: 9959158  
DummerZufall ist offline DummerZufall
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DummerZufall anzeigen DummerZufall eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Bei dem Titel muss ich ja spontan an folgende Perle denken...Klick

--------------------
CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16

Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Old Post Posted: 04.05.2021, 22:19 Uhr
Beiträge: 19459 | Wohnort: Ffm | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 06.03.2008 Info | Posting ID: 9959218  
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:

WTF?

Jeder Motorradfahrer würde so ein Shirt gerne haben.

--------------------
R&S Kick A** Nilpferdleder & Stahlbeton

Old Post Posted: 04.05.2021, 22:35 Uhr
Beiträge: 7614 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9959230  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 13:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 3 Seiten: « 1 2 [3]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Entertainment > Schlefaz - Die schlechtesten Filme aller Zeiten (TELE 5)

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.