MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball International > Serie A 2020/21
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 45 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Eden H. ist offline Eden H.
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Eden H. anzeigen Eden H. eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Seppel0808:
Bei Juve läuft nicht viel zusammen

Die Meisterschaft ist ja schon lange weg aber wenn man sich jetzt gehen lässt wird es auch mit der Champion League nix. Juve in der EL, das hätte was.

--------------------
R&S Kick A** Nilpferdleder & Stahlbeton

Old Post Posted: 02.05.2021, 18:41 Uhr
Beiträge: 7614 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 05.11.2018 Info | Posting ID: 9957450  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

1:1 per CR7 Elfmeter.

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 02.05.2021, 18:42 Uhr
Beiträge: 12005 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9957451  
Der Papa ist online! Der Papa
MoonSurfer 1000

Profil von Der Papa anzeigen Der Papa eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Leider CR7 mit dem Ausgleich per Elfer.

Old Post Posted: 02.05.2021, 18:42 Uhr
Beiträge: 1383 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2020 Info | Posting ID: 9957452  
Ryan Luntzen ist online! Ryan Luntzen
MoonSurfer 20000

Profil von Ryan Luntzen anzeigen Ryan Luntzen eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Und dann auch noch das 2:1 für Juve..

--------------------
Danke Captain Fantastic
Danke Philipp
Gracias Xabi
Danke BS31 - Fußballgott

Old Post Posted: 02.05.2021, 18:47 Uhr
Beiträge: 33634 | Wohnort: | Verein: FC Bayern|LFC | Registriert seit: 07.09.2008 Info | Posting ID: 9957455  
EyeofLegend ist online! EyeofLegend
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von EyeofLegend anzeigen EyeofLegend eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Natürlich wieder CR7

--------------------
EyeofLegend's
WWE Storys - Aktuell: WWE Smackdown - 4. Wochen bis zur Survivor Series (Erstellt am 11.02.2021)

Old Post Posted: 02.05.2021, 18:48 Uhr
Beiträge: 12005 | Wohnort: | Registriert seit: 09.12.2017 Info | Posting ID: 9957456  
Conor McGregor ist offline Conor McGregor
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Conor McGregor anzeigen Conor McGregor eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Juve nervt. Aber hauptsache Neapel und Atalanta haben wenigstens gepatzt und wir gewonnen. Weiter so und all in gegen Juve nächste Woche.

--------------------
You know very well
Who you are
Don't let 'em hold you down
Reach for the stars
You had a goal
But not that many
'Cause you're the only one
I'll give you good and plenty

Old Post Posted: 02.05.2021, 19:45 Uhr
Beiträge: 10671 | Wohnort: Österreich | Verein: WAC | Registriert seit: 06.02.2015 Info | Posting ID: 9957479  
Richie McCaw ist online! Richie McCaw
MoonModerator

Standardicon Profil von Richie McCaw anzeigen Richie McCaw eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Herzlichen Glückwunsch an Inter und alle hiesigen Interristi zum hochverdienten Scudetto.
Die beste und konstanteste Mannschaft hat sich deutlich durchgesetzt.

Was die Roma angeht hoffe dass Sassuolo uns noch einholt, damit diese überflüssige Conference League an der Roma vorübergeht.

--------------------
"Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Old Post Posted: 02.05.2021, 20:06 Uhr
Beiträge: 13306 | Wohnort: Rheinland ohne Pfalz | Registriert seit: 25.01.2007 Info | Posting ID: 9957496  
Disquo Isquo ist offline Disquo Isquo
MoonTalk

Standardicon Profil von Disquo Isquo anzeigen Disquo Isquo eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich äußere mich auch nochmal ausführlich an dieser Stelle zum Scudetto, da ich aufgrund der Pandemie und dem Umstand, dass ich in keinem anderen Forum angemeldet bin mit niemandem darüber sprechen kann

Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich mich diese Meisterschaft macht. Nach all den Jahren der Tristesse ist das eine absolute Genugtuung und war so meiner Meinung nach nicht zu erwarten. Gerade nach dem (erneut) schmachvollen Ausscheiden in der Champions League, was einfach so unglaublich unnötig war, ist das hier ein Erfolg der alles wieder gut macht. Ich war einer derjenigen, die im Dezember Contes Kopf wollten (und Marottas gleich dazu). Es gab die wildesten Theorien, gerade im Bezug auf die beiden genannten: Trojanisches Pferd, die Juventini wollen Inter von Innen zerstören usw... Gerade solche Transfers wie Vidal (der in der CL einer der Hauptgründe für das Ausscheiden war) oder der alternde Kolarov waren Nahrung für diese These, nicht nur bei mir, sondern gerade auch im Inter-Forum auf TM.de und auch von vielen Interisti in Italien.

Conte hatte meiner Meinung nach Glück, dass es zu diesem Zeitpunkt keine Zuschauer im Guiseppe Meazza gab. Sonst hätte das auch alles einen anderen Lauf nehmen können. Gerade aufgrund der Sturheit von Antonio hätte es nach möglichen Anfeindungen dazu kommen können, dass er selbst hinschmeißt. Das alles ist nicht passiert, und ich bin sehr glücklich darüber. Denn wie sich die Mannschaft nach dem CL-Aus präsentiert hat, war aller Ehren wert. Diesen Teamspirit gab es seit der Mourinho Ära nicht mehr. Conte hat es tatsächlich geschafft (wie auch immer er das gemacht hat), dass ALLE für ihn und für den Club durchs Feuer gehen. Er hat es geschafft Eriksen - ob notgedrungen oder nicht spielt keine Rolle - ins Team zu integrieren, Hakimi defensiv zu stabilisieren, Lukaku wieder in die Weltklasse zu hieven, die 3er Kette zu einer absoluten Mauer zu formen etc.

Für viele mag der Spielstil nicht schön gewesen zu sein, ich persönlich liebe aber dieses perfektionierte und kaltschnäuzige Umschaltspiel und kann mich absolut damit identifizieren. Brutale Effizienz!

Ich möchte allen Spielern danken, allen Funktionären und natürlich dem Trainerstab. Ich möchte auch good old Spalle danken, der eine super Vorarbeit gemacht hat und uns wieder in Champions League gebracht hat (unvergessen das Tor von Vecino am letzten Spieltag gegen Lazio - der Initialzünder für das heutige Inter). Ich danke selbst dem ungeliebten Sohn Icardi, ohne den wir auch nicht da stehen würden wo wir heute sind - auch wenn ich froh bin dass man dieses Kapitel geschlossen hat, Lukaku hat soviel mehr Wert für die Truppe.

Wir waren Mitte der 10er Jahre am Boden, haben Hoffnungsträger wie Sneijder, Kovacic oder Coutinho für viel zu wenig Geld abgegeben und mussten uns mit Leuten wie Kuzmanovic, Alvaro Pereira, Schelotto oder Tommaso Rocchi rumschlagen. Hatten komplett festgefahrene Trainer wie Walter Mazzari oder Experimente mit Andrea Stramaccioni. War es das Wert? Ja! Denn wir sind endgültig wieder da, stärker und gefestigter als je zuvor. So können wir auch in der CL nächstes Jahr bestehen und eine gute Rolle spielen, und das sollte auch der nächste Schritt sein.

Ich bin einfach nur glücklich.

PAZZA INTER AMALA!

I M INTER!

Old Post Posted: 03.05.2021, 08:36 Uhr
Beiträge: 4053 | Wohnort: Krefeld. | Registriert seit: 29.11.2006 Info | Posting ID: 9957685  
Kazuchika Okada ist offline Kazuchika Okada
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kazuchika Okada anzeigen Kazuchika Okada eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Disquo Isquo:
Ich äußere mich auch nochmal ausführlich an dieser Stelle zum Scudetto, da ich aufgrund der Pandemie und dem Umstand, dass ich in keinem anderen Forum angemeldet bin mit niemandem darüber sprechen kann

Ich kann gar nicht beschreiben wie glücklich mich diese Meisterschaft macht. Nach all den Jahren der Tristesse ist das eine absolute Genugtuung und war so meiner Meinung nach nicht zu erwarten. Gerade nach dem (erneut) schmachvollen Ausscheiden in der Champions League, was einfach so unglaublich unnötig war, ist das hier ein Erfolg der alles wieder gut macht. Ich war einer derjenigen, die im Dezember Contes Kopf wollten (und Marottas gleich dazu). Es gab die wildesten Theorien, gerade im Bezug auf die beiden genannten: Trojanisches Pferd, die Juventini wollen Inter von Innen zerstören usw... Gerade solche Transfers wie Vidal (der in der CL einer der Hauptgründe für das Ausscheiden war) oder der alternde Kolarov waren Nahrung für diese These, nicht nur bei mir, sondern gerade auch im Inter-Forum auf TM.de und auch von vielen Interisti in Italien.

Conte hatte meiner Meinung nach Glück, dass es zu diesem Zeitpunkt keine Zuschauer im Guiseppe Meazza gab. Sonst hätte das auch alles einen anderen Lauf nehmen können. Gerade aufgrund der Sturheit von Antonio hätte es nach möglichen Anfeindungen dazu kommen können, dass er selbst hinschmeißt. Das alles ist nicht passiert, und ich bin sehr glücklich darüber. Denn wie sich die Mannschaft nach dem CL-Aus präsentiert hat, war aller Ehren wert. Diesen Teamspirit gab es seit der Mourinho Ära nicht mehr. Conte hat es tatsächlich geschafft (wie auch immer er das gemacht hat), dass ALLE für ihn und für den Club durchs Feuer gehen. Er hat es geschafft Eriksen - ob notgedrungen oder nicht spielt keine Rolle - ins Team zu integrieren, Hakimi defensiv zu stabilisieren, Lukaku wieder in die Weltklasse zu hieven, die 3er Kette zu einer absoluten Mauer zu formen etc.

Für viele mag der Spielstil nicht schön gewesen zu sein, ich persönlich liebe aber dieses perfektionierte und kaltschnäuzige Umschaltspiel und kann mich absolut damit identifizieren. Brutale Effizienz!

Ich möchte allen Spielern danken, allen Funktionären und natürlich dem Trainerstab. Ich möchte auch good old Spalle danken, der eine super Vorarbeit gemacht hat und uns wieder in Champions League gebracht hat (unvergessen das Tor von Vecino am letzten Spieltag gegen Lazio - der Initialzünder für das heutige Inter). Ich danke selbst dem ungeliebten Sohn Icardi, ohne den wir auch nicht da stehen würden wo wir heute sind - auch wenn ich froh bin dass man dieses Kapitel geschlossen hat, Lukaku hat soviel mehr Wert für die Truppe.

Wir waren Mitte der 10er Jahre am Boden, haben Hoffnungsträger wie Sneijder, Kovacic oder Coutinho für viel zu wenig Geld abgegeben und mussten uns mit Leuten wie Kuzmanovic, Alvaro Pereira, Schelotto oder Tommaso Rocchi rumschlagen. Hatten komplett festgefahrene Trainer wie Walter Mazzari oder Experimente mit Andrea Stramaccioni. War es das Wert? Ja! Denn wir sind endgültig wieder da, stärker und gefestigter als je zuvor. So können wir auch in der CL nächstes Jahr bestehen und eine gute Rolle spielen, und das sollte auch der nächste Schritt sein.

Ich bin einfach nur glücklich.

PAZZA INTER AMALA!

I M INTER!

Sehr schöner Post und herzlichen Glückwunsch an dich und alle anderen Inter Fans, ein bisschen freue ich mich mit euch, aber liegt eher daran das Juve es nicht gemacht hat

--------------------
Tim Duncan & Kobe Bryant

Kazuchika Okada King of NJPW

Old Post Posted: 03.05.2021, 08:49 Uhr
Beiträge: 5519 | Wohnort: Verein: FC Bayern | FC Chelsea | Registriert seit: 25.11.2013 Info | Posting ID: 9957691  
Lionel Messi ist offline Lionel Messi
MoonSurfer 20000

Profil von Lionel Messi anzeigen Lionel Messi eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gab allerdings keinen Grund, um euer Logo so zu versauen.

--------------------
Més que un club - SEE RED - HiiiPoWeR

Old Post Posted: 03.05.2021, 10:01 Uhr
Beiträge: 28721 | Wohnort: Trier | Registriert seit: 01.02.2006 Info | Posting ID: 9957734  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mourinho zu AS Rom in der kommenden Saison

https://www.kicker.de/jos...-803953/artikel

Old Post Posted: 04.05.2021, 17:22 Uhr
Beiträge: 27241 | Wohnort: | Registriert seit: 09.10.2005 Info | Posting ID: 9958843  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:29 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 45 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball International > Serie A 2020/21

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.