MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown! Report vom 30.04.2021
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
LostInWeb ist online! LostInWeb
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von LostInWeb anzeigen LostInWeb eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kloppo-Shuffle:
Ich finde, dass das Gimmick wieder so ein 08/15 Stereotyp ist. An was denkt der Durchschnittsamerikaner bei Nigeria? Klar, zig Militärputsche. Deshalb muss schnell ein korrupter Commander her. Naja, immerhin hat WWE nicht die Boko Haram Keule herausgeholt.

Klar ist es ein Stereotyp. Aber darauf lässt sich ja trotzdem mit Entwicklungsmöglichkeiten aufbauen. Für diese Möglichkeiten braucht man aber erst mal eine Basis und die hat man hier. Das ist immer noch besser als das was Crews vorher war, denn das war ... ein Typ, der ständig grinst.

Ich habe ja auch neulich schon geschrieben, dass ich mir wünschen würde, dass man bei Crews mal wirklich mehr die royale Abstammung hervorhebt und darstellt. Wenn man das aber nicht tut, kann man das hinterher auch so ausspielen, dass das alles nur Quatsch war. Crews hat sich das nur ausgedacht oder eingebildet oder was weiß ich. Halt irgendwas draus machen. Alles besser als ... ein Typ, der ständig grinst.

--------------------
Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Old Post Posted: 02.05.2021, 13:05 Uhr
Beiträge: 12220 | Wohnort: | Registriert seit: 26.10.2008 Info | Posting ID: 9957103  
LordGangrel ist offline LordGangrel
MoonSurfer 5000

Profil von LordGangrel anzeigen LordGangrel eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gewisse Bereiche der Ausgabe wieder mal mies - aber das ist bei Raw, dynamite und impact ja nicht anders.
Dafür ein sehr sehr guter ME - so macht man das!
Reigns weiter aktuell der beste Heel und Main Champ an der Spitze. Wer hätte das zu seinen Face-Zeiten gedacht

--------------------
Augustus Cole, Bay Bay
Cupcake Cody Rhodes

Old Post Posted: 03.05.2021, 07:20 Uhr
Beiträge: 9331 | Wohnort: | Registriert seit: 03.08.2003 Info | Posting ID: 9957648  
The_Gulls ist offline The_Gulls
MoonSurfer 100

Profil von The_Gulls anzeigen The_Gulls eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ganz kurz nur was zur Sendung: Bedeutend besser als RAW (natürlich auch einige Hänger drin, aber so ist das halt). Der Main Event war ein Genuss!

Das neue Theme von Reigns ist, doplomatisch ausgedrückt, unterster Griff ins volle Dixi-Klo. Passt 0,0 zu ihm. Da hätten sie auch das SHIELD Theme lassen können.

Also bisher sind die neuen Themes von Def Rebel allesamt grottig.

--------------------
Hertha BSC & Torquay United FC

Old Post Posted: 03.05.2021, 08:13 Uhr
Beiträge: 140 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2020 Info | Posting ID: 9957668  
Steve_Blackman ist offline Steve_Blackman
MoonSurfer 1000

Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Jim Johnston müsste aktuell einer der Top Free Agents sein, um den sich AEW und WWE zanken sollten

Old Post Posted: 03.05.2021, 08:20 Uhr
Beiträge: 1230 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9957670  
The_Gulls ist offline The_Gulls
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von The_Gulls anzeigen The_Gulls eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
Jim Johnston müsste aktuell einer der Top Free Agents sein, um den sich AEW und WWE zanken sollten

Witzig finde ich ja dass er auch sagt dass viele Themes heute (egal welche Liga) einfach nix taugen und die IWC sagt dass er das ja nur behauptet weil er sich selber für besser hält. Das Ding ist nur: Er ist besser!

--------------------
Hertha BSC & Torquay United FC

Old Post Posted: 03.05.2021, 08:24 Uhr
Beiträge: 140 | Wohnort: | Registriert seit: 06.10.2020 Info | Posting ID: 9957674  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

AEW hat ein paar tolle Themes wie Kenny Omega, Nyla Rose oder Joey Janella. Würde auch Jake Roberts oder auch Bret Harts AEW Theme dazuzählen, aber das sind mehr oder weniger Ripoffs ihrere WWE/Jim Johnston Themes. Wobei Harts ursprüngliche Version wiederum von Jimmy Hart ist

Old Post Posted: 03.05.2021, 09:48 Uhr
Beiträge: 1230 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9957724  
Tonik ist offline Tonik
MoonSurfer 100

Thumbs up Profil von Tonik anzeigen Tonik eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Steve_Blackman:
AEW hat ein paar tolle Themes wie Kenny Omega, Nyla Rose oder Joey Janella. Würde auch Jake Roberts oder auch Bret Harts AEW Theme dazuzählen, aber das sind mehr oder weniger Ripoffs ihrere WWE/Jim Johnston Themes. Wobei Harts ursprüngliche Version wiederum von Jimmy Hart ist

Zu JUDAS von Jericho kommt halt nichts ran. Schon mega wenn du zu deinem eigenen Song in die Halle kommst und alle singen mit !

--------------------
"You people, you know who i am...but you don't know, why i am here!"

Old Post Posted: 03.05.2021, 10:18 Uhr
Beiträge: 464 | Wohnort: Graz | Registriert seit: 22.01.2005 Info | Posting ID: 9957741  
Daniel Thioune ist offline Daniel Thioune
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Thioune anzeigen Daniel Thioune eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von EyeofLegend:
Bei mir ist sie einer der Gründe warum ich kein Smackdown mehr gucke.

...dann brauchst du ja im Moment gar kein WWE mehr gucken. Denn Smackdown ist momentan mit Abstand das Beste was die WWE produziert.

Old Post Posted: 03.05.2021, 10:28 Uhr
Beiträge: 26302 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 Info | Posting ID: 9957747  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Steve_Blackman anzeigen Steve_Blackman eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tonik:
Zu JUDAS von Jericho kommt halt nichts ran. Schon mega wenn du zu deinem eigenen Song in die Halle kommst und alle singen mit !

Havd ich bewusst nicht genannt, weil es ein Fozzy Song ist der unabhängig der AEW produziert wurde.

Old Post Posted: 03.05.2021, 10:46 Uhr
Beiträge: 1230 | Wohnort: Luzern | Registriert seit: 15.12.2019 Info | Posting ID: 9957754  
Wicked Ninja ist offline Wicked Ninja
MoonSurfer 10000

Standardicon Re: [NB] Friday Night SmackDown! Report vom 30.04.2021 Profil von Wicked Ninja anzeigen Wicked Ninja eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Profits Vs. "Dirty Dawgs" zieht sich jetzt auch schon seit Wochen ohne das es irgendwie weitergeht.
Aber immerhin ist Bayley zurück. Schade nur dass sie vermutlich nur weiter Bianca aufbauen muss und die Fehde dann letztendlich verlieren wird. Obwohl sie aktuell wohl das beste Paket in der Womens Divison ist, was WWE zu bieten hat.

Ein ganz cooler Touch waren die ganzen Interviews bezüglich des Main Events die über den ganzen Abend eingestreut wurden. So gewichtet man das Match noch etwas mehr.

Was da bei den Tag Teams in der Womens Division gerade abgeht verstehe ich absolut nicht. Warum gerade jetzt dieser starke Fokus auf Tamina? Sie ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit da, war nie und wird auch nie eine Charisma-Bombe werden. Im Ring max. Durchschnitt. Ich persönlich rechne eigentlich jedes Jahr damit dass sie auf der "Entlassen"-Liste auftaucht. Für Natalys freut es mich zwar immer, wenn sie Spotlight bekommt, da die Dame sich schon seit Jahren den Hintern aufreißt und es auch endlich mal absolut verdient hätte einen Titel zu gewinnen (und selbst wenn es nur der TT-Titel ist). Aber Tamina?
Und dann Nia und Baszler: Warum zum Teufel muss Baszler eigentlich JEDEN Pin nehmen? Egal ob in Singles-Matches oder in den TT-Matches? Warum wir Nia so stark geschützt? Baszler ist so krass gestartet aber einen so heftigen downfall habe ich selten erlebt.

Die Fehde zwischen Big E und Apollo kann gerne noch etwas weitergehen. Ich gönne beiden das Spotlight. Haben sie durchaus verdient. Nur Aziz gibt mir aktuell gar nichts.

Demnächst dann vermutlich noch mit Tag Team Matches: Kevin Owens & Big E Vs. Apollo & Aziz und/oder Sami.

Heyman wieder mit super Promo.

Reigns mit neuem Theme. War eigentlich schon überfällig. Gefällt mir ganz gut.
Und Reigns darf den Titel weiter behalten. Ich hoffe wirklich stark dass man ihn jetzt so gut aufbaut damit am Ende auch jemand davon profitieren kann (und das ist im besten Fall dann Cesaro!)

Da die Stipulation ja besagt "Daniel muss SmackDown verlassen", wird er wohl bald bei RAW auftauchen. Und selbst wenn... wir alle wissen ja was ein "Leaves WWE bedeutet", nicht wahr Sonya Deville? Nicht wahr Shane McMahon?

ABER was man noch erwähnen sollte: Die WWE weiß ja offenbar doch noch was ein sympathischer Babyface ist. Cesaro wird derzeit sehr gut dargestellt. Kommt hier sogar Daniel Bryan zur Hifle. Genau das sollte ein Babyface und Vorbild machen: anderen Faces helfen und nicht einfach nur zuschauen!

--------------------
"Chewie, we're home!" - Han Solo (The Force Awakens)
"Der Verrückte der sich für ein Rührei hält, ist nur deshalb abzulehnen, weil er sich in der Minderheit befindet!" - Bertrand Russell

Meine Zeichnungen

Old Post Posted: 03.05.2021, 11:34 Uhr
Beiträge: 15541 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2001 Info | Posting ID: 9957767  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:53 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 5 Seiten: « 1 2 3 4 [5]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > World Wrestling Entertainment > [NB] Friday Night SmackDown! Report vom 30.04.2021

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.