MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
WWE bei Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > 1. Bundesliga - 30. Spieltag - Diskussionsthread
A N Z E I G E

[ « ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
KiraKimba123 ist online! KiraKimba123
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von KiraKimba123 anzeigen KiraKimba123 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Meine Eltern sitzen grade mit Tränen in den Augen auf der Couch, macht mich grade echt fertig. Da kann ich mich nicht mal im Ansatz über unseren Sieg freuen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 20.04.2021, 21:32 Uhr
Beiträge: 51511 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 9945124  
BBK ist offline BBK
MoonModerator

Standardicon Profil von BBK anzeigen BBK eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

LIebe Schalker

--------------------
Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Old Post Posted: 20.04.2021, 21:32 Uhr
Beiträge: 127327 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000 Info | Posting ID: 9945125  
Pumu ist online! Pumu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Pumu anzeigen Pumu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
Irgendwo ist unter meinem Riesenberg Schadenfreude bestimmt noch ein winziges Häuflein Mitleid für alle Schalke vorhanden, doch da komme ich grad leider nicht ran.

Keine Sorge, interessiert wirklich niemand dein Mitleid...

Becker alleine auf der Bank sagt alles über die Mannschaft... Mehr als verdient runter und null Hoffnung dass es in der zweiten Liga besser wird...

Old Post Posted: 20.04.2021, 21:33 Uhr
Beiträge: 3030 | Wohnort: Belgien | Registriert seit: 21.12.2000 Info | Posting ID: 9945130  
Chrome ist offline Chrome
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Chrome anzeigen Chrome eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Pumu:
Keine Sorge, interessiert wirklich niemand dein Mitleid...

Becker alleine auf der Bank sagt alles über die Mannschaft... Mehr als verdient runter und null Hoffnung dass es in der zweiten Liga besser wird...

Finde das Bild so zu interpretieren Quatsch. Klar gibt es den Fans was, wenn er offen seine Trauer zeigt. Aber ich kann jeden einzelnen verstehen, der einfach nur in die Kabine verschwinden will um da noch mehr loszulassen.

Jubelnde Bielefelder um einen herum kannste nicht gebrauchen. Genauso wenig Mitleid in dem Augenblick.

--------------------
In dem Sinne.

Old Post Posted: 20.04.2021, 21:36 Uhr
Beiträge: 4159 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 27.03.2005 Info | Posting ID: 9945135  
MarkusAEW ist offline MarkusAEW
MoonSurfer 20000

Profil von MarkusAEW anzeigen MarkusAEW eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Wenn mir das mal jemand vor paar Jahren gesagt hätte dass wir mal absteigen würden, und dass ich das so emotionslos hinnehmen würde, hätte ich es nicht geglaubt. Aber liegt wohl daran dass erstens das Ganze seit Monaten feststeht und zweitens weil mich der Deutsche Fußball nur noch ankotzt.

Positiv zu erwähnen, die Eintracht hat gewonnen.

--------------------
#nichtselbstverständlich

Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage.

Old Post Posted: 20.04.2021, 21:36 Uhr
Beiträge: 65886 | Wohnort: Frankfurt | Verein: FC Schalke | Registriert seit: 16.04.2012 Info | Posting ID: 9945136  
Toblerone Driver ist online! Toblerone Driver
MoonSurfer 20000

Ausrufezeichen Zum Abstieg des FC Schalke 04 Profil von Toblerone Driver anzeigen Toblerone Driver eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Vorweg möchte ich sagen, dass es hier um die sportlichen Leistungen der Mannschaft gehen soll. Sicher haben wir Schulden und in den letzten Jahren nicht klug gewirtschaftet, aber das lasse ich hier mal beiseite.

Was beim FC Schalke 04 seit dem 17. Januar 2020 passiert ist, bleibt für mich persönlich ein Rätsel. An jenem Tag besiegten wir Borussia Mönchengladbach mit einer starken Leistung und etablierten uns unter den Top-5 der Liga nach einer starken Hinrunde.

Seit diesem Tag jedoch scheint die Mannschaft das Fußballspielen verlernt zu haben. Erinnert sich noch jemand an den Film "Space Jam" aus den 90er-Jahren, als den NBA-Spielern ihre Stärke ausgesaugt wurde und sie keinen Ball mehr gerade werfen konnten. Genauso präsentiert sich die Schalker Mannschaft seit mittlerweile 15 Monaten. Absolut chancen- und willenlos, als ob sie einen Anti-Zaubertrank bekommen hätten. Sorry wenn das etwas wirr klingt, aber ich bin seit etwa 15 Monaten einfach nur sprachlos über das, was S04 da auf dem Rasen zeigt. Ganz unabhängig von den Trainern, sie spielen immer gleich mies. Und es ist ja nicht so, als hätte z. B. Manuel Baum nicht alles versucht. Aber mehr als mal eine passable Halbzeit kam dabei nicht heraus.

Viele sagen ja nun, es hätte sich bei Schalke über längere Zeit abgezeichnet. Dies mag stimmen, erklärt aber nicht mal im Ansatz die letzten 1,5 Jahre. Der User Jiri Nemec hatte recht mit der Aussage, der größte Fehler sei das Festhalten an David Wagner über den Sommer hinaus gewesen. Denn im Prinzip hätten wir den Abstieg bereits vergangene Saison verdient gehabt, die tolle Hinrunde verhindert dies. Leider, muss man im Nachhinein sagen, denn die jetzt laufende Spielzeit ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und wird uns noch sehr lange Zeit nachhängen, befürchte ich. Zudem kann ich mich an keine Profimannschaft erinnern, die derart chancenlos in Liga 1 angetreten ist. Nicht Ulm, Greuther Fürth oder sonst wer. Mittlerweile finde ich es auch schade, dass wir den Rekord von Tasmania nicht gebrochen haben, denn verdient wäre es gewesen.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich alle Profispieler dieses Kaders nie wieder auf Schalke sehen will (Ausnahme: die Torhüter Fährmann und Schubert). Ansonsten verabschiede ich mich aus diesem Thread für eine vermutlich sehr lange Zeit.

Falls mir jemand irgendwann mal plausibel erklären kann, was mit unserem Verein passiert ist, der möge dies bitte tun. Nachvollziehen kann ich persönlich die vergangenen 15 Monate, wie geschrieben, nicht.

--------------------
Was it a Pfiff?

Old Post Posted: 20.04.2021, 21:37 Uhr
Beiträge: 56261 | Wohnort: Ratingen + Coburg | Registriert seit: 26.04.2001 Info | Posting ID: 9945137  
Frank Pagelsdorf ist online! Frank Pagelsdorf
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Frank Pagelsdorf anzeigen Frank Pagelsdorf eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Gab glaube ich noch nie einen verdienteren Absteiger als Schalke 04 in dieser Saison. Den Großteil dieser "Mannschaft" juckt das aber eh nicht. Für die Bielefelder wichtige Punkte, ist ihnen zu gönnen.

Mal sehen, was das nächste Saison gibt.

--------------------
"Ich war jüngst mit ihm bei einem Spiel im Old Trafford und es wurden Cantona-Songs gesungen. Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er da ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

FC Schalke 04 & Carolina Panthers

Old Post Posted: 20.04.2021, 21:38 Uhr
Beiträge: 1651 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 25.07.2017 Info | Posting ID: 9945139  
WildOnes ist online! WildOnes
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von WildOnes anzeigen WildOnes eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann kann Schalke uns endlich ablösen als Favorit für den Aufstieg, falls wir es mal wieder vergeigen.

--------------------
Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
Real Madrid C.F. <3

AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

Old Post Posted: 20.04.2021, 21:39 Uhr
Beiträge: 19105 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 04.04.2012 Info | Posting ID: 9945142  
Wölfpack ist online! Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Mit dem Sieg des FC hät ich ja nie mit gerechnet. Nur doof, dass die Arminia auch punktet.

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 20.04.2021, 21:40 Uhr
Beiträge: 12902 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 9945145  
Supereric ist online! Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Liebe Schalker Fans nicht persönlich nehmen aber *aufdreh*

So ein Tag so wunderschön wie heute So ein Tag der dürfte nie vergehen

Das ist Wahnsinn Schalke ist in der Hölle Hölle Hölle Hölle Hölle Das ist Wahnsinn auf nimmerwiehiedersehn

Am Tag als der FC Schalke starb und der Ruhrpott sang am Tag als der FC Schalke starb und alle Glocken klangen das war ein schöner Tag weil bei den Schalkern eine Welt zerbrach.

Marmor Stein und Schalke bricht aber unsere Liebe nicht Schalke spielt in Liga zwei und wir bleiben uns treu

Ole ole ole ole nie wieder Schalke ole

Schalke 04 bald in Liga Vier. Erstmal gehts in Liga 2 doch bald ist es auch dort vorbei.

*Rotkäppchen schlüft und sich die Tabelle ausdruckt um Sie einzurahmen.*

*schnief* das ich das noch erleben darf. Ein Traum wird wahr.

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 20.04.2021, 21:40 Uhr
Beiträge: 13764 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 9945146  
The Mandalorian ist online! The Mandalorian
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Mandalorian anzeigen The Mandalorian eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von BBK:
LIebe Schalker

Beim Titel des YouTube Videos dachte ich tatsächlich du postest hier jetzt ein Video zu den Szenen aus 2001 und ich dachte mir nur: Was stimmt mit dir nicht?

Aber ja den Worten auf die du dann schlussendlich verlinkt hast, kann man sich nur anschließen.

--------------------
This is the way.

Old Post Posted: 20.04.2021, 21:41 Uhr
Beiträge: 17327 | Wohnort: Ludwigsburg| Verein: FC Bayern | Registriert seit: 07.08.2008 Info | Posting ID: 9945147  
Eddie Guerrero ist online! Eddie Guerrero
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Eddie Guerrero anzeigen Eddie Guerrero eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tsubasa:
Man kann Köln und Bielefeld heute nur beglückwünschen. Beide hochverdient gewonnen. Aus Mainzer Sicht ein Dienstag zum Vergessen. Sorgt für ordentlich Druck vor dem Spiel gegen Bremen morgen. Aber gut, wir schauen nur auf uns und haben die Qualität dort zu gewinnen.

Nach dem beschissenen Spieltag heute und den vergangenen Partien der letzten 5 Spieltage, wird das auch passieren - Werder wieder voll drin

Zu Schalke: Mein bester Freund ist langjähriger Schalke-Fan. Der sah es die letzten Wochen und Monate eher gelassen, aber so ne Nachricht kam heute noch nicht. Alles schon irgendwie sehr traurig. Tut mir auch sehr leid für die netten Schalker-Fans hier

--------------------
*09.10.1967-13.11.2005*
FC Bayern München & KSV Hessen Kassel
Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde,doch die,die du hast, teilen deine Träume.Die,die du hast, teilen alles mit dir!-Böhse Onkelz
#MakeChesterProud

R.I.P Chester "The Scream" Bennington - Now "In the end" your body is "Numb",but you have "No more sorrow". "Breaking the habit" was difficult for you,but you were always "One step closer".Your voice will be always "Crawling" on me "From the Inside",till the day I "Bleed it out" and "Faint."

Old Post Posted: 20.04.2021, 21:41 Uhr
Beiträge: 12682 | Wohnort: Nordhessen | Registriert seit: 14.09.2013 Info | Posting ID: 9945148  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 21:41 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 25 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Fußball National > 1. Bundesliga - 30. Spieltag - Diskussionsthread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.