|
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Nein, es sind nur garantiert 3 seltene PL-Spieler drin, können auch 2 76er und 1 75er sein
Puh, die Preise der Bayern-TOTYs fallen immer weiter...ich habe halt nur Sorge, dass die Preise nochmal fallen, und ich richtig Coins verbrenne, aber im Grunde sind doch Davies, Lewy und Kimmich schon Endgame, oder?
Andererseits, Bruno für knapp 2 Mio auf der Xbox....Fragen über Fragen
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 17.04.2021, 14:59 Uhr |
Beiträge: 127323 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 9940453 |
|
|
|  |
 |
Guperman
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von BBK:
Nein, es sind nur garantiert 3 seltene PL-Spieler drin, können auch 2 76er und 1 75er sein
Puh, die Preise der Bayern-TOTYs fallen immer weiter...ich habe halt nur Sorge, dass die Preise nochmal fallen, und ich richtig Coins verbrenne, aber im Grunde sind doch Davies, Lewy und Kimmich schon Endgame, oder?
Andererseits, Bruno für knapp 2 Mio auf der Xbox....Fragen über Fragen
Waren 4
Muss natürlich nicht wieder das gleiche Pack kommen, steigen werden die Spieler jedoch trotzdem sicher, spätestens im Hype.
Zu den TOTYs kann ich nicht so viel sagen. Spielen aber recht wenig Leute mit Lewy im Sturm. Für ein Buli Team werden die TOTYs aber auch weiterhin Endgame bleiben. Ein Davies TOTS würde in etwa genauso gut sein wie ein Davies TOTY, mit paar Abweichungen bei den Werten, einige minimal besser, andere minimal schlechter.
-------------------- Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
-----
Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
|
Posted: 17.04.2021, 15:24 Uhr |
Beiträge: 29888 | Wohnort: Berlin | Verein: Alba Berlin | Registriert seit: 19.02.2009
| Info | Posting ID: 9940545 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
BBK
MoonModerator

|
Davies wird kein TOTS bekommen, dafür ist seine Leistung diese Saison viel zu schwach.
Ich spiele halt seit knapp 250 Spielen mit der gleichen Truppe, da wird es halt irgendwann langweilig. Weiß schon, warum ich in den früheren Ausgaben immer 2 (oder sogar 5 Teams) hatte. Mein Mbappe hat 733 Spiele für mich gespielt, Marquinhos Freeze über 500, Robben Flashback ist auch nicht weit von den 500 weg, Kimmich TOTGS hat die 400 gerade geknackt.
-------------------- Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.
Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)
|
Posted: 17.04.2021, 16:39 Uhr |
Beiträge: 127323 | Wohnort: Neuwied | Registriert seit: 05.04.2000
| Info | Posting ID: 9940806 |
|
|
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Ich bin so ein Genie 
Am Dienstag oder Mittwoch hab ich mir RTTF Pogba geholt für 600k. Ich hatte Lust mit ihm mal zu spielen und ich dachte mir, er bekommt ja sein Upgrade, der Preis wird bestimmt steigen, ich hole ihn mir mal jetzt. Joa, die letzten Tage ist er dann sogar unter 400k gegangen 
Wenn man auf PS5 spielt, sind dann die Gegner exklusiv auch PS5? Weiß das jemand? Und sollte noch jemand auf PS5 spielen: Ist bei euch auch so eine kleine "Verzögerung" drin, wenn es Ecken, Abstöße, also ruhende Bälle gibt?
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 18.04.2021, 17:52 Uhr |
Beiträge: 33696 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9942229 |
|
|
|  |
 |
Killapunani
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Luka Doncic:
Ich bin so ein Genie 
Am Dienstag oder Mittwoch hab ich mir RTTF Pogba geholt für 600k. Ich hatte Lust mit ihm mal zu spielen und ich dachte mir, er bekommt ja sein Upgrade, der Preis wird bestimmt steigen, ich hole ihn mir mal jetzt. Joa, die letzten Tage ist er dann sogar unter 400k gegangen 
Wenn man auf PS5 spielt, sind dann die Gegner exklusiv auch PS5? Weiß das jemand? Und sollte noch jemand auf PS5 spielen: Ist bei euch auch so eine kleine "Verzögerung" drin, wenn es Ecken, Abstöße, also ruhende Bälle gibt?
Dalgisch. Essien,und Del Piero Prime moments sbc...
Ich spiele PS5... ja die gegner sind alle Exclusiv auch ps5... denke ich jedenfalls... alle haben "krasse" teams. Und was meinst du mit verzögerungen? Die haben ja nunmal mehr spielelemente in der PS5.
Gefühlt sind da nur deutsche
Beitrag editiert von Killapunani am 18.04.2021 um 18:14 Uhr
|
Posted: 18.04.2021, 18:03 Uhr |
| Info | Posting ID: 9942239 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Luka Doncic
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von Killapunani:
Dalgisch. Essien,und Del Piero Prime moments sbc...
Ich spiele PS5... ja die gegner sind alle Exclusiv auch ps5... denke ich jedenfalls... alle haben "krasse" teams. Und was meinst du mit verzögerungen? Die haben ja nunmal mehr spielelemente in der PS5.
Gefühlt sind da nur deutsche
Mit Verzögerungen meine ich wie gesagt, z.B. es ist eine Ecke. Und es fühlt sich dann so an als wäre das ein Server Delay, oder wie eine andere Framerate, irgendwie schwer zu beschreiben, ich hab das übrigens nicht nur bei der PS5 Version, sondern auch bei der PS4 Version.
Es gibt einen SB Glitch im Moment?
-------------------- PS4-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)
|
Posted: 20.04.2021, 20:40 Uhr |
Beiträge: 33696 | Wohnort: Hamburg | Verein: HSV | Registriert seit: 09.05.2004
| Info | Posting ID: 9944922 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.